Gestern hab ich das Tonikum erstmals angewendet u. hoffe, es bringt was.
Der Duft ist mir allerdings etwas zu intensiv u. ich finde es schade, dass auch hier dieses Polyquaternum (10) drin ist.
HG von Saba
Gestern hab ich das Tonikum erstmals angewendet u. hoffe, es bringt was.
Der Duft ist mir allerdings etwas zu intensiv u. ich finde es schade, dass auch hier dieses Polyquaternum (10) drin ist.
HG von Saba
Hat schon jemand das Parfüm Sternenzauber von Margot?
Nicht ärgern nur wundern.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Oh Mann der Duft geht gar nicht. Morgen tritt er die Heimreise an.
Die INCI's von Glynt habe ich jetzt doch gefunden.
Isopropyl Alcohol, Aqua, Benzyl Alcohol, Polyquaternium -10, Ginkgo Biloba, Tocopherol, Panthenol, Phytantriol, Benzyl Nicotinate, Parfum
Hat jemand die von Brigittes Tonikum?
Brigittes Tonikum:
Isopropyl Alcohol, Aqua, Benzyl Alcohol, Parfum, Tocopherol, Panthenol, Ginkgo Biloba, Phytantriol, Polyquaternium-10, Benzyl Nicotinate, Eugenol, Hydroxyisohexyl 3-cyclohehexene carboxaldehyde, Citronellol, Limonene
Die sind doch wirklich fast gleich Das Glynt Tonikum ist vielleicht sogar noch besser????
Ja, zumindest sind alle Stoffe aus dem Glynt auch in dem BL-Tonikum. Gingko steht bei Glynt sogar weiter vorne.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der die Inhaltstoffe etwas besser kennt und vergleichen kann. Ich bin da leider nicht so gut drin.
Geändert von morgua (12.08.2012 um 20:15 Uhr)
Das ist diese Woche die Woche de la Brigitte...
Kennt jemand den Ginkgo-Volumenschaum oder dieses Elexier, welches in dem JdW enthalten ist?
Das Gingko-Tonikum habe ich seit einem Monat und finde es gut. Mein Haarausfall ist zwar noch da, aber zusammen mit der Gingko Sprühkur sind meine Haare wirklich volumiger und fester .
Jetzt überlege ich wegen dem Volumenschaum Duo und dem JdW, da sie das Tonikum diese Woche ja nicht zum Angebotspreis anbietet!
Liebe Grüße Lillebi
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich liebe ja das giiinggggo tonikum.....aber die sendung mit der schlund...waaaaaahh....
kinners....in einem gewissen alter hat geld keine bedeutung mehr(ja dann bestell ich das nächste mal zum kostendeckungspreis*gg*) und sowas wie ich euch hier abiete, sowas gibts ja auf dem freien markt gar nicht mehr.....
äh nein, se one and only brischitte schlund ;)
aber wenn man soooviele stunden auf sendung ist dann spricht man halt viel aber sagt wenig aus...
trotzdem tolles tonikum, und ihre fönbürsten sind auch spitze.
Sweetheart
so viel dummes Geschwätz ertrag ich auch nicht BL ist wirklich ne "Zumutung" mir gehts wie Dir..das Tonikum ist einfach super GsD kann man das bestellen ohne BL zuhören zu müssen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
vielleicht wendet die schlund das tonikum anders an als wir und trinkt es...würde einiges erklären *hicks*
sagt mal, sind die Incis bei codecheck noch aktuell ? Ich dachte ja, die Lund sei nichts für mich wg. SLS und FAs. Jetzt habe ich ein Glanzshampoo "vermacht" bekommen und es hat keine SLS und FA drin. Ist das Shampoo die Ausnahme oder wurde ggf. alles wie bei JW überarbeitet
Hallo zusammen,
bräuchte bitte einmal eine Empfehlung von B. Lund-Nutzerinnen. Meine Mutter hat sich jetzt endlich zu einer Kurzhaarfrisur ohne Dauerwelle durchgerungen. Sie hat allerdings sehr feines Haar und möchte jetzt unbedingt einmal B. Lund Produkte probieren. Sie hätte gerne ein Shampoo, das die Haare nicht überpflegt, eine Art Haarverdicker (Schaum ist nicht so ihr Ding) und evtl. ein Haarspray. Ich habe zwar versucht mich bei HSE durch die Produkte zu ´lesen`, doch alleine bei dem Verdicker hört es auf. Finde irgendwie nicht das passende.
