Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 35 ErsteErste ... 7172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Vici...du düst mit 200 km/h auf dem Motorrad durch München...oha...du hast es aber eilig
    was ist denn das für ein Biggi Plex Zauberspray, das muss ich mir mal ansehen
    Mit BiggiPlex ist eben alles möglich

Das ist eine Haarkur http://www.hse24.de/Kosmetik/Haar/Ha...009947135.html Dazu gibts noch ein Shampoo, was ich allerdings noch nicht getestet habe Die grauen Keratin Ampullen find ich übrigens auch

Experte

Ich habe was von Margot Schmidt, meine Traumrollen sind schon ein paar Jahre alt, aber immer noch wie neu. Die sind einfach super. Das Stylingzeug nehme ich nicht mehr, da habe ich was von Kevin Murphy, das gefällt mir besser. Brigittes Rollen sind schon im Müll und das Geschreie von ihr, kann ich nicht ertragen.

Renan

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Ich hatte mir das TAG am 31.12 bestellt. Ich mag den Duft von den Sachen überhaupt nicht. Für meine Nase ein richtiger Duft.

LG Annika

Experte Avatar von Huetchen
    Meine Laune...
    Fine

Annika, den Duft von Margots Sachen mag ich auch nicht besonders. Aber mich hätte die Haarkur interessiert. Hast Du sie probiert ?
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Ja, ich habe die Kur nach der Haarwäsche einwirken lassen. Das Ergebnis war toll. Die Haare waren griffig, aber trotzdem kämmbar. Nach dem Fönen hatte ich Volumen. Hat den ganzen Tag gehalten. Ich hatte aber leider den ganzen Tag den Duft in der Nase.Wirklich schade. Die Produkte sind gut.

LG Annika

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Mit BiggiPlex ist eben alles möglich

Das ist eine Haarkur http://www.hse24.de/Kosmetik/Haar/Ha...009947135.html Dazu gibts noch ein Shampoo, was ich allerdings noch nicht getestet habe Die grauen Keratin Ampullen find ich übrigens auch
    34.- ist auch kein Schnäppchen für eine Haarkur. Vielleicht ist sie ja mal im Angebot. Habe im Moment die Keratin Kur von La Volta für 20,- die ist auch super

LaBouche
    Besucher

Ich habe LaVolta und Margot Haarkur ausprobiert Die von der Margot ist der

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

aber wenn marjott Sachen nach omma riechen.....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

deswegen war elnett Haarspray auch immer ein nogo
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Experte Avatar von Huetchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen

Ja, ich habe die Kur nach der Haarwäsche einwirken lassen. Das Ergebnis war toll. Die Haare waren griffig, aber trotzdem kämmbar. Nach dem Fönen hatte ich Volumen. Hat den ganzen Tag gehalten. Ich hatte aber leider den ganzen Tag den Duft in der Nase.Wirklich schade. Die Produkte sind gut.

LG Annika
    Danke . Vielleicht gibt es die Kur mal einzeln im Angebot. Dann werde ich sie probieren

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    34.- ist auch kein Schnäppchen für eine Haarkur. Vielleicht ist sie ja mal im Angebot. Habe im Moment die Keratin Kur von La Volta für 20,- die ist auch super
    Ich wusste gar nicht, dass LV auch eine Keratin Haarkur hat und hab deshalb mal die INCIS mit denen von Biggi und Margot verglichen. Bei den letzten beiden ist mehr Keratin enthalten. Und natürlich sind 35.- für eine HS Haarkur nicht gerade wenig, aber die hält auch bei langem Haar sehr lange Vor ca.2 Wochen gabs die Haarkur übrigens für 30.- Die von Margot teste ich aber auf jden Fall auch mal

LaBouche
    Besucher

So... ich musste leider die Margot Schmitt Haarprodukte zurück schicken! Habe eine Allergie bekommen. Pusteln und rote Flecken auf der Kopfhaut und sogar im Gesicht! Ich habe keine Ahnung auf welchen Inhaltsstoff ich so stark reagiert habe...

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass LV auch eine Keratin Haarkur hat und hab deshalb mal die INCIS mit denen von Biggi und Margot verglichen. Bei den letzten beiden ist mehr Keratin enthalten. Und natürlich sind 35.- für eine HS Haarkur nicht gerade wenig, aber die hält auch bei langem Haar sehr lange Vor ca.2 Wochen gabs die Haarkur übrigens für 30.- Die von Margot teste ich aber auf jden Fall auch mal
    Vici
    na toll, da musste ich natürlich auch gleich testen....
    habe mich erschrocken wie wässrig es ist, aber nach dem schütteln ging es. einwirkung ca. 20 min, hinterher fühlten sich meine Haare nicht anders an als vorher, vielleicht etwas härter?, Kämmbarkeit nicht besonders, Duft sehr angenehm. aber ich werden auf jeden Fall nochmal anwenden, vielleicht eröffnet sich mir das Biggiplex Universum erst später
    nach meiner LaVolta Haarkur war das anders, weiches kämmbares volles Haar, aber du sagst ja das dieses viel mehr Keratin erhält. vielleicht macht das den Härteunterschied aus?

