Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

EverydayMinerals für Bleichgesichter

Hallo

hab mir bei EverydayMinerals aufgrund der vielen Farbtöne ein Probeset bestellt
    (Farben: Buff ivory, buff linen, fair-medium) und echt schon super helle farben genommen heute ist es angekommen und ich musste feststellen für mich Bleichgesicht echt zu dunkel. Das Problem ist auf der Seite sieht echt vieles so ähnlich und vorallem heller aus als es dann ist

Wär nett wenn jemand der auch so super helle Haut, sich da auskennt und noch ein paar Farbtipps geben kann.

Danke schonmal

Allwissend Avatar von yaya

AW: EverydayMinerals für Bleichgesichter

Hello-Kitty

ich habe sehr helle Haut und habe bei meiner ersten EDM Bestellung ähnliche Farben genommen wie du

Natürlich habe ich jetzt keine Ahnung welcher Ton am besten für dich wäre, aber ich finde Golden Fair für mich sehr schön, dass ist richtig hell.
    Sandy Fair kam mir noch einen Tick heller vor.

Beim ersten mal klappt es leider selten mit der Farbwahl, da muss man probieren und probieren

Experte Avatar von first.taste

Die von dir genannten sind mir auch alle zu dunkel...
    die hellste und 'neutralste" Farbe aus dem Sortiment ist Buff Fair Neutral. Die
    passt bei mir am besten. Der Unterschied zu Ivory sieht im Töpfchen garnicht
    soo groß aus, aber auf der Haut merkt man es deutlich.

Wenn du nicht weißt was für Untertöne deine Haut hat würde ich mir einfach
    Proben mit diversen Fairs bestellen und ausprobieren
    (Also Golden Fair, Olive Fair, Cool Fair, Beige Sandy Fair und Buff Fair neutral.
    Die hellste Farbe in der "warm" Kategorie ist imho ziemlich dunkel)

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Ja das Gefühl hab ich auch ich seh schon, ich hab noch die ganze Wohnung voll Probesets liegen bis ich die richtige Farbe gefunden habe.

Weis auch gar nicht was für einen Hautunterton ich habe, woran erkennt man denn das? weil danach richtet sich ja auch die Farbauswahl

Oh man das wird wohl noch eine größere Aktion

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

tka, hello-kitty, da geht es dir wohl so wie mir..es ist wirklich eine fast unendliche Testphase mit den MFs aus den USA.Ich habe mir vor kurzem neue Pröbchen von edm bestellt, perfect scheint mir ganz perfekt, dann habe ich noch pink tan,linen und medium beige, die auf mich warten..was ich allerdings ohne Skrupel mache, wenn die Pröbchen entweder zu hell oder zu dunkel erscheinen (ich teste sie erstmal auf dem Unterarm aus), ist, dass ich sie einfach mische..probier es einfach aus, manchmal sind die Mischungen sogar besser als die einzelnen Originale, und dann muss man hlt seine Schlussfolgerungen ziehen, in welche Farbrichtung es geht.
    LG
    rasasayang