Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6

Thema: simply be

silberfee Avatar von lavee73

simply be

ich hab gestern einen neuen katalog bekommen - englisch mode in gr 40-58. ich selber trag ja 44/46 war also sehr gespannt. die sachen gefallen mir zum teil sehr, aber die preise sind schon eher hoch. ein t-shirt 40.- und so, dafür jeans ab 25.-. ich überlege trotzdem ein paar sachen zu bestellen und mir die mal anzusehen. wer mag schaut HIER. hab grad gesehen, dass die website noch nicht geht. aber man kann telefonsich einen katalog bestellen.
    Geändert von lavee73 (24.02.2009 um 16:23 Uhr)

AW: simply be

wollte nur von meiner bestellung berichten - war ein ! ich hatte eine schlupfjeans bestellt mit bootcut schnitt - hatte vor jahren mal so eine und die war so super bequem wie eine leggings, sah aber um welten besser aus. jedenfalls war mit die gr 18 die als 44 ausgegeben war VIEL zu groß und die länge, obwohl ich gemessen hatte VIEL zu lang. dann hatte ich noch ein set bestellt aus 2 kurzen cardigans und einem top, die cardigans waren echt superkurz, also ohne was drunter bauchfrei und nicht zu tragen und die qualität auch eher . bin enttäuscht! im katalog sahen die sachen sehr hübsch aus und das meiste ist nicht wirklich günstig, da hätte ich bessere passform und qualität erwartet. ich werd da wohl nichts mehr bestellen. bin jetzt noch gespannt, ob sie mir die kosten für die rücksendung berechnen - bei 3suisses ist es mir ja mal so gegangen - liefern miese qualität und wollen dann die versandkosten. mal sehen, ob die engländer da auch so sind...

Inventar

Schade, dass die Sachen so schlecht sind. Manches davon sieht nämlich sehr hübsch aus.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

vielleicht sind die etwas teureren sachen auch besser von der qualität - ich hatte diese cardigan set von der vorletzten seite im katalob bestellt und die jeans auf der letzten seite. das ist wohl eher die "budget-linie". aber so war dann auch die qualität. mit der passform käme man wohl klar, wenn man ein paar größen zur auswahl bestellt. ich würde auf jeden fall nicht so bestellen wie da angegeben. laut denen hätte ich gr 20 für 46 bestellen müssen. aber ich hab schon oft in england eingekauft und da immer 18 oder sogar 16 gekauft. also hatte ich auch 18 bestellt. die hose hätte ich allerdings in 16 maximal gebraucht und die mittlere länge. und die cardigans waren für meine figur einfach gar nichts, das lag aber weniger an der größe, als mehr an der passform.

supreme
    Besucher

gut dass ich hier mal reinschaue

habe heute den katalog gehabt, warum auch immer, und dachte, das sieht ja ganz nett aus

versandkostenfrei bis Nikolaus übrigens

Danika
    Besucher

Ich habe mir jetzt auch mal ein paar Sachen bestellt. Normal hab ich Gr. 44/46, manchmal auch Gr.48. Ich bin schon gespannt wie die Sachen aussehen. Sind wohl schon unterwegs zu mir.