Meine Laune...
    Flirty

also ich merke bei mir selbst dass ich zuviel auf keratin und zu wenig auf Feuchtigkeit gebaut habe...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also ich merke bei mir selbst dass ich zuviel auf keratin und zu wenig auf Feuchtigkeit gebaut habe...
    Wie merkst du es denn an deinem Haar Seeetheart? Mein Haar fühlt sich im Moment sehr trocken an und neigt zum verknoten.

Meine Laune...
    Flirty

genau wie bei mir, bzw auch weil es störrisch ist und ausgeleiert wirkt, und die ganzen keratinsachen keinen großen erfolg bringen und kaum benutz ich etwas was eher Feuchtigkeit pur bewirkt werden sie weich, haben Sprungkraft und sehen wieder super aus.
    Jean Paul Sartre

ist zwar OT aber ich kann dir die Shea Haar Kur empfehlen Sweetheart. Sie hat zwar auch Keratin, aber auch Pantenol und Shea Butter

Meine Laune...
    Flirty

danke für den tip! ich kann uniqe one von revlon sehr empfehlen, überhaupt den spray mit kokosduft.....mmhmmm
    hatte jetzt auch eine einfach leave in feuchtigkeitmilch für die haare von balea, naja, kein hit, hat aber auch kaum was gekostet. geht mich echt auf den Keks dass balea allllllles erweitert und herstellt sie aber seit langem keine bodybutter mehr haben und auch keine kommen soll....die war immer seeeehr fest, da konnte bisher keine mithalten, und das war mein haarprodukt nr1, egal ob Kakao oder Limone, mango usw
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Flirty

hab mir jetzt mal interessehalber die marjott schmitt traumrollen bestellt, die kurzen, wenn ich meine haare im pompadour style föhne....habe ja von vor x jahren die kurzen bürsten von der brischidde....im grunde bräuchte ich da paar rollen mehr als ursprünglich dabei waren, aber lese nur negatives dass die von brischidde so schlecht geworden sind in der Qualität, gut liest man bei marjott auch....aber die hat im set gleich 10 stück drinnen.....wirkt bisschen aufwändiger gemacht als die von brischidde....aaaaber die borsten sind schon fast zu hart und was mich besonders stört: die bürsten gehen seeehr streng auf den stab bzw auch dann am kopf vom stab abgezogen.....wer hat da Erfahrung, geht das nur anfangs so streng, denn wenns dann ausleiert geht dafür dann gar nix mehr, da wäre eine art gabel wie bei brischidde gscheiter als der metallspieß der wie ein imbusschlüssel ist....
    Jean Paul Sartre

Mäusefänger Avatar von Elficat

Die von Margot kenne ich leider nicht.
    Muß mal fragen ob hier jemand auch ein Problem mit dem Ginko Volumen Musse v.Brigitte hat.Ich habe vor längerer Zeit mal ein Duo bestellt u.da ich nicht jeden Tag die Haare waschen muß u.auch öfter andere Festiger verwende komme ich irre lange damit aus.Nun ist mir bei der ersten Flasche der Kopf abgebrochen und es läßt sich nichts mehr entnehmen,die Dose ist noch mehr als halbvoll.Bei der zweiten Dose die ich aufgemacht habe konnte ich einmal Schaum entnehmen u.nun geht gar nichts mehr,als wäre kein Gas mehr drinnen.Habe beim Kundendienst angerufen ob man eventuell das Set austauschen könnte aber es ist leider zu lange her,das dachte ich mir schon aber fragen kostet nichts u.jetzt kann ich beide Dosen in den werfen.Es ist das erste mal dß mir das passiert u.ich habe schon öfter Volumenmousse v.Brigitte gekauft allerdings nicht das Ginko,scheint als wäre da die Verpackung ziemlicher Schrott.Der Plastikkopf auf dem man ja drücken muß um etwas zu entnehmen ist so filigran befestigt daß es mich eigentlich nicht wundert wenn der gleich mal kaputt geht.Werde mir jetzt einen Schaumfestiger im freien Handel suchen,kann mir jemand etwas empfehlen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Elfi, ich nehme mittlerweile eher selten schaumfestiger, aber wenn dann geht bei mir nichts über die glamour whip von Goldwell. Der verklebt nämlich null was mir wichtig ist da ich mir immer mit bürste stand föhne und bei anderen festigern hakt das.

http://www.hair-express.de/Goldwell-...ytoaAs688P8HAQ

Habe irgendeinen online Shop zum zeigen gewählt, gibt's auch in Frisör Shops.

