...
Freu mich auf eure Antworten!
...
Freu mich auf eure Antworten!
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Black Orchid von Tom Ford
Oh jeh...das wollte ich auch grade schreiben
BLACK ORCHID!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich finde Hypnotic Poison
für Männer: Narciso Rodriguez for him
für Frauen: Fleur Défendue de Lolita Lempicka
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
kenzo jungle elephant
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Shalimar von Guerlain
für den Mann: Minotaure von Paloma Picasso
Ich finde Hypnotic Poison kann richtig dosiert sehr sexy sein , mein Freund steht dagegen auf Casmir und Sun Delight. Oh, und mein Mitbewohner fand Sun Delight auch sehr heiß.
An Damen : Hypnotic Poison; Shalimar; Angel; Alien ;Black Cashmere
An Herren: B*MEN, A*MEN; Duro, Marquis de Sade; Jules Verne; Soir pour Homme; Absinth; Black XS
Geändert von B*Man (23.02.2009 um 13:54 Uhr)
Hugo Boss Deep Red (meint auch mein Schatz)
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
HP, Alien, Eden und Wish. Alles was gut riecht kann sexy sein, wenn es zu der Trägerin passt. Bei mir wären das eben die genannten und noch ein paar andere.
Schöner hätt ichs nicht sagen können !
Es muss einfach mit der Trägerin/Träger stimmig sein....(ich z.B. finde es immer nicht so passend, wenn eine blonde Erscheinung schwere orientalische Düfte trägt..das passt für meinen Geschmak immer nicht?!
Bei mir fahren übrigends Männer voll auf Bvlgari "Petits et Mamans" ab...warm, weich, sinnlich - aber nicht zu laut
Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag
an männern liiiiebe ich CK one .. woah das macht rattisch
und an mir kam bei männern am besten Jil Sander - style an.. fnds auch selbst so am 'sexiesten' zumindest von den parfums, die ich besitze
@flotte-lotte: also ich liiebe orientalische düfte und nutze die gern hihi. aber bin mir da auch manchmal unsicher ob die nicht zu 'schwer' für mich sind. obwohl ich finde, dass es zum richtigen styling auch bei blondinen passt.
was würdest du eher für düfte 'erwarten'? so frisch oder blumig? weil wie gesagt bin mir manchmal auch etwas unsicher, aber liebe halt so orientalische und süße düfte
Geändert von FinestMiststück (23.02.2009 um 14:37 Uhr)
@FinestMiststück: oh je, da hab isch was angezettelt
Wenn du orientalische Düfte magst...nutze sie! Nur für mich und mein Empfinden passts nicht..aber so what?
Was an blonden Frauen passt? KAnn man denke ich nicht ver-allgemeinern...muss zum Typ/Charkter passen..wenn jemand mehr mädchenhaft lieblich ist zb. dann auch in diese weiche Duftrichtung...bei "toughen" Blonden eher eine "kühle, spritzige, sportliche" Duftnote etc...
Liebe Grüße Lotte
Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag
Black Orchid hat was.. den mag ich SEHR.
aber noch sexier find ich für mich Cardinal von Heeley und vor allem
Vanille Tonka von Parfums Nicolai
für männer:
JPG Le Male
Boss Bottled
Escada Magnetism
für frauen:
L Lolita Lempicka
Euphoria CK
Dior Hypnotic Poison
very irresistible Givenchy
eifriger haarzüchter
Also ich bin auch so eine ähnliche "Erscheinung" wie die FinsetMiststück (falls sie das in ihrem AVA ist) und ich trage hauptsächlich schwere orientalische Düfte und die passen sehr wohl zu mir , also so bissle nuttig , verrucht wie ich halt aber die riechen an mir trotzdem "teuer" (was sie auch sind) *loool*. Ich mag es krass und extrem bin kein dezentes Persönchen also will ich auch keinen dezenten Duft an mir. Dann doch lieber gar nix.
Zum Thema zurück: meine Willig-Düfte sind
-Jil Sander N°4
-Kenzo Amour le Parfume
Geändert von Sonik (23.02.2009 um 16:00 Uhr)
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
ALIEN und
SEXY SECRETS
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
Ich fühl mich sexy mit Jil Sander Stylessence
@flotte-lotte: wieso angezettelt? wollt nur mal wissen, was du so meinst^^ tough bin ich, aber trotzdem eher weiblich, elegant etc (zumindest beim weggehn ;) daher passts schon find ich
@blondebombers: jap das bin ich auf meinem ava und stimme deiner meinung auch zu ;) deine beiden düfte find ich auch an mir passend
Ich bin klein, blond, zierlich und ich liiiebe orientalische, schwere Düfte..
Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass mir in Parfumerien immer spritzige Düfte angeboten werden
Mensch Mädels, schön, daß ich meine persönliche Meinung und Geschmack sagen darf
@flotte-lotte: das war doch absolut keimn angriff hat mich echt absolut nur interessiert finds gut, dass du das gesagt hast, weil ich hab doch gesagt ich wusst nie ob das jetzt so zu mir passt dieser duft und ob ich vllt die einzige blondine bin die so rumläuft^^ deswegen, ich meinte das durchweg positiv ....
achja und 'balkanwood' .. geil
Sorry Mädels, ich habe heute nur wahnsinnig schlechte Laune und bin mega zickig Ich krieg heute alles in den falschen Hals..und futter schon Tonnen von Schoki...hilft aber nix((
Für mich:
Lolita Lempicka - Fleur Defendue
" - au feminin
Dior - Hypnotic Poison (sparsam dosiert)
Hugo Boss - Deep Red
Für Männer:
Hugo Boss - Dark Blue
viele nennen hier hypnotic poison von dior. ich liebe das auch, aber 2 gute freundinnen von mir benutzen das und irgendwie denk ich bei dem duft auch an die,.... deswegen hab ichs nie gekauft :D
werfe noch schnell ANGEL ins Rennen sowie PRADA...
Dem muss ich auch widersprechen. Von solchen Haarfarben-/Typ-Duftklischees halte ich nichts. Gerade wenn man versucht, sich nach diesem Schema zu parfümieren, wird man zur Karikatur. Ein passender Duft unterstreicht nicht die offensichtlichen Grundzüge von Persönlichkeit&Erscheinung sondern kleine Feinheiten, die eher im Verborgenen schlummern (aber vorhanden sein sollten,denn Parfüm ist keine Charaktermasse, die man an sein eigenes Wesen anspachtelt).
Mir (blond) will man auch immer hellblaue Flakons mit melonigem Inhalt andehen.
Ich finde so richtig sexy: Soir de Lune von Sisley und
Rosewood von Banana Republic
Und wenn ich es mir recht überlege auch Theorema von Fendi.Was sexy ist,hängt sicher vom persönlichen Empfinden des Parfümierten ab.Und auch von dem,der becirct werden soll,nech?
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
an Männern gefällt mir noch gut
* Parfums D'Interdit - Absolument Absinthe (den trag ich selber auch gern mal)
* Puma I'm going for him
CatacombKitten Fleur Défendue (au féminin mag ich auch, find den selber aber eher geheimnisvoll als "sexy")
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
für mich eindeutig Lolita Lempicka's L
Liebe Grüsse
Conny
Für mich sind es auch diese drei:
- "Casmir" von Chopard
- "L" von Lolita Lempicka
- "Hypnotic Poison" von Dior
Alle drei wunderschön .
Ist für mich, glaube ich, Gucci Rush
Schoki hab ich für heute als nutzlos in der Frusttherapie aufgegeben, ich steige jetzt auf Pizza und Wein um
Sexy Frauendüfte sind für mich Alien (wobei der nicht verrucht ist *find*), AP Strip, CK Obsession, CdG 888...
Bei Männerdüften habe ich gar keine eindeutigen Vorlieben Allerdings eine Abneigung: Süßliche Düfte a la Le Male etc. gehen gar nicht.
Hermès "Terre d'Hermes" finde ich sehr schön, auch vetiver-lastige, erdige Düfte sind
So sehe ich das auch, hatten wir hier auch schon in einem ähnlichen Tread diskutiert.
Mit wurde in eine Parfümerie auch schon gesagt, ich sei so klein und zart (sooo zart bin ich aber gar nicht ) da würden keine schweren Düfte passen. Ich fands blöd - weil an mir viele Düfte nicht gut halten, nehme ich gerne intensivere. Allerdings mag ich von Natur aus keine süßen Düfte.
Ich finde so richtig sexy:
AP Strip
Muscs Kublai Khan und
Lady Vengeance (das findet auch mein Freund ausgesprochen sexy)
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ich find eigentlich Vanille-Duft sexy. Vanille(-duft) ist sowieso ein Aphrodisiakum
Für Männer:
Jil Sander - Sun
Lacoste - roter Flacon (nicht rot-orange) weiss den Namen grad nicht
Für die Ladies:
Britney Spears - Midnight Fantasy
Dior - Hypnotic Poison