Durfte jemand von euch auch die Seegras-Linie testen?
Bei mir hat das Jucken der Kopfhaut aufgehört. Das ist wirklich super.
Durfte jemand von euch auch die Seegras-Linie testen?
Bei mir hat das Jucken der Kopfhaut aufgehört. Das ist wirklich super.
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Von Frau Lund wird es das Gonkgo-Tonikum jetzt als Plus-Variante geben, der Wirkstoff soll extra verstärkt sein.
Ich werde mir das AdT vielleicht bestellen. Habe zwar noch mein Abo, das lasse ich auch weiter laufen. So kann ich erst mal vergleichen und später entscheiden.
Ich wollte für den Winter sowieso einmalig die Anzahl im Treueabo erhöhen, aber das brauche ich dann nicht.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
echt? wann soll das sein, und es kommt als adt????woher hast du die info?? find ich cool...müsste eh meinen ginko vorrat langsam wieder füllen....3 flaschen noch...
oh wow ich hab nur noch 2 Flaschen und wollte die Tage bei Brigitte bestellen...Da wird natürlich sofort das neue Tonikum bestellt
Das Set ist schon eingebucht http://www.hse24.de/Kosmetik/Haar/Se...u52659155.html
Hallo
Ich bin ja auch Benutzerin des Ginkgo Tonikums, nehme es wie empfohlen kurmäßig her.
Meine Haare sind von Haus aus recht unkompliziert, wenn ich meine Kurzhaarfrisur halte
Das Tonikum ist ja super für meine Kopfhaut, die Haare werden wirklich irgendwie voller und schöner, die Kopfhaut ist beruhigt und alles fühlt sich irgendwie schön an.
Da ich ja immer wieder mal "fremdgehe", habe ich auch schon mal das Ginkgo Energeticum von Glynt ausprobiert. Das ist ebenso gut, wenn nicht besser. Wenn ich mich recht erinnere, ist da der Ginkgo biloba Gehalt höher als beim Tonikum von Frau Lund. Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten (von Glynt, brauche wieder Nachschub). Ich poste Euch dann mal die Incis.
Hab aber das Set hier http://www.hse24.de/Kosmetik/Haar/Se...u51337106.html
auch schon daheim. Ich mag die Ginkgo Sachen sehr, vor allem das Shampoo
Ist ohne Silikone, reinigt gut und ist sehr sparsam im Verbrauch.
Beltie, das ist ja interessant! Bei Brigittes Tonikum steht Ginkgo Biloba an 7.Stelle. an welcher Stelle kommt das denn bei dem Tonikum von Glynt?? Ich hatte schon immer viele Haare, aber mit dem Tonikum sind nochmal welche nachgewachsen und sie sind kräftiger/griffiger geworden. Ich verbrauch im Monat mehr als eine Flasche Ich geh wirklich nur noch selten ohne das Tonikum aus dem Haus. Ohne Tonikum fehlt mir echt was
Ich hab die INCIS gefunden http://www.hair-care24.de/GLYNT-Swis...9aadf81f8add77
Da muss Brigitte jetzt aber nachlegen, denn da kommt Ginkgo Biloba schon an 4.Stelle
Bitte nicht hauen *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hab ich aus dem Kundenmagazin und Vici hat den Link ja schon gepostet. Wird bestimmt 29,99 als AdT kosten.
Warten wir´s mal ab. Ich hole es mir auf jeden Fall, für den Winter brauche ich immer ein wenig mehr, da will ich nämlich nicht ohne Tonikum durch den Tag.
In den anderen Monaten kann man schon mal ein paar Tage aussetzen, daher komme ich mit zwei Flaschen in drei Monaten immer ganz gut hin.
Ja genau, Vici! Das meinte ich , dass Glynt-Ginkgo bei den Incis weiter vorne steht.
Ich vertrage beide Varianten gut. Frau Lunds Set für 29,99 ist ein -Preis.
Bei mir ist es ähnlich, ich habe auch viele Haare, aber oft trockene Kopfhaut. Das hat sich mit dem Tonikum gut reguliert, z.B. hab ich keine Schuppen mehr.
müssen wir nur warten bis der preis sinkt.....und dann zuschlagen!
ja, der kalki ist genial....aber die brischitte mit ihren haartrends aus paris...wuahaha...
