Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    -

AW: Duftneuerscheinungen 2009

Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen
    Das hast Du sehr schön gesagt!! Finde es auch ärgerlich ,
    dass man da kaum noch durchblickt, und viele Flanker haben ja auch kaum noch was mit dem Original gemeinsam (das ist für mich bei dem Miss Dior Chérie und dem Miss Dior Chérie L´Eau so, wovon und ich nur das Zweite mag und mich spontan verliebt hab´, wogegen ich das Original gar nicht mag! ).
    Da fragt sich die geneigte "Userin" doch, ob denen keine neuen Namen mehr einfallen , oder ob die einfach nur unter den bekannten Namen die Kundschaft nochmal abgrasen wollen??
    Flanker hin oder her, wäre es jedenfalls toll zu wissen, ob die Dinger im Sortiment bleiben oder ob man bunkern muss!!
    Ich finde es sowieso zum mit den ganzen LE´s und Flankern. Ich bin jemand der, wenn er einen Duft mag ihn immer wieder mal kauft, z.B Jil Sander No. 4 oder Cashmere Mist oder oder mal mit Pause mal direkt.

Habe hier z.B. das Strip kennengelernt und habe mir ne Flasche geholt und trau es mich gar nicht zu nehmen in der Angst es wird leer und ich habe noch nicht genügend gebunkert, genauso geht es mir mit dem Amarena Whim.

Sollen sie doch Düfte normal auf den Markt bringen und wenn sie halt nicht genügend gehen wieder einstellen, so wie es früher war.

Man hat ja schon Panik an einer LE zu schnuppern, mit der Angst das sie einem gefällt.

Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen da gar nicht mehr dran zu riechen !

Genauso diese Exclusiv Serien, wenn das gemeine Volk es nicht wert ist (mit dem aber das meiste Geld verdient wird) den Duft zu tragen, weil man fast nicht dran kommt, dann sollen sie ihn behalten

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen

Sollen sie doch Düfte normal auf den Markt bringen und wenn sie halt nicht genügend gehen wieder einstellen, so wie es früher war.
    DAS passiert ja noch zusätzlich zu den LE´s
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

With dwarf :-) Avatar von Sumari

2 neue Düfte von By Kilian: Der erste kommt aus der Reihe BLACK MASTERPIECES und soll ein Tabakduft sein:

Back to Black Aphrodisiac- der Name klingt schon verheißungsvoll - zu den Noten habe ich leider noch nichts gefunden.

Dann gibt 's eine neue Linie namens ARABIAN NIGHTS:

Der erste, dieser Reihe erscheint im Juni und heißt Pure oud- soll vier arabische Inhaltsstoffe enthalten, die aber noch nicht gelistet wurden.

Aoud scheint momentan grad wieder schwer im Kommen zu sein .
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Spatzgesicht

Zitat Zitat von Kylie Beitrag anzeigen
    Da ja das Sport Water Women von Jil Sander letztes Jahr nur als limitierte Edition rauskam und dieses Jahr wieder neu aufgelegt worden ist, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob das jetzt regulär in den Regalen stehen bleiben wird? Kann im Internet dazu nichts finden .
    Steht nämlich auf meiner Habenmuss-Liste, aber erst für nächsten Monat ... und ich will ja nicht panisch werden .
    Also in meiner Arbeit ist es definitiv ein One Shot Artikel, also limitiert.

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Wisst Ihrn eigentlich, ob das neue J´Adore L´Eau auch limitiert ist? Ich finde darüber nix im Netz
    Nein, bleibt fest im Sortiment. Genauso wie Miss Dior Chérie L'eau.

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Nein, bleibt fest im Sortiment. Genauso wie Miss Dior Chérie L'eau.
    Juch-huuuu
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Inventar Avatar von pitahaya

http://www.nstperfume.com/2009/05/11...new-fragrance/

na klasse ... wieder so ein interessanter kandidat den man nicht mal so eben proberiechen kann ...

