Laura von Laura Biagiotti.
Hab ich früher immer gemocht jetzt
Laura von Laura Biagiotti.
Hab ich früher immer gemocht jetzt
Malizia - Thai Vanilla
Von dem wurde mir richtig schlecht!
Dabei fand ich ihn anfangs damals total gut. Nee nee!
ich habe hier noch Reste Armani Code rumkullern. Dacht mir neulich, leer den doch mal endlich. Also habe ich ihn aufgesprüht und ... mir war schlecht. Leider war ich im Zug und musste zwei Stunden lang die Zähne zusammenbeissen. Ne, der geht irgendwie gerade gar nicht an mir.
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Eigentlich alles, was mir früher mal gefallen hat und demnach gekauft wurde;mittlerweile hat sich mein Geschmack aber ziemlich stark verändert.
Gaaanz früher (zu Teeniezeiten) hatte ich gern:
Tommy Girl
Cerruti 1881
Laura
Issey Miyake Lèau d'Issey
Oui von Lancome
L'eau par Kenzo
Dann kamen u.a.
Light Blue
Miracle
Und aktueller:
Jil Sunder Sun Delight
Hypnotic Poison
Classique EDP
Narciso EDT
sun delight ist bei mir auch so ein kandidat.. keine ahnung was ich daran so toll fand, finde nämlich dass er nach diesen komischen vanille-wunderbäumchen riecht die man sich ins auto hängt... total penetrant..
hypnotic poison hab ich mal heiss und innig geliebt, mir dann noch ne flasche gekauft weil ich davon nicht genug bekommen konnte (dabei kauf ich keinen einzigen duft 2x)... naja... 2x gesprüht, das würgen bekommen, und jetzt will ich es nur noch loswerden weil ich es noch nicht mal mehr in meinem schränkchen sehen mag
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Niiiiiie wieder: Ed Hardy! Diese nichtssagenden Fruchtdüfte! Schrecklich!
Wie konnte ich mir den überhaupt ins Haus holen und auch noch benutzen??
Sowas langweiliges!
Armani Code
Black Orchid
White Patchouli
YSL Paris
Chanel No 5 Eau Premiere
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ins Haus kommt mir nicht mehr:
Britney Spears - Curious
Paris Hilton - Just me
Diese beiden möchte ich nicht mehr sehen, riechen oder sonstwas.
Absolut nicht mehr sein müssen:
Cool Water Woman - Grausam!!
Miss Dior Cherie - Passt nicht zu mir!
Blind bestellt und
- Cristalle von Chanel
- Young, Sexy, Lovely von Yves Saint Laurent
- Hugo Boss Deep Red
The difference between "now" and "then" is a change in consciousness, we call this change "time".
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hypnotic Poison - habe heute bei meiner Mutter gesprüht und da war es, dieses Gefühl.
Dabei habe ich ihn mal sooo geliebt und schon mehrmals nachgekauft! Aber nun bin ich ihn ein für alle mal über, ich kann ihn einfach nicht mehr riechen.
Und leider ist der zu einem Teenie-Duft verkommen. Jeder zweite Teenie riecht nach HP.
Bei mir sind es:
Britney Spears Curious - Typischer Kauf im Duty Free, im Urlaub gern getragen aber dann nie wieder. Habe ich dann an meine Mutter weitergegeben, aber ich glaube, sie benutzt ihn auch nicht.
Armani Mania - Hat mein Schatz mir geschenkt. In der Parfümerie noch gut, zuhause an mir eine Katastrophe. Ich habe mehrfach versucht, mich dran zu gewöhnen, aber ich fühle mich damit so unwohl ! Aber irgendwie bringe ich es nicht übers Herz, den Duft wegzugeben, weil mir das für meinen Schatz irgendwie so leid tut
CK Euphoria: Habe ich irgendwann mal getestet und am Handgelenk roch er gut, sodass ich ihn dann als Weihnachtsgeschenk von den Eltern meines Freundes geschenkt bekam. Ich fühle mich damit aber total verkleidet und rieche wie eine Praline mit Schnapsfüllung, wenn ich den Duft trage.
Ach ja, und dann noch zwei Blindkäufe, Schlecker sei Dank: Burberry Touch - ähnlich wie Armani Mania bei mir. Da muss irgendwas in beiden Düften sein, was bei mir absulotes Unwohlsein hervorruft.
Und dann noch Very Valentino. Da hatte ich mir soviel von versprochen, aber auch bei diesem Duft wird mir fast übel.
Hab vor Jahren mal die Restflasche "Kenzo Flower" (hieß das Zeuchs so??) meiner Schwester aufgebraucht, das war ihr Signaturduft und dann konnte sie ihn nicht mehr riechen, ich hab ihn aber aufgebraucht ...