Hallo zusammen, ist das Ginko wirklich so gut? Ich habe lange dicke Haare und seit längerem eine juckende Kopfhaut, die beim falschen Skampoo sehr schnell nachfettet. Ginko soll ja das Wachstum anregen, bräuchte ich aber noch nicht. Wäre das AdT was für mich? Welches Shampoo empfiehlt ihr. Hatte viele Jahre Ojon. Gibt es ja leider nicht mehr. Übrigens hab ich auch ein colouriertes Haar.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich habe das AdT für mich zwei Mal bestellt und bekomme im Oktober auf Abo ja noch einmal das alte.
Werde das Abo dann auf 6 Monate setzen und beobachten, ob es das neue Tonikum auch als Treueabo gibt.
Ich darf mir selbst antworten und hier kommt etwas, warum ich den so mag.
Habe heute Post bekommen wegen meines Treueabos und es wird automatisch auf das neue Tonikum umgestellt. Das nenne ich Sevice!
Davon bin ich aber jetzt auch ausgegangen Das Tonikum ist doch eh ständig ausverkauft, da werden kaum Restbestände da sein
echt Das überrascht mich jetzt direkt etwas. Ich nehm das Tonikum seit Jahren -eigentlich täglich Die Haare sind griffiger geworden und wachsen auch schneller. Dazu kommt immer wieder Neuwuchs.
bei Margot Schmitt im webshop gibt es tolle Weihnachtsangebote und ab 30,-euro ist es versandfrei
Ich hab das Tonikum auch schon Jahre. Ich kann es aber nur kurmäßig anwenden. Meine Haare wachsen damti viel schneller, da ich aber färbe, will ich das nicht und nehme es nicht mehr so oft.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
das tonikum nährt und pflegt die kopfhaut und kann somit eins der haarausfallkriterien ausschalten bzw abwschwächen. gibt aber meist ja mehrere faktoren.
hat schon jemand das neue tonikum versucht??? ist ja jetzt auch glycerin drin...nutze noch das alte....
Ich bin gerade bei meiner letzten alten Flasche, dann fange ich mit Tonikum PLUS an. Da muss dann aber mindestens doppelt so viel Haarwuchs entstehen
Ich kenne leider den Vorgänger nicht, benutze momentan die zweite Flasche Tonikum zwecks Juckreiz der trockenen Kopfhaut. Dieser ist schon besser geworden. Was mich stört ist der total chemische Geruch. War das bei der alten Rezeptur auch schon?
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich hab noch nicht an der neuen Tinktur gerochen, aber die alte riecht ziemlich stark nach Alkohol und Haarwasser. Ganz am Anfang hat das Tonikum ganz leicht, angenehm gerochen. Ich hab schon überlegt, ob das Männer gestört haben könnte und deshalb die Beduftung weggelassen wurde
Komisch, ich finde, das der typische Tonikum-Geruch weniger geworden ist. Oder ich empfinde ihn nicht mehr so stark.
Hat hier jetzt immer noch niemand das neue Tonikum getestet!? Ich fange morgen damit an und erwarte eine Mähne wie ein explodierter Handfeger - sonst beschwere ich mich bei Brischitt persönlich
Dann bin ich mal gespannt, denn von dem höheren Anteil an Gingko habe ich mir schon mehr versprochen. Das Tonikum macht die Haare wirklich schön griffig (sagt auch meine Friseurin)
Kurze Frage: Weiß jemand ob im neuen Tonikum mehr Ginko enthalten ist als in dem von Glynt? Oder könnte jemand vielleicht die Inhaltsstoffe kurz antippen oder abknipsen damit ich mir die Sache mal ansehen und kurz vergleichen kann. Wäre echt lieb.
kennt jemand die Produkte vom heutigen TAG schon? wie ist der duft, ähnlich der alten Goldserie?
So, vorhin hab ich mal meine 3 Haare gescheitelt und gaaaanz genau geschaut, ob ich irgendwo Neuwuchs sehe. An den Seiten hab ich nichts gesehen, aber am Oberkopf hab ich ganz kurze, feine Babyhaare, die man nur sieht, wenn das Licht direkt darauf scheint. Also es tut sich was mit Brischitts neuem Tonikum