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

heute in der parfümerie gesehen, aber nicht probegerochen:
    laura rose (na endlich)

weiß jemand schon wie er riecht?
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Actionkeks Avatar von McMouse

Gestern bei Douglas und Kaufhof gesichtet:

DKNY Be Delicious Fresh Blossoms

riecht ganz nett, aber haut mich nicht um, da hatte ich mehr erwartet. Zuerst frisch apfelig wie der klassische Delicious und anschließend geht es sehr arg in die Richtung Happy in Bloom. Da ich noch zwei Happy in bloom gebunkert habe war das Null Kaufanreiz
    Gruß, die Maus.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von McMouse Beitrag anzeigen
    Gestern bei Douglas und Kaufhof gesichtet:

DKNY Be Delicious Fresh Blossoms

riecht ganz nett, aber haut mich nicht um, da hatte ich mehr erwartet. Zuerst frisch apfelig wie der klassische Delicious und anschließend geht es sehr arg in die Richtung Happy in Bloom. Da ich noch zwei Happy in bloom gebunkert habe war das Null Kaufanreiz
    Ach ja, an dem hab ich gestern auch geschnuppert. Also ich fand den ziemlich unspektakulär. Mich hat eine stechende Note total genervt. Oder ich kann mit diesen frischen Düften überhaupt nicht mehr
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

polyfragmo Avatar von Hariello

Danke @Livii

Inventar Avatar von kitty

Ich habe heute an dem Miss Dior Cherie L'eau gerochen. Irgendwie fand ich es gut. Es roch so nach Sommer????

Und dann noch eines von Kenzo. Das gefiel mir auch. Beim Namen bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich meine es heisst 7: 15 Bali. Muss ich beide nochmal öfter testen...

-

Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    Ich habe heute an dem Miss Dior Cherie L'eau gerochen. Irgendwie fand ich es gut. Es roch so nach Sommer????

Und dann noch eines von Kenzo. Das gefiel mir auch. Beim Namen bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich meine es heisst 7: 15 Bali. Muss ich beide nochmal öfter testen...

wo hast du das denn testen können ?

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    heute in der parfümerie gesehen, aber nicht probegerochen:
    laura rose (na endlich)

weiß jemand schon wie er riecht?
    Ja ich
    Ich finde es ist ein feiner, blumig-fruchtiger und frischer Duft. Also ich fand ihn ganz gut, so ein frisch geduscht und gewaschen Duft, aber ich glaube, seeehr haltbar ist er wohl leider nicht. Wenns den mal als Schnäppchen gibt, schlag ich vielleicht zu.

Dann noch heute Noa Dreams getestet, gefällt mir viel besser als das normale Noa, die stechende Note bei Noa fehlt hier, der neue duftet cremig und lecker. Auch ein Kaufkandidat
    Duftabfüllungen im SeSki

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Gibt´s Noa Dreams schon bei Douglas oder in den großen Warenhäusern ? Online finde ich bei Dougi noch nix dazu, aber ich würde so gern testen

Ich bin nämlich ein ganz großer Noa-Fan und gespannt, wie "der Neue" so duftet.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Gibt´s Noa Dreams schon bei Douglas oder in den großen Warenhäusern ? Online finde ich bei Dougi noch nix dazu, aber ich würde so gern testen

Ich hab ihn bei Dougi getestet Also ich finde ihn fein...
    Duftabfüllungen im SeSki

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen

Hm, also wenn Du ein großer Noa Fan bist, bezweifle ich fast, dass du mit Dream was anfangen kannst, dem fehlt m.M. nach das "besondere", das Noa hat, Dream ist eher so ein gefälliges , blumiges, nettes Düftchen, finde ihn auch nicht besonders cremig
    Ich war richtig enttäuscht, weil ich mir nach der Anfixerei hier mehr erwartet hatte, aber na ja, ist eben alles subjektives Duftempfinden..
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Spatzgesicht

[/TEXTMARKER]

Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen

7:15 AM in Bali gibt's exklusiv bei Müller
    sehr foody, gourmant das Düftchen, hat ne gewisse Baileys Note
    Es gibt eine Größe, EdT Spray 50 ml um die € 40,-

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Hm, also wenn Du ein großer Noa Fan bist, bezweifle ich fast, dass du mit Dream was anfangen kannst, dem fehlt m.M. nach das "besondere", das Noa hat, Dream ist eher so ein gefälliges , blumiges, nettes Düftchen, finde ihn auch nicht besonders cremig
    Ich war richtig enttäuscht, weil ich mir nach der Anfixerei hier mehr erwartet hatte, aber na ja, ist eben alles subjektives Duftempfinden..
    Ich mag bzw. beide! Okay, der Original-Noa ist vielleicht spezieller/besonderer, aber ich bin dem cremig-leckeren Duft von Noa Dream trotzdem einfach verfallen.... Freu mich wie blöd, bald zügellos sprühen zu können. Mein Flakon ist nämlich schon auf dem Weg zu mir....

Meine Laune...
    Fine

Deronda, so gehts mir mit Noa Perle, da hab ich jetzt auch wieder die Riesenflasche, den Dreams finde ich ja nicht schlecht, aber es hat noch nicht so richtig "gefunkt", vielleicht aber auch, weil ich an dem Tag schon etliche Düfte vorher getestet hatte. Muss den auf alle Fälle noch mal probieren. Wäre ja auch nicht gerade das erste Mal, dass es nen zweiten Anlauf braucht ( mit Noa Perle gings mir so, den fand ich Anfangs sogar ziemlich schrecklich, und jetzt liebe ich ihn total ! )
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ha, und ich komme mit Noa Perle nicht klar. Den habe ich nämlich auch, aber vielleicht einmal benutzt und dann gefiel er mir nicht mehr... Kein Vergleich zum Original-Noa.

paper, endlich mal jemand der den noa perle mag und nicht langweilig und beliebig findet - isser nämlich gar nicht.

ich jedenfalls mag ihn auch gern, außerdem ist er recht ergiebig.

nun ja, um zum threadthema zurückzukommen: lancome bringt bald hypnose sense heraus, bin gespannt ...

Experte Avatar von BeckyB

[QUOTE=pitahaya;5268278]paper, endlich mal jemand der den noa perle mag und nicht langweilig und beliebig findet - isser nämlich gar nicht.

ich jedenfalls mag ihn auch gern, außerdem ist er recht ergiebig.

Habe mir jetzt den Noa Dream bestellt, weil ich auch ein absoluter Noa-Fan bin. Der Perle gefiel mir allerdings auch weniger gut als der Fleur und der normale - er ist wirklich sehr unspektakulär.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

Meine Laune...
    Fine

Es ist schon lustig, wie sich bei manchen Düften die Geister scheiden, zum Gück kann man nur sagen, sonst würde ja jeder mit dem gleichen Düftchen rumrennen.
    Noa Perle ist bei mir auf alle Fälle ein Komplimentefänger und ich finde , er hat was aussergewöhnliches, ich hatte schon Angst, dass es aus dem Sortiment genommen wird und Fleur stattdessen bleibt.( der hat mir nicht so gut gefallen )
    Ist Dreams eigentlich ne LE?

Meine Laune...
    Cheeky

Glaub nicht, Paper Der ist wirklich schön! Auf meiner Haut hält er leider nicht so lange wie immer bei solchen zarten Düften.

Bin sooo gespannt auf den neuen "Jil" von Jil Sander Ich hoffe inständig, dass es eine Neuinterpretation vom "alten" Jil ist. Den mochte ich sooo gerne.

Meine Laune...
    Fine

Noa Perle habe ich bisher immer als zu fruchtig abgetan. Vielleicht sollte ich das Dufti doch endlich mal auf die Haut lassen... Jetzt habt Ihr mich wirklich neugierig gemacht.

Meine Laune...
    Cheeky

Fruchtig? Ich rieche nur feinste Haselnussblüte und eine Menge tolle Sachen rundrum

Noa Perle ist wunderschön *find*

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Fruchtig? Ich rieche nur feinste Haselnussblüte und eine Menge tolle Sachen rundrum

Noa Perle ist wunderschön *find*
    Hast du schön gesagt , Hase, freut mich ja richtig, dass du ihn auch magst, jetzt werdens ja doch noch ein paar mehr
    Ich bin schon so oft positiv darauf angesprochen worden, und v.a. fühl ich mich richtig wohl damit, den geb ich nicht mehr her

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

uah, ich komm grad vom klo... hab mir in der mittagspause laura rose angeschaut, aber leider ist der kein duft für mich. da ist ne note dabei, von der krieg ich kopfweh - meine mutter hatte sich letztes jahr das 1881 summer edition gekauft, da ist das auch dabei.
    schade
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Noa Perle habe ich bisher immer als zu fruchtig abgetan. Vielleicht sollte ich das Dufti doch endlich mal auf die Haut lassen... Jetzt habt Ihr mich wirklich neugierig gemacht.

Als der Duft Perle ganz neu erschienen war, habe ich ihn blind meiner Mutter gekauft bzw. bestellt und ihn dann nach dem Öffnen an Weihnachten bei ihr natürlich ausprobiert. UND - ich fand ihn auch eher fruchtig und habe ihn dann abgehakt. Hatte auch ein bisschen schlechtes Gewissen, denn meine Mutter war immer ein Fan des normalen NOA und die haben ja keinerlei Ähnlichkeit. Vielleicht muss ich ihn auch nochmal neu erschnuppern.....

Auf jeden Fall bin ich jetzt auf den Dream gespannt (dabei wollte ich doch NIE wieder was blind bestellen )
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

Inventar Avatar von kitty

Genau 7:15 Bali gibt es bei Müller 50ml = 39 Euro. Habe heute nochmal getestet...gefällt mir immer noch. Mal gucken wann ich schwach werde

Hasi- echt gibt's tatsächlich ein neues Jil ?? Das hatte ich vor Urzeiten auch mal- war in so einem milchig-opaquen Glas....

Vorhin entdeckt: von Vivienne Westwood gibt's eine leichtere Version von Boudior:Boudoir Jouy.

Der neueste Duft von Heeley klingt ganz interessant: Ophélia:
    Orange, Grünstengel,Jasmin, Ylang-Ylang, Tuberose, Moos und weißer Moschus. Allerdings fehlen mir bei einem Duft mit diesem Namen noch die aquatischen Noten
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

ja, den boudoir hab ich auch gerade eifrig auf meine liste gesetzt ...

neuer jil? wo gibts da infos drüber?

Meine Laune...
    Fine

Heute getestet! Okay, fruchtig ist er nicht, aber dennoch überhaupt nicht meins. Duftet für mich wie "Prada Light" - hat nämlich auch diese metallische, "elektrisierte" Note zu Anfang... Danach bleibt nur ein langweiliges Etwas auf meiner Haut zurück, schade. Mit dem Original-Noa scheinen die ganzen Flanker überhaupt nichts zu tun zu haben - blöde Flankerei.

Von Tova kommt TOVA SIGNATURE PLATINUM- soll von der Qualität wieder wesentlich besser sein, wie zu Zeiten der früheren Besitzerin! Wieder hochwertigere Inhaltsstoffe enthalten und von der Parfumkonzentration eines der hochkonzentiertesten auf dem Markt sein: 32,5% !

Ich hab von den Tova Düften schon so einiges gehört, der erste scheint ein echter Kultduft zu sein. Allerdings hat's da anscheinend etwas Aufregung gegeben, als er reformuliert wurde, weshalb es nun diese Platinum Version gibt, die an den Originalduft anschließen soll. Hat von euch schon jemand mit Tova Düften Erfahrungen gemacht??