Vielen Badi ,Goldwell kenne ich nicht werde mich mal umsehen.
    LG Elficat

BJ-Einsteiger

@ sweetheard: Ich habe die Margot Schmitt Rollen schon einige Jahre. Anfangs waren sie mir auch zu hart und ließen sich schwer vom Stab lösen. Das gibt sich aber mit der Zeit.

Elfi das ist eine Friseur Exklusive Marke, gibt es daher nur bei Goldwell Friseuren, bei Friseur Shops oder im Internet.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von beremi Beitrag anzeigen
    @ sweetheard: Ich habe die Margot Schmitt Rollen schon einige Jahre. Anfangs waren sie mir auch zu hart und ließen sich schwer vom Stab lösen. Das gibt sich aber mit der Zeit.
    danke für die info!!!
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Sweety , ich hab schon lange die Traumrollen und keinerlei Probleme damit. Bei mir gehen sie gut vom Stab runter.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Meine Laune...
    Flirty

sprich die müssen sich bisschen ausleiern....
    Jean Paul Sartre

Badi habe ich bei uns hier in Ö noch nicht gesehen u.im I-Net werden manche Friseursachen nicht nach Ö versandt.Werde mich mal schlau machen aber sonst gibt es sichen noch andere Alternativen.Bei TK-Maxx gibt es oft Friseurnmarken u.da werde ich mal ob ich da fündig werde.
    LG Elficat

Die Marke gibt's in Österreich auf jeden Fall auch, klipp führt die meine ich. Aber schau dich mal um was dich anspricht, ich liebe diesen Schaum einfach daher meine Wortmeldungen. Da ot bin ich jetzt aber wieder *still*

Meine Laune...
    Flirty

hoffe ihr habt euch mit dem ginggggooooooooo Tonikum bevorratet....es kommt ja nie mehr nie wieder zu dem preis....ok im September doch wieder*gggg*

dachte erst: mist was ist rod stewart für ein Pummel geworden.... nein, war doch nur brischidde.....und ich glaube die trinkt ihr Tonikum!!!! Astrid konnte teilweise vor lachen nicht mehr und meinte eh brischidde sei auf einer Mission.....ihre 5 Beauty star Auszeichnungen als einzige weltweit*gg*weltweit*gggg* und sie verdient die und sie ist als einzige ehrlich zu uns und deswegen müssen wir bestellen und sie macht das alles nur für uns denn Geld ist in dem alter nicht mehr so wichtig und sie und ihre Laboratorien und alles so teure rezepturen und alles das beste und weltweit einzige und sowieso und überhaupt....herrrrlich! also wer brischidde nicht kennt und dahinzappt, was denken die leute dann?????

und wer hat eigentlich biggiplex in Anwendung, angeblich verzögert es sogar den ungefärbten Haaransatz weil es irgendwie die farbe weiter in den Ansatz ziehen soll oder so....
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Die Marke gibt's in Österreich auf jeden Fall auch, klipp führt die meine ich. Aber schau dich mal um was dich anspricht, ich liebe diesen Schaum einfach daher meine Wortmeldungen. Da ot bin ich jetzt aber wieder *still*
    In Österreich oder in Wien?

Forengöttin Avatar von majesticlily

Sweetheart
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    und wer hat eigentlich biggiplex in Anwendung, angeblich verzögert es sogar den ungefärbten Haaransatz weil es irgendwie die farbe weiter in den Ansatz ziehen soll oder so....
    Wenn Du Biggiplex bis an den Haaransatz aufträgst, kannst Du zukünftig auf Biggis schicke Blondierungen verzichten

Ich mag die Haarkur gar nimmer weil die Haare nach der Anwendung schwerer kämmbar sind. Man könnte direkt meinen gar keine Haarkur verwendet zu haben. Und dann sind die Haare sofort härter, was ich auch nicht mag. Allerdings glänzen die Haare und fallen gut aber das kann ich auch mit pflegenderen Haarkuren wie z.B. Kerastase haben. Da liegen ja Welten zwischen den beiden Haarkuren. Biggiplex ist was für brüchiges, kaputtes, dünnes Haar, dem Rest würde ich was anderes empfehlen. Die beste Keratinkur ist für mich die https://www.labiosthetique.de/essence-de-proteine Die Haare sind nach der Anwendung super kämmbar, glänzen und werden trotz Daueranwendung nicht hart

Brischidds Tonikum hab ich länger nicht mehr verwendet, weil ich keinen Bock mehr hatte. Hab deshalb auch nicht mehr bei dem nie mehr wieder kommenden Angebotspreis zugeschlagen. Seit letzter Woche teste ich das Tonikum von B.Donner. Das riecht total angenehm und ist leicht gelig. Find ich echt besser als das von Brischidde. Ich teste eine Hälfte mit dem Tonkum von B.Donner und die andere Hälfte mit dem von Brischidde und bin gespannt!!

