Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 34 ErsteErste ... 5152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Gesperrt

AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

Ja Madita, das hat so einen penetranten Geruch im Nachhinein, ganz bestimmte Note, die ich nicht mag. Ich habe noch von Flora Mare das Haartonicum da, das ist auch gut, riecht nach Pfefferminze, stört mich nicht. Ist halt auch ziemlich teuer.
    Finde meine Geruchsempfindlichkeiten blöd, so entgehen mir manche guten Produkte

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

das ist gaaaanz normal dass die haare auch nass werden, aber das trocknet schnell weg und macht gar nichts. Vorteil gegen andere kopfhautmittelchen ist eben für mich auch dass man keinen komischen film auf den haaren hat.

Allwissend Avatar von Nicky1974

Diana

Hast du mal das Haartonikum von Bärbel Drexel ausprobiert? Das duftet nur etwas nach Kräuter und auch nur kurz. Ich nehme es gerne wenn meine Kopfhaut zickt

Gesperrt

Hey Nicky, danke für den Tipp, das kenne ich noch nicht. Prima, kräuterig hört sich angenehm an. Das Flora Mare ist auch erträglich im Duft.

Meine Laune...
    Flirty

aber vom Brigitte Tonikum der Geruch verfliegt doch eh mit dem Alkohol total schnell.....dieses kopfhautserum dagegen müffelt wirklich, aber das Tonikum, das ist der Geruch gleich weg finde ich.

hab mir jetzt doch das keratinspray in den grün beklebten flaschen bestellt, bin gespannt, die Bewertungen sind ja echt gut.

Gesperrt

Stimmt, das Kopfhauteinreibezeuch hat einen abartig ranzigen Geruch

Das Haarschaftmineral nehm ich noch, das geht vom Duft.
    Das grüne Duo hab ich schon gleich nachbestellt. Keratin an 2. Stelle und der Geruch nicht annähernd so schlimm wie beim Tonikum.
    Bei mir macht das Tonikum schon Würgereiz, bevor ich das nehme, den Rest der 2. Pulle nehm ich nicht mehr. Ekel.

Aber Du wirst erstaunt sein, mit dem grünen Spray. Hab ja auch das kleine Serum 10 x 5 ml, das mische ich in Margots Ansatzspray deluxe mit Bernstein und Zaubernuss rein, klappt prima, auch Keratin an 2. Stelle, Geruch kaum.

Berichte mal, wenn die grünen Pullen da sind....

.

Meine Laune...
    Flirty

das zeug in den grünen pullen ist ja brandneu sozusagen, bin gespannt, eben keratin an 2ter stelle und seide an dritter stelle.....

das kopfhautserum riecht halt seehr öko, wie diese typischen kopfhautgewässer die man in der Drogerie bekommt....dass das Ginko Tonikum dich so anwidert wundert mich, aber ist halt leider so. der alkoholgeruch dominiert meiner Meinung nach total. nehme an das zeug von glynt wird genauso riechen.....

Gesperrt

Ich nehm jetzt nach dem Waschen, Flora mare Haartonikum, Haarschaftmineral von Brigittschen und 8 Sprüher grüne Flasche Keratin, dann wird trocken geföhnt. Mit dem Ansatzspray aus der deluxe Serie wird dann in Form gerollt mit dem Lockenstab. Danach Nick Chavez Red Carpet Haarspray, mit dem kann man auch mit dem Lockenstab formen. Am 2. Tag das Blond spray von Oliver Schmidt zum anfeuchten und stylen/föhnen. Damit bin ich zufrieden.

Shampoos wechsel ich, hab noch Giongkoooo, Flora Mare Shampoo und Oliver Schmidt Blond Shampoo, das muss immer im Haus sein. Margots shampoo deluxe ist nicht so mein Fall, hab aber noch 2 Pullen.

Condi hab ich Pro Hair Judith Williams , Loreal Mythic Oil Maske, die darf nicht ausgehen.

Meine Laune...
    Flirty

na wusch das ist ja ein Programm*gggggg*
    aber hab auch viel haarzeugse.....

Gesperrt

Diese "Mischung" hab ich seit kurzem. Aber das kann ja schnellstens wechseln . Sie werden eben länger "geschnitten" und länger "gewaschen und gepflegt" . Viel hilft viel, noch mehr macht alles kaputt......

