Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Besucher

An die Hauschka-liebenden

Hallo Ihr lieben Beauties......

Bin jetzt seit einigen Wochen in die Gesichtmilch und das Gesichtsöl vom Doc richtiggehend verliebt und würde jetzt auch gerne die Körperpflege drauf umstellen (benutze derzeit alverde Wildrose-Sanddorn BL -- die hat DM aber verändert und jetzt gefällt sie mir nicht mehr so recht).

Liebäugele mit der Körpermilch Quitte. Wie lange kommt ihr mit 150 ml hin? Könnt ihr die Milch empfehlen?

Lieben Dank im Voraus

der Eduard

[ Geändert von eduard am 05.04.2005 11:36 ]

Inventar

Re: An die Hauschka-liebenden

Hallo Eduard,

Glückwunsch zu Deiner neuen Liebe - ich gebe meinen Doc auch nimmer wieder her

Mit der Körperlotion komme ich allerdings nicht sehr weit - so eine Flasche ist bei mir innerhalb von 1 Woche leer (bei täglicher Nutzung). Allerdings ist Männerhaut ja meist ewas "genügsamer" - ich brauche wirklich viel Bodylotion.

/die Alsterperle

Experte

Hallo eduard

die Körpermilch Quitte ist mir persönlich nicht reichhaltig genug. Im Sommer, wenn man was leichtes möchte, geht es. Ansonsten sind mir die BL `s von Weleda lieber, sowohl vom Duft, als auch von der Pflegewirkung her (Wildrose oder Sanddorn )

Liebe Grüße,

Maren

Poner
    Besucher

Hallo Eduard,

bin ja auch Hauschka Fan fürs Gesicht.

Ich probiere gerade neben der alverde BL WR die Lavera Basic Sensitive, vllt wäre das etwas für dich?

Ich find sie sehr lecker und gerade weil bald der Sommer kommt, auch reichhaltig genug?!!

LGweni

Experte Avatar von ena

Hallo Eduard,
    also ich benutze die Körpermilch Quitte schon 1/2 Jahr. Mir reicht sie völlig aus, obwohl ich auch zu trockener Haut neige. 150 ml reichen ca 3 Wochen bei täglicher Nutzung, die ist meiner Meinung nach sehr ergibig, finde ich. Du solltest dir halt unbedingt den Dosierer mit kaufen (ist nicht dabei, kostet extra).Sonst ist die Flasche gleich leer!!

Liebe Grüße ena

Besucher

Habe Quitte und den Rosenbalsam und komme recht lange mit denen aus, da vor allem die Quitte BL sehr dünnflüssig ist. Komisch ist aber, dass bei mir die BL mit der Dosierung mit dem Pümpchen sehr viel schneller alle wird!!! Eine Flasche hält bei mir so gute drei Wochen.

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Für den Sommer finde ich die Quittenmilch auch sehr gut.
    Leider gehöre ich auch zu den Schnellverbrauchern, so daß ich sie mir nur selten gönne.
    Vom Geruch her ist sie sehr "unisex" (meine Meinung)

Was ich bei der Gelegenheit noch sagen wollte:

Ich habe einen Newsletter von Alegria bekommen, da steht daß Hauschka zum 1.Mai die Preise um 1-3 Euro erhöht.
    Wer sich also noch eindecken will, sollte das bald machen.
    Ich denke schon, daß man sich auf die Auskunft verlassen kann, oder?

Clarissa
    Besucher

Dianita schrieb:

Was ich bei der Gelegenheit noch sagen wollte:

Ich habe einen Newsletter von Alegria bekommen, da steht daß Hauschka zum 1.Mai die Preise um 1-3 Euro erhöht.
    Wer sich also noch eindecken will, sollte das bald machen.
    Ich denke schon, daß man sich auf die Auskunft verlassen kann, oder?
    Waaaas? Bezieht sich das auch auf die Gesichtspflege? *kreisch* Wenn das so ist, werde ich lieber schnell noch was "bunkern". Ach ja, für den Tipp, Dianita!

Experte Avatar von sushi

Hallo,
    die Körperpflege habe ich noch nicht probiert, sorry.

Ich habe auch von der bevorstehenden Preiserhöhung gelesen und bin ziemlich schockiert.
    Ganz schon saftig .