Gestern hatte sich eine Bekannte eine geschätzte halbe Flasche davon drübergekippt, ehrlich, ich hatte Würgereiz und am Gaumen wurde es irgendwie pelzig, der geht ja auch überhaupt nicht mehr
Liebe Grüße von katjakiwi
Definitiv nie wieder:
Curious - Britney Spears
Rumeur - Lanvin (die wandelnde Seifenblase)
Lalique - Lalique
Hermès - Un Jardin En Méditerranée
Neonatura Cocon - Yves Rocher
Sag niemals nie zu:
Hypnotic Poison - Dior (vielleich in ein paar Jahren nochmal)
M - Mariah Carey (den kann ich mir noch am besten vorstellen)
Was nie wieder in meine Sammlung kommt:
1. Light Blue
2. Deep Red
3. Jette
4. Hugo Woman
5. Ultraviolet
6. Trésor
Das sind alles Düfte, die ich hatte, bevor ich dieses Forum entdeckt habe. Nun sind sie mir viel zu flach und nichtssagend und für ganz nette Düftchen bin ich nun zu anspruchsvoll
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Tresor
Meine Mutter benutzt auch Trésor. An ihr mag ichs. Ist für mich so ein klassischer Mama-Duft (nicht zu verwechseln mit-Duft).
Ich bin ja auch ne Mama, aber ich mag immer noch lieber moderne Düfte. (mein Versuch, richtig alte Düfte zu entdecken, war ja nun wirklich ein Schuss in den Ofen) Tresor und Roma waren toll, als ich Anfang 20 war - aber das muss echt nicht mehr sein. Eure Mamas sind aber auch ein bisschen älter als ich, denke ich zumindest.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Tom Ford - Black Orchid
Tom Ford - White Patchouli
JPG Classique EDP! (das EDT liebe ich)
Bvlgari - Black
Thierry Mugler - Angel
Gucci by Gucci
31. Juli 2013 gefärbt
paco rabanne-black
annayake-natsumi
casmir
Lou Lou
Singe, als hörte dir niemand zu, tanze, als könne dich keiner sehen. Liebe, als gebe es kein Morgen!
Ricarda M Sweet Lady
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Givenchy - Ange ou Demon (leider)
Thierry Mugler - Angel
Chanel - Coco Mademoiselle
Chanel - Eau Premiére
Escada - Ocean Lounge ()
Nilgarten
Hugo XX
Bvlgari Black
Gucci by Gucci
Chanel Eau premiere
31. Juli 2013 gefärbt
Roma
all about Eve
Tresor
Chloè Narcissè
Obsession
Opium
Escada - Ocean Lounge - ebenso wie jeder andere Escada-Duft!
ganz klar: Lacoste - Touch Of Pink habe ihn jahrelang benutzt, aber unsere Liebe ist seit 2007 zu Ende.
sonst: Christina Aguilera EDP
Puma - Jamaica
Hugo - Boss Woman, Woman und Deep Red
Escada (egal welches)
Burberry - Baby Touch
31. Juli 2013 gefärbt
Bei mir die meisten "Billig"-Düfte wie Mexx und Konsorten (einzige Ausnahme Jovan White Silk).
Ich glaube, ich bin über diese hinausgewachsen irgendwie...
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ich stimme völligst mit dir überein, liebe Coony! Außer White Silk mag ich auch überhaupt nichts aus dieser Sparte. Zumindest im Moment. Den Love Generation Sexy will ich noch testen, sonst gefällt mir wirklich gar nichts mehr.
Ach ja, was definitiv nie wieder sein darf:
Juicy Couture - ich bin für alle Zeiten geheilt!
Ebenso L.A.M.B. Das passt überhaupt nicht zu mir, ist mir persönlich viel zu fruchtig-floriental. Kopfschmerzkandidat!
Ich habe gestern im Duty Free mal wieder Ange ou Demon getestet, der ja bis vor einiger Zeit noch mein war.
Ich habe feststellen können, dass dieser Duft nicht mehr sein darf. Mir wurde fast ein bissl schlecht davon, dabei habe ich den mal über alles geliebt.
Also ganz ehrlich - sorry an alle, die ihn mögen - konnte ich sowieso nie verstehen, was an dem Duft so toll sein soll, ich hab ihn mal getestet und fand ihn ziemlich schröcklich...
Bei mir sind glaube ich grüne Düfte nix mehr. Viele sind für mich Kopfschmerzkandidaten, oder sie werden stechend. So gerne ich sie mögen wollen würde, es geht einfach nicht.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Meinst du Ange ou Demon, Coony? Der ist doch nun sowas von ungrün
Für mich ist das ein sehr üppiger und dabei pudriger Orientale mit ganz viel Vanille und Gewürzen.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski