Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 33 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.696

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von bramy Beitrag anzeigen
    Silvester gibt es ein Tagesangebot von Margot Schmitt- nur für die, die es interessiert...
    Danke Bramy!

    weiß jemand was es sein wird?

  2. #442
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.412
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich musste schon eins dieser dollen Sets mit Shampoo bestellen was ich mit Sicherheit nicht benutzen werde Die Shampoos sind jetzt versiegelt, die Toniken nicht. Andersrum wärs mir lieber.
    bekommen jetzt alle bekannten so ein shampoo geschenkt?gggg

    hab brischitte lund mal angeschrieben per kontaktforumlar wann und ob das duo wieder kommt...

  3. #443
    Stielikone Avatar von bvbtina
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.524

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Danke Bramy!

    weiß jemand was es sein wird?
    Je 300 ml, Haarspray, Ansatzspray und Haarspitzenwunder für ca. 40 Euro.
    10 Jahre rauchfrei

    Plan International

  4. #444
    Stielikone Avatar von bvbtina
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.524

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    will ndlich wieder von der brischitte ein tonikum duo, ohne weitere ginko produkte im set.....
    Im Auktionshaus sind grade 2 Duos für 28 und 30 Euro weg gegangen. 1 Tonikum und Shampoo für 26,00 Euro. Wahnsinn.
    Ich bin der neueste Fan von dem Tonikum. Benutze es seit ein paar Wochen und bin mächtig begeistert.
    10 Jahre rauchfrei

    Plan International

  5. #445
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.908

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bekommen jetzt alle bekannten so ein shampoo geschenkt?gggg

    hab brischitte lund mal angeschrieben per kontaktforumlar wann und ob das duo wieder kommt...
    ohh da bin ich mal gespannt!!! Beim nächsten Angebot bunker ich gleich wieder mehrere Sets Shampoo gibts nur für Premium-Kunden

  6. #446
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    DAs HAarspitzenwunder finde ich klasse, da stehen die Spitzen nach dem öhnen nicht so ab und es pflegt hervorragend. Ich ahtte mal so ein Set mit Shampoo, Haarspitzenwunder und noch zwei Flaschen plus so eine schwarze Lack-Kosmetiktasche. War das mal TAG? Die Produkte sind ja extrem ergiebig, daher ist es mit der Bestellung schon eine Weile her.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

  7. #447
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Im Auktionshaus sind grade 2 Duos für 28 und 30 Euro weg gegangen. 1 Tonikum und Shampoo für 26,00 Euro. Wahnsinn.
    Ich bin der neueste Fan von dem Tonikum. Benutze es seit ein paar Wochen und bin mächtig begeistert.
    Das freut mich für Dich Schwesterherz hab Dir doch gesagt das Tonikum ist

    @Sweet das Tonikum bekommste doch im Duo auch als Abo und sogar VK frei.Wo ist das Problem?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  8. #448
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.412
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    hatte bis jetzt noch nix im abo vom hasen, aber wenns hart auf hart kommt, eine option...merci

  9. #449
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Ich habe das Tonikum-Duo auch im Abo monatlich (GöGa benutzt es auch). Bis jetzt hat es mit der Lieferung immer geklappt.

    Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

  10. #450
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Ich habe das Tonikum-Duo auch im Abo monatlich (GöGa benutzt es auch). Bis jetzt hat es mit der Lieferung immer geklappt.

    Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  11. #451
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen



    Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

  12. #452
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Ein gutes Neues Jahr!!!

    Inzwischen habe ich zweimal meine Haare mit dem Aktiv Farb-Shampoo von Brigitte Lund gewaschen und meine Haare brillieren wirklich und auch die Farbe kommt so richtig schön glänzend dunkelbraun heraus

    Aber: Der Ansatz bleibt wie er ist - also nichts mit Färben noch ein bisschen heraus zögern . Fazit: Habe vor einer Stunde frisch gefärbt.

    Liebe Grüße von Moni

  13. #453
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Habe die Rollen von der Lund, die finde ich aber nicht ganz so toll, die halten irgendwie nicht richtig.
    Nun habe ich über das heutige TAG bei QVC nachgedacht, sind Margots Rollen besser? Sie sehen irgendwie stabiler aus Ist der Preis ok?
    Ich müsste das Set für mittellanges Haar nehmen, aber reichen denn da die paar Rollen aus? Wie viele Rollen benötigt man bei Haaren mit Kinnlänge?
    Kann mir jemand helfen???

