Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

Nochmal Thema Hochzeit- Was über das Kleid ziehen?

hey ihr lieben,

am 20 märz sind mein schatz und ich abends auf eine hochzeitsfeier eingeladen-

als kleid hatte ich mir das hier gedacht in blau:

http://http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=mOT1XZjsGt3DXdFIeDzSNPTmitEOAAygH-ja78n9vKS6N-v2BniGRwZwvKS6N6Ihb-6lTWTM?BundlePage=0&isHappy55=false&CategoryName=s h1458598&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=tru e&ls=0&ProductID=6.V_AAABT6QAAAEfSoVNPIdX&ProductP age=0

oder das hier:

http://http://cgi.ebay.de/Melrose-sexy-Kleid-Neckholder-rot-Gr-40-NEU_W0QQitemZ200311785910QQcmdZViewItemQQptZKleide r?hash=item200311785910&_trksid=p3286.c0.m14&_trkp arms=72%3A1683%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3 A1318

An schuhe dazu dachte ich an schwarze leder oder lackpumps und bräunliche glanzstrümpfe.

da es allerdings märz ist, brauche ich noch etwas zum überziehen- hab aber keinen plan was gut passen würde

erstmal..wie findet ihr die kleider? ist das zu aufgestylt? und was würde zum überziehen gut passen?

am freitag entscheiden schatzi und ich uns welches kleid wir nehmen und kaufen für ihn dann noch eine farblich gleiche krawatte

freu mich über tips
    Geändert von Steffimaus83 (25.02.2009 um 11:29 Uhr)

Liebe Grüße Steffimaus

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: Nochmal Thema Hochzeit- Was über das Kleid ziehen?

Die Links gehen bei mir leider nicht

Ich habe mir für meine eigene Hochzeit einen bestickten Pashmina gekauft, weil ich diese typischen Brautjäckchen und Boleros nicht mag. Gäste dürften sich sowas bestimmt auch überwerfen

http://www.pashmina.de/index.php?cat...roduct=PS_ROSE

Nicht grad billig, aber hoffentlich was fürs Leben Und es gibt ja auch noch schlichtere Exemplare, die nicht sooo teuer sind.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

oh man...mist- ich versteh nicht warum die links nicht gehen. ich werd heut abend dann die bilder einstellen

Liebe Grüße Steffimaus

Tonita
    Besucher

Da ist nur ein http zu viel, wenn man das wegmacht, gehen die Links.

Ich finde die Kleider nicht zu aufgestylt... aber wieso denn bräunliche Glanzstrümpfe?

Was meinst du mit "drüberziehen"? Für draußen oder für drinnen?

danke tonita

na schwarze nylons finde ich nicht passend, oder?!

im märz ist es kühl und ich weiß nicht wie der raum in dem gefeiert wird geheizt ist- also brauch ich irgendwie nen jäckchen oder sowas zum drüberziehen.

Liebe Grüße Steffimaus

blass und kühl

Das Laura-Scott-Kleid finde ich schöner, das von Melrose wirkt auf mich irgendwie etwas billig.

Satin untertags ist so ein Ding... Kann sehr leicht overdressed wirken und knittert auch nicht ungern. Und Cocktailkleider sollte man eigentlich erst am Nachmittag tragen - sie sind das Pendant zum Smoking, also wenn ein Smoking passt, dann passt an sich aus das Cocktailkleid.

Drüberziehen kannst Du auch einen Mantel - wenn es die Temperaturen erfordern, dann ist es eben so. Für drinnen wäre eine schöne Stola optimal.

Hautfarbene Strumpfhosen und neutrale Schuhe sind vermutlich auch die beste Kombi.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Tonita
    Besucher

Meinst du mit bräunlich so hautfarbend?
    Ich würde eher was mattes nehmen, wenn es schon mit Strumpfhose sein muss. Glänzende fallen so auf, und ich denke, je unsichtbarer eine Strumpfhose ist, desto besser (eigentlich bin ich eh gegen solche Strumpfhosen, aber wenn es zu kalt ist, muss es wohl sein).

Kannst du nicht fragen, wie der Raum geheizt ist? Kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine Hochzeit in einem eiskalten Raum macht, die meisten weiblichen Gäste werden ja eher keine langen Ärmel tragen, das wär doch ganz schön fies.

Ich würde, wenn du schwarze Schuhe nimmst, auch ein schwarzes Jäckchen wählen, oder eines in genau der gleichen Farbe wie das Kleid. Einen Bolero oder Cardigan aus einem schönen Stoff, der fein aussieht und nicht wie irgendein Teil, dass man im Alltag drüberzieht.
    Ist aber leider ganz schön schwer, sowas zu finden
    Kannst natürlich auch den Mantel oder Blazer von draußen anbehalten, aber das ist meistens so unbequem, finde ich.

