Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger

welches Make up ?

Hallo,
    ich hoffe, ich nerve mit so einer profanen Frage nicht, aber...
    wenn ich Make up in Suchen eingebe, erscheinen tausend Beiträge, aber nicht was ich suche.

Ich schminke mich selten, aber irgendwie brauche ich ein make up oder eine getönte Tagescreme. Bin nicht mehr in den 20ern, habe keine Pickel, aber Hautunreinheiten.
    Habe mal eine getönte Tagescreme von NiveaVisage gekauft, aber die war nicht so der Bringer.

So teuer (also keine 25 €) möglichst nicht, weil ich erst noch ein bißchen probieren möchte.
    Ich gehe gern mal zu dm oder Rossmann, gibt es da etwas, was auch für trockene Haut geeignet ist ?

Danke im Voraus,
    Gummibär

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

AW: welches Make up ?

wie wäre die neue mineral-flüssigfoundation von jade maybelline, gibt gerade nen recht neuen thread drüber, oder das everfresh??

glg
    la da di da ....

BJ-Einsteiger

Ich kann dir die Sachen von Avene aus der Apotheke ans Herz legen. Da gibts schöne getönte Fluids.

Fortgeschritten Avatar von Madina

Kann man für so eine Frage nicht die Suchfunktion benutzen? Gibt es etliche Threads für

BJ-Einsteiger

Ich habe gehört, dass die Tierversuchen machen, insofern wollte ich lieber was anderes nehmen.

Zitat Zitat von anouk80 Beitrag anzeigen
    wie wäre die neue mineral-flüssigfoundation von jade maybelline, gibt gerade nen recht neuen thread drüber, oder das everfresh??

glg

BJ-Einsteiger

Ist das dann sehr teuer ?
    Aber in der Apotheke gibt es wahrscheinlich Proben.
    Danke für den Tip, werde ich mir merken.

Zitat Zitat von Krümelfix Beitrag anzeigen
    Ich kann dir die Sachen von Avene aus der Apotheke ans Herz legen. Da gibts schöne getönte Fluids.

BJ-Einsteiger

Habe ich doch oben geschrieben.
    Wenn ich Make Up eingebe, kommen etliche Beiträge, ohne dass das etwas damit zutun hat. Ich weiß nicht, wie ich das noch spezieller eingeben soll.

Zitat Zitat von Madina Beitrag anzeigen
    Kann man für so eine Frage nicht die Suchfunktion benutzen? Gibt es etliche Threads für

Inventar Avatar von MissMac*

naja aber es gibt ja auch noch andere ausdrücke für "make-up"..make up ist ja einfach nur der englische ausdruck von schminke
    hättest ja auch noch getönte tagescreme, foundation usw bei der suchfunktion eingeben können
    aber naja ist ja nicht schlimm
    also ich komm am besten mit MAC foundations klar, sind zwar etwas teuer aber dafür kann man sich am counter beraten lassen, die haben eine sehr große auswahl an farben (gelbstich, rosastich) und auch an verschiedenen make ups..da gibt es leicht getöntes bishin zum komplett abdeckendem..
    UND mac macht keine tierversuche
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

BJ-Einsteiger

Denke das die in der Apo sicherlich ne Probe haben. ODer mal bei ebay schauen. Die getönte Tagescreme vertrage ich sehr gut.

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Zitat Zitat von Gummibär Beitrag anzeigen
    Habe ich doch oben geschrieben.
    Wenn ich Make Up eingebe, kommen etliche Beiträge, ohne dass das etwas damit zutun hat. Ich weiß nicht, wie ich das noch spezieller eingeben soll.
    Du könntest die Suche ja ein bisschen einschränken. Zum Beispiel nach Foundation und trockene Haut oder so suchen. Und dann einfach bisschen querlesen. Es gibt hier so viele Foundation-Threads, da wirst du schon fündig werden.

BJ-Einsteiger

OK.

Zitat Zitat von Madina Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MoneSi Beitrag anzeigen
    Du könntest die Suche ja ein bisschen einschränken. Zum Beispiel nach Foundation und trockene Haut oder so suchen. Und dann einfach bisschen querlesen. Es gibt hier so viele Foundation-Threads, da wirst du schon fündig werden.

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (05.08.2013 um 12:41 Uhr)