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  14. #454
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    890

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Habe die Rollen von der Lund, die finde ich aber nicht ganz so toll, die halten irgendwie nicht richtig.
    Nun habe ich über das heutige TAG bei QVC nachgedacht, sind Margots Rollen besser? Sie sehen irgendwie stabiler aus Ist der Preis ok?
    Ich müsste das Set für mittellanges Haar nehmen, aber reichen denn da die paar Rollen aus? Wie viele Rollen benötigt man bei Haaren mit Kinnlänge?
    Kann mir jemand helfen???
    Hallo Rececca,
    ich kenne nur Margot Schmitt's Rollen und bin seit Jahren sehr zufrieden damit. Da ich nur wenige Rollen benutze habe ich mir diese in Frau Schmitt's Onlineshop gekauft. Man kann dort Rollen einzeln erwerben, und generell sind die Produkte dort günstiger. Auch muß man nicht immer ganze Sets wie bei QVC bestellen--oft will ich nur ein bestimmtes Produkt.

    Gruß,
    Angeli

  15. #455
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    32

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Habe die Rollen von der Lund, die finde ich aber nicht ganz so toll, die halten irgendwie nicht richtig.
    Nun habe ich über das heutige TAG bei QVC nachgedacht, sind Margots Rollen besser? Sie sehen irgendwie stabiler aus Ist der Preis ok?
    Ich müsste das Set für mittellanges Haar nehmen, aber reichen denn da die paar Rollen aus? Wie viele Rollen benötigt man bei Haaren mit Kinnlänge?
    Kann mir jemand helfen???
    Hallo Rebecca,
    ich hab auch seit Jahren Margots Rollen und nutze diese jeden Tag für meine Frisur. Ich bin total begeistert davon, da ich keine Heldin der Rundbürste bin und so meinen stets eigenwilligen Hinterkopf in Form bekomme (ist so ein Bob vorne kinnlang, hinten etwas angeschnitten). Ich denke, Du wirst nicht mit dem Set hinkommen, wenn Du die Haare komplett aufdrehen möchtest. Ist aber auch immer eine Frage, ob Du dicke, wenig oder viele Haare hast...
    Ich nutze für meine Frisur 6 ganz große Rollen und 2 kleine für den Nacken.
    Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
    LG
    suzib
    LG
    suzib

  16. #456
    Inventar Avatar von Carlie
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    2.838

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Hallo Rebecca,

    auch ich kann nur gutes zu den Traumrollen von M. Schmitt sagen. Trage auch eine Art Bob und habe sehr feines Haar. Ich muß sonst um eine ordentliche Frisur zu haben ewig mit der Rundbürste föhnen. Mit den Traumrollen geht das wesentlich besser und einfacher.
    Ich hab auch schon mal über den Shop von M. Schmit Traumrollen nachbestellt weil meine Haare länger wurden oder ich eine andere Frisur hatte.

    Ich find das Tagesangebot gut, ist auch ein gutes Einsteigermodel finde ich. Die Anzahl der Rollen sind vielleicht etwas zu wenig aber man kann ja noch welche dazu holen wenn man will.
    Liebe Grüße Carlie

  17. #457
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hallo Rececca,
    ich kenne nur Margot Schmitt's Rollen und bin seit Jahren sehr zufrieden damit. Da ich nur wenige Rollen benutze habe ich mir diese in Frau Schmitt's Onlineshop gekauft. Man kann dort Rollen einzeln erwerben, und generell sind die Produkte dort günstiger. Auch muß man nicht immer ganze Sets wie bei QVC bestellen--oft will ich nur ein bestimmtes Produkt.

