*
*
Geändert von kleine (17.10.2016 um 23:35 Uhr)
Hallo Kleine, schau mal da.
Da stehen wenigstens die übelsten
http://www.beautyjunkies.de/modules/news/article.php?storyid=40
LG
*
naja... kommt auf Deine Haut an bei mir selbst muß ich auch noch auf andere (eigentlich gute) Stoffe aufpassen... aber das sind Erfahrungswertekleine schrieb:
Boa ...die sind alle böse???!!
ohje...da muss ich dann bestimmt ne menge aussortieren...
LG
*
da sach ich nur HENNAkleine schrieb:
Ich hab mal gaaanz dollen Ausschlag im Gesicht bekommen ...da hatte ich mir abends die haare gefärbt und nen tag später !!INNER schule !!! ist mein Gesicht und mein hals dann total angeschwollen...richtig doll (seitdem färbe ich nichtmehr)
Ein paar Wochen später hab ich eine Haarpflege benutzt (die man net auswäscht), schön meine haare frisiert (Pony über die stirn) und dann hatte ich aufeinmal schon wieder Ausschlag...
.
LG kleine
ja, das ist sehr mühsam, herauszufinden, was man verträgt und was nicht. Bei so einer schweren Reaktion ist der Arzt echt der beste Ansprechpartner. Was Pickel betrifft, eher nicht
LG
*
Ja, sicher auch das kann Allergien auslösen.... am besten liest Du mal den Monster HennaThread im Haarforum da steht viel drin und du kannst da die echten Fachfrauen fragen
LG
*
Hallo Kleine,
Du kannst aber auch einen neuen Thread aufmachen! Dieses Henna-Monster birgt zwar irre viele Infos in sich, ist aber doch zugegebenermaßen ein ganz klein wenig unübersichtlich..
Ich habe übrigens einen ziemlich langen PHF-FAQ zusammengeschrieben (mit Hilfe von Janne und Lucrezia). Wenn Claudia wieder da ist, werde ich ihn ihr mal vorlegen. Selber reinstellen geht nicht, weil es 6 oder 7 Seiten mit Infos sind und das ist ein bisschen viel...Aber spätestens dann wirds etwas einfacher sich zu informieren über PHF. (auch ohne Monster-Thread)
Liebe Grüsse
*