seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich reihe mich mal bei Hypnotic Poison auch mit ein. Und Emporio Armani She. Und auf jeden Fall noch Escada Magnetism. Hab aber von mehreren Männern unabhängig voneinander schon gehört, dass die Tommy Girl extrem toll finden (ganz andere Richtung, aber irgendwie auch nett).
Für Männer: Chanel Egoiste Platinum
Euphoria von Calvin Klein und
Very Irresistible von Givenchy
Auf die beiden steht mein Freund total *g*
ich persönlich finde strip sehr sexy,schön verrucht...und stylessence würd ich auch als sexy bezeichnen,wobei der eher elegant-sexy ist
bei männern (zumindest bei meinem) find ich das bruno banani pure man zum niederknien
Liebe Grüße von der minymaus
soviele reden hier von diesem 'strip' was genau ist das eigtl. für ein parfüm? kenn ich gar nicht ... dabei ist douglas doch fast mein 2. zuhause hihi
Soweit ich weiß, war der Strip eine LE und den gibt es glaube ich gar nicht mehr, bzw. nur noch teils online, aber da gibt es glaube ich Leute die das noch genauer beantworten können. Habe mich mit dem Duft noch nicht so sehr beschäftigt
Sexy finde ich folgende Düfte:
1. Lady Vengeance
2. Coco Mademoiselle EdP
3. Hypnotic Poison
Edit: Und wie konnte ich mein geliebtes Lalique vergessen?
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Meine rrrrrrrrrr-Favoriten:
Agent Provocateur Strip
Kenzo Amour/Amour Le Parfum
CK Euphoria
Diverse Moschusdüfte wie z.B. Keiko Mecheri Musc ("your skin but better"-Effekt)
JHAG Citizen Queen (cremig-sinnlich mit sexy Chyprenote)
Grès Cabaret
seski: Parfums, Parfums, Parfums
aber von agent provocateur gibt es ja noch den schönen maitresse, den hab ich noch als schön in erinnerung
eifriger haarzüchter
Ja, den Maitresse find ich pers. auch absolut göttlich und sehr sexy
Gefällt mir noch besser als der Strip.
Ansonsten finde ich sehr sexy:
Euphoria
Lady Vengeance
Coco Mademoiselle EdT
The One EdP
Classique EdT
Hypnotic Poison Elixir & Midnight Poison EdP
Armani She
Geändert von Blume07 (02.06.2009 um 18:27 Uhr)
Meine Liste:
1. Impression de Paris von Frederic Haldimann
2. Frederic Nr. 2
3. Tresor
Oh Mann es wurde nach mehreren Düften gefagt...da ist es nicht nur BLACK ORCHID bei mir sondern auch Haute Couture von Frederic Haldimann sowie der 5.Jubileumsduft von ihm.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Bis dato
Tom Ford Black Orchid
Narciso Rodriguez For her edt
FH No.1
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Auf diese Liste gehört meiner Meinung nach auch unbedingt Musc Ravageur von Frederic Malle,ein sehr sinnlicher Moschus-Amberduft .
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ich werfe hier mal (wieder?) Midnight Poison ins Rennen.
*wawawawuummm* °Ü°
Kenzo Jungle Elephant ---> mein Top-Duft derzeit!!
Classique
Jadore
Addict
Hypnotic Poison
Midnight Poison
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ja Juni, solche Erfahrungen habe ich schon oft gemacht. Lediglich in meiner Parfümerie weiß man, dass ich es schon kraftvoller mag, da die leichten Düftchen bei mir schnell verschwinden. Jemand hat mich sogar mal auf meinen angenehm leichten Duft angesprochen. Da hatte ich mich hemmungslos mit Prada eingedieselt.
Ansonsten finde ich besonders sexy:
Jailia
L'Eau de Circe
Chinatown
Soir de Lune
Das sind auch die, auf die ich öfters von männlicher Seite angesprochen werde.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Berichte mal über meine Erfahrungen mit der Männerwelt:
Tempore donna von Biagiotti kam immer gut an (gibt es ja leider nicht mehr ) wurde oft darauf angesprochen
Worauf auch viele Männer sehr positiv reagieren sind: Jean Paul Gaultier femme EdT, Kenzo amour EdP, Gucci rush EdP und Poupee von Rochas (weiß gar nicht ob es den noch gibt...hatte den mal bei Ebay blind ersteigert und finde den Duft nicht so toll, aber er hatte bei Männern immer durchschlagende Wirkung )
Finde die Diskussion hier echt spannend, habe mir schon viele Duftinspirationen hier geholt
Liebe Grüße
Noch 'ne Stimme für:
Hypnotic Poison
Jailia
Angel
Midnight Poison (der allerdings nur bei anderen Frauen, an mir geht der leider gar nicht)
Chocolat von Il Profvmo (allerdings das Extrait)
Amour Le Parfum
Insgesamt finde ich deftige Düftchen, die ein bißchen kantig sind (mit deutlicher Patchouli-, Weihrauch-, Sandelholz-, Zedernote usw...) sehr sexy
Mom. Ange ou Démon und Angel
Meín persönlicher "Sexiest Woman-Alive-Duft" ist Bal à Versailles, allerdings nur in der Parfüm-Version. Für mich der einzige
weibliche Duft, der Kublai Khan Paroli bieten kann
Liebe Grüße
Motzi
Sexy und so fein subtil erotisch finde ich Patchouli von Jalaine und White Aoud von Montale.
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Was andere und ich selbst als sexy (an mir) empfinde divergiert zuweilen stark. Für meinen Geschmack sind vor allem:
Angel
Shalimar
Black Orchid (beide "Versionen")
SEHR sexy
Darüber hinaus empfinde ich z.B.:
Rahät Loukoum und Muscs Khublai Khan
Alien
Kenzo Amour Le Parfum
Borneo 1834
Miel de Bois
Chloe (das "alte")
als sexy
Trotzdem wurden an mir auch andere Düfte als sehr sexy wahrgenommen, nämlich:
- Daim Blond und Douce Amere
- Vanilia und Teint de Neige
- und worauf Männer bei mir immer wieder total anspringen ist Beyond Paradis und seltsamerweise mein "Jugendduft" Jil Sander "Sun"
Bei letzterem erstaunt mich das immer wieder, daher kommt er dieses Jahr wieder in meine Sammlung
der für mich sexieste (gibt es das Wort?) Duft ist eindeutig Umami von Florascent. Der duftet wie "gerade mit weichen Knien aus dem Bett gerollt" und ist damit leider nur selten tragbar. Aber klasse
je ne suis pas jolie, je suis pire