Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Lavendel

  1. #121
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Lavendel

    Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    Ich liebe auch Lavendel, habe eine Seife und die Serie von Weleda und Frosch WC-Reiniger (da flüchtet aber mein Freund, der Reiniger riecht sehr scharf, aber soll ja desinfizierende Wirkung haben)
    Ich den Duft! Die haben auch einen Raumduft Lavendel (Glas mit Stäbchen): Soooo lecker!
    Alles Liebe Sommi

  2. #122
    Noki
    Besucher

    AW: Lavendel

    Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    können wir nochmal sammeln, welche lavendel-produkte es zur zeit gibt?

    - alverde duschcreme ist ja leider raus..
    - weleda wär eine alternative..gibts noch mehr?
    - penaten duschcreme und bl fällt mir noch ein..
    - wellness beauty vom rossmann, lavendel-aloe vera serie..

    kennt ihr noch ne schöne bl oder dg mit lavendelduft?

    Also ich kenne an Lavendelprodukten noch:

    - Primavera Lavendel/Vanille Duschbalsam
    - Primavera Lavendel/Vanille Bodylotion
    - Primavera Lavendel/Vanille Körperöl und Badeöl

    - Dr. Hauschka Moor-Lavendel Körperöl
    - Dr. Hauschka Lavendel Badeöl


    Ich mag Lavendel auch (in Maßen). Also jeden Tag kann ich den Duft nicht um mich haben. Aber abends eine entspannende Dusche mit der Weleda Lavendeldusche oder ein schönes Bad mit einem Lavendel Badeöl find ich klasse (ab und zu!). Aber ich könnte mich nicht mit einer Lavendel Bodylotion eincremen, weil ich dann ja den ganzen Tag diesen Duft in der Nase hätte und das ertrag ich nicht für Stunden. Für kurz zum Duschen oder Baden ok aber das wars.

  3. #123
    SweetClover
    Besucher

    AW: Lavendel

    So Produkte, die nicht NUR nach Lavendel riechen, gibt es natürlich sehr viele. Bei kein-plunder.de gibts ne eigene Lavendel-Sparte, da kann man sich anfixen lassen.

  4. #124
    Noki
    Besucher

    AW: Lavendel

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    So Produkte, die nicht NUR nach Lavendel riechen, gibt es natürlich sehr viele. Bei kein-plunder.de gibts ne eigene Lavendel-Sparte, da kann man sich anfixen lassen.

    Hört sich irgendwie nach nem Vorwurf an. Entschuldige bitte vielmals, dass meine vorgeschlagenen Produkte nicht ausschließlich nach Lavendel duften!
    Geändert von Noki (03.09.2009 um 15:56 Uhr)

  5. #125
    Miez1983
    Besucher

    AW: Lavendel

    Ich muss nächste Woche zu Tchibo. Die haben ein Kissenspray Lavendel-Orange...

  6. #126
    SweetClover
    Besucher

    AW: Lavendel

    @Noki:Ehm bitte? Das war nicht mal im Entferntesten so gemeint, mir ist nur aufgefallen, dass ich gestern Produkte gepostet hatte, die nur nach Lavendel riechen, und als ich gesehen habe, dass du auch "Mischsachen" postest, wollte ich anderen Beauties eine kleine Anregung geben, weil eine Beauty um eine Aufstellung gebeten hatte. Nicht mehr und nicht weniger

  7. #127
    Noki
    Besucher

    AW: Lavendel

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    @Noki:Ehm bitte? Das war nicht mal im Entferntesten so gemeint, mir ist nur aufgefallen, dass ich gestern Produkte gepostet hatte, die nur nach Lavendel riechen, und als ich gesehen habe, dass du auch "Mischsachen" postest, wollte ich anderen Beauties eine kleine Anregung geben, weil eine Beauty um eine Aufstellung gebeten hatte. Nicht mehr und nicht weniger

    Ja sorry! Nachdem ich es geposted hatte, war ich auch am Überlegen es wieder zu editieren, weil ich es dann auch überzogen fand. Hab dann deswegen noch den "Zwinker-Smilie" hinzugesetzt. Bin heute leicht angesäuert und hab es deswegen wohl falsch verstanden oder falsch verstehen wollen. Sorry nochmal!
    Geändert von Noki (03.09.2009 um 16:11 Uhr)

  8. #128
    SweetClover
    Besucher

    AW: Lavendel

    Ja ist überhaupt gar kein Problem auch wenn ich hier oft so hingestellt werde ich bin nicht streitsüchtig! So schlechte Tage kennen wir alle mal. Also Schwamm drüber.