    Gruß,
    Angeli
    Zitat Zitat von suzib Beitrag anzeigen
    Hallo Rebecca,
    ich hab auch seit Jahren Margots Rollen und nutze diese jeden Tag für meine Frisur. Ich bin total begeistert davon, da ich keine Heldin der Rundbürste bin und so meinen stets eigenwilligen Hinterkopf in Form bekomme (ist so ein Bob vorne kinnlang, hinten etwas angeschnitten). Ich denke, Du wirst nicht mit dem Set hinkommen, wenn Du die Haare komplett aufdrehen möchtest. Ist aber auch immer eine Frage, ob Du dicke, wenig oder viele Haare hast...
    Ich nutze für meine Frisur 6 ganz große Rollen und 2 kleine für den Nacken.
    Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
    LG
    suzib
    Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Hallo Rebecca,

    auch ich kann nur gutes zu den Traumrollen von M. Schmitt sagen. Trage auch eine Art Bob und habe sehr feines Haar. Ich muß sonst um eine ordentliche Frisur zu haben ewig mit der Rundbürste föhnen. Mit den Traumrollen geht das wesentlich besser und einfacher.
    Ich hab auch schon mal über den Shop von M. Schmit Traumrollen nachbestellt weil meine Haare länger wurden oder ich eine andere Frisur hatte.

    Ich find das Tagesangebot gut, ist auch ein gutes Einsteigermodel finde ich. Die Anzahl der Rollen sind vielleicht etwas zu wenig aber man kann ja noch welche dazu holen wenn man will.
    Vielen Dank für eure Hilfe, das hört sich ja alles ziemlich gut an. Habe einen gestuften Bob und normales bis feines Haar, möchte nur Volumen am Oberkopf und sonst glatte Längen, ob man das hinbekommt? Alles in allem werden dann die Bürsten nicht reichen, aber es ist gut zu wissen, dass man die auch einzeln bestellen kann. Ich kannte den Shop von Frau Schmitt gar nicht, vielen Dank für den Tipp.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  18. #458
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.649
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure Hilfe, das hört sich ja alles ziemlich gut an. Habe einen gestuften Bob und normales bis feines Haar, möchte nur Volumen am Oberkopf und sonst glatte Längen, ob man das hinbekommt? Alles in allem werden dann die Bürsten nicht reichen, aber es ist gut zu wissen, dass man die auch einzeln bestellen kann. Ich kannte den Shop von Frau Schmitt gar nicht, vielen Dank für den Tipp.
    Kaufe nur im Shop und habe dort schon einige Schnäppchen gemacht. Man bekommt übrigens zum Geburtstag als Kunde immer einen Gutschein für eine tolle Überraschung. War bei mir ein ganz toller MS-Kosmetikkoffer (habe dort alle Traumrollen drin). Bin schon aufs nächste Mal gespannt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  19. #459
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Kaufe nur im Shop und habe dort schon einige Schnäppchen gemacht. Man bekommt übrigens zum Geburtstag als Kunde immer einen Gutschein für eine tolle Überraschung. War bei mir ein ganz toller MS-Kosmetikkoffer (habe dort alle Traumrollen drin). Bin schon aufs nächste Mal gespannt.
    Ich glaube, man muss den Shop ein wenig im Auge behalten, dann wird man das eine oder andere Schnäppchen machen können, es gibt ja wohl auch B-Ware. Habe dort nun gesehen, dass es unterschiedliche Traumrollen gibt. Am besten sind wohl die Thermo-Rollen, oder?

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  20. #460
    Stielikone Avatar von bvbtina
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.524

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Hallo Rebecca,
    ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschliessen. Die Margot Rollen sind viel stabiler wegen viel Plastik, Frau Schlund hat nur so Bürstchen, die verheddern sich gerne.

    Beim TAG würde ich Dir die mittlere Version empfehlen, das müsste bei Deiner Frisur passen. Und schau Dir genau an, wie das gemacht wird, mit dem Abrollen der Rollen, das hab ich am Anfang immer falsch gemacht und dann hatte ich den Salat. *Aua*

    Ansatzspray empfehlen ich Ihnen auch gern dazu, für den stabileren Halt am Oberkopf. Kurz und knapp: TAG bestellen und bei Frau Schmitt Nachschub ordern.