Meine Laune...
    Flirty

vielleicht schlägt sich bigiplex vom Ansatz doch bis ins hirn durch....also wenn ihr die Sendungen gesehen habt würdet ihr mir recht geben*ggg*

die meisten keratinbomber machen die haare sehr hart und strohig finde ich....mit meinen locken habe ich dann absolutes stylingproblem....da ist Feuchtigkeit bisschen fett dann sinnvoller, eben körperbutter zB

hatte vor brischiddes Tonikum ja auch diverse andere kopfseren versucht, die meisten gelartig, ja sie rochen besser ja, aber sie haben auch eine schicht auf der Kopfhaut hinterlassen was mir Juckreiz oder schuppen verursachte, da ist das klare alkoholzeug von brischidde ohne großen Schnickschnack für mich besser. aber muss es auch wieder regelmäßiger anwenden, habe noch 8 flaschen, da komm ich gut bis in den herbst rum, ach länger*ggg*
    Jean Paul Sartre

Denke mal, wenn man regelmässig die Haare wäscht, dürfte bei den geligen Toniken nix passieren Ich teste jetzt mal und wenn ich nix sehe oder Probleme damit habe, werde ich halt die restlichen 6 Toniken von Brischidde aufbrauchen

Von den Keratinkuren lass ich jetzt auch die Finger, weil ich einfach was mit Pflegewirkung (Feuchtigkeit, Kämmbarkeit usw.) brauche und dafür sind die nix

Meine Laune...
    Flirty

du wirst noch der wilden brischidde noch dankesbriefe schreiben für das ginggoooo Tonikum, weil 5x Beauty star, der Oscar sozusagen, weltweit einzigartig sag ich nur! :P

ja mit dem ganzen keratin und olaplex wahn wird die Feuchtigkeit vergessen, und dann ist man erstaunt wenn man wieder darauf mehr achtet dass es viel mehr bringt....
    Jean Paul Sartre

Experte

Also Sweetheart, das mit Rod Stuart als Pummel, oh sorry ist ja Brischide, war schon ein Knüller aber trifft es ziemlich genau!

Was mich an der Sendung stört, ist das marktschreierische Gehabe, nun sie kommt ja von daher, verkaufte früher Bratpfannen, hat sich immerhin
    mit ihren Haarpflegemitteln gut rausgemacht! Wäre alles okay, nur wenn Sie den Mund aufmacht, ein NoGo und vor allem ihre Frisur!
    Von daher habe ich noch keine Produkte gekauft, weil sie auch preislich entgegen ihrer Aussage zu hoch sind, für mich jedenfalls!

Von Margot Schmid habe ich immer noch die Traumrollen, fast 15 Jahre, und sie sind immer noch okay! Allerdings benutze ich sie nicht
    merh so oft! Ansonsten verwende ich Goldwell Produkte und bin damit sehr zufrieden, auch preislich!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach ich vergaß noch den berühmten Ausdruck von Brischide,"Menopausenglücksmoment", sagt eigentlich alles!

Ja diese marktschreierische Art geht einem auf den Keks,ihre Produkte sind allerdings wirklich .früher hatte ich immer alles bei meinem Frisör gekauft und da waren die Sachen merklich teurer und überhaupt nicht besser,jedenfalls nicht für meine Haare.
    Ich habe die Fönbürsten von ihr seit 7 Jahren,verwende sie nach jeder Haarwäsche und die sind immer noch wie neu,trotz öfterem reinigen od.vielleicht auch deshalb
    LG Elficat

Meine Laune...
    Flirty

wenn sie bisschen hübschere flaschen und designs bei ihren Produkten hätte, und natürlich nicht ihr konterfei drauf, dann wär das sicher noch erfolgreicher*ggggg* ich stell mir vor wie die für jede Sendung die beautystar-dinger aus ihrem gelsenkirchner-barock-eiche brutal-schrank holt, in ihren Porsche sortiert, dann ihr elton John glitzerjäckchen anzieht und beim hse die Statuetten wieder auslädt.....
    Jean Paul Sartre

LG Elficat

Wenn man die Preise mit denen im Handel vergleicht, sind die wirklich ok. Allerdings fallen ja sämtliche Zwischenhändler usw. weg und dann sind die Preise recht gut kalkuliert Kein Wunder also, dass die meisten Anbieter im Wohlstand leben