Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Annemarie Börlind (Puriyfiying Care / Mischhaut)

Hallo

wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit einer der beiden Serien von Annermarie Börlind bei unreiner Haut gemacht hat.

Puriyfiying Care (fettige, unreine Haut)

Mischhaut Serie ( typische Mischhaut T-Zone ölig, wangen trocken soll ausgleichend wirken)

Weis nicht was besser ist, da die Haut nicht so stark ausgetrocknet werden soll, aber trotzdem Unreinheiten bekämpft werden sollen

Würde mich freuen wenn jemand schon Erfahrung mit einer der beiden Serien gemacht hat im bezug auf Wirksamkeit,Verträglichkeit, Hilfe bei unreiner, teils fettiger Haut und weiterhelfen kann

lg Hello Kitty

Jassi
    Besucher

AW: Annemarie Börlind (Puriyfiying Care / Mischhaut)

Ich hatte mal längere Zeit die Serie für Mischhaut.
    Ist mMn ganz gut,die Cremes verschmilzen schön mit der Haut,aber so richtig gegen Unreinheiten find ich hilft es nicht.
    Mit der anderen Serie hab ich keine erfahrungen.

Achja und herzlich bei uns!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe aus der Mischhaut-Serie mal das Reinigungsgel verwendet und auch nachgekauft. Fand es sehr gründlich, aber dennoch mild und ausgesprochen verträglich.

Zu den anderen Produkten kann ich nichts sagen, sorry.

BJ-Einsteiger Avatar von ninchen0908

@hello-kitty: ich hab mir vor ca. 5 Tagen auch Proben für die Mischhaut besorgt. Bislang bin ich super begeistert - reinigt super, meine Haut fühlt sich sehr gepflegt und durchfeuchtet an.
    Aber ob ich mirs kaufe, weiß ich noch nicht - hätt total gern richtige Nk.... mal schauen...
    jedenfalls würds mich auch total interessieren, was andere für Erfahrungen damit gemacht haben... vielleicht melden sich ja noch ein paar?

huhu
    da sich niemand gemeldet hat, nehm ich mal an, dass die produkte von börlind nicht so gefragt sind.
    Jedenfalls hab ich meine Testphase beendet - Grund: Pickelalarm, ehrlich!!! Sie fühlt sich zwar irre angenehm auf der haut an und macht auch ein super feines Gefühl, aber sie scheint für meine Haut jedenfalls viel zu reichhaltig zu sein.

Jassi
    Besucher

Ich sag ja,gegen Pickel find ich,bringt das gar nichts....Leider.
    Sonst hätte ich es vielleicht länger genommen....

Naja, bei mir hätts ja ehrlich gesagt nicht GEGEN die Pickel helfen sollen, sondern einfach keine Pickel hervorzurufen
    Ich hab ja die Mischhautserie verwendet ... aber nichts da - leider!

Jassi
    Besucher

Ja,das schließ ich da mit ein,wenn etwas gut gegen Pickel hilft,ruft es demzufolgeauch keine neuen hervor!!

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Also in der Drogerie hat mir die Verkäuferin erklärt das die Mischhaut-Serie nicht gegen Unreinheiten wirkt sondern mehr bei den typisch fettigen trockenen Stellen der Mischhaut hilft. Ja und die Puriyfiying Care Serie eher für pubertierende Teenie Haut ist, und somit auch nicht für mich, oh man wie soll man sich da für was entscheiden

Hätte gern was das nicht zu aggressiv ist und trotzdem gegen unreinheiten hilft

Hatte im Sommer immer das Mischhaut-Fluid das fand ich echt ganz gut als Makeup Unterlage hat auch gut mattiert

Aber wenn ich das hier so lese ist dann die Mischhautserie wohl auch nix für mich

BJ-Einsteiger Avatar von Lanya65
    Meine Laune...
    Brooding

Hi, Kitty,

vielleicht versuchst Du mal die Tagescreme von AOK Pur Lift? Ganz sparsam verwendet wirkt die bei mir echt Wunder, und ich habe genau Deine Hautkombination.

Galina
    Besucher

bei börlind handelt es sich also nicht um "richtige" nk? wäre für mich ein wichtiger punkt, weil ich mit nk gesichtspflege überhaupt nicht zurecht komme, aber letztens im müller sehr neugierig auf die börlindprodukte wurde.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich meine, inzwischen ist es "richtige" NK.

Inventar

Die Tagescreme für Mischhaut interessiert mich z.Z. auch. Hatte mal eine Probe, wobei man das nach zwei Tagen auch nicht unbedingt schon beurteilen kann. Soweit ich weiß, ist es keine richtige NK weil in der TC auch chemische LSF enthalten sein sollen. Aber gerade das suche ich ja und möglichst ohne Parabene und so.
    Mit der Creme für unreine Haut war meine Tochter nicht so gut zurechtgekommen, leider war ihre Haut in der Zeit schlechter geworden.

Ich werde mir die Inhaltsstoffe jetzt nochmal gründlicher ansehen und schauen ob es passen könnte. Ich suche eine leichte Creme ohne mitesserfördernde Inhaltsstoffe und ohne Silikon, Parfüm, Paraben und FA, dafür mit Lichtschutz und wenn es geht mit Antioxidantien und möglichst für weniger als 20 Euro. Aber ist wirklich schwer was passendes zu finden.