    So, meine Sprechstunde ist hiermit beendet. Zu weiteren Informationen stehe ich Ihnen jedoch gern jederzeit zur Verfügung.
    10 Jahre rauchfrei

    Plan International

  21. #461
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    32

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, man muss den Shop ein wenig im Auge behalten, dann wird man das eine oder andere Schnäppchen machen können, es gibt ja wohl auch B-Ware. Habe dort nun gesehen, dass es unterschiedliche Traumrollen gibt. Am besten sind wohl die Thermo-Rollen, oder?
    Den Thermo-Aufpreis kann man sich sparen! Die Thermo halten nicht so gut in meinen Haaren wie die normalen Traumrollen und einen Unterschied in der Fülle oder das diese Strähne besonderen Stand hat sehe ich nicht.
    Ich hab so ähnliche TRs wie die goldenen ganz großen, meine sind nur grau (halt von ).
    Die grüne Softline-Rolle find ich von der Borste zu weich, aber die Dinger müssen bei mir auch mit extrem viel feinem glattem sturen Haar, welches vorne ca. 25 cm lang ist, fertig werden.
    Als Einsteiger-Modell ist das Tag bestimmt nicht schlecht. Man kann ja nach und nach Rollen über den Shop nachordern.
    Ich nehme übrigens lieber das Haarspitzenwunder zum Fönen und wenns hinterher wie Bombe sitzen soll....ähm... fat hair Haarspray
    LG
    suzib

  22. #462
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    32

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Ach so, noch einen Hinweis an die Traumrollen-Nutzerinnen: ich kann die Reinigungsbürste für die TRs sehr empfehlen. Nachdem ich letztens meine TRs mit so einem Traumrollen-Reiniger, den es mal gab, zwischengenommen habe, sehen die aus wie neu. Ging folgendermaßen: erst alle Haare mit der Bürste rausziehen, dann 1/2 Stunde baden für die Rollen, danach auf meiner Wäschespinne getrocknet und zum Schluss ggf. Resthaare entfernen.
    LG
    suzib

  23. #463
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Hallo Rebecca,
    ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschliessen. Die Margot Rollen sind viel stabiler wegen viel Plastik, Frau Schlund hat nur so Bürstchen, die verheddern sich gerne.

    Beim TAG würde ich Dir die mittlere Version empfehlen, das müsste bei Deiner Frisur passen. Und schau Dir genau an, wie das gemacht wird, mit dem Abrollen der Rollen, das hab ich am Anfang immer falsch gemacht und dann hatte ich den Salat. *Aua*

    Ansatzspray empfehlen ich Ihnen auch gern dazu, für den stabileren Halt am Oberkopf. Kurz und knapp: TAG bestellen und bei Frau Schmitt Nachschub ordern.

    So, meine Sprechstunde ist hiermit beendet. Zu weiteren Informationen stehe ich Ihnen jedoch gern jederzeit zur Verfügung.
    Super Sprechstunde und ich finde es auch mal echt anständig von dir, dass du mich mit SIE ansprichst. Hoffe nur, deine Sprechstundengebühren fallen nicht so hoch aus.
    Das stimmt, die Lundschen sind viel zu fusselig, verheddern sich und halten vor allen Dingen nicht im Haar. Ich brauche da für eine komplette Frisur 20-30 Bürstchen, weil ich nur ganz feine Strähnchen nehmen kann, weil die sonst eben nicht halten. Dann sieht die Frisur aber so lich aus, eben wie Frau Lund.
    Zitat Zitat von suzib Beitrag anzeigen
    Den Thermo-Aufpreis kann man sich sparen! Die Thermo halten nicht so gut in meinen Haaren wie die normalen Traumrollen und einen Unterschied in der Fülle oder das diese Strähne besonderen Stand hat sehe ich nicht.
    Ich hab so ähnliche TRs wie die goldenen ganz großen, meine sind nur grau (halt von ).
    Die grüne Softline-Rolle find ich von der Borste zu weich, aber die Dinger müssen bei mir auch mit extrem viel feinem glattem sturen Haar, welches vorne ca. 25 cm lang ist, fertig werden.
    Als Einsteiger-Modell ist das Tag bestimmt nicht schlecht. Man kann ja nach und nach Rollen über den Shop nachordern.
    Ich nehme übrigens lieber das Haarspitzenwunder zum Fönen und wenns hinterher wie Bombe sitzen soll....ähm... fat hair Haarspray
    Super, vielen Dank, jetzt habe ich doch einen besseren Durchblick, da hätte ich mich bestimmt sonst verkauft.