Anglophil und duftophil

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

@Sumari:
    Ich habe Tova Signature als EdP und Reserve (im SeSki stehen, da ich das Concentrée behalten will). Es ist ein schöner cleaner Moschusduft, dabei aber nicht seifig, sondern anschmiegsam und weich. Ich kenne niemanden, dem dieser Duft nicht zugesagt hat. - Ein echter Allrounder
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Heute getestet! Okay, fruchtig ist er nicht, aber dennoch überhaupt nicht meins. Duftet für mich wie "Prada Light" - hat nämlich auch diese metallische, "elektrisierte" Note zu Anfang... Danach bleibt nur ein langweiliges Etwas auf meiner Haut zurück, schade. Mit dem Original-Noa scheinen die ganzen Flanker überhaupt nichts zu tun zu haben - blöde Flankerei.

Hi Deronda,

stimmt. Beim NOA dream habe ich vor allem deswegen blind zugeschlagen, weil der Flakon ja fast völlig identisch ist mit dem ersten Noa. Ich hatte mir vorgestellt, es sei vielleicht nur eine minimale aber sehr leckere modernisierte Abwandlung vom alten Duft - denkste.

@MeineSonne: Der Tova klingt echt interessant, weicher, anschmiegsamer Moschusduft, hach ! Diese neue Platinum -Version fixt mich schon mächtig an - noch dazu in dieser hohen Duftkonzentration- das klingt nach langer Haltbarkeit- ein wichtiges Kriterium für mich

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    @MeineSonne: Der Tova klingt echt interessant, weicher, anschmiegsamer Moschusduft, hach ! Diese neue Platinum -Version fixt mich schon mächtig an - noch dazu in dieser hohen Duftkonzentration- das klingt nach langer Haltbarkeit- ein wichtiges Kriterium für mich
    Ich habe ein kleines rosa 30ml-Fläschchen einer älteren Version hier und finde die schon wunderschön! Bin auch extrem angefixt und gespannt auf die Platinum-Version! Lange Haltbarkeit ist immer willkommen, gerade bei zarten Moschusdüften!

Vom Winde verweht-Fans- aufgepasst: Von Cacharel kommt demnächst ein neuer Duft:
    Scarlett:
    soll romantisch, frisch und wagemutig sein- ein Bouquet weißer Blumen mit Jasmin, Orangenblüten, Geißblatt, Zitrus, Teeblättern, Birne, weißem Moschus und Sandelholz
    Oliver Cresphatden Duft kreiert , er war u.a. die Nase von Angel.
    Der Flakon sieht meiner Meinung aus, wie eine Hochzeitstorte- soll weißem Porzellan nachempfunden sein.

Und Cartier steigt in die" Haute Couture" der Parfumkunst ein:
    Es kommen 13 neue Düfte- eine ganze Reihe- bezeichnet als
    "LES HEURES DU PARFUM"
    Der erste heißt No.1 L'HEURE PROMISE,
    NO.12 nennt sich L'HEURE MYSTERIEUSE
    Zuerst werden kommenden Herbst die ersten fünf aus der Linie lanciert, dann folgen jedes Jahr zwei weitere Düfte.

" A really haute collection of fragrances for connaisseurs"- lautet ein Firmenzitat.
    Ob uns Duftis bei denen wirklich " die Stunde schlägt"? Über die Noten war noch nichts zu finden- der Flakon (75ml) sieht sehr schlicht und edel aus.

Anglophil und duftophil

Und für die Mandelfans unter euch habe ich grad noch einen neuen Duft entdeckt, der sowohl Mandelblüte als auch Mandelkern enthält !! Die Beschreibung klingt wirklich lecker!!

"Fresh zesty citrus notes of bergamotte and lemon ...mingle with the delicate floral accord of almond blossom, jasmin and a hint of the bitter almond kernel.
    Counterbalanced by the sweetness of vanilla and a secret mix of fruit and spices. This fruity floral is underscored by incense, sandalwood and musks."

Anglophil und duftophil