Danke shuga, jetzt bin ich schlauer. und da hab ich mir doch ernsthaft schon Gedanken gemacht dass bei meiner Alverde Z/A Spülung vorne gleich zweimal was mit Alkohol steht .... aber klar...Fettalkohol...das hätt mir ja auch auffallen können.
Danke shuga, jetzt bin ich schlauer. und da hab ich mir doch ernsthaft schon Gedanken gemacht dass bei meiner Alverde Z/A Spülung vorne gleich zweimal was mit Alkohol steht .... aber klar...Fettalkohol...das hätt mir ja auch auffallen können.
ich hab mir da ehrlich gesagt früher auch nie nen kopf gemacht was wo drin ist und was es bewirken kann
und wie schon geschrieben... die wirkung verschiedener inci auf die haare ist aber trotzdem sehr individuell. ich denke, wenn du wirklich zu denen gehören solltest, die diverse NK-inci nicht vertragen, dann wirst du das schon merken und spätestens dann mal die inhaltstoffe auseinandernehmen solang deine haare sich aber nicht beklagen ist doch alles wunderbar und du weisst, dass ihnen die pflege gut tut
lg shuga
Ich habe es mir heute auch geholt, wegen dieser ewigen anifxerei hier
Hm joah ich musste es natürlich gleich in die trockenen Haare sprühen und konnte bis auf den DUft null Unterschied erkennen. Ich werde es mal morgen nach der Wäsche testen.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
So ich mal wieder.
Habe das Spray jetzt getestet und großzügig nach der Wäsche in die nassen Haare gegeben. Im trockenen Zustand sind die irgendwie ganz rauh und noch schwerer zu kämmen als ohne
Es wird noch einmal getestet und wandert sonst in die tonne.
2aCii
Selbst was zusammenbasteln, wenns silifrei sein soll, halte ich auch für effektiver!
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Ich mag aber nicht online bestellen und in meinem Umkreis gibt es keinen Anbieter von Seidenproteinen und co
2aCii
Könnte ich da auch Olivenöl mit reintun, oder wäre das zu viel?
Ich hatte es mal mit GW versucht, aber das hat mir die Haare verklebt wie Zuckerwasser
2aCii
Und was mache ich jetzt mit der ollen Balea Spülung?
Ich kippe einfach Öl in das Belea Zeug
2aCii
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Och ich habe staubtrockene Haare, da schadet ein bisschen Olivenöl nichts. Außerdem mag ich den Geruch vom Olivenöl ja nicht und das Balea Sprühdingens ist so stark parfumiert - das passt.
Ich hatte jetzt an 2TL auf 150ml gedacht. Aber wahrscheinlich kippe ich es echt weg und mische selbst eins. An 3ter Stelle steht alcohol denat, das macht bestimmt meine Haare so rauh
2aCii
Das ist ja auch ein Vloumenspray! Aufgerauhte Haare = Volumen.......vermutlich
nicht nur vermutlich das ist so!
vor 2 tagen hatten wir es hier noch darüber,... da hab ich auch mal das mit dem alk und der (sehr wahrscheinlichen) wirkung angesprochen
@ raeupchen
du könntest vlt mal versuchen, das spray geringer zu dosieren vlt warst du einfach zuuu grosszügig... aber grundsätzlich würd ich keine alklastigen produkte zur pflege nehmen, sondern eben fürs styling. und auch da nur gezielt und sparsam