Sweet Lady hatte ich auch schon einmal, war sehr gut und irgendwann konnte ich ihn absolut nicht mehr riechen. Ging gar nicht mehr, genauso ging es mir dann mit Touch of Angels! Da wurde mir dann regelrecht übel.
Sweet Lady hatte ich auch schon einmal, war sehr gut und irgendwann konnte ich ihn absolut nicht mehr riechen. Ging gar nicht mehr, genauso ging es mir dann mit Touch of Angels! Da wurde mir dann regelrecht übel.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Touch of Angls riecht sehr nach Angles von Mugler ist noch süßer...den hab ich und geh fast gar nicht dran!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja genau Manu, der riecht wie der von Mugler, nee ging bei mir auch nicht!
Viele Grüße Pauline1107
Ich habe mir vor Jahren mal Signature bestellt, konnte ihn kaum wahrnemen, darauf hin habe ich ihn damals zurück geschickt. Ich habe aber mittlerweile so viele Düfte (ich sage nur FH), die muß man ja auch mal irgendwie aufbrauchen und Ende des Monats kommt doch der neue Duft raus!
Ich weiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Bei uns hat gestern der Bauer Mist und Gülle gefahren. Das ist ein Geruch, das glaubt man nicht, da kommt nix (außer einer Wäscheklammer auf der Nase) gegen an!
Jau,ich kenn das !Hier sind auch ein paar Felder und manchmal riecht es echt scheiße hier!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Boah sowas ist eklich, kenn ich auch, wenn die Bauern das hier rings um der Stadt verteilen, ist ja nicht zu groß hier aber der Duft verteilt sich grandios!
Genauso geht es mir, wenn meine Nachbarn unter mir kochen,die Frau sitzt am Herd, ist wahrscheinlich krank und dann weiß ich nicht was die kochen, sind schon älter, boah eh, ich hab immer irgenwelchen Billigduft oder eben ausrangiertes draußen in der Kommode im Flur. Da sprüh ich immer im Hausflur und jeder der hier hoch kommt, meint, oh bei dir riecht es immer gut.
Ich meine manchmal läßt es sich nun mal nicht vermeiden, wenn man was kocht, das es eben auch stinkt oder riecht. Ich mach dann meistens mal Durchzug und sprüh eben vor mich hin.
Man gut das man so viel Zeugs hat!
Viele Grüße Pauline1107
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Die Düfte von Ricarda haben sich schon verändert. Ich hab da noch Sweet Lady, N°1 und ToA aus Hase Zeiten hier und hab die QVC Varietäten auch schon probiert und allesamt zurücksenden müssen, weil sie mir so gar nicht gefallen hatten.
Die Asam Düfte wurden hier wohl noch nicht besprochen, oder?
Da gefällt mir 2007 am allerallerbesten!Leider, leider verfliegt er, ich glaube, in Minuten! Und das ist wiederrum
.
Die Asam-Düfte sagen mir gar niht zu...ich hab keine Ahnung wei die neuen riechen aber die die ich hatt verfogen rasat!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich überlege, ob ich mir das RICARDA M. Private Label Parfum Elixier bestellen soll oder nichtWas haltet Ihr davon, irgendjemand schon bestellt oder Erfahrungen gemacht?
Ich nicht![]()
Das Wegwerfen fällt mir immer super schwer. Die ausrangierten Düfte fristen dann in dunklen Schränken ein trauriges Dasein und hoffen auf eine Zukunft als Klospray o. ä.
Ich kann alles mögliche gut wegwerfen, aber Kosmetik und Düfte nicht, man könnte sie doch mal brauchen....
mir gefallen die düfte von asam auch nicht, die stehen jetzt so rum, rose damit sprühe ich ab und zu im bad liebe grüße ayumi![]()
SWEET LADY !!!
super legga und das hätte ich schon längst haben können!
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hatte früher alles Düfte der Asam´s bis mir auch schnell mal eins kippte. Fand das Duftergebnis nach kürzester ZEit auch enttäuschend. Habe mich aber Ende letzten Jahres doch dazu überreden lassendas Mirjam zu bestellen. Das ist für mich mit das beste bisher riecht wie Chanel Allure nur nicht ganz so stark. Hält auch einigermaßen und durch das Badekonzentrat, Peeling und die KB ist der Duft dann doch sehr ausgeprägt.
hallo babydream, ich hatte auch über den duft von mirjam nachgedacht, es zu bestellen, dann aber doch nicht, hört sich dann doch ganz gut an, aber man kann ja auch andere sachen ausprobieren
liebe grüße ayumi![]()
Ich wollte mich mal zu TOVAs Düften äußern. Durch eine liebe BJ bekam ich einige Proben von ihren Parfums.
