Minnja,
vielleicht kann ich Dir ja was zu ihren Düften erzählen, hab sie nämlich alle schon ausprobiert
Ihr erster Duft (glaube ich

) war Wild Desire. DEN mag ich immer noch am liebsten

, der wird mir irgendwie nicht über. Er entfaltet sich jedoch erst nach ein paar Minuten so richtig lecker, anfangs riecht er... na sagen wir: merkwürdig. Aber dann...! Nicht zu süß, der hat was, was ich bei noch keinem anderen Duft wahrgenommen habe. Ich meine hier schonmal gelesen zu haben, dass viele diesen Duft nicht mögen, mir gefällt er ausgezeichnet

.
Dann kam, denke ich, Pure Seduction, das war mal ein Angebot zum Valentinstag vorletztes Jahr. Diesen Duft finde ich schwerer, süßer, ich nehm ihn nicht alle Tage. Aber auf den wurde ich mit positiver Resonanz schonmal angesprochen. Er steht bei mir auf Platz 2 der Beate-Düfte.
Dann wurde Duft Nr. 3 präsentiert: Secret Passion. Dieser eher fruchtige Duft hat bei mir nur als Body Splash im Sommer "überlebt", das EdP wanderte zu ebay. Als Erfrischung war das (oder das?) Splash ganz gut, der Duft war angenehm, aber nichts, was mich umgehauen hätte.

Außerdem hielt er nicht lange an.
Ein nächster Duft war dann irgendwas mit "Love", ich glaube In Love hieß der. Anhand dessen, dass ich mir den Namen nicht habe merken können, kannst Du Dir ja den Rest denken...Ging halt so gar nicht bei mir. War zu schwer, ging in Richtung orientalisch, denke ich. Diese Düfte mag ich nicht.
Genauso dieses Sweet Dreams. Gefiel mir auch nicht

.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Die Düfte immer schrecklicher werden, aber jeder hat ein anderes Duftempfinden. Zum Glück!
Etwas besser gefiel mir Bella Strixx, doch allzu sehr auch nicht. Mit Babypowder Duft assoziiere ich ihn nicht, ist viel zu süß, finde ich.
So, ich hoffe, ich habe keinen Duft vergessen, konnte Dir etwas helfen und verabschiede mich jetzt.
Bis später mal!
Gruß beltie