wie schön, dass mich ein Thread hier auch einmal entfixen kann![]()
Ich hab sie gestern in meinem dm gesehen und hätte sie fast mitgenommen.
Allerdings hab ich mir mal die Bürste angeschaut und dachte mir dann, dass die ganz schön lang und dünn ist. Also nix für mich. Und anscheinend hab ich mich ja richtig entschieden![]()
Curiosity kills the cat.
ich hab sie mir heute auch mal angeschaut, aber ich finde die riecht irgendwie so.. nicht mascara typisch, eher so extrem nach Wachs, oder bilde ich mir das ein? :D
Bei uns gabs auch einen riesigen Aufsteller mit Fuß, aber so richtig gelockt hat sie mich irgendwie nichtIch finde die Verpackung nicht schön und auch sonst bin ich unentschlossen. Ich warte mal noch ab und Eure Berichte klingen auch nicht so toll.
Ui, und ich dachte, die gäbe es hier noch nichtHabe sie gestern bekommen - heute getestet. Muss aber noch paarmal schauen. Sie erinnert mich stark an die MAC Plush Lash, aber mir gefällt das Bürstchen besser hier. Das Resultat ist an mir natürlich und schön, aber auch kein Knüller. Aber ich muss schauen. Grottig finde ich sie aber keineswegs. Ausgangsmaterial ist ziemlich durchschnittlich.
Ich wusste auch noch gar nicht, dass es sie hier schon gibt. Hab sie mir Anfang März in New York geholt und ich finde sie klasse. Benutze sie in Verbindung mit der Sexy Curves von Rimmel und es funzt super![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
ich finde sie auch genial - hält den ganzen Tag und macht Hammerwimpern...![]()
Ich kann mich auch nicht über die Mascara beklagen..
Im Gegenteil ich finde die an für sich ok. Die ist macht zwar kaum Volumen, aber sie macht die Wimpern schön lang und trennt sehr gut.
Auch beim abschminken geht sie sehr einfach ab, ohne bröselig zu werden.
ich mag die mascara auch gerne, zwar ist sie nicht die beste von allen, aber sie trennt schön und macht meine wimpern suuuuper lang....
Also ich liebe diese Mascara. Zwar hab ich von Natur aus schon sehr lange Wimpern, aber die können ja nicht lang genug seinSie macht bei mir keine Fliegenbeinchen und trennt die Wimpern wirklich wunderbar. Ich kann sie weiterempfehlen!
ich finde auch, dass man wirklich gut mit dieser bürste überall hinkommt. die bürste hat wirklich eine tolle form. bin voll begeistert.
Wirken die Wimpern denn wirklich glänzend? Ähnlich eiem LAck oder sieht man keinen Unterschied zu anderen Mascaras.
nein ich finde sie wirken nicht lack leder glänzend, aber die wimpern sind schön schwarz.
So, ich hab euch nochmal ein Foto von meinem Auge gemacht. Ich hab zwar so schon recht lange Wimpern, allerdings sind sie durch den Stiletto Mascara nochmal ein deutliches Stück länger geworden. Ich hab auch lediglich eine Schicht drauf und ich finde, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen
Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt!!
Glänzend sind sie wirklich nicht. Aber sehr schön wenn ich mir Kleenes Foto anschaue.
macht sie denn auch ein bisschen volumen oder ist die mascara wirklich nur für Länge zu gebrauchen?
nur länge und trennung, aber kein volumen leider
hm ok, danke. dann definitiv nichts für mich :D *verschwind*![]()
hm ich hab noch einen 2-euro coupon für die mascara. hmmm.![]()
ich liebe den mascara, aber wenn man volumen will dann ist er halt nix :)
das habe ich hier auch schon oft gelesenich werd mal sehen, wie schwach ich werde
btw verfolge ich sehr oft deinen Blog, den finde echt klasse und freue mich immer, wenn du neue produkte testestso ot-ende
![]()
oohhh dddaaannnkke![]()
werde ruhig schwach, es lohnt sich für schöne lange getrennte wimpern :)
du hast mich überredet, Freitag nach der Abgabe der Hausarbeit werd ich mal den Dm meines Vertrauens aufsuchen![]()
jaaaa. erzähl mir denn mal wie du die findest. meine schwester hat sich den auch zugelegt(auf mein anraten) und sie mag den auch total gerne....
Wird gemacht.![]()
die werbung verspricht, dass sich die wimpern aufrichten.
biegt sie die wimpern tatsächlich nach oben und bleiben die auch fixiert?
Also ich fand es war einer der schlechtesten Mascaras, die ich jemals benutzt habe.
Der konnte einfach gar nichts und hat meine Erwartungen null erfüllt![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ja, ich weiß, aber du hast sowieso tolle wimpern.
du brauchst wahrscheinlich nur volumen, aber das verspricht sie ja nicht.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
da ich die perfekte mascara für meine problemwimpern nie finden werde, muss ich zwangsläufig abstriche machen.
ich würde auch leichte fliegenbeine akzeptieren. hauptsache eine mascara schaffte, meine wimpern nach oben zu biegen und dort zu fixieren.
das kann nur der star stylist!