  9. #129
    Noki
    Besucher

    AW: Lavendel

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ja ist überhaupt gar kein Problem auch wenn ich hier oft so hingestellt werde ich bin nicht streitsüchtig! So schlechte Tage kennen wir alle mal. Also Schwamm drüber.


  10. #130
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Lavendel

    ich hab heut die balea softcreme für 65ct. gekauft (wegen designumstellung), die riecht kaum nach irgendwas....und lavendel-äö drangemacht. jetzt hab ich endlich ne günstige lavendelcreme!

  11. #131
    BJ-Einsteiger Avatar von Kathrinastrophe
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    45

    AW: Lavendel

    Hallo Ihr lieben Lavendel-Liebenden,

    *Auch ein totaler Fan ist*

    Erst mal @ Miez1983:
    Dieses Kissenspray von Tchibo hatte ich auch schon mal und ich fand es überhaut nicht gut: Die Bettwäsche wird irgendwie klebrig davon und um es als "Raumspray" zu benutzen riecht es zu wenig. Mmmmh du kannst ja mal ne Schnupperprobe machen

    So aber jetzt meine Liste von Lavendelprodukten (bzw. Lavendel + X)

    -Cath Lavender & Liliac (riecht total lange und intensiv)
    *Bodylotion
    *Handcreme
    *Bodypuder (<-Das ist SUPER)

    -Kneip
    *Lavendel Hautöl
    *Lavendel und Wildrose Badepuder

    -Le petit marseillais
    *"Lavendelfeld"

    -Alverde Lavendelseife

    -English Lavender Soap

    Zum Thema Duft: Es gibt von 4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme Eau de Cologne

    Und für den Hausgebrauch:
    -Palmolive Lavendel/Zitrone Spüli
    -Und von einer Dm-Eigenmarke gab es mal Lavendel Waschpulver (Hab ich aber ne Zeit schon nicht mehr gesehen.)

    Und ja ich weiß dass ich ein Lavendel-Problem habe
    Geändert von Kathrinastrophe (05.09.2009 um 10:38 Uhr)
    "Ich benötigte viele Anläufe um eine funktionierende Glühbirne fertigzustellen...Doch seis drum!Nun kenne ich 987 Wege wie es nicht geht."
    (Thomas Alva Edison)




    (\_/)
    (O.o)
    (" " ) This is Bunny and I'm happy to help him on his way to world dominati

  12. #132
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Lavendel

    Ich habe mir vor ein paar Wochen den Primavera Lavendel Schlafwohl-Kissenspray gekauft und bin ganz verrückt danach .

    Ansonsten habe ich noch ein Körperöl, das nach Lavendel duftet (von LN).

    Der "Lichtengel" von Primavera ist auch himmlisch .

  13. #133
    SweetClover
    Besucher

    AW: Lavendel

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor ein paar Wochen den Primavera Lavendel Schlafwohl-Kissenspray gekauft und bin ganz verrückt danach .

    Ansonsten habe ich noch ein Körperöl, das nach Lavendel duftet (von LN).

    Der "Lichtengel" von Primavera ist auch himmlisch .
    Das werde ich mir demnächst auch mal kaufen Wenn du es so toll findest, bestärkt das natürlich meinen Entschluss

  14. #134
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    48

    AW: Lavendel

    Beim Rossmann gibts jetzt Yardley Lavender Shower Gel ^^

    Ich hab mich Anfang letzten Monats in England damit eingedeckt weil ich dachte dass ich es hier nicht mehr bekommen würde. Müller hatte das Duschgel die ganze Zeit aber jetzt auf einmal nicht mehr. Deswegen bin ich darüber total happy.

  15. #135
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lavendel

    Wie ist denn diese Englische Seife, die man im dm bekommt? Kennt die jemand? Die ist in so länglichen Kartons verpackt. Gibts auch nochmal in Rose. Rose reizt mich ja auch. Oh man, auch noch meine beiden Lieblingsdüfte...

