Ich liebe With Love. Allerdings bin ich im Moment mehr von den FH Düften begeistert. With Love empfinde ich als blumigen, weichen und positiv stimmenden Duft. Bei mir hält er sehr lange. Ein bischen schwer finde ich ihn auch noch. Ich trage ihn Sommer und Winter, früh und abends.
liebe grüße nelia
Sooooo, es gibt ja wieder so einige neue Düftchen!
Emotions von Beate Johnen, Summer Dreams von Judith Williams, Summer Feeling von den Asams, Fleur Sauvage von Frau Kern... Was es Neues bei KuhVauZeh gibt, weiß ich gar nicht oder will es gar nicht wissen...
Hach, und ich weiß nicht wie die alle duften
Summer Feeling soll ja gar nicht so übel sein, habs im Asam Thread gelesen. Ich blieb beim AdT jedoch standhaft, werde bei ebay halt ab und zu mal schauen...
Fleur Sauvage macht mich jetzt irgendwie nicht an..., bei Judiths neuem Duft werde ich wohl nicht widerstehen können
Und dann noch Emotions..., das werde ich wohl auch testen müssen, hab noch jeden Duft von Beate probieren müssen...
Guten Morgen,
ich habe eine Frage, weiß hier jemand wie "Sun" von Udo Walz riecht?
Die Beschreibung klingt ja super und mir wurde geflüstert, es könnte mir gefallen.
Jedoch wollte ich erstmal wissen, welche Erfahrungen ihr mit dem Duft habt.
Mein HS Düfte :
Ricarda M High Soiety, No 1
JW Wings of Angels
Pompöös Paradise
......
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
ricarda m sexy secrets
jw wings
die meisten Homeshopperdüfte habe mich enttäuscht auf Dauer konnten mich nur No.1 und Secrets of Love von Ricarda M.(Nachkaufkandidaten) und Paradise von H.Glööckler überzeugen sind zwar alle Fast-Dupes, aber wie ich finde sehr gelungene (besonders No.1 ist wunderbar) und halten auch sehr gut!
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich hab viele von Frederic
und 2 von JW
Eine liebe Mitbeauty hat meiner Tochter das Parfum von Beate Johnen Strixx geschenkt....auf diesen Weg noch einemal danke liebe Beauty!!!
Strixx riecht zarter und ist somit genau das Richtige für meine Tochter und für mich..ich mag's auch!!!
Geändert von manu.b (25.08.2009 um 06:26 Uhr)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich hab von M.Asam:
das EdP 2008
das SUN - mag ich nicht ganz so gern
das Vanille - wird ja zweckentfremdet als Raumspray
Parfüm 2006
Parfüm 2007
von Ricarda M.
Sexy Secrets
High Society
Touch of Angel
von Sarah Kern:
Fleur Sauvage
Judith Williams:
First Lady
Hugs & Kisses
Memories of Love
Frederic Haldimann:
Frederic
Haute Couture
glaub das waren alle
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich hab den Th. noch mal rausgeholt, weil ich doch mal nach den EG Düften fragen möchte.
Die scheinen ja tatsächlich sehr schön zu sein, da Ihr alle so begeistert seid. Auch die Bewertungen bei QVC sind super.
Meine Freundin hatte den Emotion, der ist aber schon lange leer, also war/ist er gut, sonst hätte sie ihn nicht hergenommen. Ein feiner eleganter Duft sagte sie, als ich ihn ihr bestellt hatte.
Ich war da noch auf Tova und für nichts anderes zu begeistern
Anja (FH) ist schwer begeistert von den drei Düften in der LE, der eine riecht wohl lecker nach Poppkorn, verwandt einem bekannten teuren Duft, frag sie halt mal, ich hab die noch nicht probiert.
Deine Signatur-Bespaßung ist echt knuffig.
Nee, echt?
Ich lach mich scheckig.
Genau das mach ich auch - seit letztes Weihnachten.
Sprühstöße in Küche und Korridor. Passt gerade jetzt perfekt.
Die Duschbäder Vanille und Weiße Schokolade der Asams hab ich damals auch gekauft - und keiner mag sie hier ... Aber cremig sind sie und machen sauber. Als Duschbad gehts. Aber gekauft wirds nicht nochmal.
ich liebe ja "Kuscheltraum" von Judith Williams..leider ist es nun bald leer.Gibts ja wohl nicht mehr
Wie sind den die anderen Düfte von ihr?
