Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 281 bis 296
    Gesperrt

AW: Was war einmal und darf nie wieder sein?

früher mal benutzt und jetzt:
    Dior Poison
    Issey myake l'eau d'Issey
    LouLou Cacharel
    Widerlich süß und künstlich finde ich auch Pink Sugar. Den hatte ich nach 2 Wochen schon über

Angel von Thierry Mugler finde ich stark brechreizerregend, aber den hatte ich ja nie

Tresor und Casmir nehm ich gern - immer her damit
    Geändert von Devasree (24.01.2011 um 20:05 Uhr)

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    (Wobei ich zugeben muss, dass ich ihn auch nicht mehr "außer Haus" trage, was aber nicht heißt, dass er mir nicht gefällt.)
    Okay, so als "privater Boudoirduft" ... maybe ...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Inventar Avatar von kikisonne

Also ich liebe Jovan auch sehr, und ich trage ihn auch nur mehr für mich, aber nicht, weil ich mich damit nicht raustraue, sondern weil ich ihn doch relativ häufig an anderen Frauen erschnuppere, u.a. auch auf der Arbeit und ich möchte einfach nicht so riechen wie alle !

Welcher Duft definitiv nicht mehr geht ist Dior "Addict". Wann immer ich den Duft mal in die Nase bekomme, wird mir übel. Bäääh, geht gar nicht und wird auch nie mehr gehen.....
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

Le chevre
    Besucher

Mit 20 habe ich Panthere von Cartiere getragen . Ich glaube den gibt es mitlerweile nicht mehr , aber als ich vor ca 2 Jahren im Urlaub an einer Parfuemerie vorbeikam , gab es den als Ausverkaufduft geschlossen, foliert und nicht zu testen. Geierig wie ich war, habe ich ihn mir, trotz des noch immer ganz schön happigen Preises gekauft und bin fast umgekippt . Entweder war das EDP uralt oder mein Duftgeschmack hat sich total geändert.

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Panthère hab ich auch geliebt. Leider gibt es ihn nimmer Kkann schon sein, dass er heute nimmer so dem Geschmack entspricht. Kannst du ihn trotzdem mal beschreiben?
    Liebe Grüße Gina

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von kikisonne Beitrag anzeigen
    Also ich liebe Jovan auch sehr, und ich trage ihn auch nur mehr für mich, aber nicht, weil ich mich damit nicht raustraue, sondern weil ich ihn doch relativ häufig an anderen Frauen erschnuppere, u.a. auch auf der Arbeit und ich möchte einfach nicht so riechen wie alle !

Welcher Duft definitiv nicht mehr geht ist Dior "Addict". Wann immer ich den Duft mal in die Nase bekomme, wird mir übel. Bäääh, geht gar nicht und wird auch nie mehr gehen.....
    Selbst hier im Osten hat der sich gut etabliert .
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

BJ-Einsteiger Avatar von Indian Summer

Bei mir ist das Roma von Laura Biagiotti. Vor Jahren hab ich mir den Duft mal zugelegt und nachher wusste ich nicht mehr, warum. Ist überhaupt nicht meine Richtung, ich finde den viel zu süßlich.

Und dann kurz vor Weihnachten vor einem Jahr... da hab ich auch wieder mal einen neuen Duft haben wollen und meine Mutter schleppte mich mit zu Douglas, wo ich mir einen aussuchen sollte. Weiß der Geier, warum ich mir dort Rouge Noir von Eisenberg aufschwatzen ließ. Unangenehm ist mir der Duft zwar nicht, aber er haut mich jetzt auch nicht um. Nichts besonderes, null Wiedererkennungswert, jedenfalls für mich. Und schnell verflogen ist er auch.

Rouge & Noir wird bei mir sehr schön und hält auch lange, erinnert mich etwas an Kenzo Kashâya. Ich mag ihn aber nur, wenn es draußen wärmer ist. Gib ihm noch eine Chance
    Liebe Grüße Gina

Le chevre
    Besucher

@ onlinehexchen

Ich habe ihn als absoluten Omaduft empfunden. Sehr schwer etwas süsslich und leicht orientalisch . Hmm ich kann keine Düfte beschreiben

BJ-Einsteiger Avatar von Indian Summer

@ Olinehexchen

Hm, ich hab Rouge Noir aber schon ein paar Chancen gegeben und ich fürchte, mit uns beiden wird das nix mehr.

Ich habe übrigens noch einen Duft vergessen, den ich nie wieder tragen werde und der schon jahrelang bei mir zuhause rum steht: Joop! Wenn ich mir vorstelle, dass ich mir dieses Zeug mal aufgesprüht habe Ich kann mir nicht helfen, aber für mich riecht das irgendwie nach Kaugummi.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

@Onlinehexchen: hatte auch mal Panthère von Cartier - und ich habe ihn geliebt. Könnte mir auch gut vorstellen, daß ich ihn immer noch liebe, so nach Erinnerung.

Ich finde, er duftet initial überraschend frisch, nach Ingwer und gaaanz dunkelroter Rose (diese mit den dicken samtigen Blüten) und ganz kurz bevor er einem fast zu blumig daherkommt, entwickelt er Tiefe mit herrlichen Gewürzen und Hölzern, wobei für mich immer gezählt hat, daß auf meiner Haut Tonka und Zeder mit einem Hauch Sandel als lang nachhallender Akkord geblieben sind
    Und ich finde ihn zwar altmodisch, aber durchaus im positiven Sinne. Elegant, ein bißchen "schwer" und sehr sehr sinnlich.

Nee, für mich darf der bleiben

Ach, ich denke, irgendwo krieg' ich bestimmt noch einen Flakon
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen

Ach, ich denke, irgendwo krieg' ich bestimmt noch einen Flakon
    Schön wär´s Hier hab ich einen gefunden http://www.yatego.com/beauty-hessen/...90c053be0b68e6 Der Shop hat viele Raritäten.
    Aber ne Blindbestellung? Ich weiß nicht

Altmodisch hört sich nicht schön an, sagen wir lieber, es ist ein Klassiker
    Liebe Grüße Gina

polyfragmo Avatar von Hariello

Was für mich "nicht mehr sein" darf ist Jil Sander Sun, hab´ich das hier schonmal geschrieben ? Ich hatte den seit ich 16 war immer wieder mal und jetzt isses auch gut damit. Die letzte Zeit habe ich ihn kaum noch getragen, bin mal gespannt, ob er mir in einiger Zeit, wenn ich ihn länger nicht geschnuppert habe wieder gefällt....

Liebe Grüße
    Hariello

SektPerle
    Besucher

Dior Addict darf bei mir nie mehr sein
    Ich habe die Version von 2012 und kann ihn an mir nicht mehr riechen, der entwickelt sich richtig käsig auf meiner Haut
    Die alte Version von 2002 habe ich geliebt und bin sehr traurig, dass der Duft bei mir nicht mehr gut riecht

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Maroussia haben sie glaube ich verändert. Im Parfüm Thread hatte sich keiner geäußert, aber ich bin mit meinem Verdacht inzwischen sehr sicher.

Lou Lou hat mir letztens Kopfweh beschert. Habe ich nur aus Nostalgie-Gründen für den Herbst im Haus, `ne Buddel von früher halt...

Inventar Avatar von kikisonne

Ich habe mit 20 mal eine ganze Buddel Scherrer 2 aufgebraucht, was war da nur mit mir los .
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!