  16. #136
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    145

    AW: Lavendel

    Darf man auch als Mann Lavendel mögen?

  17. #137
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lavendel

    Ich habe Rose. Geduscht habe ich damit noch nie, weil sie so wunderbar meine Wäsche im Schrank beduftet
    Riecht wirklich super gut und authentisch nach Rose. Der Duft ist recht intensiv und ist auch jetzt nach ca.5 Jahren noch da. Also auch die Haltbarkeit ist

  18. #138
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lavendel

    Zitat Zitat von utopiaempire Beitrag anzeigen
    Darf man auch als Mann Lavendel mögen?
    Aber klar doch!

  19. #139
    Lavendel
    Besucher

    AW: Lavendel

    Zitat Zitat von utopiaempire Beitrag anzeigen
    Darf man auch als Mann Lavendel mögen?
    es gibt viele Herrendüfte die vordergründig nach Lavendel duften
    Geändert von Lavendel (24.12.2009 um 08:08 Uhr)

  20. #140
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    145

    AW: Lavendel

    Hab heute beim Rossmann eine Lavendel-Pflanzenseife gekauft, davor eine Lavendel-Kerze und nun wollte ich noch bei Waldfussel ja die Salzseife Lavendel bestellen

  21. #141
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lavendel

    Ich finde Lavendel auch so schön neutral. Da der Duft ja eher herb ist, eignet er sich auch für Männer, wieso auch nicht?

  22. #142
    SweetClover
    Besucher

    AW: Lavendel

    Ja für Männer ist der auf jeden Fall auch was

  23. #143
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    145

    AW: Lavendel

    *beruhigt ist* Ich werd aber dennoch schief angeguckt, wenn ich als Mann in eine Drogerie gehe

  24. #144
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lavendel

    Mach dir nichts draus. Ich finde es super, wenn Männer auf sich achten und sich für Körperpflege interessieren. Das finde ich auch nicht komisch oder so. Ehrlich gesagt finde ich es total schwachsinnig, wenn Männer sich z.B. nicht eincremen oder so, weil sie das dann als unmännlich empfinden.

  25. #145
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Lavendel

    das ist wohl nicht schiefes gucken, sondern blicke von frauen, die ihren augen nicht trauen, weil sie ganz andere exemplare daheim haben. solche z.b. wie auryn sie beschrieben hat.

  26. #146
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Lavendel

    lavendel... ich ihn!
    in südfrankreich habe ich mir gleich 3 fläschchen öl mitgenommen!
    und die seife von rossman finde ich toll.
    mein mann hasst den geruch von lavendel.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  27. #147
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    145

    AW: Lavendel

    Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Mach dir nichts draus. Ich finde es super, wenn Männer auf sich achten und sich für Körperpflege interessieren. Das finde ich auch nicht komisch oder so. Ehrlich gesagt finde ich es total schwachsinnig, wenn Männer sich z.B. nicht eincremen oder so, weil sie das dann als unmännlich empfinden.
    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    das ist wohl nicht schiefes gucken, sondern blicke von frauen, die ihren augen nicht trauen, weil sie ganz andere exemplare daheim haben. solche z.b. wie auryn sie beschrieben hat.

    Aye, stimmt wohl
    Ich verstehe gar nicht, was daran männlich sein soll, wenn man keinerlei Cremes oder irgendetwas anderes besitzt.
    Ich kenne aber auch eine ganze Menge Männer, welche sich bloß das Gesicht mit Wasser waschen und sonst kommt nichts in Richtung Pflege und "Kosmetik".

  28. #148
    Coline
    Besucher

    AW: Lavendel

    Zitat Zitat von utopiaempire Beitrag anzeigen
    Aye, stimmt wohl
    Ich verstehe gar nicht, was daran männlich sein soll, wenn man keinerlei Cremes oder irgendetwas anderes besitzt.
    Ich kenne aber auch eine ganze Menge Männer, welche sich bloß das Gesicht mit Wasser waschen und sonst kommt nichts in Richtung Pflege und "Kosmetik".
    Leider kennen wir alle solche Exemplare. Als ich meinen Mann kennenlernte, bestand Körperpflege für ihn aus Duschen, Haarewaschen und Zähneputzen.

    Liebe Grüße
    Marilyn

  29. #149
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    145

    AW: Lavendel

    Na, immer noch besser als ein Kerl, der sich gar nicht mal oder selten wäscht
    Bei meinem Badezimmerschrank könnte man wirklich schon fast eine Frau dahinter vermuten

  30. #150
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    145

    AW: Lavendel

    Zu Weihnachten habe ich meiner Freundin dann auch ein selbstentworfenes Parfum geschenkt mit der früchtigsüßen Duftrichtung Wildkirsche und Lavendel
    Und mein Geschirr riecht aufgrund des Spülmittels ebenfalls nach Lavendel

  31. Grund
    unerlaubte Werbung außerhalb der Arkaden

  32. Grund
    unerlaubte Werbung außerhalb der Arkaden

  33. Grund
    unerlaubte Werbung außerhalb der Arkaden

  34. #151
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Lavendel

    kennt ihr eigentlich das parfüm von l´oréal?
    "Uralt Lavendel" in der grünen flasche mit dem goldenen deckel?
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  35. #152
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Lavendel

    Zitat Zitat von utopiaempire Beitrag anzeigen
    *beruhigt ist* Ich werd aber dennoch schief angeguckt, wenn ich als Mann in eine Drogerie gehe
    Na und? Was meinste, wie die Männer gucken, wenn ich samstags in den Baumarkt gehe?
    Ein fröhliches " Na Jungs? Spackschrauben gucken?" in den Gang gerufen lockert die Stimmung ungemein auf..
    Nicht unterkriegen lassen...

    Achso, Lavendel darf ein Mann auch mögen. Wieso denn auch nicht?
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  36. #153
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lavendel

    Zitat Zitat von konrike Beitrag anzeigen
    kennt ihr eigentlich das parfüm von l´oréal?
    "Uralt Lavendel" in der grünen flasche mit dem goldenen deckel?
    Nee, wie riecht das denn? Ist das denn auch schön lavendelig?

  37. #154
    La Bouche
    Besucher

    AW: Lavendel



    also ich liebe Lavendel

  38. #155
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lavendel

    Zitat Zitat von utopiaempire Beitrag anzeigen
    Darf man auch als Mann Lavendel mögen?
    Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber in wunderbares lavendelduftiges Produkt für Männer ist das/der (?) After Shave Balsam von Weleda:

    http://www.weleda.de/Koerperpflege/K...veBalsam.html#

  39. #156
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    145

    AW: Lavendel

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Klar, weniger als die Portokosten kann ich mir nicht leisten und die Verpackung kostet ja zusätzlich.
    Deswegen habe ich gefragt
    Bin selbst Händler und weiß daher, was für Kosten auf einem zukommen.

  40. #157
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    145

    AW: Lavendel

    Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Na und? Was meinste, wie die Männer gucken, wenn ich samstags in den Baumarkt gehe?
    Ein fröhliches " Na Jungs? Spackschrauben gucken?" in den Gang gerufen lockert die Stimmung ungemein auf..
    Nicht unterkriegen lassen...

    Achso, Lavendel darf ein Mann auch mögen. Wieso denn auch nicht?
    Ohje, coole Bemerkung
    Vielleicht lasse ich mir auch mal was einfallen

  41. #158
    SweetClover
    Besucher

    AW: Lavendel

    Das Lavendel-Parfum klingt interessant! Bin aber nicht gerade ein Loreal-Fan...werde aber mal danach Ausschau halten.

  42. #159
    Coline
    Besucher

    AW: Lavendel

    Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Nee, wie riecht das denn? Ist das denn auch schön lavendelig?
    Ja, ziemlich intensiv. Das gibt es schon seit ewig und drei Tagen. Früher war das aber ein anderer Hersteller. Mouson, glaube ich.

  43. #160
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Lavendel

    Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Trucker Praline, das Alverde Shampoo Birke/Salbei riecht meiner Meinung nach ziemlich nach Lavendel. Da ist auch Lavendelöl drin, vermutlich liegt es daran. Es gibt jetzt davon auch eine neue Spülung, die hab ich aber noch nicht getestet.
    das könnte man ja auch zum duschen benutzen..sonst gibts ja kaum was mit lavendel im dm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.