//edit: Ich finde das Laura Scott Kleid auch schöner

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Satin untertags ist so ein Ding... Kann sehr leicht overdressed wirken und knittert auch nicht ungern. Und Cocktailkleider sollte man eigentlich erst am Nachmittag tragen
    Die Hochzeit ist ja abends, wenn ich das richtig verstanden habe

Ich würde dazu neutrale Strumpfhosen und schwarze Accessoires wählen. Zu der Farbe an sich würde auch Weiß passen, aber bei dem feinen Stoff und weil es abends ist, finde ich persönlich Schwarz besser.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

ich tendiere auch zu dem blauen, weil es sehr gut zu meinen augen passt. mal sehen was schatzi am freitag sagt

also strumpftechnisch hatte ich eigentlich an halterlose gedacht und die gibt es doch nur glänzend, oder?

an ein schwarzes jäckchen dachte ich auch schon, aber bisher hab ich nichts gutes gefunden - eine stola find ich doof und eine strickjacke geht gar nicht... schon schwierig...

Liebe Grüße Steffimaus

blass und kühl

Stimmt - das abends habe ich doch tatsächlich nicht mitbekommen!

Also dann geht das Kleid sicherlich!

Zu den Strumpfhosen: Je unauffälliger desto besser, da gebe ich Tonita absolut recht. Bloß... was unauffällig ist und was nicht, da gehen die Ansichten etwas auseinander. Die Haut an den Beinen ist nie ganz matt, sodass ich hautfarbene Strumpfhosen im Endeffekt auffälliger finde als solche, die nur ganz leicht glänzen. Letztere haben oft auch das schönere Maschenbild.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von Alo

Feine Strickboleros gibt es bei Zero.

Zum Beispiel:

http://www.zero.de/controller.aspx?n...520&lc=DE&g=55

Halterlose Strumpfhosen gibt es auch in seidig matt und durchsichtig (hautfarbe ist eigentlich so gut wie durchsichtig, solang die Masche nicht dicker als 20 Den ist).
    Und ja, man sollte auf Hochzeiten immer Strumphosen tragen, außer vielleicht in Hochsommer, wenn es extrem heiß ist, weil es viel eleganter aussieht als ohne, aber wenn möglich immer durchsichtige und unauffällige.
    Geändert von Alo (25.02.2009 um 12:23 Uhr)
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Tonita
    Besucher

Ich finde es ohne eleganter, hübscher, natürlicher, moderner, einfach tausendmal besser. Es sei denn, man hat wirklich sehr schlimme Makel an den Beinen, aber das haben ja meistens nur sehr alte Frauen.
    Aber wenn einem kalt ist, was soll man machen... Eine dicke schwarze Winterstrumpfhose würd zu so einem Kleid ja wirklich komisch aussehen.

Ich kenne mich mit den verschiedenen Strumpfhosenarten nicht so aus, weiß also nicht, was für Feinheiten es da noch zwischen matt und glänzend gibt. Bei glänzend denk ich immer an diese total auffälligen, großmütterlichen Hochglanz-Teile (sowas) und bei matt an die weniger auffälligen.

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich finde es ohne eleganter, hübscher, natürlicher, moderner, einfach tausendmal besser. Es sei denn, man hat wirklich sehr schlimme Makel an den Beinen, aber das haben ja meistens nur sehr alte Frauen.
    Aber wenn einem kalt ist, was soll man machen... Eine dicke schwarze Winterstrumpfhose würd zu so einem Kleid ja wirklich komisch aussehen.

Die Dresscodes für solche Anlässe sagen dass man immer Strumpfhosen tragen sollte. Und wenn es gute feine Strumpfhosen sind, dann sehen die Beine in alle Fälle noch hübscher aus.

also ich kaufe meine stockings immer von "nur die" und die sind ganz schön glänzend...

Liebe Grüße Steffimaus

Tonita
    Besucher

Ich finde das etwas veraltet Die Dresscodes sagen ja eigentlich nur, was für ein Kleid/Anzug man tragen soll. Und wenn man z.B. offene Schuhe tragen will (wie es bei längeren Kleidern, die für manche Dresscodes vorgesehen sind, meistens üblich ist) fällt die Strumpfhose schon mal weg.
    Ich finde, schöne Beine sehen ohne Strumpfhose auf alle Fälle am hübschesten aus

ist ja auch geschmackssache desscode hin oder her- strumpfhose wirkt edler- außerdem ist es märz und kalt. im sommer wäre es sicher etwas anderes.

Liebe Grüße Steffimaus

Tonita
    Besucher

Ich würde eher sagen, es wirkt konservativer. Manche legen wert darauf, andere finden es furchtbar, und das ist wirklich Geschmackssache.
    Edel definiere ich irgendwie ganz anders, das hat für mich nix damit zu tun, ob man eine Strumpfhose trägt oder nicht.

silberfee Avatar von lavee73

also ohne strümpfe würde ich auch nicht gehen, es sei denn du hast offene schuhe an - also peeptoes. ich finde sandalen und peeptoes mit strümpfen gehen gar nicht. aber ohne strümpfe fänd ich das auch etwas schlampig und im märz auch ziemlich kalt. und so schöne - ebenmäßig leicht gebräunte beine hat man in der jahreszeit an und für sich auch nicht. im sommer - super aber jetzt . da finde ich einen ganz dezenten hautfarbenen strumpf viel sexier und schöner und angebrachter. drüber anziehen würd ich da auch so ein bolero oder shrug. pashminas find ich toll, aber wenn's mir kühl ist, reicht mir das nichht .

Tonita
    Besucher

Schlampig?
    Ein nackter UNTERSCHENKEL?

ich hab bei ebay tolle abendjäckchen gesehen in schwarzem satin- ich denke wenn ich am we in der stadt nichts passendes finde, werd ich da kaufen.

bei zero ist der schwarze bolero mit den steinen ja leider ausverkauft- den fand ich nämlich auch toll..

Liebe Grüße Steffimaus

also wenn ich ehrlich bin- strümpfe sind nun mal edler- schlampig würd ich es nicht nennen, aber ein bein mit einem glänzenden nylon sieht einfach toller aus- außerdem stehen die männer auch drauf...also...

Liebe Grüße Steffimaus

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von Steffimaus83 Beitrag anzeigen
    also ich kaufe meine stockings immer von "nur die" und die sind ganz schön glänzend...

Bei C&A haben sie manche die nicht so sehr glänzen.

@Tonita: es darf ja Geschmacksache sein, aber es ist wirklich edler mit Strumpfhosen als ohne. Und ich rede nicht von irgendwelche veraltete Dresscodes, sondern von ganz aktuelle Richtlinien für Hochzeiten oder besondere Anlässe. Ob man sich daran halten will oder nicht ist eine andere Sache, aber nackte Beine sind bei sowas nicht so gern gesehen, vor allem wenn es nicht Hochsommer ist.

danke alo- wie ist denn die qualität?

Liebe Grüße Steffimaus

Inventar Avatar von Alo

danke alo- wie ist denn die qualität?
    Gar nicht schlecht, und der Preis ist auch in Ordnung.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Also ich finde die von "nur die" schön - Die "Seidenfein" und die "Transparent". Die haben nur 15den, keine verstärkte Fußspitze und auch keine so komischen "Unterhosen". Ich nehme immer die Farbe "Amber" und dadurch schaun die Beine eigentlich nur sehr ebenmäßig aus und nicht so extrem "angezogen"
    Halterlose gibts leider nur in 20den.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Tonita
    Besucher

Ob es edler ist, ist gerade das, was Geschmackssache ist.
    Dass es bei manchen konservativen Leuten nicht gern gesehen ist, wenn man nackte Beine hat, kann ja sein Aber ich denke, normalerweise guckt keiner so genau auf die Beine und stößt sich daran, dass man keine Strumpfhose trägt, wenn man insgesamt festlich angezogen ist.

Dass Männer auf Strumpfhosen stehen ist mir gänzlich neu (außer eben bei dieser Fetisch-Mode, aber Fetischisten gibt es ja für eigentlich alles, daher würd ich das außen vor lassen).

tja tonita..ich weiß nicht mit was für männern du zusammengewesen bist, aber alle männer die ich kenne und mit denen ich zusammengewesen bin standen auf strapse und halterlose strümpfe!

@Alo

vielen dank werd bei c&a mal gucken- weniger glänzende strümpfe sind vielleicht besser, da das kleid ja schon schimmert!
    Geändert von Steffimaus83 (25.02.2009 um 15:48 Uhr)

Liebe Grüße Steffimaus

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ob es edler ist, ist gerade das, was Geschmackssache ist.
    Dass es bei manchen konservativen Leuten nicht gern gesehen ist, wenn man nackte Beine hat, kann ja sein Aber ich denke, normalerweise guckt keiner so genau auf die Beine und stößt sich daran, dass man keine Strumpfhose trägt, wenn man insgesamt festlich angezogen ist.
    Ich rede nicht gerade von konservativen Leuten. Aber wie auch immer, Du denkst so und ich denke anders. Trotzdem denke ich dass ich mich auskenne, da ich in ziemlich vielen Hochzeiten war den letzten Jahren, sowohl in Spanien als auch in Luxemburg und Deutschland. Aber jeder soll machen was er mag und womit er sich wohlfühlt.

genau das find ich auch

Liebe Grüße Steffimaus

BJ-Einsteiger Avatar von catotje

Hallo Mädels,

streitet euch doch nicht.

Mir persönlich wäre es im März zu kalt ohne Strümpfe.

Aber was ziehst Du denn nun über das Kleid und welches wird es?

Viele Grüße
    catotje

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 18:31 Uhr)

vielen dank lieP- falke ist leider so teuer aber ich werd mal gucken

Liebe Grüße Steffimaus

@catotje

ich weiß es noch nicht genau- am freitag zieh ich beide kleidr nochmal vor meinem freund an- aber ich denk ich werd mich für das blaue entscheiden...ich meld mich wenn wir uns entschieden haben

Liebe Grüße Steffimaus

Tonita
    Besucher

tja tonita..ich weiß nicht mit was für männern du zusammengewesen bist, aber alle männer die ich kenne und mit denen ich zusammengewesen bin standen auf strapse und halterlose strümpfe!
    Ich rede nicht von Strapsen und halterlosen Strümpfen, sondern von jeglicher Bestrumpfung in hautfarben Schwarze halterlose Strümpfe find ich auch ganz sexy, und mein Freund auch. Hab ihn heute sogar mal gefragt, was er von hautfarbenen Strumpfhosen hält, aber findet er nicht toll, wie ich es mir gedacht habe
    Und ich hab noch nie sowas gehört/gelesen wie "XY steht total auf hautfarbene Strümpfe" oder "Betören sie ihren Mann mit sexy fleischfarbener Bestrumpfung", also z.B. in Zeitschriften.
    Zitat Zitat von Alo Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht gerade von konservativen Leuten. Aber wie auch immer, Du denkst so und ich denke anders. Trotzdem denke ich dass ich mich auskenne, da ich in ziemlich vielen Hochzeiten war den letzten Jahren, sowohl in Spanien als auch in Luxemburg und Deutschland. Aber jeder soll machen was er mag und womit er sich wohlfühlt.
    Für mich ist das konservativ, wenn man auf so einen Schnickschnack so viel wert legt.
    Ist ja nicht böse gemeint, kann verstehen, dass man bei kaltem Wetter nicht mit nackten Beinen rumläuft, aber ich finde hautfarbene Strumpfhosen unschön und denke auch, dass es heutzutage nicht gerade als schick gilt, wenn man so eine auffällig sichtbare Strumpfhose trägt.
    Und den Unterschied zwischen einer ganz dünnen, nicht glänzigen Strumpfhose und nackten Beinen sollte man ja eigentlich eh nur sehen, wenn man genau hinguckt also wäre es schon komisch, wenn daran jemand Anstoß nimmt.

Ach, und streiten ist das doch nicht, nur diskutieren über Kleinkram.

Meine Laune...
    Amused

ich find die Kleider toll!
    Drüber würd ich nen edlen Pashimna 90/200cm tragen in schwarz. Und schwarze Strümpfe und geschlossene Schuhe.
    Meine Alltagsstrümpfe sind von Rossman - das Paar 2,99 oder DM, das paar 3,99. Die sind super.

Strapse und Nylons mit Naht sind natürlich auch immer toll. Viele Männer stehen drauf aber nicht alle. Mein eigener kann da zb gar nix dran findet udn lacht über das unbequeme Handling, as ich mir damit antu

Außerdem sollte es doch egal sein, was die Männer darüber denken
    Liebe Grüße von Meryem

Meine Laune...
    Amused

ja eben..zumal man sich auf der Feier ja üblicherweise auch nich entkleidet

Och, echt nicht?
    Liebe Grüße von Meryem

Meine Laune...
    Amused

hui.. doch? Mir scheint, ich war immer auf den falschen Feiern

Inventar

Vielleicht ginge so ein Bolero? Eine Pelzstola wäre auch möglich. Oder ein offenes Kurzarmjäckchen.

Ich finde bestrumpfte Beine v.a. zu festlichen Anlässen auch schöner.
    ... heutzutage nicht gerade als schick gilt, wenn man so eine auffällig sichtbare Strumpfhose trägt.
    Auffällig sichtbar haben solche Strümpfe meiner Meinung nach nicht zu sein - sondern das Gegenteil. Hautfarbene Strümpfe sind für Beine, was Make-up oder Puder für das Gesicht ist - sie sollen die Haut noch ebenmässiger, zarter und schöner erscheinen lassen. Solche extrem glänzenden Strumpfhosen, wie in deinem Link, finde ich auch furchbar - sind das Pendant zu Glitterbröckchen im Gesicht oder Dekolletée. Ein Hauch von Schimmer ist aber OK (ähnlich dem Glow auf Wangenknochen).
    So wie hier, hier, hier. Ich meine nicht sowas.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer