na für werbefotos und meine bestätigung will ich aber lebenslange gratis tonikumlieferung ;)))
mein kater könnte dann werbung machen für die fönbürsten, so eine hippe kurzhaarfrisur*ggg*
fans der gepflegten haare
kennt jemand von euch das gingko tonikum von der BL
ich suche was gegen haarausfall und habe dieses set: Brigitte Lund Haarwurzel- und Haar-Energie-System (Bestellnr. 315030)
bestellt
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Liebe Grüße von Geraldine
geraldine
momentan lasse ich viele haare und die bewertungen sind ja top
ich habe überlegt lund oder schmitt - irgendwie scheinen die beiden
mädels ja sehr ähnlich in ihrer art
heute erstmals mit 315030 haare verwöhnt
(hatte mir mal geschworen nichts teures für die haare zu kaufen )
shampoo hat garnicht geschäumt - komisch
hab abgespült und dann nachshampooniert - wieder nicht geschäumt
die nussgröße beim verbrauch weit überschritten war schon fast eine melone
gestern abend kopfhaut betröpfelt - mache ich nun jeden abend
schaunmamal
Am 29 gibts nen Tagesangebot von M.Schmitt, hoffe, dass es die neue schwarze linie ist, die ist nämlich wirklich super....
Ich konnte den Geruch der schwarzen Linie nicht ab.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Das ist eine serie mit austernmineralien, hyaluron und Q10, ich persönlich mochte die qualität.Eigentlich ist Margot Schmitt nicht unbedingt meine Marke, aber diese Serie und ihr Trockenshampoo mag ich sehr....
Das schwarze finde ich auch prima. Es wäre ja keine Seltenheit, dass QVC ein TAG wiederholt, weil es ja soooooooo erfolgreich war.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
mädels der gepflegten kopfpracht
also wenn ich nach der pflege mit der nr. 315030 in meine haare greife gefällt es mir garnicht... haare fassen sich strohig an und glanz kann ich nicht sehen
ob es gegen den haarausfall hilft ... ich warte ab
mein normaler schaumfestiger hatte viel mehr halt und ich hatte keine haare wie stroh ... bin erstmal unzufrieden
@ praslin: probier am freitag das angebot von margot schmitt aus, falls es die schwarze serie wird. Die ist echt klasse und absolut empfehlenswert
schampoo und co von brischittää brauch ich auch nimmer, das tonikum dagegen ist genial
hallo sweety
schlag mal ganz laut die trommel wenn das tonicum einzeln zu erhalten ist - nicht das ich es verpasse - gibt auch gedanklich was von lindt als belohnung
lach...wenn ich es selbst nicht verpasse dann schlage ich die buschtrommeln ;) bin ja selbst gsd bevorratet dank dem doppelset mit tonikum
ich hab noch 4 verschlossene flaschen und eine gestern angefangen....das reicht bis zu nächsten aktion*gg*
na nun wundert es mich nicht das ich kleine wurst nichts mehr abbekommen habe
nene, es gab auch nach vici und mir noch vorrat, duuu warst einfach zu spät!! ;)
es gibt das duo-tonicum-set
von brigitte
Hallo
Praslin, das t mich aber, dass du es jetzt doch noch bekommen kannst.
Ich habe das Duo Tonicum im Treueabo bestellt. Da bekomme ich jeden Monat 2 Flaschen zugesandt. GöGa benutzt es auch zwischendurch, ich hingegen regelmässig. Da muss ich Vici recht geben, einen Monat reicht auch für mich eine Flasche nicht aus.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Praslin, probiere es doch einfach so aus wie du es dir vorgenommen hast. Danach kannst du ja immer noch entscheiden. Ich habe es beim ersten mal auch einen Monat lang täglich benutzt, dann weniger. Mir sind zwar nicht mehr so viele Haare wie vorher ausgefallen, aber dennoch für meinen gEschmack zu viele. Dann habe ich mich entschlossen, es auf Dauer täglich anzuwenden. Es macht sich schon bemerkbar. Aber jeder reagiert anders. Ich würde es erstmal so ausprobieren wie du sagst. Vielleicht reicht es ja aus.
DANKE für die info smaragd
habe tonicumset im korb (3x) und werde am freitag ein wachsames auge
auf das TAG von frau schmitt werfen
Ob das Tonikum Haarausfall stoppt, kann ich nicht sagen, da ich keinen habe. Aber ich habe total viiiiiele neue Haare bekommen und es wachsen nach der langen Zeit immer wieder welche nach. Der Preis ist echt top werd aber erst wieder beim HSE-Geburtstag zuschlagen
Ich habe noch nie was von BL oder MS ausprobiert. Nun habe ich mir das Travel & Style-Set von BL bestellt. Da ich einen platten Hinterkopf habe, hoffe ich das die Fonbürsten dafür super sind. Ich bin schon sooo gespannt.
Liebe Grüße von Ute
Ich benutze das Tonikum jeden Tag und ich glaub, ich brauch auch mehr als eine Pipette. Ich geb immer eine kleine Menge des Tonikums in die Hand und verteile das auf dem ganzen Kopf. Das kann man so viiiel besser dosieren und verteilen. Ich dachte, dass Du das Tonikum auch jeden Tag verwendest
verwende es auch so gut wie jeden tag...aber wenn ich mal im fitnessstudio, bei eltern oder sonstwo dusche dann fällt es flach...deswegen ca 4mal die woche, gut ist eher 5mal die woche....ne, trage direkt mit der pipette auf und massiere dann, so verteilt es sich eh großflächig.
Ich verwende es auch jeden Tag und brauche mindestens eine Pipette für den gesamten Kopf. GöGa nimmt es ja auch ab und zu, somit brauche ich mehr als eine Flasche pro Monat. Meine Haare wirken auch irgendwie fülliger nach der Behandlung und an den gewissen "Ecken" bilden sich schon neue Härchen. Auf jeden Fall verliere ich nicht mehr so viele Haare nach der Haarwäsche.
Ich trage das immer morgens auf und vergesse das deshalb nie. Würde auch darauf achten, dass Du das Tonikum 5-6 x pro Woche nimmst. Ich glaub, das ist wie eine Kette, die man möglichst wenig/nicht unterbrechen sollte um die besten Ergebnisse zu erzielen.
Noch 2 Stunden, weiß schon jemand,was genau das Tagesangebot wird.Wenns die schwarze Linie ist,kann ich nur jedem empfehlen, die auszuprobieren, die ist echt klasse
Hab mir jetzt auch Brischittchens Tonikum bestellt Der Preis war ja wohl super. Kann bestimmt nicht schaden, vorsorglich etwas für die Haarpracht zu tun
Liebe Grüße von Geraldine
Sie haben das neue TAG eben bei EG gezeigt - es ist das Anti Aging Set. Den Preis weiß ich aber leider nicht!
Also die schwarze serie,supi, ich bin dabei,danke für die info