Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Ich fand ihn auch nichts besonderes. Schade eigentlich.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  2. #122
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Joah *gähn*... einer von vielen. Schade eigentlich - Gucci kann das besser.
    Den Gucci Flora fand ich auch sehr enttäuschend. Im Düsseldorfer Schnitzler gab´s extra eine Präsentation letzten Donnerstag und ich habe mir ein Teststreifchen geben lassen. Sooo langweilig... Mal wieder ein fruchtig-florales Düftchen ohne Wiedererkennungswert. Auf die Haut habe ich ihn gar nicht erst aufgesprüht.

    Dann habe ich noch Shiseido Zen White ausprobiert, für mich auch nix. Ebenfalls fruchtig und sommerlich, aber nichts Besonderes. Naja, aber umso besser. Ich wäre auch traurig gewesen, wenn er mir gefallen hätte, weil es ja ein limitierter Duft ist.

    Weiter ging´s mit Serge Lutens Nuit de Cellophane, den ich mir irgendwie ganz anders vorgestellt hatte. Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht, wie Osmathus zu riechen hat, aber der Duft roch für mich wie irgendeine Frucht; ich denke sowas wie Mirabelle, so ein bisschen samtig und nach Marmelade irgendwie. Und dann war er ganz schnell kaum noch wahrnehmbar. Ich habe bei den Serge Lutens-Parfums noch kein einziges gefunden, das für mich "geeignet" ist.

    Ja, und dann habe ich mich im Kaufhof noch durch die üblichen sommerlichen Verdächtigen von Calvon Klein (Eternity Summer, CK One Summer, CK In2U Heat) und von Davidoff geschnuppert- auch nix dabei für mich. Ich vermisse bei den ganzen neuen Düften irgendwie die Neuartigkeit

    Mein letzter Testkandidat war Guerlain Aqua Allegoria Cherry Blossom, bisher auch nur auf einem Teststreifen. Ganz nett. Vielleicht probiere ich ihn irgendwann nochmal aus.

    Überzeugt hat mich dieses Jahr bisher nur Un Matin d´Orage von Annick Goutal, damit fühle ich mich sehr wohl. Er könnte bloß etwas länger halten, dann wäre ich absolut zufrieden.

  3. #123
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Komme gerade vom Shoppen wieder und habe den Duft von Narciso R. Essence auf der Hand, den ich unbedingt testen wollte, weil ich das EdT so sehr mag.
    Tja, finde ihn nett, irgendwie leicht und duftig wie ein nettes Waschmittel, aber das war's dann auch... Bin irgendwie enttäuscht
    Hatte mir sehr viel mehr versprochen; aber für soviel Geld (74 EUR für 50ml) müsste der schon viel beeindruckender sein, um ihn mir zu leisten. Kann bei mir auch überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem EdT oder EdP feststellen.

    Letztendlich: Geld gespart
    But remember: there is never forever - only the moment!

  4. #124
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Heute auch getestet: Essence v. N. Rodriguez - find ich nett, der Vergleich mit Waschmittel triffts, aber m.M. nach zu teuer.

    Flora v. Gucci - sehr süss/fruchtig/pudrig , erinnert mich an ein anderes Parfum, aber auch sehr teuer (30 ml um 53 Euro)

    Pretty v. E.Arden ein schöner, zarter, blumiger Duft - an mir kommen ganz stark die Orangenblüten durch

  5. #125
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Weiter ging´s mit Serge Lutens Nuit de Cellophane, den ich mir irgendwie ganz anders vorgestellt hatte. Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht, wie Osmathus zu riechen hat, aber der Duft roch für mich wie irgendeine Frucht; ich denke sowas wie Mirabelle, so ein bisschen samtig und nach Marmelade irgendwie. Und dann war er ganz schnell kaum noch wahrnehmbar. Ich habe bei den Serge Lutens-Parfums noch kein einziges gefunden, das für mich "geeignet" ist.


    Überzeugt hat mich dieses Jahr bisher nur Un Matin d´Orage von Annick Goutal, damit fühle ich mich sehr wohl. Er könnte bloß etwas länger halten, dann wäre ich absolut zufrieden.
    Osmanthus duftet selbst immer ein bisschen nach Aprikose/Pfirsich, gut erkannt! Leider verfliegt der Duft viel zu schnell....:leiderja:

    Der Unwettermorgen ist wirklich wunderschön (taufrische Blumen) , könnte wie alle Goutals aber ein bisschen länger halten. Werde mir etwas in einen Zerstäuber abfüllen und in meine Tasche packen.