Leider muss ich sagen, TOVA ist absolut nicht geeignet für mein Näschen, vorallem Signature empfand ich gar schrecklich. Aber jedes Näschen ist eben anders.
Lieben tue ich, außer manchen FH Düften, Bella Strixx von Beate Johnen und Wings of Angels von JW. Diese Düfte müssen immer verfügbar im Haus sein
Tja, duch die Duft-Liebhaberei werde ich noch guter Kunde bei HSE (zuvor war ich nur Kunde bei QVC !).
Ich denke jetzt so nach ein paar Tagen das Sweet Ladyein Nachkaufprodukt wird für mich!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu.b,
hast Du schon das Bella Strixx von BJ probiert? Das riecht so ähnlich wie Sweet Lady.
Nein Beltie,das kenne ich nicht aber ich habe gehört das es auch diesen Babypowderduft haben soll.Ist doch klar wer liebt nicht den Duft von frischgewaschenen und gepuderten Baby's!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja klar Minja ,die Geschmäcker ändern sich ja immer.Und es kann ja auch durchaus sein das ich Sweet Lady irgentwann nicht mehr so mag.Im Moment könnte ich drin baden...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Im Augenblick läuft auf Channel 21 "Faszination der Düfte" mit dem "sagenhaften" Marc M. Hat da schon mal jemand was bestellt und ausprobiert?
hallo MissMarple,
Marc M. den kenn ich gar nicht, wer ist das??? Hab dort auch noch nie was bestellt. Hab vor kurzem gelesen das eine Beauty so begeistert war von nem Duft, glaub es hieß "armando" von Anja Kruse. Wollte dass auch ordern aber sie scheint
gar nichts mehr dort zu verkaufen.....
LIEBE GRÜSSE![]()
Marc M. präsentiert die Düfte dort (den kannte ich vorher auch nicht). Er hat die Düfte angeblich von kleinen Parfümeuren aus aller Welt (womöglich alle aus Taiwan). Armando von Anja Kruse gibt es gar nicht mehr - soviel ich weiß. Ich hab da auch noch nie was bestellt, es wäre aber interessant mal zu lesen, wie die Düfte so sind.
ja, das sieht alles ziemlich nach Adaptionen aus...........weiß nicht, ist glaub ich nicht so mein Fall...wer weiß wie lange die auf der Haut duften
allerdings den armando hätt ich schon gern ausprobiert, schade.....na vielleicht schreibt ja noch eine Beauty über ihre Erfahrung mit diesen Düften...
sag schon mal Gute Nacht, bis morgen![]()
ich kann nur über Nr. 1 , Private Label und so einem Duft in einer Art birnenförmigem Flakon (Namen vergessen) positiv berichten.
Alle anderen Düfte bei QVC, ob RM, Tova oder "Noname" -zuletzt Sizzling- gingen zurück :(
Deshalb fällt es mir ja zunehmend schwerer, per Homeshopping Düfte zu ordern, weil ich da so schwer zu begeistern bin.
Im Gegensatz zu allen anderen hier finde ich Nr. 1 von RM einfach derart frisch und lecker, dass ich ihn sogar auf mein Kopfkissen sprühe. Private Label roch wirklich toll, aber die Flasche lief regelrecht aus beim sprühen, LEIDER.
Sizzling: nett aber hatte 2000 mal so einen ähnlichen?
Tova: Signature und ich wurden auch beim zweiten Anlauf innerhalb von 3 Jahren keine Freunde ;(
An die Namen der anderen 2-3 getesteten kann ich mich nicht mehr erinnern, ist jahre her. habe mich jetzt wieder getraut und ging alles zurück ...
Bin deshalb mit freuendem und weinendem Auge gespannt auf die FH Düfte.
Habe heute Tova Nights bekommen und ich muss sagen- den layere ich morgen mal mit Signature- Tova Nights ist himmlisch
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Am liebsten habe ich von Ricarda M. Sweet Lady.
Ich mag aber auch No. 1, Sexy Secrets und Secrets of Love. Body Eve ist auch ok.
High Society ist nicht schlecht, aber nicht für jeden Tag, genauso wie Touch of Angels. Und wohl nur für den Winter geeignet, da sehr stark.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Ich habe folgende Düfte
Ricarda M Sweet Lady
Tova Signature+Nights
SK L'Amour
HG With Love
FH Vie d'une Rose
Haute Couture
Thé Blanc
Impressions d'hiver
Impression de Paris
JW Hugs & Kisses
Bin für schlechte Zeiten gut gerüstetund möchte erstmal keine neuen Düfte- habe ja noch ein paar angebrochene aus der D.... Drogerie
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!