Habe mich heute noch mit der Gesichtswaschcreme eingedeckt und werde die Körperprodukte testen, um dann noch schnell zuzuschlagen. Oder besser nicht, sonst werde ich davon auch noch angefixt .

Forengöttin Avatar von Malika

Hallo ihr Hauschka-liebenden!

Ich muss euch mal kurz was fragen .. ich hoffe, Eduard, dass das okay ist? Will nämlich deinen Thread nicht stören, aber auch nicht extra einen neuen aufmachen für die kleine Frage.

Also: Gibt es jemanden, bei dem die schwarzen Punkte (hab sie auf der Nase ) von den Hauschka-Sachen (insbesondere Gesichtsöl und Tonikum spezial) weggegangen oder zumindest besser geworden sind? Ich hoffe ja auf diese beiden Produkte.. und wenn ihr mir jetzt sagt, dass sie das evtl. können, trau ich mich vielleicht endlich mal, Hauschka an mein Gesicht zu lassen.

Danke schonmal!

LG Calista

my_melody
    Besucher

Meine Haut sieht zwar mit der Gesichtsmilch frischer und auch etwas feinporiger aus, aber meine Mitesser zeigen sich bisher unbeeindruckt von Hauschka.
    Kommt vielleicht noch? <hoff>

Danke für den Tip mit der Preiserhöhung, dann werde ich vorher auch noch zuschlagen.

Ich hatte bisher einmal den Rosenbalsam, der war wundervoll, ist mir aber für tägliche Benutzung einfach zu teuer.

Experte Avatar von Lexi

Also ich bin ganz sicher eine Hauschka-Liebende Tolle Überschrift übrigens
    Aber die Körperpflege kann ich nicht so unbedingt empfehlen, wenn dann die Öle.
    Ich hatte schon öfter mal den Rosenbalsam aber der riecht einfach nicht so toll und das Hautgefüht find ich auch nicht super toll, auf alle fälle nicht so gut, dass es den Geruch ausgleichen könnte.
    Der Quittenbalsam riecht besser ist aber auch mir nicht reichhaltig genug. Und wenn ich so auf die Preise schaue ... . Fürs Gesicht immer wieder gerne aber für den Körper ist mir das eindeutig zu viel Geld.
    Liebe Grüße
    Lexi

Inventar

@Calista:

bei mir hat die Hauschka-Mischung Gesichtstonikum spezial / Gesichtsmilch / Gesichtsöl auf jeden Fall eine Verbesserung bei den verstopften dunklen Poren gebracht !

Ich hab sie auch ganz schlimm gehabt auf der Nase und auch im angrenzenden Wangenbereich (neben den Nasenflügeln). Da habe ich früher ständig dran rumgedrückt, weil ich das so hässlich fand. Richtige Mitesser (also so entzündete gelbliche Dinger) hab ich aber eigentlich nie gehabt. Wenn, dann bekomme ich gleich richtig fiese Pickel.

Mittlerweile sind da jedenfalls kaum noch diese dunklen Verstopfungen. Und wenn ich mal ausreinige nach einem Gesichtsdampfbad, dann kommt da auch kaum noch etwas raus. Ich schreibe das auf jedem Fall der Hauschka-Pflege zu.

/die Alsterperle

Besucher

Ich hab die Rosenmilch ud die Quittenmilch, den Rosenbalsam hab ich gekauft, als wir iim Urlaub schwimmbadgeschädigt waren, super pflegend, die Quittenmilch ist sehr angenehm frisch, aber eher nichts für besonders trockene Haut.

Ich nehm die eher als Luxus, weil sie doch recht teuer sind. Qualität ist aber top.

Und die Mitesser - also meine Nase ist seit Jahren mal wirklich sauber. Auch wenn hin und wieder mal ei Pickelchen kommt, aber die Poren sehen "leer" aus.

LG Motte

Forengöttin Avatar von Malika

Ohh super... Ich danke euch, ihr Lieben! Das klingt sehr vielversprechend. Dann werd ich mich jetzt endlich an das Öl und das Tonikum heranwagen.

So richtige Mitesser hab ich eigentlich auch nicht, ich kenn mich da immer nich so genau aus, was was ist.. schwarze Pünktchen halt .. und dann noch so ne Art Unterlagerungen, die sich aber nicht ausdrücken lassen.

LG Calista