    Ganz lieben Dank, ihr seid echt

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  24. #464
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    hab ich schon erwähnt das ich auch im Besitz der Traumrollen bin

    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  25. #465
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    hab ich schon erwähnt das ich auch im Besitz der Traumrollen bin

    ...und warum?

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  26. #466
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    ...und warum?
    ist mir alles zu viel arbeit bei mir muss es schnell gehen,fönen,Haarspray fertig
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  27. #467
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Kaufe nur im Shop und habe dort schon einige Schnäppchen gemacht. Man bekommt übrigens zum Geburtstag als Kunde immer einen Gutschein für eine tolle Überraschung. War bei mir ein ganz toller MS-Kosmetikkoffer (habe dort alle Traumrollen drin). Bin schon aufs nächste Mal gespannt.
    hallo lulli, benutzt du auch die produkte?
    hab die Anti-Aging
    lg schnuffi


  28. #468
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    hallo lulli, benutzt du auch die produkte?
    hab die Anti-Aging
    Schnuffi, ich benutze die Anti Aging-Produkte seit es sie gibt. Für meine feinen Haare kenne ich nichts Besseres. Kein Spliss und einigermassen Fülle.

    Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

  29. #469
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.649
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    hallo lulli, benutzt du auch die produkte?
    hab die Anti-Aging
    Habe Bernstein Ansatzspray, Cashmere Haarspitzenwunder, Bernstein Zauber-Mousse, Cashmere 2in1-Haarwunder, Cashmere Haarverdicker, Bergkristall Glanz Haarcreme. Ich bin mit den Produkten zufrieden. Am meisten benutze ich das 2in1-Haarwunder.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  30. #470
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ist mir alles zu viel arbeit bei mir muss es schnell gehen,fönen,Haarspray fertig
    Ich denke, das geht so schnell mit den Traumrollen? Bei mir muss es auch schnell gehen, sonst bekomme ich eine Krise, bei Frau Lund hat es mir viel zu lange gedauert mit den fusseligen Rollen. Da dachte ich, Margots sind besser und gehen schneller.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  31. #471
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    890

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Schnuffi, ich benutze die Anti Aging-Produkte seit es sie gibt. Für meine feinen Haare kenne ich nichts Besseres. Kein Spliss und einigermassen Fülle.

    Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    Hallo Smaragdeidechse,
    haben die Anti Aging Produkte Silikone oder Paraffine?--Sind die Produkte bei Codecheck oder im Inhaltstoffethread hier im HS-Forum gelistet?
    Gruß,
    Angeli

  32. #472
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    890

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich denke, das geht so schnell mit den Traumrollen? Bei mir muss es auch schnell gehen, sonst bekomme ich eine Krise, bei Frau Lund hat es mir viel zu lange gedauert mit den fusseligen Rollen. Da dachte ich, Margots sind besser und gehen schneller.
    Bei mir dauert's mit den Rollen genau so lang wie nur föhnen; nur die Haare werde mehr geschont--da nicht dauernd durchgebürstet und dadurch aufgerauht.

    Gruß,
    Angeli

  33. #473
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hallo Smaragdeidechse,
    haben die Anti Aging Produkte Silikone oder Paraffine?--Sind die Produkte bei Codecheck oder im Inhaltstoffethread hier im HS-Forum gelistet?
    Gruß,
    Angeli


    Angeli, die Anti Aging-Produkte haben keine Silikone oder Paraffine, denn sonst würde ich sie nicht benutzen.

    In "Codecheck" schaue ich nie nach, daher weiss ich auch nicht, ob die Produkte dort aufgeführt sind.

    Im Inhaltsstoffe-Thread sind speziell die Anti Aging-Produkte nicht aufgeführt.


    Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

  34. #474
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    890

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen


    Angeli, die Anti Aging-Produkte haben keine Silikone oder Paraffine, denn sonst würde ich sie nicht benutzen.

    In "Codecheck" schaue ich nie nach, daher weiss ich auch nicht, ob die Produkte dort aufgeführt sind.

    Im Inhaltsstoffe-Thread sind speziell die Anti Aging-Produkte nicht aufgeführt.


    Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    Danke Smaragdeidechse!

    Gruß,
    Angeli

  35. #475
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Bei mir dauert's mit den Rollen genau so lang wie nur föhnen; nur die Haare werde mehr geschont--da nicht dauernd durchgebürstet und dadurch aufgerauht.

