Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Möwchen
    Besucher

AW: Parfüms und Düfte der Homeshopper

Nur mal so als Tip für Alle. Die günstigen Miniflakons, die es bei Rossmann zu kaufen gibt für 1,49, lassen sich alle aufschrauben. Habe gestern mal nachgeschaut. Sind auch schon mal für 99 Cent im Angebot. Also günstiger, als wenn man sich einen Taschenflakon zum Nachfüllen kauft.

Nach Gebrauch oder auch nicht, kann man sie schön ausspülen ein bißchen liegen lassen, damit keine Irritationen entstehen und dann kann man sie sehr schön mit seinen eigenen Lieblingsdüften befüllen!

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Nur mal so als Tip für Alle. Die günstigen Miniflakons, die es bei Rossmann zu kaufen gibt für 1,49, lassen sich alle aufschrauben. Habe gestern mal nachgeschaut. Sind auch schon mal für 99 Cent im Angebot. Also günstiger, als wenn man sich einen Taschenflakon zum Nachfüllen kauft.

Nach Gebrauch oder auch nicht, kann man sie schön ausspülen ein bißchen liegen lassen, damit keine Irritationen entstehen und dann kann man sie sehr schön mit seinen eigenen Lieblingsdüften befüllen!
    Das ist ja ein wunderbarer Tipp, danke Möwchen

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Danke Möwchen für den Tipp. Ich muss bei mir in Rossmann nochmal mit großen Augen schauen, denn ich hatte es noch nicht entdeckt.

Ich hatte mir vor wenigen Wochen bei angeleye den Duft von Beate Johnen Bella Strixx bestellt und auch in der Zeit erprobt. Ich bin begeistert, ich finde den Duft traumhaft, genau mein Ding . Schade, dass er nicht mehr so einfach zu bekommen ist.

MissMarple54
    Besucher

Hallo Minnja,

guten Morgen, ich freue mich, dass Dir der Duft gefällt. Bei Douglas hat mich mal (als ich den Duft drauf hatte) die Chef-Parfümeuse gefragt, ob der von Creed ist - nee, vom Tele-Shopping, habe ich dann gesagt.

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Hallo Minnja,

guten Morgen, ich freue mich, dass Dir der Duft gefällt. Bei Douglas hat mich mal (als ich den Duft drauf hatte) die Chef-Parfümeuse gefragt, ob der von Creed ist - nee, vom Tele-Shopping, habe ich dann gesagt.

Uhi! schon lustig.
    Wie war ihr Gesicht nachdem du Tele-Shopping erwähntest?
    Ich finde Beate's Duft wirklich toll, vorallem wenn man es "heimelig" haben will (Kopfkissen ist besprüht, etc.).

MissMarple54
    Besucher

Genauso ausdruckslos wie vorher!

Genauso ausdruckslos wie vorher!
    ..typisch Douglas-Damen eben

Möwchen
    Besucher

Ihr Lieben, schimpft nicht so viel über Dougletten! Aber wenn der Duft schon mit "Creed" verglichen wird, dann soll das schon was heißen!

Ihr Lieben, schimpft nicht so viel über Dougletten! Aber wenn der Duft schon mit "Creed" verglichen wird, dann soll das schon was heißen!
    Um ganz ehrlich zu sein, ich hatte mal eine beste Freundin, die arbeitete bei Douglas. Damals wurde ich immer fleißig mit Pröbchen o./u. Tester versorgt von Parfum, aber vorallem Make Up. Leider ist sie von seit paar Jahren weggezogen
    Ist "Creed" denn so exklusiv? Auf die Gefahr mich zu blamieren, ich habe noch nicht soviel darüber gehört.

..is ja nett

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Um ganz ehrlich zu sein, ich hatte mal eine beste Freundin, die arbeitete bei Douglas. Damals wurde ich immer fleißig mit Pröbchen o./u. Tester versorgt von Parfum, aber vorallem Make Up. Leider ist sie von seit paar Jahren weggezogen
    Ist "Creed" denn so exklusiv? Auf die Gefahr mich zu blamieren, ich habe noch nicht soviel darüber gehört.
    Ja, gehört zu den Düften wo du den Namen noch mitbezahlen darfst.

