Wer ist heute dabei bei Brigittes Angeboten? Ich habe noch die Biggiplex Haarkur rumliegen und immer wenn ich sie benutze riecht mein ganzes Bad nach Chlor...so kann man sich auch das Hallenbad-Gefühl nach Hause holen....
Wer ist heute dabei bei Brigittes Angeboten? Ich habe noch die Biggiplex Haarkur rumliegen und immer wenn ich sie benutze riecht mein ganzes Bad nach Chlor...so kann man sich auch das Hallenbad-Gefühl nach Hause holen....
ich hab mir wieder das ginko haarkur duo bestellt, benutze das seit jahren im feuchten haar als leave in. ansonsten hab ich mich zurückgehalten, keratinspray zB gammelt bisschen vor sich hin bei mir weil es die haare schon sehr borstig hart macht.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich kann die Gingko Kur vom Geruch nicht ertragen. Aber das Haarschaft Mineral, geht und wird immer wieder nachbestellt.
Bin auch mit Biggiplex sehr zufrieden, besonders mit den "reinen" Keratin Ampullen, die es jetzt in 100ml gibt. Ich fand die kleinen Sachets besser. Hab noch ein paar davon, darf man nicht zu oft nehmen . Überlege die Glasbuddel zu kaufen, da es das Zeug ja immer nur paar Mal im Jahr gibt.
die ginko kur in der tube? die riecht doch nicht wirklich nach was....also in meinen augen, ich mein nase*ggg*
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
neee, Missverständnis,, das flüssige Tonicum.
dachte ich mir!!!!
die ginko kur in der tube ist eine ganz dicke weiße creme.
Jean Paul Sartre
genau, hatte ich auch schon...
Von Brigitte Lund gibt es ein neues Tonikum als Joker, diesmal mit Biotin.
Na, wer bestellt?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
hey cool, da bin ich dabei!!!
Jean Paul Sartre
Ich hab's auch zwei mal bestellt und würde mir sicher gern die Neuerung durch das Biotin erklären lassen - und ich werde mir keine Präsentation ansehen können.
Ist das Zeug wirklich so gut? Das frage ich mich immer wieder, wenn es JdW ist. Haarausfall hab ich nicht direkt, sie sind aber doch schon dünner geworden im Vergleich zu früher. Habe bis jetzt das Anti Age Elixier von ahuhu gehabt, aber irgendwie macht das nicht viel...bin leider auch nicht konsequent genug mit dem täglichen Auftragen...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich wasche jeden Tag und nutze das Zeug dadurch auch fast täglich. Meine Haare sind definitiv dicker geworden.
Für den Tipp mit dem Ginkgo Tonikum bin ich diesem Forum auf ewig dankbar, denn niemals hätte ich eine Sendung mit Frau Lund ertragen. Sie selbst hätte mich nie überzeugen können.
Ok, ich hab's mal bestellt
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
also das Tonikum allein ist toll, mit Biotin dazu kann man nix falsch machen.
Brigitte lund hat noch ein ei gelegt wie sie gesagt hat*ggggggggggg*
ich benutz es selten, unregelmäßig, aber hatte stressige Zeiten wo haare ausgingen und da half es gut.
Jean Paul Sartre
Ich hab mir gestern das Doppelpack des Tonikums und das Keratin Serum bestellt sowie das Dreierpack des Keratin Shampoos. Bin mal echt gespannt :)
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Eben kommt im SAT1 Frühstück fernsehen ein Bericht über Margot schmidt
Ich hab's gesehen. Sie ist eine sehr sympathische Frau.
und bodenständig geblieben, trotz Geld.
Ich finde das auch. Sehr sympathisch.
Hilft das Ginkgo Biotin Tonikum wohl auch bei juckender Kopfhaut?
Liebe Grüße Bea
Ich hab das Ginkgo Haarschaft Mineral, das hilft auf jeden Fall auch bei juckender Kopfhaut bei mir.
micht stört dass jedes verdammte Produkt von lund in einer plastiktasche in der das ganze hochglanzproduktheft auch noch drin ist geliefert wird.....immer sooooviel müll!!!
Jean Paul Sartre
Das finde ich auch, Sweety. Die Luftpolstertasche um die Flasche ist okay, bei mir kam bis jetzt jede Flasche heil an. Aber das Heft ist überflüssig.
Kurze Frage am Rande. Kennt denn jemand die neuen Süssgras-Aktiv-Ampullen + Shampoo von Margot Schmitt und nutzt das Set gerade? Das Set war vor ein paar Wochen TAG Art.Nr 292870.
LG Annika
Danke für die Info Bea. Hatte überlegt mir das Set zu bestellen. Das Haartonikum von B. L. riecht mir leider zu stark nach Alkohol. Den Geruch habe ich irgendwie den ganzen Tag in der Nase.
LG Annika
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das Haarschaftmineral hatte ich damals auch und fand das auch sehr gut. Entspannt die Kopfhaut. Das riecht auch ganz angenehm.
Da gibt es auch so eine Art Serum von Salthouse bei Rossmann und vermutlich auch dm, das mich im Sommer einige Male vor dem Wahnsinn gerettet hat, weil meine Kopfhaut derart gejuckt hat. Ich persönlich halte aber auch nichts davon, auf die eh schon gereizte Kopfhaut ein echt übertrieben stark beduftetes und alkoholhaltiges Produkt aufzutragen. Meiner Meinung nach würde das die Juckerei eher noch weiter verschlimmern.
Das heutige AdT von Schreihals Brigitte habe ich mir bestellt,dieses 3er Set hat einen Preis,Ich hatte es schon letztes Jahr bei der Einführung ist wirklich ein Produkt,einzeln aber viel zu teuer.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Kann das Trio was? Hält die Frisur damit länger?
Am Kopf von Brigitte Lund mag es ja noch stimmen aber im Kopf wird es langsam schlimm! Sprach Sie doch gestern
in Ihrer marktschreierischen Art von 9,5 Millionen Stammkunden!
Geht es auch eine Nummer kleiner?
sie sollte das ginggggo Tonikum halt lieber aufn kopf und nicht in den kopf kippen :)
Jean Paul Sartre
Na ja sie sagte HSE habe 9,5Mio Stammkunden,sie wird schon auch einige haben,mich mit eingeschlossen
Das Spray ist wirklich multi funktional,ich mag ihre Produkte einfach ,sind die besten für meine Haare
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
wenn nur nicht ihr bild auf allen Verpackungen wäre.....dass die flaschen und tuben recht einfach im material gehalten sind finde ich ok, aber man könnte ansprechendere aufdrucke machen damit man es im bad nicht so verstecken muss.
Jean Paul Sartre
Was ?, verstecken ? , stolz musst Du sein, das ist der neue Sex im Bad
sex im bad mit den Bildern auf den flaschen…...äh: nein
Jean Paul Sartre
ach warte mal, bis Deine neue Wanne eingebaut ist Brigittes Konterfei soll uns doch alle inspirieren und das neue Trio ist der Sex am Haar, die Frau muss es wissen
na wenn der kleine dicke rod stewart das sagt muss es stimmen...
jetzt wissen wir zumindest wieso elke hoffmann so eine Brigitte Botschafterin ist...ihr mann arbeitet anscheinend für brigidde….
Jean Paul Sartre