1. Silikone benutzen oder nicht???
Ja, da häng ich grad drin.
Und zwar hab ich mir von schauma die Spülung mit Joghurt & Aloe gekauft, in meine Haare damit und WOW...
Ich liebe diese Serie, aber die gibts ja nicht mehr... Meine Haare waren auch traumhaft damit. Nimm es weiter, wenn die Haare so toll sind! ich war sooo begeistert von meinen Haaren, einfach fluffig/geschmeidig, leicht zum durchkämmen, lagen perfekt und rochen dazu noch gut.

Irgendwann hab ich mir die Packung nochmals durchgelesen, und das Amodimenthicone hab ich beim Kaufen wohl überlesen... :leiderja:
Heut hab ich mein Reelle Black wieder benutzt, ist ja ganz ohne Silikone, was für ein Unterschied...

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Teilweiße wieder auf Silikone zurückgreifen???
Hab Angst vor dem Build-up-effekt... oder dass wenn ich dann mal auf silikone verzichte, sie total am ende sind...
Kann das bei einem Amodimenthicon sein??? (Ist ja bedingt wasserlöslich)
2. Schneiden lassen?
Ich hab vor rund 4 wochen meine Haare schneiden lassen, an den Spitzen, da mal wieder spliss drin war, es ging schon ein stückchen ab, weil sich meine Haare teilweiße sogar 5 cm vor dem unterem Ende splissen, kennt ihr dass? dass da einfach so ein stücken von dem einzelnem Haar abspaltet
Jetzt, 4 wochen später, schon wieder das gleiche...

Dabei tu ich echt viel, um meine Spitzen zu schonen, ich kure, immer ne Spülung rein nachem Waschen, haare oft zusammen binden usw...
Was würdet ihr mir raten, nochmals zum friseur, obwohl ich sie doch wachsen lassen will???
Wer kennt das? Wie handelt ihr?
Was würdet ihr mir raten???
Bitte um Antworten...
lg Smoothy