so vici, was gibts übber das mineral-dingens von brischitte zu sagen, das ist ja jetzt im set!
so vici, was gibts übber das mineral-dingens von brischitte zu sagen, das ist ja jetzt im set!
....das tät mich auch interessieren
Da Sofort Volumen Spray ist glaube ich der Nachfolger vom Power Spray,früher mit grüner Schrift und ich verwende das immer nach jeder Haarwäsche.Ich sprühe ins trockene Haar über die Föhnbürsten und dann kurz drüberföhnen und 5 minuten drauflassen,auskämmen,fertig,finde schon daß die Frieur besser hält und mehr Volumen hat.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Danke Elficat
uiiii die brischidde schlund schreit uns schon wieder so an, die hat das alles nur wegen uns entwickelt, wir müssen bestellen *angsthab* hab mir sofort ne halbe flasche tonikum in den rachen gekippt....
Ich weiß nicht...die Sachen von ihr könnten noch so toll sein, irgendwie hält mich ihre Art vom Bestellen ab. Und schon garnicht würde ich mir ihr Gesicht jeden Tag angucken wollen.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Frischer Atem garantiert Ich guck nur die Präsentationen von den Ginkgo Neuheiten und selbst die paar Minuten schaffen mich schon...
Das Haarschaft aktiv ist echt Die Flasche hat einen Sprüher dran, wo ein richtig feiner Sprühnebel rauskommt. Also schon mal richtig gut Ich hab das Zeug zum Test jeden Tag auf eine Kopfhälfte gesprüht und finde es von der Wirkung her wie das Tonikum - nur dass das Haarschaft aktiv schon an 3.Stelle Ginkgo Biloba hat.
Der JdW wurde natürlich bestellt - mehrmals
Sind die Gingko Sachen eigentlich identisch mit den Glynt Produkten? Mein Frisör hat jetzt einen Aufsteller und auch Plakatwerbung mit dem Tonikum und auch mit einer Flasche mit Sprüher, die genauso aussieht wie das Produkt von der Brigitte.
Liebe Grüße Lillebi
Wenn nur ihr Bild nicht drauf wäre......aber man könnte ja einen Aufkleber drauf machen.
Wie ist denn das Ginkgo-Shampoo?
Liebe Grüße von Uli
Ich bin auch stark am überlegen,da man doch ab einem gewissen Alter etwas mehr Haare in der Bürste hat .
Und sich auch leichte Geheimratsecken bilden .
Vici Du würdest es prompt empfehlen ?
Geändert von Sassi 69 (06.09.2015 um 11:20 Uhr)
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Vici, die Sachen sehen sehr ähnlich aus optisch,habe mir bisher keine Mühe gemacht, die Incis zu vergleichen. Ist beides aus der Glynt Serie 06.
Bei mir hilft das Tonikum von Brigtte z. Z. überhaupt nicht. Lt. Hautarzt schlägt bei mir der androgenetische Haarausfall zu, nehme gerade Mnodixil 5% dagegen. Hab mich lange dagegen gewehrt, nur wenn es nur noch rieselt und Teppiche von Haaren im Waschbecken liegen.... Das Blödeste an dem Wirkstoff Monidixil ist ja, dass es zwar bombig wirkt, aber nach Absetzen sofort wieder der alte Zustand eintritt.
Liebe Grüße Lillebi
Hier mal der Vergleich: http://www.hair-care24.de/GLYNT-Swis...6---100ml.html und http://www.hse24.de/Kosmetik/Haar/Ha...u82872909.html
Bei Glynt gibts den Sprühaufsatz nur bei der Reisegrösse und Ginkgo Biloba steht erst an 4.Stelle - bei Brigitte an 3.Stelle
Lillebi, isst Du täglich Süssigkeiten? Das kann die Haarwurzeln angreifen und zu Haarausfall führen, was von Ärzten dann ganz schnell als androgenetischer Haarausfall dargestellt wird
Auf jeden Fall Ich hab vor Brigittes Tonikum etliche teure Friseurprodukte von Kerastase usw. getestet und ausser Kopfhautirritationen 0 Effekte Von der Drogerie hatte ich auch 1 oder 2 Sachen, aber das war der gleiche Schrott. Bei den Angebotspreisen von HSE kann man echt nix falsch machen
Interessanter Gedanke. Aber eine "Süße" bin ich eigentlich nicht. Außer mal einem Keks oder ab und an etwas Haribo oder Schokolade, habe ich keinen übermaßigen Konsum. Ist bei mir seit Anfang des Jahres so schlimm, hab fast alles durch an Diagnostik. Außer Endrikrinologe (weil keiner in der Nähe ansässig) und Heilpraktiker. Zweiteres werde ich allerdings mal aufsuchen, auch wenn ich kein großer Fan von Homöopathie bin.
Liebe Grüße Lillebi
also ich mag Brigitte Lund und viele ihrer Produkte, komme immer wieder, nachdem ich wieder mal etwas von anderen Firmen probieren (musste) auf ihre Gingko-Sachen zurück-
auch ihre Präsentationen finde ich in Ordnung, zumindest kann ich sie viiiiel besser ertragen als Margot Schmitt, wo ich schon beim zugucken Atembeschwerden bekomme, komme auch mit den hohen MS Beduftungen nicht klar
Hat denn jemand Erfahrungen mit dem Gingko-Shampoo?