Mäusefänger Avatar von Elficat

Das grüne Keratin Duo habe ich mir auch bestellt,kommt in den nächsten Tagen.Lt.Präsi hat es für mich nach der Weiterentwicklung des Power Sprays ausgesehen,da habe ich noch eine Flasche und das ist einfach .Hoffentlich hat das grüne die gleiche Wirkung.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Rossi2408

ich benutze das grüne Keratin Spray schon. Es macht wunderschöne weiche glänzende Haare und Volumen
    Liebe Grüße Rossi2408

Meine Laune...
    Flirty

brischitte verkaufte doch zeitgleich ein 3flaschenset fönblabla mit keratin, dachte eher das war das alte und dann das grüne 2er duo ist die neue variante, denn die zeigte sie auch erst als das andere ausverkauft war.

Gesperrt

hmh, das müsste man anhand der Incis prüfen. Denn Du hast ja einige Tage auf die Vorführung gewartet, gel.

Meine Laune...
    Flirty

ich hab auf die Vorführung gewartet und dann sah ich eh nix was mir was überzeugendes brachte.....jetzt wo ich sowieso bestellte schwuppste es mit ins Körbchen da die ersten Bewertungen auch so gut waren....

Gesperrt

na bin mal gespannt, wie es Dir gefällt.

Beim Hasen fixt Björn D.an,aber die SOS Maske hat mir schon mal nicht gefallen.

Meine Laune...
    Flirty

die frisörmarken reizen mich gar nimmer im Teleshopping....die sind teurer als große Hersteller wie loreal, wella, Schwarzkopf im friseurexklusiven Bereich usw und arbeiten mit dem promifriseurbonus.....und wenn ich mich erinnere wie durchschnittlich die Udo walz Produkte wurden, samy aus Miami-schrott und auch Andreas wendt......das hat ja Judith überrissen dass die alle nur durchschnittlich verkaufen und deshalb haarlinien rausgebracht....

Gesperrt

Es gab mal eine Wella SP repair Mask, vor Jahren, die hat mir so viele Rettungen beschert, mich echt vorm Abschneiden bewahrt. so was ist nie mehr nachgekommen, der Nachfolger ist nur "verschlimmschlechtert" worden.
    Ja genau, auch Margot und Brigitte haben ja Preise.....

Meine Laune...
    Flirty

die brischidde, die legt halt viel wert drauf den hauptwirkstoff des Produktes recht weit vorne gelistet zu haben, sprich hochdosiert, dafür ist die Aufmachung altbacken, aber preis/Leistung stimmt finde ich. keratinsprays gibt's zB unendlich viele, unter 10 euro die flasche, aber an welcher stelle das keratin oder seide ist, das ist was anderes.

ich träume heute noch von der ersten Ausführung der Udo walz Linie bei hse, repair Shampoo und weizenproteinmaske, meine haare waren gigantisch in schuss.....und dann wurde das 2x abgeändert und kam nimmer ran.....aber ob ich das heute auch noch so toll finden würde, wer weiß. heute finde ich die msc creme von ricarda ja auch nur durchschnitt, und früher war die mein Liebling. es verändern sich auch die Bedürfnisse, Erfahrungen, Erwartungen und vorgaben von haut und haar.

Gesperrt

Du hast Recht, alles ändert sich, besonders auch die Haare. Von Herrn Walz hatte ich nie was.
    Ojon hatte ich, WEN, das war nur beim 1. Mal gut. Aber dieser Wella SP Maske repair trauere ich nach, hab auch schon bei Wella angefragt, sie meinen, ich könnte die hydro nehmen, aber kein Vergleich.

Ja, bei Brigitte ist auch Keratin drin und dann erst hydrolized keratin, andere haben nur hydrolized keratin, und das sogar nach dem Parfum. Wobei Keratin früher bei mir Strohhaare machte und jetzt mit Brigittes hab ich ganz weiche Haare, fast schon zu weich, wie kommt das wohl? Dadurch wirken sie noch dünner und geschädigter, da weniger Substanz=Volumen....

Meine Laune...
    Flirty

brischiddes keratin muss wohl echt mit fönwärme aktiviert werden, damit es an haar dranschmilzt. das weiche kommt wohl von der seide....eben bei reiner keratinpflege hab ich auch eher strohige haare, deswegen reizte mich eben das neue sprühzeugse....bin gespannt.

