Die Wolford-Strümpfe sind sowieso toll.
Hatte da auch mal eine hautfarbene Strumpfhose - die hat man fast nicht gesehen, aber die Haut wurde einfach total ebenmäßig und schön davon. Hielt auch extrem lange ohne Laufmaschen zu bekommen.
Die Wolford-Strümpfe sind sowieso toll.
Hatte da auch mal eine hautfarbene Strumpfhose - die hat man fast nicht gesehen, aber die Haut wurde einfach total ebenmäßig und schön davon. Hielt auch extrem lange ohne Laufmaschen zu bekommen.
Liebe Gruesse
aber wolford ist so dermaßen teuer selbst bei ebay kostet ein paar schon 20euro... also strumpfhose möchte ich auf keinen fall anziehen, weil find ich persönlich irgendwie unsexy- auch wenn es niemand sieht
Liebe Grüße Steffimaus
@sen
so ein bolerojäckchen in deinem link hab ich bei ebay auf "beobachten"- die fand ich auch toll...schön schlicht...wenn ich am samstag in der stadt nix finde, werd ich mir da eins kaufen...
Liebe Grüße Steffimaus
@ trini- natürlich ist schwarz schöner, aber würde bei dem blauen kleid nicht so gut passen ?!
oh man..was für ein häckmäck nur weil ich an dem abend perfekt aussehen möchte(für meinen schatzi )
Geändert von Steffimaus83 (26.02.2009 um 15:54 Uhr)
Liebe Grüße Steffimaus
so- ich hab mir das blaue kleid nun noch in rot bestellt mit einem schwarzen bolerojäckchen.
mal sehen...
Liebe Grüße Steffimaus
Ich wollte mal einen Artikel posten, den ich zum Thema gefunden habe. Thema: "hautfarbene Strümpfe sind out"
Geändert von sen81 (06.03.2009 um 19:09 Uhr)
LG sen
dunkelhaariger Sommer
.
Geändert von ameleya (08.03.2009 um 12:43 Uhr)
Darf ich mich hier anschließen?
Ich habe auch ein Kleid für eine Hochzeit gekauft, und zwar dieses hier:
*klick*
Nun die Frage, welche Schuhe ziehe ich dazu an?
Die Hochzeit ist im April, in Madrid und abends, d.h. es wird noch nicht hochsommerlich warm sein - daher favorisiere ich Pumps. Vorhin war ich schonmal in der Stadt schauen, hatte schlichte schwarze Pumps an. Im Notfall würden die gehen, aber irgendwie bin ich nicht völlig überzeugt.
Hat jemand noch ne Idee (muss nicht schwarz sein), eventuell auch für weitere Accessoires? Eine Tasche habe ich auch noch nicht, ebensowenig wie ein passendes Jäckchen. Eine Stola will ich nicht, die finde ich so unpraktisch.
Im Internet (im Mango Shop) ist dieses Kleid mit beigen Schuhen und Accessoires kombiniert. Finde ich eigentlich auch sehr schön.
Hab das Kleid auch mal probiert. An mir sah es leider nicht so gut aus.
Liebe Gruesse
Ja, xSternschnuppex, das habe ich gesehen. Die Schuhe fand ich allerdings fürchterlich, die sehen so omamäßig aus. ich habe ganz hübsche beige Riemchensandalen aus Wildleder, das habe ich auch schon überlegt. Aber was passt dann für eine Tasche dazu?
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
Alo, ja, an einen Kurzarmblazer habe ich auch schon gedacht. So ne Schlangenledertasche ist nicht ganz mein Fall, aber mal schauen, vielleicht finde ich ja was einfarbiges. Findet ihr, dass es blöd aussieht, wenn Tasche, Kleid und Blazer aus eher glänzendem Material sind, aber die Schuhe aus Wildleder?
Ich würde dazu auch eine beige Clutch tragen. (heißt es die Clutch?)
Liebe Gruesse
Zu Türkis passt Weiß auch sehr gut, finde ich
Ich würde übrigens "die Clutch" sagen - vielleicht wegen "die Handtasche"
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Eine weiße Jacke fände ich gut - aber weiße Schuhe? Meine Traumvorstellung wäre, silbergraue Schuhe zu finden, aber die Farbe scheint derzeit total out zu sein.
Ich würde auch "die Clutch" sagen.