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Ja, gehört zu den Düften wo du den Namen noch mitbezahlen darfst.
    ..aha und ich dachte informiert zu sein...
    Ich habe gerade bei Dougi auf der Seite geguckt..ja untern Hundi ist da nix.

Ich habe mal eine Frage an alle Schnuppernasen, die Erfahrung mit Düften von Beate Johnen haben.
    Welche Parfums sind von ihr noch zu empfehlen.
    Ich habe seit 2 Tagen ihr Bella Strixx und bin begeistert.
    Kann jemand etwas zu ihren anderen Düften was sagen? Ich bin sehr neugierig und würde mich über Rückmeldung freuen.

MissMarple54
    Besucher

Ich habe nur den Bella Strixx Duft.

Almgretl Avatar von beltie

Ich habe mal eine Frage an alle Schnuppernasen, die Erfahrung mit Düften von Beate Johnen haben.
    Welche Parfums sind von ihr noch zu empfehlen.
    Ich habe seit 2 Tagen ihr Bella Strixx und bin begeistert.
    Kann jemand etwas zu ihren anderen Düften was sagen? Ich bin sehr neugierig und würde mich über Rückmeldung freuen.
    Minnja,

vielleicht kann ich Dir ja was zu ihren Düften erzählen, hab sie nämlich alle schon ausprobiert

Ihr erster Duft (glaube ich) war Wild Desire. DEN mag ich immer noch am liebsten , der wird mir irgendwie nicht über. Er entfaltet sich jedoch erst nach ein paar Minuten so richtig lecker, anfangs riecht er... na sagen wir: merkwürdig. Aber dann...! Nicht zu süß, der hat was, was ich bei noch keinem anderen Duft wahrgenommen habe. Ich meine hier schonmal gelesen zu haben, dass viele diesen Duft nicht mögen, mir gefällt er ausgezeichnet .

Dann kam, denke ich, Pure Seduction, das war mal ein Angebot zum Valentinstag vorletztes Jahr. Diesen Duft finde ich schwerer, süßer, ich nehm ihn nicht alle Tage. Aber auf den wurde ich mit positiver Resonanz schonmal angesprochen. Er steht bei mir auf Platz 2 der Beate-Düfte.

Dann wurde Duft Nr. 3 präsentiert: Secret Passion. Dieser eher fruchtige Duft hat bei mir nur als Body Splash im Sommer "überlebt", das EdP wanderte zu ebay. Als Erfrischung war das (oder das?) Splash ganz gut, der Duft war angenehm, aber nichts, was mich umgehauen hätte. Außerdem hielt er nicht lange an.

Ein nächster Duft war dann irgendwas mit "Love", ich glaube In Love hieß der. Anhand dessen, dass ich mir den Namen nicht habe merken können, kannst Du Dir ja den Rest denken...Ging halt so gar nicht bei mir. War zu schwer, ging in Richtung orientalisch, denke ich. Diese Düfte mag ich nicht.

Genauso dieses Sweet Dreams. Gefiel mir auch nicht .

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Die Düfte immer schrecklicher werden, aber jeder hat ein anderes Duftempfinden. Zum Glück!

Etwas besser gefiel mir Bella Strixx, doch allzu sehr auch nicht. Mit Babypowder Duft assoziiere ich ihn nicht, ist viel zu süß, finde ich.

So, ich hoffe, ich habe keinen Duft vergessen, konnte Dir etwas helfen und verabschiede mich jetzt.

Bis später mal!

Gruß beltie

Möwchen
    Besucher

Sehr schön Beltie, sehr informativ!

Ich kenne auch nur den Bella Strixx, finde ihn in der Creme allerdings sehr angenehm! Die anderen Düfte von Beate Johnen kenne ich nicht! Beate Johnen im allgemeinen spricht mich nicht so sehr an. Bis auf den Ersten, der hört sich noch interessant an, also für mich kein "haben muss".

