hallloooo, meine menopause ist noch lange hin...gell wir sind jung und knackisch frau vici ;) und mit vollem haar am kopp ;)
wenn ich dann bald 30 werde, dann gehen die sigfried&roy liftings bei mir los bis ich meine nase am hinterkopf habe, aalso noch bisschen zeit
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
weiß ich eh, hormone haben auch wir männer, und die schwanken genauso....spricht nur keiner darüber, und wenn dann das testosteron mal schwindet...
achsoooo, das farbschampoo hast du getestet???
Blue Haarausfall kenne ich zum Glück nicht, manchmal hat man auch erst durch die Kombi erfolge, bleibe dran das es so bleibt
habe weder mit BL noch mit MS erfahrung, ging irgendwie an mir vorbei aber da ich nach versandkostenfreie Sachen ausschau gehalten habe hat halt Frau Lund glück u. das Gingkoset ist jetzt meins beim reinzappen beim viel mir da noch das ein u. andere Produkt ins Auge >Volumen, Farb-Power sind schon wieder Zauberwörter wo ich :haare: so nun sind die ersten Produkte hier eingezogen, vielleicht folgen ja noch weitere
Geändert von Striwi (06.09.2011 um 16:24 Uhr)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ich schon wieder
ich wollte mir vom AdT noch mal die Aufzeichnung anschauen u. der hat das Vidio gelöscht wollt doch mal hören ob ich bei der anwendung was beachten muss
kann man das Tonikum auch ins trockene Haar auftragen (okay da steht auch trocken) aber wichtiger ist, wie viel nimmt man da dies Pipette ist ja sowas von groß da ist das gute Zeug ja schnell alle
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ich verwende es direkt nach dem haare waschen auf feuchter kopfhaut/haar
und mir reicht eine pipette, kommt auf den haaransatz und den hinterkopf, wird einmassiert und verteilt sich daurch sowieso....
Striwi
da ich nur alle 2 Tage die Haare wasche und man das Tonikum täglich anwenden soll, nehme ich das Tonikum auch im trockenen Haar ist gar kein Problem und die Pipette soll man einmal vollmachen und verwenden...natürlich hält die Flasche nicht sooo lange, aber wenn man Erfolge damit hat ???
LG, blue
tolles angebot von brigitte
Brigitte Lund Gingko Aktiv Set
(Bestellnr. 324550)
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hallo triene
du auch hier
shampoo kenn ich nicht - hatte mal anderes set da war shampoo von brischidde auch gruselig - retour
wenn ich die familie nicht vom shampoo überzeuge (obwohl mein göga alle reste gut verwertet wenn ich es schmackhaft serviere )
werde ich mir ein stühlchen bei eb.. hineinstellen - habe noch einiges was ich nicht benutze und was anderen eine freude bereiten könnte
tonicum finde ich gut (wende es schon ein paar wochen an)
tonicom per abo - hab ich leider verpaßt
Geändert von praslin (28.09.2011 um 10:35 Uhr)
ja, brischittes schampoos schäumen kaum, und reinigen meiner meinung nach nicht besonders...ist wohl ihr vorhaben dass sich immer mehr produktreste und dreck am haar sammeln und es dadurch dicker erscheint ;)
aber das tonikum ist top....und die fönbürsten sind auch top, auch wenn meine mutter sie verweigert hat weil sie sich zu dämlich angestellt hat und somit gleich blockiert hat, aber sie sind top...
lach
war sehr streng mit meiner mutter, hab sie gleich zusammengefaltet dass sie sich so anstellt...hatte echt geglaubt mit den dingern bekommt sie ihre haare perfekt hin, weil sie sich mit fön und rundbürste eh so anstellt und nicht zufrieden ist...aber nein, madame stellt auf stur weil das beim ersten mal net so klappt, und aus...
bin ein phöööses kind ;)
[QUOTE=praslin;9161782]hallo triene
du auch hier
shampoo kenn ich nicht - hatte mal anderes set da war shampoo von brischidde auch gruselig - retour
wenn ich die familie nicht vom shampoo überzeuge (obwohl mein göga alle reste gut verwertet wenn ich es schmackhaft serviere )
werde ich mir ein stühlchen bei eb.. hineinstellen - habe noch einiges was ich nicht benutze und was anderen eine freude bereiten könnte
tonicum finde ich gut (wende es schon ein paar wochen an)
tonicom per abo - hab ich leider verpaßt [/QUOTE]
Gibts aber immer noch Treue-Abo Seite 16 oder KLICK
Trienchen,
ich muss Dir schon wieder zustimmen
(nein, ich bin kein Triene-Stalker )
Hatte mir ja Anfang September das BL Ginkgo AdT bestellt und ging mittlerweile retour. Tonikum ist gut, aber das Shampoo ist wirklich sehr flüssig (wobei mich das mit dem nicht-schäumen weniger gestört hätte - dieses WEN schäumt ja auch nicht und das soll ja gerade das Besondere sein). Es hat mein Haar nicht richtig gereinigt, denn es wurde total pappig und strähnig. Außerdem hat es meine Kopfhaut ausgetrocknet, die hat gejuckt und gespannt. Hab dann mit dem "alten" Ojon gewaschen und das Jucken war wieder weg.
Gestört hat mich auch, dass der Ginkgo Extrakt fast ganz hinten stand, so besonders hoch kann dann die Konzentration im Shampoo nicht sein.
Triene, in Zukunft lass ich einfach immer erst Dich testen und dann weiß ich, ob es mir auch gefällt
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
[QUOTE=Rubinrot;9162675]Trienchen,
ich muss Dir schon wieder zustimmen
(nein, ich bin kein Triene-Stalker )
Hatte mir ja Anfang September das BL Ginkgo AdT bestellt und ging mittlerweile retour. Tonikum ist gut, aber das Shampoo ist wirklich sehr flüssig (wobei mich das mit dem nicht-schäumen weniger gestört hätte - dieses WEN schäumt ja auch nicht und das soll ja gerade das Besondere sein). Es hat mein Haar nicht richtig gereinigt, denn es wurde total pappig und strähnig. Außerdem hat es meine Kopfhaut ausgetrocknet, die hat gejuckt und gespannt. Hab dann mit dem "alten" Ojon gewaschen und das Jucken war wieder weg.
Gestört hat mich auch, dass der Ginkgo Extrakt fast ganz hinten stand, so besonders hoch kann dann die Konzentration im Shampoo nicht sein.
Triene, in Zukunft lass ich einfach immer erst Dich testen und dann weiß ich, ob es mir auch gefällt [/QUOTE]
jetzt wirste mir aber langsam unheimlich
mach das
So, Trienchen, bald kriegste wieder Provision überwiesen vom
Habe soeben das Tonikum im Treue-Abo bestellt.
Bisher hatte ich mich mit diesem Treue-Abo überhaupt nicht auseinandergesetzt. Ist aber echt nicht schlecht. Lieferrhythmus kann man selbst bestimmen und ab der 2. Lieferung keine VK
Viel besser als das blöde Q-Komfort von der Kuh.
Und der Preis für 2 Flaschen Tonikum ist gut.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
HALLO TRIENE
[I]Gibts aber immer noch Treue-Abo Seite 16 oder KLICK [/QUOTE][/I]
DANKE tür diesen tollen tipp
was ich noch alles lernen muss um geld zu sparen
ich wusste garnicht das der hase auch sowas macht
Geändert von praslin (29.09.2011 um 08:23 Uhr)
ich befürchte ja wir bekommen ein reines tonikum-duo kaum noch, denn jetzt muss das blöde schampoo mitverkauft werden....*zungezeig*
naja tonikum duo gabs ja schon günstiger als dieses abo, soooooo vom hocker hauen mich die abopreise nicht, finde abopreis mte der niedrigste sein den das produkt je hatte, immerhin ist man ja dauerabnehmer davon
war doch in aktion um 25 euronen am günstigsten....oder warens echt 29,99?
ich hab auch noch vorrat, gsd
also günstiger als 29,99 hab ich das Tonikum auch noch nie gesehen
dann bilde ich mir das wohl ein...liegt sicher an dem vielen alkohol welcher über die kopfhaut eindringt...
hallo freunde der gepflegten haarkosmetik
BL tonikum finde ich sehr gut -effekt da aber könnte besser sein
nun werde ich die tägliche drönung für mein engelhaar erhöhen und von innen mit sango meereskorallen nachlegen
Praslin,
was sind denn Sango Meereskorallen? Bin auch immer bereit für neue Mittelchen
Liebe Grüße von Geraldine
Geraldine, das ist Sango Coralle zum Entsäuern http://www.zentrum-der-gesundheit.de...et_lid=1788719
Ich nehme das jetzt ca.3 Jahre und hab seither die beste Haut. Zuerst dachte ich, dass ich fast keine Dellen mehr habe, weil ich den Collagendrink nehme bis ich drauf gekommen bin, dass es von der Sango Coralle kommt Hab aber auch Süssigkeiten ziemlich reduziert
Triene, was ist denn mit Deinem Haarausfall?? Mit Brischitts Tonikum müssten doch jetzt total viiiiiele Haare nachwachsen??
Vici
es wird besser und kleine Häärchen sind auch schjon zu sehen
obs jetzt am Tonikum liegt?Ich nehm ja noch Zink,Biotin und Haarkapseln von NV dazu.
Was das Tonikum aber auf jedenfall macht....ne erfrischte Kopfhaut und die Haare sind nach dem Auftragen besser zum Stylen.
Bin bei der 2 Flasche
super, neue Härchen sind immer ein gutes Zeichen!! Finde auch, dass das Tonikum so schöne lockere Haare macht Wie lang nimmst Du denn jetzt die Kapseln von NV?