versucht es ruhig selbst, vielleicht bringts bei euch mehr!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
vielleicht sollte ich es selbst nochmal versuchen....
versucht es ruhig selbst, vielleicht bringts bei euch mehr!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
vielleicht sollte ich es selbst nochmal versuchen....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ne, da bleib ich doch lieber beim Tonikum, mit dem ich bis zum Sommer versorgt bin
Es gab doch von Brigitte mal ein Tonikum, das angeblich die ursprüngliche Haarfarbe wiederherstellen könnte, war das dieses Haarschaftzeugs?
Hat jemand das Haarwuchs Elexir von Ahuhu getestet? Irgendwelche positiven Ergebnisse?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ja das war das haarschaftzeugs mit der haarfarbe wenn ich mich richtig erinnere.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Danke, dann ist das Set meins! Mein Melaten-Blond (ist ein Insider für Kölner) geht mir gewaltig auf den Keks.
Aber nochmal, Ahuhu Elixier. Wundert mich sowieso, dass das hier nie erwähnt wurde.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Nein, das mit der Repigmentierung ist die grüne Serie, das Haarschaft Doping
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
das wurde damals beim mineraldingens auch gesagt, da gabs die grüne serie noch gar nicht.
Jean Paul Sartre
Bei dem Haarschaft Doping steht es explizit dabei und ein paar Bewertungen sagen auch, das sich tatsächlich die Haarfarbe geändert hat, ich hab jetzt das aktuelle Angebot bestellt und freu mich drauf und hoffe es wirkt noch so gut wie vor paar Jahren, das von Nick finde ich ganz angenehm auf der Kopfhaut aber es Zeit keine Wirkung
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
stimmt. ja weißt eh, früher konnte ein produkt alles, und dann werden lauter einzelprodukte gemacht um den markt breiter abzudecken.
ich hoffe, die ginko haarmaske in der tube kommt mal wieder, benutze die als leave in wie stylingcreme seit jaaaahren.
Jean Paul Sartre
es gääääbe jetzt das ideale set für haarwuchs uuund farbzurückführung: https://www.hse.at/dpl/p/product/475826?v=475826&filter
ich scheide bei den ganzen sets aus, bin mit shampoo/spülung bestens ausgestattet....nur spülung wäre ja noch ok, aber soviel shampoo kann ich nicht verbrauchen....
das normale ginko tonikum duo ist echt immer ewig nicht erhältlich, ist das so schwer nachzuproduzieren?
Jean Paul Sartre
Biggis Ferrari muss auch finanziert werden und deshalb gibts das Set nur 2 - 3x im Jahr. Hab gerade mal in meine Bestellhistorie geguckt: Am 27.09. gabs das Set wieder für 34,99.- Zu dem Zeitpunkt hattest Du glaube ich die 4.Flasche von 10 von Nicks Tonikum in Gebrauch War kürzlich wieder beim Nachschneiden und konnte beim Fönen im grossen Friseurspiegel wieder total gut viele neue und mittlerweile etwas längere nachgewachsene Haare sehen. Und letztens sind mir an den Geheimratsecken etliche kleine Härchen aufgefallen, die weiter wachsen. War mir erst unschlüssig, ob das so kurze Härchen bleiben, die man an den Stellen so hat. Ich bleibe deswegen jetzt wieder dran und nehme das Tonikum alle 2 Tage
geheimratsecken, böses wort
jep, und als ich dann nicks tonikum los war, war das angebot von brischidde wieder ausverkauft...hab aber "vorbestellt" als es aus war, und wennnnnnnn es wieder mal eingebucht ist, sollte ich das duo um den preis bekommen...aber dauert wohl ewig bis die olle das in ihrem keller angerührt hat...muss also mit meinen glaube 2 vollen flaschen noch haushalten...
Jean Paul Sartre
Was ist denn eigentlich der Unterschied zu dem Set das gestern AdT war und dem normalen Tonikum,habe mich bisher dafür nicht interessiert Ich habe festgestellt daß ich an einer Stelle etwas Haare verliere,nicht schlimm aber es könnte eventuell schlimmer werden und da will Frau vorbeugen
War gestern fast schon am bestellen aber ich habs dann doch gelassen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
das ist ja eh das set das adt war, ist jetzt wieder auf normalpreis....eben shampoo und tonik aus der grünen linie (was eben gut ist wenn man wieder grau entgegenwirken will) plus dem normalen ginko tonikum.
Jean Paul Sartre
a,ok ich dachte das Haarschaft Doping ist ein neues Produkt,hab schon länger nicht mehr Brischidde geschaut.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.