Bergkristall
    Besucher

..aha und ich dachte informiert zu sein...
    Ich habe gerade bei Dougi auf der Seite geguckt..ja untern Hundi ist da nix.
    Danke, dass Du gefragt hast, Minnja, ich kenne Creed auch nicht

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Minnja,

vielleicht kann ich Dir ja was zu ihren Düften erzählen, hab sie nämlich alle schon ausprobiert

Ihr erster Duft (glaube ich) war Wild Desire. DEN mag ich immer noch am liebsten , der wird mir irgendwie nicht über. Er entfaltet sich jedoch erst nach ein paar Minuten so richtig lecker, anfangs riecht er... na sagen wir: merkwürdig. Aber dann...! Nicht zu süß, der hat was, was ich bei noch keinem anderen Duft wahrgenommen habe. Ich meine hier schonmal gelesen zu haben, dass viele diesen Duft nicht mögen, mir gefällt er ausgezeichnet .

Dann kam, denke ich, Pure Seduction, das war mal ein Angebot zum Valentinstag vorletztes Jahr. Diesen Duft finde ich schwerer, süßer, ich nehm ihn nicht alle Tage. Aber auf den wurde ich mit positiver Resonanz schonmal angesprochen. Er steht bei mir auf Platz 2 der Beate-Düfte.

Dann wurde Duft Nr. 3 präsentiert: Secret Passion. Dieser eher fruchtige Duft hat bei mir nur als Body Splash im Sommer "überlebt", das EdP wanderte zu ebay. Als Erfrischung war das (oder das?) Splash ganz gut, der Duft war angenehm, aber nichts, was mich umgehauen hätte. Außerdem hielt er nicht lange an.

Ein nächster Duft war dann irgendwas mit "Love", ich glaube In Love hieß der. Anhand dessen, dass ich mir den Namen nicht habe merken können, kannst Du Dir ja den Rest denken...Ging halt so gar nicht bei mir. War zu schwer, ging in Richtung orientalisch, denke ich. Diese Düfte mag ich nicht.

Genauso dieses Sweet Dreams. Gefiel mir auch nicht .

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Die Düfte immer schrecklicher werden, aber jeder hat ein anderes Duftempfinden. Zum Glück!

Etwas besser gefiel mir Bella Strixx, doch allzu sehr auch nicht. Mit Babypowder Duft assoziiere ich ihn nicht, ist viel zu süß, finde ich.

So, ich hoffe, ich habe keinen Duft vergessen, konnte Dir etwas helfen und verabschiede mich jetzt.

Bis später mal!

Gruß beltie
    Liebe Beltie,

ich danke dir für die ausführlichen Beschreibungen.
    Jedoch wirft dies bei mir wieder einige Fragen auf.
    Ich mag ja Bella Strixx sehr und mag auch das Süße sowie Pudrige daran.
    Welcher Duft hat noch die Richtung.
    Nach deiner Beschreibung könnte ich mir Pure Seduction
    vorstellen, allerdings schreckt mich die Schwere ab!?
    Was meinst du?
    Nochmal danke

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Danke, dass Du gefragt hast, Minnja, ich kenne Creed auch nicht

Sollte ich irgendwann mal wieder zu Douglas kommen werde ich definitiv mal daran riechen.

MissMarple54
    Besucher

Hallo Ihr Schnuppernasen und einen schönen, sonnigen Samstag!

Hallo Minnja, wenn Dir Bella Strixx so gut gefällt, solltest Du unbedingt beim dm die Babypflegelinie "Babayove" mal testen. Die Sachen riechen wie Bella Strixx, ich bin regelrecht süchtig danach, die Pflege stimmt auch. Man kann aber nach Gebrauch (duschen und eincremen) auch getrost ein anderes Parfüm benutzen, so stark riecht das natürlich nicht.

MissMarple54
    Besucher

Das heißt natürlich "Babylove" - meine Güte!