  6. #126
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    http://www.fragrantica.com/perfume/V...eams-5981.html

    es gibt bald nen neuen von valentino. bin gespannt, ob er sich auch in die lange liste der neu+langweilig einreiht, wie so viele andere neuheiten aus der mainstream-kategorie a la gucci flora, joop thrill, omnia green jade ...


  7. #127
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Eine Neuerscheinung für die echten Junkies : Black Afgano- der Schwarze Afghane von Nasomatto : "The fragrance aims to evoke the best quality of hashish . It is the result of a quest to arouse the effect of temporary bliss."
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  8. #128
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Eine Neuerscheinung für die echten Junkies : Black Afgano- der Schwarze Afghane von Nasomatto : "The fragrance aims to evoke the best quality of hashish . It is the result of a quest to arouse the effect of temporary bliss."
    Passend zu Hindu Grass und China White.Aber testen muß ich ihn, die Nasomattos haben was.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  9. #129
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Also wenn der wirklich so riecht, dann isses nix für meinen Keislauf
    Mal schnuppern ist natürlich Pflicht!
    LG
    Snoozy

  10. #130
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Eine Neuerscheinung für die echten Junkies : Black Afgano- der Schwarze Afghane von Nasomatto : "The fragrance aims to evoke the best quality of hashish . It is the result of a quest to arouse the effect of temporary bliss."
    Stellt euch mal vor, ihr kommt einem Polizeihund nahe.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  11. #131
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Stellt euch mal vor, ihr kommt einem Polizeihund nahe.
    Bloß nicht verwenden, wenn man durch eine verschärfte Sicherheitskontrolle am Flughafen muss.

  12. #132
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    http://www.douglas.de/douglas/D%C3%B...000028801.html

    hat den schon jemand getestet?

    auch wenn der 1. ganz und gar nicht meinen geschmack getroffen hat, vielleicht trifft ihn dieser ja besser ...

  13. #133
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    http://www.douglas.de/douglas/D%C3%B...000028801.html

    hat den schon jemand getestet?

    auch wenn der 1. ganz und gar nicht meinen geschmack getroffen hat, vielleicht trifft ihn dieser ja besser ...
    Der erste gefällt mir auch überhaupt nicht, aber der neue hört sich ja seeeehr verlockend an
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  14. #134
    Experte Avatar von Ajnevs
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    681

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Der erste gefällt mir auch überhaupt nicht, aber der neue hört sich ja seeeehr verlockend an
    Den möchte ich unbedingt testen, der erste gefiel mir auch sehr gut. Habe ihn gestern zumindest in Bochum noch nicht erspähen können.

  15. #135
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Habe vor ein paar Tagen (auch in Bochum@Ajnevs) auch Essence von NR getestet und muss den meisten hier zustimmen:
    Wird auf meiner Haut nichtssagend-seifig... was die sich dabei gedacht haben, zumal die beiden ersten Düfte schon besonders sind, wie ich finde...

  16. #136
    BJ-Einsteiger Avatar von guardianangel86
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    24

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Der neue von DKNY- Fresh Blossom riecht einfach tooool!

  17. #137
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von guardianangel86 Beitrag anzeigen
    Der neue von DKNY- Fresh Blossom riecht einfach tooool!
    Wie riecht der denn und wo hast du ihn denn riechen können ?

  18. #138
    BJ-Einsteiger Avatar von sonne
    Registriert seit
    08.04.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    139

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Hallo zusammen,
    Douglas online hat einen neuen Ed Hardy Love&Luck im Programm... Hat jemand von Euch diesen Duft schon mal geschnuppert?????

    Gruß Sabine

  19. #139
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Wie riecht der denn und wo hast du ihn denn riechen können ?
    Mich mal anschließ´...
    Möchte auch gern wissen wie der DKNY- Fresh Blossom duftet.

    Vom Flora (Gucci) war ich auf den ersten Schnüffler nicht so angetan, hatte mir von Gucci irgendwie mehr erwartet. Vielleicht muss ich ihm aber auch noch ein paar Chancen geben? Ach ich weiß auch nicht ...aber es gibt eben einige Düfte die mich auf Anhieb mehr beeindruckt haben...
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  20. #140
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.636
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    ich brauche auf jeden Fall die leichte Feerie Variante mag das EdP schon und ich muß den Flakon einfach haben, mit der kleinen Fee
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  21. #141
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich brauche auf jeden Fall die leichte Feerie Variante mag das EdP schon und ich muß den Flakon einfach haben, mit der kleinen Fee
    Der steht auch auf meiner Liste zusammen mit dem EdP, das hatte ich auf das Fühjahr verschoben ....
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  22. #142
    Anastasia
    Besucher

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich brauche auf jeden Fall die leichte Feerie Variante mag das EdP schon und ich muß den Flakon einfach haben, mit der kleinen Fee


  23. #143
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    hab den Féerie getestet und er war im Nu wieder weg... aber der Flakon ist schon toll
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  24. #144
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Hallo Ihr Lieben! Nachdem mein Näschen sich langsam wieder regeneriert hat, traue ich mir auch mal wieder einen kurzen Schnupperbericht, nämlich von der neuen Chanel Cristalle Eau Vert- Version. Er ähnelt zwar dem originalen Cristalle Edt. meiner Ansicht nach schon, aber die "grüne" Note ist weniger grasig, sondern wirklich eher wie grüner Tee und Minze. Mir gefällt er sehr gut, allerdings bin ich mir noch nicht schlüssig, ob er das von mir für den Sommer favorisierte "Vie de Chateau" von De Nicolai aus dem Rennen schlägt, mir schien die Haltbarkeit nicht sooo gut

  25. #145
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben! Nachdem mein Näschen sich langsam wieder regeneriert hat, traue ich mir auch mal wieder einen kurzen Schnupperbericht, nämlich von der neuen Chanel Cristalle Eau Vert- Version. Er ähnelt zwar dem originalen Cristalle Edt. meiner Ansicht nach schon, aber die "grüne" Note ist weniger grasig, sondern wirklich eher wie grüner Tee und Minze. Mir gefällt er sehr gut, allerdings bin ich mir noch nicht schlüssig, ob er das von mir für den Sommer favorisierte "Vie de Chateau" von De Nicolai aus dem Rennen schlägt, mir schien die Haltbarkeit nicht sooo gut
    Hallo Hariello, schön zu hören, dass es Dir und Deiner Nase wieder etwas besser geht und schön, Dich auch wieder mal zu lesen. Der neue Chanel Duft klingt Deiner Beschreibung nicht so, als wäre er ein für das Waldelfchen Geld gespart.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  26. #146
    Allwissend Avatar von Beltaine
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.205

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    hab den Féerie getestet und er war im Nu wieder weg... aber der Flakon ist schon toll
    Da hilft nur eins: Such doch auf Ebay nach einem leeren Flakon!
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

    Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

  27. #147
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Von Lorenzo Villoresi soll im September ein neuer Duft herauskommen, der den Namen MALENOSTROM trägt- leider hab ich nichts zu den Duftnoten gefunden- unter dem Namen kann ich mir auch gar nichts vorstellen, klingt jedenfalls sehr mysteriös...
    Ebenfalls im September erscheint von Profumi del Forte FORTE BY NIGHT.
    Im Juni gibt's von Yves Rocher eine limitierte Edition: GREEN SOMMER- als Kopfnote werden Limette, Clementine, Mango und Orange angegeben, als Herznote Freesie, Hibiskus und Nektarine auf einer Basis von Hölzern, Moschus und Himbeere.
    Zu dem ESCALE A PONDICHERY von Dior hab ich folgende Noten gefunden: schwarzer Tee, Jasmin sambac absolue, Kardamon und Sandelholz.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  28. #148
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von Beltaine Beitrag anzeigen
    Da hilft nur eins: Such doch auf Ebay nach einem leeren Flakon!
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  29. #149
    BJ-Einsteiger Avatar von Bridgi
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Ein Hallo ins Duftforum von einer Neuen,...

    Ich habe den neuen Dior Sommerduft Miss Dior Cheries L´eau probiert und fand ihn wundervoll,... leicht spritzig

    von Jadore gibt es auch eine neue sommerliche Variante die sehr emfpehlenswert ist!


    duftende Grüße
    Sag niemals nie,.....

  30. #150
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    liebe Bridgi und viel Spaß hier.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  31. #151
    Nadinini
    Besucher

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Ed Hardy - Love & Luck

    Habe gestern im Douglas eine Probe davon erhalten und wollte beinahe reklamieren, denn Ed Hardy als Probe brauche ich nun nicht.

    Naja, auf jeden Fall habe ich ihn heute nochmal aufgesprüht und er riecht (wieder einmal) wie etwas, das es schon gibt. Aber im Billig-Duft-Segment, wie ich finde.

    Irgenwie riecht er billig, ich kann mir nicht helfen.

  32. #152
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von Bridgi Beitrag anzeigen
    Ein Hallo ins Duftforum von einer Neuen,...

    Ich habe den neuen Dior Sommerduft Miss Dior Cheries L´eau probiert und fand ihn wundervoll,... leicht spritzig

    von Jadore gibt es auch eine neue sommerliche Variante die sehr emfpehlenswert ist!


    duftende Grüße
    Hallo Bridgi,

    auch von mir ein herzliches

    Die Sommervariante von Jadore finde ich auch ganz angenehm. Allerdings das Dior L'Eau finde ich furchtbar
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  33. #153
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ed Hardy - Love & Luck

    Habe gestern im Douglas eine Probe davon erhalten und wollte beinahe reklamieren, denn Ed Hardy als Probe brauche ich nun nicht.

    Naja, auf jeden Fall habe ich ihn heute nochmal aufgesprüht und er riecht (wieder einmal) wie etwas, das es schon gibt. Aber im Billig-Duft-Segment, wie ich finde.

    Irgenwie riecht er billig, ich kann mir nicht helfen.
    Hab heute auch ein Pröbchen davon bekommen, obwohl ich gar nichts gekauft hab. Die sind hier echt großzügig im Dougi.
    Kann ihn im Moment leider nicht testen, aber wie ich das so lese ist er ja bisher auch nicht besonders gut weg gekommen. Probiere ihn morgen mal ganz vorsichtig.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  34. #154
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Hab heute auch ein Pröbchen davon bekommen, obwohl ich gar nichts gekauft hab. Die sind hier echt großzügig im Dougi.
    Kann ihn im Moment leider nicht testen, aber wie ich das so lese ist er ja bisher auch nicht besonders gut weg gekommen. Probiere ihn morgen mal ganz vorsichtig.
    Höhö, wahrscheinlich kriegen sie das Zeug nicht los
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  35. #155
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Wahrscheinlich hast du recht. Das konnte ja nicht mit rechten Dingen zugehen. Dougi und großzügig passt ja sonst kaum.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  36. #156
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hast du recht. Das konnte ja nicht mit rechten Dingen zugehen. Dougi und großzügig passt ja sonst kaum.
    Tja ich denke, wenn du den Duft getestet hast, weißt du mehr
    ich bin gespannt, wie du ihn findest... und auch andere hier
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  37. #157
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.636
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    heute habe ich mich hier in der Parfümerie bissl durchgeschnüffelt, als ich meine Handcreme nachgekauft habe, Max Mara getestet, gefällt mir ganz gut aber reicht nicht zum Kaufkandidaten, dann habe ich wieder mal den Armani Mystere aufgesprüht (irgendwann muß der doch mit ) und erst ganz zum Schluß habe ich gesehen, das endlich der Nuit de Cellophane eingetroffen ist und mein ganzer Arm war schon voll , auf dem Teststreifen riecht er wunderbar, zum Glück war die Dame so freundlich und hat mir ein Pröbchen davon mitgegeben, freu mich schon, das ich den morgen Zuhause in Ruhe testen kann, bin schon ganz aufgeregt, denn der Streifen liegt hier und verströmt so einen leckeren Duft
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #158
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    heute habe ich mich hier in der Parfümerie bissl durchgeschnüffelt, als ich meine Handcreme nachgekauft habe, Max Mara getestet, gefällt mir ganz gut aber reicht nicht zum Kaufkandidaten, dann habe ich wieder mal den Armani Mystere aufgesprüht (irgendwann muß der doch mit ) und erst ganz zum Schluß habe ich gesehen, das endlich der Nuit de Cellophane eingetroffen ist und mein ganzer Arm war schon voll , auf dem Teststreifen riecht er wunderbar, zum Glück war die Dame so freundlich und hat mir ein Pröbchen davon mitgegeben, freu mich schon, das ich den morgen Zuhause in Ruhe testen kann, bin schon ganz aufgeregt, denn der Streifen liegt hier und verströmt so einen leckeren Duft

    ähnlcihes hab ich auch schon das ein oder andere mal erlebt ...

    schaut mal:http://www.nstperfume.com/2009/04/17...elly/#comments

    der normale flowerbomb gefällt mir soweit recht gut, leider ist er mir dann aber doch etwas zu süß und intensiv. hoffe, diese sommerversion ist eine schöne alternative!

  39. #159
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.636
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    oh ja den muß ich auch testen, mir war die "normale Bombe" auch eine Tick zuviel
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #160
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    und erst ganz zum Schluß habe ich gesehen, das endlich der Nuit de Cellophane eingetroffen ist und mein ganzer Arm war schon voll , auf dem Teststreifen riecht er wunderbar, zum Glück war die Dame so freundlich und hat mir ein Pröbchen davon mitgegeben, freu mich schon, das ich den morgen Zuhause in Ruhe testen kann, bin schon ganz aufgeregt, denn der Streifen liegt hier und verströmt so einen leckeren Duft
    Auf dem Teststreifen fand ich ihn auch noch ganz toll, aber auf meiner Haut wurde das nix und war auch viel zu schnelle wieder weg... Hoffe Du hast mehr Glück!*daumendrück*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.