    Gruß,
    Angeli
    Die Mädels hatte ja gestern auch gar nicht so viele Traumrollen im Haar, so ein paar Rollen müssten sich doch schnell eingedreht haben. Bei den Lundschen-Rollen hatte ich ja den ganzen Kopf voll und das hat gedauert.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  36. #476
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    32

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Die Mädels hatte ja gestern auch gar nicht so viele Traumrollen im Haar, so ein paar Rollen müssten sich doch schnell eingedreht haben. Bei den Lundschen-Rollen hatte ich ja den ganzen Kopf voll und das hat gedauert.
    Hallo Rebecca,
    bei mir geht das in Form Föhnen definitiv schneller als ohne Rollen. Fürs Eindrehen brauche ich ca. 4 Min, 2 Min Föhnen, 2 Min Auskühlen (die Zeit kann man ja schon anders nutzen...)
    LG
    suzib

  37. #477
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von suzib Beitrag anzeigen
    Hallo Rebecca,
    bei mir geht das in Form Föhnen definitiv schneller als ohne Rollen. Fürs Eindrehen brauche ich ca. 4 Min, 2 Min Föhnen, 2 Min Auskühlen (die Zeit kann man ja schon anders nutzen...)
    Und ich föhne erst trocken und arbeite mich dann mit dem Lockenstab durch die Haare, das wird dann auf die gleiche Zeit hinauslaufen.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  38. #478
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Heute ist mein Set gekommen und ich habe sofort probiert.
    Die Rollen von Frau Schmitt sind um Längen besser als die Lundschen. Die halten super im Haar - es geht ruckizucki... Meine Haare sehen aus wie frisch vom Frisör. Habe JW Hydro Shampoo und Spülung verwendet, dann diesen Traumrollenspray und die Haare glänzen wie verrückt. Ich hätte mir zwei Sets bestellen müssen, brauche dringend noch fünf Rollen für den Hinterkopf. Falls jemand günstig welche verkaufen will - gerne bei Second Skin melden


    P.S. Leider ist dieses Traumrollenspray etwas ausgelaufen, ist klebrig und auch etwas im Karton. Nun weiß ich nicht, ob ich reklamieren soll - kann ansonsten damit leben. Ist nur schade, dass somit schon ein Fleck in der schönen Kiste ist.
    Geändert von rebecca0101 (24.02.2012 um 12:25 Uhr)

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  39. #479
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    32

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Heute ist mein Set gekommen und ich habe sofort probiert.
    Die Rollen von Frau Schmitt sind um Längen besser als die Lundschen. Die halten super im Haar - es geht ruckizucki... Meine Haare sehen aus wie frisch vom Frisör. Habe JW Hydro Shampoo und Spülung verwendet, dann diesen Traumrollenspray und die Haare glänzen wie verrückt. Ich hätte mir zwei Sets bestellen müssen, brauche dringend noch fünf Rollen für den Hinterkopf. Falls jemand günstig welche verkaufen will - gerne bei Second Skin melden


    P.S. Leider ist dieses Traumrollenspray etwas ausgelaufen, ist klebrig und auch etwas im Karton. Nun weiß ich nicht, ob ich reklamieren soll - kann ansonsten damit leben. Ist nur schade, dass somit schon ein Fleck in der schönen Kiste ist.
    Hallo Rebecca,
    schön wenn Du auch so zufrieden mit den Rollen bist. Schau doch auch mal im Auktionshaus vorbei, da hab ich auch Rollen gesehen.
    Wegen dem Spray würde ich durchaus mal bei der anrufen. Wenn die nur annähernd so kulant sind wie die Hasen, haste 1-2 Rollen wieder raus
    LG
    suzib

  40. #480
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von suzib Beitrag anzeigen
    Hallo Rebecca,
    schön wenn Du auch so zufrieden mit den Rollen bist. Schau doch auch mal im Auktionshaus vorbei, da hab ich auch Rollen gesehen.
    Wegen dem Spray würde ich durchaus mal bei der anrufen. Wenn die nur annähernd so kulant sind wie die Hasen, haste 1-2 Rollen wieder raus
    Bei mir sagen die immer nur zurückschicken und das war es dann...

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.