Bergkristall
    Besucher

Sollte ich irgendwann mal wieder zu Douglas kommen werde ich definitiv mal daran riechen.

Ich natürlich jetzt auch Wohl schon nächsten Samstag

Hallo Ihr Schnuppernasen und einen schönen, sonnigen Samstag!

Hallo Minnja, wenn Dir Bella Strixx so gut gefällt, solltest Du unbedingt beim dm die Babypflegelinie "Babayove" mal testen. Die Sachen riechen wie Bella Strixx, ich bin regelrecht süchtig danach, die Pflege stimmt auch. Man kann aber nach Gebrauch (duschen und eincremen) auch getrost ein anderes Parfüm benutzen, so stark riecht das natürlich nicht.
    Das heißt natürlich "Babylove" - meine Güte!
    Liebe MissMarple,
    danke für den Tipp.
    Ich werde auf jeden Fall an "Babylove" schnuppern gehen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine ich hätte schon mal was von der Marke gehabt
    Auf jeden Fall, werde ich aber nochmal mein Näschen reinhalten.

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Ich natürlich jetzt auch Wohl schon nächsten Samstag
    Viel Freude...
    Ich war letzte Woche und konnte natürlich nicht ohne etwas gehen... daher mache ich erstmal wieder einen Bogen um Dougi.

Sehr schön Beltie, sehr informativ!

Ich kenne auch nur den Bella Strixx, finde ihn in der Creme allerdings sehr angenehm! Die anderen Düfte von Beate Johnen kenne ich nicht! Beate Johnen im allgemeinen spricht mich nicht so sehr an. Bis auf den Ersten, der hört sich noch interessant an, also für mich kein "haben muss".

Möwchen!

Wild Desire gibts wohl leider nicht mehr.
    Soeben habe ich auf Beates HP Düfte gesucht und nix gefunden! Bin ich blind? Oder gibts da wirklich keine Parfums mehr? Würde mich echt wundern

Liebe Beltie,

ich danke dir für die ausführlichen Beschreibungen.
    Jedoch wirft dies bei mir wieder einige Fragen auf.
    Ich mag ja Bella Strixx sehr und mag auch das Süße sowie Pudrige daran.
    Welcher Duft hat noch die Richtung.
    Nach deiner Beschreibung könnte ich mir Pure Seduction
    vorstellen, allerdings schreckt mich die Schwere ab!?
    Was meinst du?
    Nochmal danke
    Hallo Minnja,

tja, dann würde ich auch eher zu Pure Seduction tendieren, der ist jedoch wirklich schwerer, hat aber ein leckeres "Aroma", wenn ich so sagen darf, das aber mMn nicht ins Orientalische geht, denn dann würde ich es nicht so mögen.

Das Problemchen bei der Sache ist, dass es diesen Duft zur Zeit nirgends käuflich zu erwerben gibt, er ist wohl gewissermaßen "ausgelaufen".

Auf Beates HP hab ich so gar keine Parfums gefunden, es sei denn, ich hab nicht richtig geschaut...

Vielleicht konnte ich Dir ja helfen, so richtig gut im Beschreiben von Düften bin ich nicht, vom Herausschnuppern einzelner Komponenten mal ganz zu schweigen

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Hallo Minnja,

tja, dann würde ich auch eher zu Pure Seduction tendieren, der ist jedoch wirklich schwerer, hat aber ein leckeres "Aroma", wenn ich so sagen darf, das aber mMn nicht ins Orientalische geht, denn dann würde ich es nicht so mögen.

Das Problemchen bei der Sache ist, dass es diesen Duft zur Zeit nirgends käuflich zu erwerben gibt, er ist wohl gewissermaßen "ausgelaufen".

Auf Beates HP hab ich so gar keine Parfums gefunden, es sei denn, ich hab nicht richtig geschaut...

