Die hab ich in Amsterdam gesehen und fand die sehr interessant. Kommt die wohl auch zu uns ?
Die hab ich in Amsterdam gesehen und fand die sehr interessant. Kommt die wohl auch zu uns ?
Oh, da hab ich noch nichts von gehört. Klingt aber interessant!
Hab hier zwei Links zu gefunden (englisch):
Bellasugar
Glamboulevard
Ich hab die schon vor einiger Zeit auf der Maybelline HP entdeckt und auch bei Youtube gesichtet. Ich bin auch ganz gespannt ob die zu uns kommt![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Sie kommt! Sie ist schon da! Habe sie vorhin bei Karstadt unter dem Namen "High Heel" Mascara für EUR 11,29 gesehen. Ansonsten sieht sie so aus wie die, die ich in diversen youtube Videos gesehen habe.
Ich gebe zu, ich bin angefixt, vielleicht ist das ja endlich ne Alternative zu meiner schmerzlich vermissten Sky High Curves. Aber ich muss erst meinen Mascara-Berg etwas reduzieren, bevor ich ne Neue kaufe. Und den Preis finde ich, ehrlich gesagt, unverschämt für Maybelline.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
sie haben Stiletto in High Heel geändert![]()
Hey Mädels,
gestern bei Budni lacht mich ein groooooßer Pappaufsteller von Maybelline an.
Produkt: Mascara "Lash Stiletto"
Hat die schon jemand getestet?![]()
Save water - Drink champagne!
zur mascara selbst kann ich nichts sagen, habe sie bis jetzt nur einmal gesehen. die aufmachung ist aber sehr schick![]()
Ja, das fand ich auch
Ich bin eigentlich jemand, der viel Volumen haben will, deswegen (und weil ich derzeit auch genug Mascaras habe) blieb sie liegen.
Aber wäre schön, falls jemand was dazu sagen kann![]()
Mir witzigerweise gerade im Moment auch, beim Jade Make Up Thread![]()
Und? Kann die was? Hat die schon jemand getestet....frag,frag,frag...![]()
Im Moment gibt es 25% bei Rossi auf Maybelline und den High Heel gibt es dort auch schon. Den werde ich mir in den nächsten Tage auf jeden Fall zulegen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Na toll und ich hab gestern erst die Stretch and Define gekauft, egal die muss ich heute holenAllerdings hab ich sie gestern noch nicht endeckt gehabt
Find sie aber auch nicht auf der deutschen Seite
![]()
Geändert von Nelarose (07.04.2009 um 09:37 Uhr)
Ich habe sie mir heute geholt. Hat EUR 8,43 gekostet und spätestens am WE wird getestet.
Habe mir die High Heel am Wochenende zugelegt und ich muß sagen, daß sie das Zeug zu meinem neuen HG in Sachen Mascara hat. Läßt sich super gut auftragen, es verklebt und verklumpt nichts, definiert und verlängert die Wimpern schön und hält ewig. Macht keine Pandaaugen bei mir, sondern einfach superschöne, lange Wimpern. Finde das Bürstchen auch sehr angenehm, besser als Gummibürsten, weil ich mit denen leider oft auch den Ansatz vom Oberlid erwische. Bis jetzt habe ich nicht einen einzigen Schwachpunkt entdecken können.
Ich muß dazu sagen, daß es mir bei Mascaras eher auf Verlängerung und Haltbarkeit auf den Wimpern ankommt. Für Beauties, die eher auf Volumen stehen, ist die High Heel wohl nichts.
Hab sie mir auch geholt, aber hab über 11€ gezahltWerde sie morgen früh dann gleich mal testen
![]()
Hab den MAscara auch gestern im Karstadt in Dresden in so nem extra Aufsteller entdeckt. Hab dafür etwas über 11 euro bezahlt. Getestet hab ich ihn noch nicht aber das wird sicherlich in den nächsten tagen und wenn ichs hinbekomme gibts fotos.
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
So hab ihn drauf, allerdings finde ich, dass er mehr Volumen als Länge macht. Glaub ich werd ihn zusammen mit dem Stretch and Define nehmen oder so. Jetzt muss nur noch die Haltbarkeit überprüft werden
![]()
Fotos ?![]()
Ihr seid ganz ganz böse Anfixerinnen, wisst ihr das![]()
Über Fotos würde ich mich auch freuen..dabei wollte ich doch brav bleiben und keine Mascaras mehr kaufen, hab doch noch sooo viele![]()
Ich habe auch Unmengen von Mascaras, aber wenn eine neue rauskommt, kann ich selten wiederstehen.![]()
Also ich melde mich auch wieder, die Haltbarkeit ist auch. Ist das Geld auf jeden Fall wert
![]()
Ich hab sie mir heute auch gekauft und werde testen und berichtenBin schon ganz gespannt
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Oh ja Sternchen..berichte bitte.obwohl deine Wimpern eh so genial sind, da sieht jede Mascara gut drauf aus![]()
mein-blog
Habe die bei uns auch leider noch nicht gesehen....na ich geh mal auf die Suche morgen oder nach Ostern...![]()
in unserem müller hab ich sie gestern gesehen
aber irgendwie macht die mich gar net an![]()
Mittlerweile hab ich sie getestet und find sie nich wirklich gut. Sie ist ihr Geld nich wertDas Ergebnis is mit oder ohne Base gleich schlecht, wobei mit base noch etwas weniger bescheiden, aber trotzdem nich wirklich
Selten so einen schlechten Mascara gehabt
mein-blog
Ehrlich? Und das sagst du mit deinen Hammer-Wimpern..was gefällt dir denn nicht an ihr Sternchen?
Find ich gut, dann muss ich sie nicht kaufen![]()
Ja das sag ich mit meinen langen Wimpern, aber sie ist wirklich schlecht. Ich finde sie klebt die Wimpern zusammen und ich musste mehrfach tuschen, damit es überhaupt nach was aussieht, musste ich sonst noch nieDas Bürstchen is grottig und vom Ergebnis wollen wir mal gar nich reden. Ich mach mal eben
![]()
mein-blog
mein-blog
Genau meine Meinung! Ich find sie auch blöd! Habe sie am Samstag bei Rossi (wg. 25% und so) gekauft und 2 x getestet-mit Base und ohne. Grottig! Kann bei mir gar nix und taugt höchstens in Kombi mit anderen vielleicht noch was...wer sie möchte, PN reicht. Geb sie günstig ab...![]()
Die Highheel- Mascara gibt es jetzt bei unserem DM- Laden.:
Die wanderte sofort in mein Körbchen.. freu: Ich werde sie morgen mal austesten, bin schon ganz gespannt drauf.
hab sie mir auch gekauft vor einer woche und finde sie auch richtig schlecht, obwohl ich ziemlich dichte wimpern habe
Ich habe sie bisher einmal benutzt und finde sie mittelmäßig. Kein Nachkaufkandidat.
Mittlerweile hab ich sie schon mit diversen anderen Mascaras die bei mir im Bad rumfliegen getestet und ich finde sie noch immer grottenschlecht.![]()
Ich hab zwar noch zwei drei Mascaras mit der ich sie kombinieren kann, aber ich glaube die helfen da auch nich wirklich![]()
mein-blog
Gott sei dank gibt es sie noch nicht in meinem Dm, wollte sie mir holen, weil ich immer gute Erfahrungen mit Maybelline Mascaras gemacht habe ... aber da spare ich mir lieber das Geld