Gesperrt

da kriegste keine Strohhaare mehr, ganz sicher. Ja die anderen Hydrolized Keratine sind auswaschbar, Brigittes wohl nicht.
    Auch die kleinen Ampullen müssen mit Wärme aktiviert werden.

Vom Udo Walz habe ich ein Shampoo da,das Agave Haarbad,war letztes Jahr in einer Beautx Box dabei, das war ja anfangs eher dünnflüssig.Hab das mal letztes Jahr zur Seite gestellt da es nicht das Wahre war und jetzt ist es total dickflüssig und man bekommt es kaum mehr aus der Flasche.Der Duft ist ok und es wird jetzt aufgebraucht.Da sind die Shampoos von Brigitte wesentlich besser.
    Vom Donner habe ich den Volumizer, der hat so einen pudrigen Duft den ich gar nicht gerne mag,das Produkt ist ok aber kein Nachkaufprodukt.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Flirty

da muss die flasche schlecht dichten und somit das wasser im Produkt verdunstet sein....nene Udo walz war schon bein ersten Comeback vor vielen jahren nimmer besonders, die erste Linie war super. wundert mich eh dass er noch bei hse gelistet ist wo es nieeee Sendungen mit ihm gibt.

Gesperrt

Sweety sind die grünen Pullen endlich da? Damit ich mal neue Erkenntnisse aus Wien höre

ne,ne die Flasche ist schon dicht aber ich vermute mal es war nicht mehr die frischeste Ware die in die Beauty Box gefüllt wurde
    LG Elficat

Meine Laune...
    Flirty

hallo??? ich bin ösi, da ist eine Bestellung nicht in 2 tagen da ;) ....da muss man eine Woche rechnen....schätze am montag, und entweder erwischts ein nachbar oder ich muss es wenn es sich zeitlich ausgeht bei der post vorbeischauen....

Gesperrt

Stimmt ja, aber es kommt mir schon so lange vor, seit Du bestellt hast.... Na dann warten wir geduldig...

Na ja ich wohne ja nur 100km von München entfernt und vielleicht ist das der Grund.Habe jetzt eigentlich nie so genau geschaut woher das Paket kam.Ob die ein eigenes Lager haben od.ob es von Müchen aus verschickt wird.
    Falscher Thread ich rede von der Lieferung der Asams
    LG Elficat

Gesperrt

Elficat, das könnte wirklich Altware sein. Schade.

Diana,GöGa verwendet es fleissig mit und so wird die Flasche bald leer sein ist ja nicht so daß man es nicht mehr verwenden könnte.
    LG Elficat

Gesperrt

Schon, aber trotzdem ärgerlich, bei den Preisen.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Kann schon jemand was von dem Keratin Spray berichten?? Nach den Sendungen hab ich wieder das Gingko Intensiv Serum ausgegraben und richtig angewandt nämlich mit dem Fön...Vor ewigen Zeiten hab ich 2 Ampullen verwendet und wieder weggestellt. Wollte das Zeug schon Aber das ist echt toll!! Macht weiche Haare MIT Volumen

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hey Bjuties,
    Danke für eure Antworten bzgl. Auftragen des Ginko Serums und dem Nasswerden der Haare, konnte nicht eher Posten da mein Laptop zur Reparatur war.
    Ich habe das Zeugs noch 3 Tage lang benutzt und dann ist mir doch mitten beim Tropfen die Pipette aus dem Verschluß-Deckel gefallen.
    Ja, ganz große Klasse! dabei stehe ich halt vor dem Badezimmerspiegel und was ist dadrunter? Jepp, das Waschbecken. Da ist der Glaskörper der Pipette aus meiner über dem Kopf schwebenen Hand dann gelandet, in unzählige Splitter und Splitterchen zerfallen.
    Die kleinen Glasteilchen haben sich teilweise dann in den Zahnputzbechern und in den Seifenschalen wieder gefunden.
    Da mir der Geruch auch nicht so unbedingt zusagt, ich find das Zeugs riecht sehr alkoholisch, werde ich das Duo zurück senden.
    Allerdings mit einem entsprechenden Vermerk auf dem Retoure-Schein, evtl. schreibe ich auch kurz an HSE zwecks Info.
    Aber wie auch immer, ist das den jemanden von Euch auch schon passiert?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hallo

Hallo

Hallo

Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Meine Laune...
    Lonely

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hey Bjuties,
    Danke für eure Antworten bzgl. Auftragen des Ginko Serums und dem Nasswerden der Haare, konnte nicht eher Posten da mein Laptop zur Reparatur war.
    Ich habe das Zeugs noch 3 Tage lang benutzt und dann ist mir doch mitten beim Tropfen die Pipette aus dem Verschluß-Deckel gefallen.
    Ja, ganz große Klasse! dabei stehe ich halt vor dem Badezimmerspiegel und was ist dadrunter? Jepp, das Waschbecken. Da ist der Glaskörper der Pipette aus meiner über dem Kopf schwebenen Hand dann gelandet, in unzählige Splitter und Splitterchen zerfallen.
    Die kleinen Glasteilchen haben sich teilweise dann in den Zahnputzbechern und in den Seifenschalen wieder gefunden.
    Da mir der Geruch auch nicht so unbedingt zusagt, ich find das Zeugs riecht sehr alkoholisch, werde ich das Duo zurück senden.
    Allerdings mit einem entsprechenden Vermerk auf dem Retoure-Schein, evtl. schreibe ich auch kurz an HSE zwecks Info.
    Aber wie auch immer, ist das den jemanden von Euch auch schon passiert?

Hallo

Hallo

Hallo

@Duchesse,
    das ist schon länger ein leidiges Problem beim Tonikum....les mal die Bewertungen durch, da wird sich auch oft wegen der Pipetten beschwert...da ich Daueranwenderin bin, hab ich mindestens schon 3 Stück zerdeppert...wenn ich allerdings ein Fläschchen leer bekomme, ohne dass die Pipette sich verabschiedet, dann behalte ich die als Ersatz für meinen nächsten Unfall...echt nervig, aber das Tonikum hilft mir einfach gut gegen meinen Haarausfall und deswegen sehe ich zähneknirschend darüber hinweg und bestelle trotzdem

Meine Laune...
    Flirty

gibt da und dort mal Pipetten die nicht gut in dem gummidingens sitzen und rausfallen, aber nimmt man einfach den verschluss der nächsten flasche, nicht dramatisch. ich hab mir mit einer tonikumflasche ja einen depper in meine glas-armatur gemacht, hätte heulen können.....

ja Produkte mit keratin müssen echt angewärmt werden, haarbaustein keratin ist wie glas, bei 170-180Grad schmilzt es, ist formbar und beim auskühlen bleibt die form, das erklärt das haare glätten oder locken machen. und flüssiges keratin kann sich natürlich nur mit wärme ans haar anlegen, anschmelzen.

habe heute das keratinspray das erste mal benutzt, erster eindruck recht gut, haare sind total weich und greifen sich super an. werde es aber noch paar mal nutzen müssen um genaueres sagen zu können.

Gesperrt

Ich kann das Gingko nicht nehmen, ertrag den Geruch nicht mehr, Göga auch nicht.

Das Keratin Spray ist gut, aber ich nehme es nicht immer, denn es macht die Haare sehr weich, nicht griffig genug.
    Aber ich hab nochmal nachbestellt und gebunkert, der Keratingehalt steht an 2. Stelle.

Keratin soll sich statt Hydrolized Keratin auch nicht auswaschen, hmh, heisst das Build up, wie bei Silikon?

Meine Laune...
    Flirty

das keratinspray riecht aber auch intensiv. keratin build up wäre ja erwünscht, denke mit wärme wird es sich ums haar legen und da halbwegs bleiben. die Verbindung mit seide ist echt gut.

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Ich hatte mir das Keratinspray ja auch bestellt, hatte aber noch keine Gelegenheit es zu probieren weil ich im Urlaub war. Am WE soll es dann aber endlich soweit sein Dann berichte ich auch, weich klingt ja schonmal super bei meinen störrischen Locken. Griffig sind die ja eh immer

Haartyp: 3aMii

Meine Laune...
    Flirty

meine haare sind durch viel schwimmen gehen schonmal strohig....nachdem mein unique1 leave in spraycondi jetzt leer ist, ist das keratinspray vielleicht eine gute alternative....achja, der sprühkopf könnte feiner sein. das dachte ich mir aber bei B Lund Sprays schon öfters.