Vielleicht konnte ich Dir ja helfen, so richtig gut im Beschreiben von Düften bin ich nicht, vom Herausschnuppern einzelner Komponenten mal ganz zu schweigen

Das Bekommen finde ich glaube nicht so schwer, ich finde eBay und angeleye haben etwas Auswahl.
    Danke für deine Beratung und mich umgucken.
    Falls ich was kaufe, werde ich natürlich berichten

MissMarple54
    Besucher

Hat eigentlich schon mal jemand die Düfte von Rene Koch probiert?

Inventar Avatar von Cremati

Hat eigentlich schon mal jemand die Düfte von Rene Koch probiert?
    Meine Mama hatte mal eins. Weis leider nicht welches das war.
    Sie sagte, mir das es billig riechen würde und nicht lange anhält. Das ging ganz schnell wieder zurück, ohne das ich mal dran riechen konnte
    LG cremati

MissMarple54
    Besucher

Ja, vielen Dank. Bei den Presentationen hört es sich immer so an, als ob es das Exklusive überhaupt wäre.

MissMarple54
    Besucher

Hallo Möwchen,
    hier bin ich

Ich hatte mir vor einiger Zeit noch mal "Cabochard" von Gres gekauft. Das war so eine Erinnerung an früher. Dieser Duft ist so herb, das könnte auch ein Herrenduft sein - hab ich meiner Schwester aufs Auge gedrückt.

Dann hab ich jetzt bei einer Bekannten "Lacoste pour femme" gerochen, ganz toll.

Ich habe vor kurzem von einer ganz lieben Freundin das Wings of Angels von JW Deo & Parfum geerbt.
    Darüber habe ich mich unheimlich gefreut, da ich den Duft für die wärmere Jahreszeit ideal finde und auch tragen werde..
    Ich hätte niemals erwartet von Wings of Angels begeistert zu sein, da mich das Kokos drin so abschreckte.
    Doch die Kokosnote verfliegt recht schnell und dann entwickelt sich ein weicher wunderbarer Sommerduft.
    Geändert von MinnjaStyle (13.03.2009 um 16:33 Uhr)

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Dann hab ich jetzt bei einer Bekannten "Lacoste pour femme" gerochen, ganz toll.
    Das hatte ich zur Markteinführung gewonnen. Ich habe es immer nur zu besonderen Anlässen benutzt und dann ist mir die Flasche runtergefallen (habe Rheuma). Ich wollte es mir mal wieder kaufen und als ich letztens dran geschnuppert habe, hat es irgendwie anders gerochen. Das kann auch nur ein Gefühl sein. Ich möchte es im Moment nicht mehr haben, obwohl ich es damals super fand.

Möwchen
    Besucher

Hallo Möwchen,
    hier bin ich

Ich hatte mir vor einiger Zeit noch mal "Cabochard" von Gres gekauft. Das war so eine Erinnerung an früher. Dieser Duft ist so herb, das könnte auch ein Herrenduft sein - hab ich meiner Schwester aufs Auge gedrückt.

Lacoste pour Femme, ist der Lieblingsduft meiner Schwester. Den habe ich ihr mal zum Geburtstag geschenkt! Und sofort einen Treffer gelandet. Inzwischen hat sie ihn sich schon zweimal nachgekauft! Passt auch gut zu ihr!

Meine Frederic-Düfte sagten ihr nicht so zu. Na, Gott sei dank, so habe ich die Düfte ganz für mich!

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Seit Jahren war ich scharf auf SWEET LADY von Ricci ...ich hab nie bestellt...weiß der Geier warum.
    Nu ist es passiert und ich bin tierisch neugierig!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

MissMarple54
    Besucher

Da war ich auch immer neugierig drauf, mußt Du unbedingt berichten, wenn die Lieferung da ist. Ich habe den Babypuder-Duft von Beate Johnen. Das sind so Riesenflaschen, die werden wahrscheinlich niemals leer.

Klar Missi das mache ich doch glatt!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

MissMarple54
    Besucher

Hast Du eigentlich auch Signature?

Hatte ich mir 2x bestellt...ist ein toller Duft aber ich hab ihn über !
    Nights habe ich auch ,aber der ist für meine Nase gar nicht so richtig wahrnehmbar.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch