10 Jahre rauchfrei
Plan International
DAs HAarspitzenwunder finde ich klasse, da stehen die Spitzen nach dem öhnen nicht so ab und es pflegt hervorragend. Ich ahtte mal so ein Set mit Shampoo, Haarspitzenwunder und noch zwei Flaschen plus so eine schwarze Lack-Kosmetiktasche. War das mal TAG? Die Produkte sind ja extrem ergiebig, daher ist es mit der Bestellung schon eine Weile her.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
hatte bis jetzt noch nix im abo vom hasen, aber wenns hart auf hart kommt, eine option...merci
Ich habe das Tonikum-Duo auch im Abo monatlich (GöGa benutzt es auch). Bis jetzt hat es mit der Lieferung immer geklappt.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ein gutes Neues Jahr!!!
Inzwischen habe ich zweimal meine Haare mit dem Aktiv Farb-Shampoo von Brigitte Lund gewaschen und meine Haare brillieren wirklich und auch die Farbe kommt so richtig schön glänzend dunkelbraun heraus
Aber: Der Ansatz bleibt wie er ist - also nichts mit Färben noch ein bisschen heraus zögern . Fazit: Habe vor einer Stunde frisch gefärbt.
Liebe Grüße von Moni
Habe die Rollen von der Lund, die finde ich aber nicht ganz so toll, die halten irgendwie nicht richtig.
Nun habe ich über das heutige TAG bei QVC nachgedacht, sind Margots Rollen besser? Sie sehen irgendwie stabiler aus Ist der Preis ok?
Ich müsste das Set für mittellanges Haar nehmen, aber reichen denn da die paar Rollen aus? Wie viele Rollen benötigt man bei Haaren mit Kinnlänge?
Kann mir jemand helfen???
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Rececca,
ich kenne nur Margot Schmitt's Rollen und bin seit Jahren sehr zufrieden damit. Da ich nur wenige Rollen benutze habe ich mir diese in Frau Schmitt's Onlineshop gekauft. Man kann dort Rollen einzeln erwerben, und generell sind die Produkte dort günstiger. Auch muß man nicht immer ganze Sets wie bei QVC bestellen--oft will ich nur ein bestimmtes Produkt.
Gruß,
Angeli
Hallo Rebecca,
ich hab auch seit Jahren Margots Rollen und nutze diese jeden Tag für meine Frisur. Ich bin total begeistert davon, da ich keine Heldin der Rundbürste bin und so meinen stets eigenwilligen Hinterkopf in Form bekomme (ist so ein Bob vorne kinnlang, hinten etwas angeschnitten). Ich denke, Du wirst nicht mit dem Set hinkommen, wenn Du die Haare komplett aufdrehen möchtest. Ist aber auch immer eine Frage, ob Du dicke, wenig oder viele Haare hast...
Ich nutze für meine Frisur 6 ganz große Rollen und 2 kleine für den Nacken.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
LG
suzib
LG
suzib
Hallo Rebecca,
auch ich kann nur gutes zu den Traumrollen von M. Schmitt sagen. Trage auch eine Art Bob und habe sehr feines Haar. Ich muß sonst um eine ordentliche Frisur zu haben ewig mit der Rundbürste föhnen. Mit den Traumrollen geht das wesentlich besser und einfacher.
Ich hab auch schon mal über den Shop von M. Schmit Traumrollen nachbestellt weil meine Haare länger wurden oder ich eine andere Frisur hatte.
Ich find das Tagesangebot gut, ist auch ein gutes Einsteigermodel finde ich. Die Anzahl der Rollen sind vielleicht etwas zu wenig aber man kann ja noch welche dazu holen wenn man will.
Liebe Grüße Carlie
Vielen Dank für eure Hilfe, das hört sich ja alles ziemlich gut an. Habe einen gestuften Bob und normales bis feines Haar, möchte nur Volumen am Oberkopf und sonst glatte Längen, ob man das hinbekommt? Alles in allem werden dann die Bürsten nicht reichen, aber es ist gut zu wissen, dass man die auch einzeln bestellen kann. Ich kannte den Shop von Frau Schmitt gar nicht, vielen Dank für den Tipp.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Kaufe nur im Shop und habe dort schon einige Schnäppchen gemacht. Man bekommt übrigens zum Geburtstag als Kunde immer einen Gutschein für eine tolle Überraschung. War bei mir ein ganz toller MS-Kosmetikkoffer (habe dort alle Traumrollen drin). Bin schon aufs nächste Mal gespannt.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo Rebecca,
ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschliessen. Die Margot Rollen sind viel stabiler wegen viel Plastik, Frau Schlund hat nur so Bürstchen, die verheddern sich gerne.
Beim TAG würde ich Dir die mittlere Version empfehlen, das müsste bei Deiner Frisur passen. Und schau Dir genau an, wie das gemacht wird, mit dem Abrollen der Rollen, das hab ich am Anfang immer falsch gemacht und dann hatte ich den Salat. *Aua*
Ansatzspray empfehlen ich Ihnen auch gern dazu, für den stabileren Halt am Oberkopf. Kurz und knapp: TAG bestellen und bei Frau Schmitt Nachschub ordern.
So, meine Sprechstunde ist hiermit beendet. Zu weiteren Informationen stehe ich Ihnen jedoch gern jederzeit zur Verfügung.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Den Thermo-Aufpreis kann man sich sparen! Die Thermo halten nicht so gut in meinen Haaren wie die normalen Traumrollen und einen Unterschied in der Fülle oder das diese Strähne besonderen Stand hat sehe ich nicht.
Ich hab so ähnliche TRs wie die goldenen ganz großen, meine sind nur grau (halt von ).
Die grüne Softline-Rolle find ich von der Borste zu weich, aber die Dinger müssen bei mir auch mit extrem viel feinem glattem sturen Haar, welches vorne ca. 25 cm lang ist, fertig werden.
Als Einsteiger-Modell ist das Tag bestimmt nicht schlecht. Man kann ja nach und nach Rollen über den Shop nachordern.
Ich nehme übrigens lieber das Haarspitzenwunder zum Fönen und wenns hinterher wie Bombe sitzen soll....ähm... fat hair Haarspray
LG
suzib
Ach so, noch einen Hinweis an die Traumrollen-Nutzerinnen: ich kann die Reinigungsbürste für die TRs sehr empfehlen. Nachdem ich letztens meine TRs mit so einem Traumrollen-Reiniger, den es mal gab, zwischengenommen habe, sehen die aus wie neu. Ging folgendermaßen: erst alle Haare mit der Bürste rausziehen, dann 1/2 Stunde baden für die Rollen, danach auf meiner Wäschespinne getrocknet und zum Schluss ggf. Resthaare entfernen.
LG
suzib
Super Sprechstunde und ich finde es auch mal echt anständig von dir, dass du mich mit SIE ansprichst. Hoffe nur, deine Sprechstundengebühren fallen nicht so hoch aus.
Das stimmt, die Lundschen sind viel zu fusselig, verheddern sich und halten vor allen Dingen nicht im Haar. Ich brauche da für eine komplette Frisur 20-30 Bürstchen, weil ich nur ganz feine Strähnchen nehmen kann, weil die sonst eben nicht halten. Dann sieht die Frisur aber so lich aus, eben wie Frau Lund.
Super, vielen Dank, jetzt habe ich doch einen besseren Durchblick, da hätte ich mich bestimmt sonst verkauft.
Ganz lieben Dank, ihr seid echt
Viele liebe Grüße
Rebecca
hab ich schon erwähnt das ich auch im Besitz der Traumrollen bin
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Viele liebe Grüße
Rebecca
Angeli, die Anti Aging-Produkte haben keine Silikone oder Paraffine, denn sonst würde ich sie nicht benutzen.
In "Codecheck" schaue ich nie nach, daher weiss ich auch nicht, ob die Produkte dort aufgeführt sind.
Im Inhaltsstoffe-Thread sind speziell die Anti Aging-Produkte nicht aufgeführt.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Viele liebe Grüße
Rebecca
Heute ist mein Set gekommen und ich habe sofort probiert.
Die Rollen von Frau Schmitt sind um Längen besser als die Lundschen. Die halten super im Haar - es geht ruckizucki... Meine Haare sehen aus wie frisch vom Frisör. Habe JW Hydro Shampoo und Spülung verwendet, dann diesen Traumrollenspray und die Haare glänzen wie verrückt. Ich hätte mir zwei Sets bestellen müssen, brauche dringend noch fünf Rollen für den Hinterkopf. Falls jemand günstig welche verkaufen will - gerne bei Second Skin melden
P.S. Leider ist dieses Traumrollenspray etwas ausgelaufen, ist klebrig und auch etwas im Karton. Nun weiß ich nicht, ob ich reklamieren soll - kann ansonsten damit leben. Ist nur schade, dass somit schon ein Fleck in der schönen Kiste ist.
Geändert von rebecca0101 (24.02.2012 um 13:25 Uhr)
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo Rebecca,
schön wenn Du auch so zufrieden mit den Rollen bist. Schau doch auch mal im Auktionshaus vorbei, da hab ich auch Rollen gesehen.
Wegen dem Spray würde ich durchaus mal bei der anrufen. Wenn die nur annähernd so kulant sind wie die Hasen, haste 1-2 Rollen wieder raus
LG
suzib