Liebe Grüße von Uli
Mit den Ärzten wirst Du bei diesem Thema in den wenigsten Fällen weiterkommen ausser Du hast einen Eisenmangel. Die meisten Haarausfälle haben in der Regel nichts mit der Schilddrüse oder den Hormonen zu tun, auch wenn sich die Ärzte immer darauf beziehen.
Ich würde mal täglich 1 gutes Basenpulver verwenden und etwas auf die Ernährung achten. Das bewirkt echt wahre Wunder
Liebe Grüße Lillebi
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
also wenn die brischidde jetzt aus dem Tonikum ein HNO-Tonikum macht, will ich Beteiligung.....
ne die alte, mit ihrem pudelhaarschnitt und dem schwarzen outfit unter dem blauen jackerldingens....und sie ist soooooooooooooo selbstverliebt, wie sie sich selbst beweihräuchert, gesterhn in der 0.00 stunde hat sie angefangen dass sie die beste ist und man muss froh sei dass es sie gibt usw, da hat die moderatöse sie abgelenkt und die bilder von den hse anfängen gezeigt....
glynt wurde hier eh schon verglichen und hat Ginko eben weiter hinten drin, lustig dass dieselben flaschen, größen usw sind. ja ihr gesicht als logo find ich auch heftig, aber denke das kann ihr nieeeeemand ausreden.
Ich hab mir den Joker natürlich auch bestellt, und zwar gleich drei Mal. Freue mich über den Preis.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
ich habe mir den Joker auch bestellt, habe zwar noch Vorräte, aber ich bin neugierig auf das Haarschaft Mineral. Das Serum würde mich ja auch noch interessieren, hat das vielleicht schon jemand getestet?
Liebe Grüße Rossi2408
Da muss ich doch mal gucken, was es alles gibt..... schon mal den Ton runterdrehen, dann dürfte es gehen.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Jetzt frag ich mal *doof* nimmt man es kurmäßig oder dauerhaft?
Genieße ihn!
mein Joker ist schon unterwegs der ist aber wieder schnell
Liebe Grüße Rossi2408
Meiner ist auch unterwegs.
Sassi, ich nehme das Tonikum dauerhaft. Wenn man mal einen Tag aussetzt, ist das völlig okay. Beim Verreisen nehme ich es auch nicht mit. Sonst ist es mein täglicher Begleiter und meine Haare haben sich definitiv verbessert.
muss mal in den gingggoo bunker schauen ob ich mir den yokaaa auch bestelle damit frau lund mich nicht weiter anschreit....
Kommt drauf an, also wenn Du in der Menopause bist, dann musst Du den Joker unbedingt bestellen
jetzt willst du es aber genau wissen*gggg*
Meins ist auch unterwegs
Genieße ihn!
Dieser Post ist insbesondere für Vici, aber auch für jeden anderen, der sich mal kräftig an die Stirn schlagen will.
Ich habe nachgezählt: ich besitze nun drei Mal das Haarschaft Mineral und 14 Mal das Tonikum.
Bin also ein Jahr versorgt. Das nennt man Bunkern auf höchstem Niveau.
nur ein Jahr, Prentiss aaaaaber das Haarschaft geht bald aus
Liebe Grüße Rossi2408
*alterSchwede* Prentiss ,da weis ich ja wenn ich Nachschub brauche- wohin
Ich probiere es erst nach unserem Urlaub,jetzt bringt das nix
Genieße ihn!
ich habe ja bei mir 7 flaschen Tonikum gezählt und deswegen nicht bestellt.....denke das set kommt spätestens vor weihnachten eh nochmal.....
Damit hast Du alle getoppt Ich hab das Trio ebenfalls 3x bestellt und bin für 1 Jahr versorgt, da ich kürzlich beim Entrümpeln meines Bunkers noch 2 Sets mit je 2 Toniken von Ende 2013 gefunden habe Dass die Sets so alt sind, habe ich an dem Aufkleber von HSE gesehen, der noch auf den Tütchen klebt. Die kommen jetzt gleich als nächstes dran
Ich bin gespannt, ob Brischitt das Trio nochmal zu dem Preis bringt...Ich tippe eher auf ein Set mit Toniken. Ich hätte schon wegen dem Haarschaft Mineral 1x bestellt
Ich habe gestern zum ersten Mal das Tonikum bestellt.
Also wenn ihr solche Mengen bunkert, dann muss das ja der Wahnsinn sein. Darf ich mich dann auf eine volle Löwenmähne freuen?
Das sind ja mengen!
Will auch Löwenmähne..habe den Joker 1xbestellt.
Wie ist eure Anwendungsempfehlung?
Was nehme ich täglich was wöchentlich? oder eins morgens eins abends?
Kann mir leider die Show von BL nicht ansehen, weil ich diese Laute marktschreierische Art zu reden nicht mag.