Wäre schön, wenn ihr ein paar Empfehlungen habt.
Lieben Dank und einen schönen Restsonntag.
Lilla
Lilla, nimm die Sachen von Margot Schmitt, damit fährt deine Mutter am allerbesten.
=>
ich kenne beide Systeme, hab vor ca. 13 od. 14 Jahren mit Lund angefangen und bin dann
ziemlich schnell bei M. Schmitt gelandet, weil die Bürsten viel besser sind und das Volumen
viel länger hält als bei BL.
Die Haarpflege von BL kenn ich nicht, die gibt es ja noch nicht so lange, aber die von Frau
Schmitt ist einfach spitzenmäßig.
Geändert von vivian64 (07.10.2012 um 13:53 Uhr)
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Bei dem Schmitt-Haarspray hab ich persönlich meine Probleme, denn da kommt ein dicker Strahl aus der Düse und es wird nicht vernebelt.
Ansonsten sind die Produkte super.
HG von Saba
Saba, hast du schonmal die Düse unter heißem Wasser abgewaschen?
Mir passiert das immer mit dem Haarspray von Herrn Chavez wenn ich es
nicht so oft benutze. Danach geht es wieder wie gewohnt.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Nein, hab ich noch nicht. Danke für den Tipp!
HG von Saba
Ich habe mir das Ginkgo-Tonikum heute als Abo bestellt. Ist ja dann später vk-frei.
Gab es ja ewig nicht im Doppelpack.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hallo,
ich habe ein unbenutztes Duo des Ginkgo Tonikums in den SeSki gestellt
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Hallo,
hat sich jemand das neue Trockenshampoo von Fr.Lund bestellt und kann etwas dazu sagen?
Liebe Grüße
Sela
Hallo, weiß jemand, wie man die Ginkgo Schaumfestiger-Dose wieder zum sprühen bekommt?
Ich hab es höchstens 2x verwendet und da kam der Schaum heraus. Nun habe ich mir die Haare abschneiden lassen und wollte heute mal wieder den Schaum verwenden und es kommt nichts heraus.
Liebe Grüße
Sela
nach jahrelangem Zuschauen und lauschen - wobei man da nicht wirklich lauschen muss, sondern sie sehr deutlich über einige Distanz hört - habe ich mir die von Brigitte Lund bestellt und bin begeistert . Meine Haare gleichen einer Löwenmähne und ganz toll, sie werden wirklich in ihrer Struktur gepflegt, bekommen Glanz und sind definitiv dunkler bzw. farbintensiver
Liebe Grüße von Moni
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Auf jeden Fall hatte ich die letzte Zeit immer mit den Echthaar-Rundbürsten aus dem Dougi gearbeitet, angefönt, hängen gelassen, die nächste raus und wieder rein und davon wurden meine Haare total krisselig und kraus . Also nun defintiv eine Besserung
Liebe Grüße von Moni
kennt jemand dieses Set und kann mir sagen, ob Aloe Vera enthalten ist? http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Möchte Euch zum Kauf des TAG bei QVC animieren. Habe meine Rollen vom ersten tag an und bin supi zufrieden. Die ersten Male muss man erst mal damit zurecht kommen, aber dann geht das in Flug.
@ viola das würe ich auch aber für meine Haare die bis fast zum Po gehen sind die Rollen einfach zu klein und wird auch nicht empfohlen .
Aber schön das deine immer noch funktionakkeln.