Ich habe das Duftset von EG auch Zuhause und vertrage es trotz Allergie auf synthetische Duftstoffe sehr gut. Die Haltbarkeit ist auch super, ich kann alle Düfte noch am Abend wahrnehmen und wurde auch schon darauf angesprochen. Alle drei Düfte sind sehr gut, jeder auf seine Art und Weise, Heavenly ist frisch und spritzig, Emotion ist pudrig und blumig und Graceful Angel ist einfach nur lecker, riecht nach gebrannten Mandeln und Zuckerwatte, richtig süß und heimelig. Also ich kann das Set zu diesem Preis wirklich nur empfehlen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium kann Dir nur beipflichten.
Nicht ärgern nur wundern.
Naja, Hauptsache für irgendwas anzuwenden.
Creme und Peeling hatte ich damals nicht gekauft, nur die Doppelpacks Badezusatz (und - bekam meine Geschenke zurück von den Beschenkten, naja Oma und Tochter dürfen das, aber ich hab doof in die Röhre geschaut ...)
Meine abolute Empfehlung bei TV-Düften: TOVA von QVC (vor allem "Autumn"!)
Liebe Premium und liebe Viola, vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Ich hab sie gerade erst gesehen!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Wollte nur schnell loswerden, dass ich meinen Düfte-Bestand erheblich erweitert habe - ich habe noch neu dazu:
Ricarda M Sexy Secrets
Ricarda M SoL
M. Asam Summer Feeling
M. Asam Moments....
FH Madame
EG No.1
Bestelle erstmal keinen neuen Duft mehr - konnte immerhin bei Lola oder BQ mich zurückhalten
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Hallo Junkie, ich habe Lola schon vor der Präsi da gehabt und ich fand es überhaupt nicht gut. Irgendwie langweilig, am Anfang blumig, in der Mitte und am Abgang zwar nett aber eben nicht netter als andere Düfte in der Basisnote. Das einzig besondere war der Flakon, aber als mir die Strassschleife gleich beim Aufmachen entgegenflog -die ist nicht befestigt- da war es vorbei mit dem Duft. Da finde ich BQ tausendmal besser und Tova sowieso, das ist mein neuer HS-Duft-Liebling. Am besten das Autumn, das riecht so warm, so angenehm, richtig
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
hat schon jemand von Euch den Maren Gilzer Duft "Anjuna"?
Hört sich so lecker an...
bin von ihrer Mode und Schmuck auch sehr begeistert, außergewöhnliche Designs und super Qualität.
Nr.1 von Elizabeth Grant gefällt mir auch sehr gut. Ein wunderschöner frischer Duft! Und er hält auch besonders gut!
Emotion erinnert mich an Nivea Creme!
Gracefull Angel erinnert mich an Mon Amour von Frederic. Besonders die Basis mit Vanille und Karamell, aber er ist viel süßer als Mon Amour, echt schon zuckrig. Für die Süßen unter euch wär er bestimmt der Burner!
Hat jemand von den Asams "Magic Moments" und kann was zu dem sagen?
Ist er mit irgendeinem anderen Duft vergleichbar?
Ich kann MM auch nicht vergleichen, finde ihn aber ein bischen pudrig - im Moment mein Favorit.
ich hab den ollen Fred mal wieder rausgewühlt. Hier schreib ich dann auch mal frank und frei von der Leber weg, dass "Nights" mein Lieblings-Frische-Duft ist.
dann schreibe ich auch mal: ich liebe secrets of love von ricarda m.
ansonsten bin ich mit düften vom homeshopping leider öfters aufs näschen gefallen
Liebe Grüße vom Niederrhein
Miss M. ich liebe Parfüm
Nicht ärgern nur wundern.
Frag mich mal!!!!
vielleicht können hier auch mal unsere Expertinnen ein paar "Layer-Tipps" geben, ich bin da ziemlich einfallslos.
Gerne auch Kombis querbeet...
Oute mich auch als Secrets of Love-Fan. Das ist ein idealer Duft fürs Büro, wenn man sich morgens nicht entscheiden kann : Der passt immer .
Ich mag bei Ricci auch Sweet Lady, aber dafür muss man in der richtigen Stimmung sein, das ist nun wieder nix für jeden Tag, finde ich.
Bin auch ein ganz großer - Fan und habe schon vieles getestet. Früher mal war ich überzeugter Tova-Fan, aber seit dem neuen Flacon ist der auch der Inhalt leider neu und Mist. Riecht nicht mehr so wie einst und hält null. Schöner Mist !
Liebe Grüße vom Niederrhein
http://www.ifume.de/2010/04/kim-weis...um-bei-tchibo/
vielleicht ist das auch etwas für die eine oder andere Duftfreundin. Den gibt es bei tchibo nächste Woche.