Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Poshbabe
    Besucher

Seid Ihr immer geschminkt?

Liebe Beauties,

wie macht Ihr es eigentlich so wenn Ihr mal daheim seid? Kommt dann auch das ganze Programm mit Lidschatten, Mascara und Make-Up oder macht Ihr es so, dass Ihr eurer Haut dann auch Ruhe gönnt und sagt: Nur die Tagespflege und sonst nichts?

Bin schon gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüße, Poshy.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

AW: Seid Ihr immer geschminkt?

Wenn ich daheim bin und auch nicht mehr aus dem Haus gehe, schminke ich mich gar nicht, sondern verwende nur meine Pflege.
    Das tut meiner Haut auch mal ganz gut, denke ich.
    Liebe Grüße, Conner.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Also wenn ich nur zu Hause bin bin ich auch komplett nackig und benutze nur bestimmte Plegeprodukte und Cremes!
    dann habe ich noch das Minimalprogramm(zum Einkaufen etc) bestehend aus Mascara,Kajal und gestylten Augebrauen,danach kommt das Alltagsprogramm(auf Arbeit, in der Berufsschule,im Café)wo noch der Lippie und das AMU dazukommen und das Maximalprogramm besteht dann einfach nur aus nem aufwenigerem AMU!
    Sogenannter Fußballfan

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

unterscheidlich je nach lust und laune... mal schminck ich trotzdem wenn ich lust zu hab, mal gar nicht manchmal kommt nur bissl maskara drauf je nach dem....
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

dass ich mich den ganzen Tag so gar nicht schminke, passiert selten. Wenn ich weiter nichts vorhabe, kann es aber schon mal sein, dass ich mich erst nachmittags zurechtmache. Das ist aber eher selten.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

* wenn ich wirklich zuhause bleibe schminke & creme ich gar nicht.

* ansonsten hab ich das gleiche minimal-, alltags- & maxiprogramm wie sun
    instant human - just add coffee

Marla
    Besucher

Ich schminke mich oft gar nicht, auch wenn ich das Haus verlasse. Ich schminke mich nur dann, wenn ich auch Lust darauf habe.

Fortgeschritten Avatar von Blackkitten

Zuhause wird nur gepflegt. Und wenn ich den Tag gar nicht arbeiten muss traue ich mich sogar völlig ungeschminkt zum Einkaufen.
    Nur in die Stadt zum Shoppen würd ich nie mehr "nackig" gehen-da wird man immer so schlecht behandelt...
    LG
    Blackkitten

Die Schmerzen sind noch spürbar,
    wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist.

Poshbabe
    Besucher

Wow! Da scheinen wir ja alle so ziemlich auf der gleichen Welle zu reiten

Ich persönlich verwende nur wenn ich arbeiten gehe ein bisschen Puder und e/s und Mascara.

Wenn ich daheim bin wird nur gepflegt und Mascara und Kajal aufgetragen. Den Puder lass ich dann meistens weg. Man will ja auch daheim gepflegt und nicht schludderig aussehen

Fortgeschritten Avatar von Clementine

Zitat Zitat von Blackkitten
    Nur in die Stadt zum Shoppen würd ich nie mehr "nackig" gehen-da wird man immer so schlecht behandelt...

Ich schminke mich einfach sehr gerne. D.h. ich würde mich auch gerne zu Hause schminken, doch ich sehe da keine Grund mich hübsch zu machen. Wem soll ich denn da gefallen? Aber ab und zu ist es auch einfach angenehm so nackelig im Gesicht zu sein. Vorallem im Sommer ist es ohne Make-Up angenehmer.
    Und der Haut tut das sicher auch mal gut.

Inventar Avatar von blackbeauty42

Zu Hause creme ich, was das Zeug hält, ein wenig Mascara und Lippenpflege, aber sonst nackerd.

Berufsmässig schminke ich mich relativ natürlich, nur wenn besonders schwierige Termin bevorstehen dann lange ich schon mal tiefer in die Schminkpötte.

Aber sobald ich dann zu Hause bin, kommt das ganze Zeug wieder nunter.
    LG. EureBlacky

Forengöttin Avatar von Lauressa

Ich schminke mich zu hause max. mit etwas Schüttellotion und Puder, dass aber auch nur wenn noch andere da sind. Bin ich ganz alleine gehe ich ganz nackt

Inventar Avatar von blackbeauty42

hach soviele nackerte Beautys!!!

Ab und zu Natur pur.

LG. EureBlacky

Inventar Avatar von Mondschein81

Ich bin die meiste Zeit ungeschminkt. Sind die Pickel zuuu auffallend oder ich habe es etwas besonderes vor, dann decke ich die Haut ab und schminke mich (dann meistens aber auch nur Augen plus Rouge und Gloss). Bei mir muss es schnell und einfach gehen

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von Blackkitten
    wie wahr, wie wahr
    instant human - just add coffee

nachtbiene
    Besucher

immer immer immer

Ich weiss ja morgens noch nicht, was der Tag bringt, schminken gehört für mich zum wach werden dazu

Nimue
    Besucher

Zu Hause am Liebsten ganz nackt. Aus Rücksicht auf die Nachbarn zieh ich mich aber immerhin an und schminken tu ich mich nur, wenn wir Gäste haben (also, zum Nachtessen oder so) oder um meinem Freund eine Freude zu bereiten, letzteres kommt aber eher selten vor, udn nur dann, wenn ich selber Lust habe, was auszuprobieren.

Ansonsten Variiert meine Make-up zwischen dezent und stark, je nach laune, ohne festes Programm.

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ganz ungeschminkt bin ich nur selten. Wenn ich den Tag zu Hause verbringe benutze ich zumindest eine getönte Tagescreme und etwas Maskara.
    Ungeschminkt zur Uni oder Arbeit geht für mich aber garnicht, da muss ich schon "richtig" geschminkt sein.

Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Ich mache es auch wie Nimue.
    Zuhause fast immer nackt ausser wenn wir Gäste haben oder ich eh schon geschminkt war weil ich am Tag was vor hatte.(Dann schminke ich mich erst ab bevor ich ins Bett gehe)

Ansonsten je nach Lust und Laune, mal dezent und für den abend darf`s auch mal etwas aufwändiger sein.

VG von Feng-Shui

Inventar Avatar von mausmonroe

Zitat Zitat von Marla
    Ich schminke mich oft gar nicht, auch wenn ich das Haus verlasse. Ich schminke mich nur dann, wenn ich auch Lust darauf habe.

Zu Hause schmink ich mich so oder so nicht (ganz selten mal, alle jubeljahre, hab ich mal so nen Tick dann will ich mich schön herrichten nur für mich auch wenn ich dann gar nicht das Haus verlasse ), wenn ich das Haus verlasse, nach Lust und Laune und nach Anlass...
    Liebe Grüße, mausmonroe.

„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]

mausmonroe in ihrer Küche besuchen

Inventar Avatar von Padmita

Ich schminke mich zuhause, wenn ich MU-Fotos mache, aber oft auch erst nachmittags, und ansonsten nur Pflege, manchmal auch Schüttellotion. Wenn ich zur Uni gehe, trage ich meistens Nude, aber Puder bzw. Foundation ist immer das erste, was ich mache, danach kommt Rouge, Mascara eher selten ...

Zottel
    Besucher

Ich glaub ich habe das zig Mal geschrieben, aber ohne Maskara trag ich nich ma den Müll raus

BJ-Einsteiger Avatar von Makie

Wenn ich Zuhause bin, schminke ich normalerweise gar nicht. Wenn ich Besuch habe, zur Uni oder arbeiten muss, mich mit Freunde treffe und einkaufen gehe, dann benutze ich Mascara und Augenbrauenstift. Falls was besonderes ansteht, kommt ein volles Programm mit allem drum und dran

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Wenn ich alleine bin, dann bin ich ungeschminkt.

In der Schule: Puder, e/s, Mascara, Rouge

Wenn ich weggehe: Make Up, Puder, e/s, Mascara, Rouge

Forengöttin Avatar von kiluna

wenn ich nicht fortgeh, dann nur pflege, sonst nixi. und wenns nur kleine ausflüge, wie McD, oder solarium sind, dann bleib ich auch ungeschminkt. so spart man abends wattepads und MUentferner seh keinen grund mich zuhause zu schminken.

Fortgeschritten Avatar von Clementine

Zitat Zitat von mausmonroe
    Zu Hause schmink ich mich so oder so nicht (ganz selten mal, alle jubeljahre, hab ich mal so nen Tick dann will ich mich schön herrichten nur für mich auch wenn ich dann gar nicht das Haus verlasse )
    Hehe, das habe ich auch schon gemacht.

Ist auch eher selten, aber manchmal habe ich dann wirklich Lust herumzumalen und neue Make-ups auszuprobieren.

Einmal machte ich anschliessend noch Fotos, war ganz lustig und ich testete alle möglichen Kameraoptionen wie s/w, sepia, Selbstauslöser, etc.
    Wie schon gesagt, mir war langweilig.

Fortgeschritten Avatar von Die-Mone

Zuhause schminke ich mich gar nicht, nur meine tägliche Pflege. Zum Einkaufen meist nur Mascara oder auch e/s,kommt darauf an wie "häßlich" ich mich fühle Auf Arbeit Mascara und e/s, wenn Buffet ist, dann noch dicken, fetten Kajal. Beim Weggehen genau das selbe, nur etwas ausgefallener.

Forenkönigin Avatar von Pima

Zuhause schminke ich mich nicht. Aber ich bin so eine die zum Müll oder auch im Keller auch Mascara und Lipgloss auflegt Aber sonst nix.

Wenn es warm ist schminke ich mich kaum. Auch nur wenig Gloss und Mascara ansonsten nichts, dazu fehlt mir komischerweise die Lust im Sommer.
    Es ist aber auch schon mal vorgekommen das ich Abends noch mal zur Tanke muss (und ich schon abgeschminkt bin) und dafür schminke ich mich nicht extra wieder
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Ich bin eigentlich immer geschminkt, außer, wenn ich ins Solarium gehe. Ich benutze aber nie Make-up oder Grundierung, sondern nur einen Transparentpuder. Dann natürlich Rouge, Kajal, Mascara, Lidschatten und Lippenstift oder Lipgloss, manchmal auch einen Consealer.

Zuhause verzichte ich aber auch oft auf Mascara, da ich nur wasserfeste benutze. Dann können sich die armen Wimpern mal erholen.

Das Schminken ist morgens so bei mir drin, wie Zähneputzen, waschen und cremen. Gehört für mich zur Morgenpflege dazu.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Forengöttin Avatar von Manana

mh...also wenn ich zu Hause bin, schminke ich mich eigentlich nie, außer wenn Besuch kommt. Dann benutz ich höchstens Mascara und Puder.
    Beim Müll rausbringen oder wenn ich mal am Wochenende zum Bäcker laufe(der ist genau gegenüber ), bleib ich auch nackig.
    Ansonsten, wenn ich weggehe oder zum Einkaufen, Schule etc. bin ich immer geschminkt. Mal stark, mal dezent, je nach Lust und Laune.

Inventar Avatar von sarah133

Ich glaube das ist auch eine Altersfrage!
    Die meisten Vorrednerinnen sind im Alter meiner Töchter und da sieht man ungeschminkt auch noch ganz nett aus.
    In meinem Alter siehts nicht nur besser aus, sondern man fühlt sich auch wohler, wenn man auch zu Hause mindestens ein Minimalprogramm hat-
    ist schon ein Riesenunterschied zu "totally naked".

BJ-Einsteiger Avatar von Thea

Zuhause schminke ich mich nicht, das würde sonst auch nur an der Kleidung meiner kleinen Tochter kleben :D. Zum Einkaufen reicht mir auch nur Maskara, oft gehe ich aber auch ganz ohne. Nur zur Arbeit schminke ich mich (dezent) und wenn wir abends weggehen.
    LG Thea!

Haartyp: 2aFii

m-m
    Besucher

Wenn ich bei mir zu Hause bin und keine Gäste hier sind, sehe ich keinen Grund mich zu schminken. Haare kämmen und zusammenbinden, Gesicht und Körper eincremen und das wars dann auch schon von wegen "Styling".
    Sobald ich dann aber irgendwohin wegmuss (abgesehen vom Gang zum Briefkasten vielleicht ) ist für mich mindestens Abdeckstift, Mascara, Kajal und e/s Pflicht.

mania
    Besucher

wenn ich zu hause bin, dann kommt das ganz große Wellnessprogramm... Abschminken, Peeling, Maske... und garantiert keine Schminke... mag mich auch gerne sehen wenn ich ungeschminkt bin... tagsüber muß ich das auch nicht immer haben... nur, wenn ich morgens aussehe wie eine Nachteule, muß ich mich etwas tunen... sonst nur abends zum weggehen

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich bin eigentlich sowieso total selten geschminkt (lipgloss empfinde ich nicht als make-up ), in erster linie weil ich zu faul bin.

muss allerdings auch gestehen, dass ich mich vermutlich regelmäßiger schminken würde, hätte ich nicht das ammenmärchen (?) von der "schminkerei, die falten macht" derart internalisiert, dass ich mir ohne schlechtes gewissen nichts buntes mehr ins gesicht klatschen kann.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich schminke mich zu hause eigentlich wenn ich was neues gekauft hab, was ausprobiert werden muss
    auf arbeit, zum shoppen etc nehm ich MU, abdeckstift, und mascara. zum abends ausgehen kommt dann noch e/s und ab un zu kajal dazu

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Connerbär
    Wenn ich daheim bin und auch nicht mehr aus dem Haus gehe, schminke ich mich gar nicht, sondern verwende nur meine Pflege.
    Das tut meiner Haut auch mal ganz gut, denke ich.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    Amused

Nur zuhause? Nix wird geschminkt, nur Pflege.... wird das Haus verlassen, bin ich meistens geschminkt, aber nicht immer.

LG

sturer Stier Avatar von sabe8
    Meine Laune...
    Blah

wenn ich nur zu haus bin: pflege, getönte tagescreme, aber oft hab ich dann noch lust neue amus auszuprobieren...
    wenn ich weg geh schmink ich mich immer mindestens mit mf/foundation, concealer, rouge, augenbrauen. wenn ich zeit hab noch amu, lippie.

Experte Avatar von Zinyza

Zuhause: Pflege und Puder (zähl nicht zum Schminken, da meist Babypuder).
    Alltag: Mind. Lippie oder Gloss, der Rest hängt von der Zeit ab.
    Weggehen (abends natürlich): Eigentlich volles Programm (ausgenommen Mascara - besitz ich nicht), aber selten "knallige" Farben.