Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Duftneuerscheinungen 2009

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Und für die Mandelfans unter euch habe ich grad noch einen neuen Duft entdeckt, der sowohl Mandelblüte als auch Mandelkern enthält !! Die Beschreibung klingt wirklich lecker!!

"Fresh zesty citrus notes of bergamotte and lemon ...mingle with the delicate floral accord of almond blossom, jasmin and a hint of the bitter almond kernel.
    Counterbalanced by the sweetness of vanilla and a secret mix of fruit and spices. This fruity floral is underscored by incense, sandalwood and musks."
    Öhm.... fehlt da nicht was?

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Vom Winde verweht-Fans- aufgepasst: Von Cacharel kommt demnächst ein neuer Duft:
    Scarlett:
    soll romantisch, frisch und wagemutig sein- ein Bouquet weißer Blumen mit Jasmin, Orangenblüten, Geißblatt, Zitrus, Teeblättern, Birne, weißem Moschus und Sandelholz
    Oliver Cresphatden Duft kreiert , er war u.a. die Nase von Angel.
    Der Flakon sieht meiner Meinung aus, wie eine Hochzeitstorte- soll weißem Porzellan nachempfunden sein.

Und Cartier steigt in die" Haute Couture" der Parfumkunst ein:
    Es kommen 13 neue Düfte- eine ganze Reihe- bezeichnet als
    "LES HEURES DU PARFUM"
    Der erste heißt No.1 L'HEURE PROMISE,
    NO.12 nennt sich L'HEURE MYSTERIEUSE
    Zuerst werden kommenden Herbst die ersten fünf aus der Linie lanciert, dann folgen jedes Jahr zwei weitere Düfte.

" A really haute collection of fragrances for connaisseurs"- lautet ein Firmenzitat.
    Ob uns Duftis bei denen wirklich " die Stunde schlägt"? Über die Noten war noch nichts zu finden- der Flakon (75ml) sieht sehr schlicht und edel aus.
    Auf die Cartiers bin ich neugierig und hoffe, dass die nicht wieder nur in Paris zu kriegen sind *nerv*...

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Sumari, Süße, wie heißt der Mandeltraum denn nun? Spann uns nicht so auf die Folter.... Wobei der Duft den Noten nach wie Cinéma klingt: Zitrus, Mandel, Vanille...

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Uuups, voll vergessen- der Mandeltraum ist von FLORIS und heißt MADONNA OF THE ALMONDS!!
    Soll nach einem Roman benannt worden sein?! Kennt eine von euch ein Buch namens "Die Mandelmadonna"??
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

*kritzelkritzel*notier*

Danke, sumari
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Nadinini
    Besucher

Sumari, das klingt aber lecker! Den möchte ich unbedingt mal testen! Bin ja dermaßen auf dem Cinéma Tripm, mir gefällt momentan alles, was in diese Richtung geht.

Ach ja, immer noch auf der Wunschliste:

Un Jardin sur le Nil

und mal wieder auf der Liste

Trussardi Inside
    (nachdem ich meinen weggeben habe und ihn absolut über hatte, nachdem mir eine Abfüllung im Büro ausgelaufen ist)

Allwissend Avatar von Beltaine

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Sumari, das klingt aber lecker! Den möchte ich unbedingt mal testen! Bin ja dermaßen auf dem Cinéma Tripm, mir gefällt momentan alles, was in diese Richtung geht.

Un Jardin sur le Nil

Trussardi Inside
    (nachdem ich meinen weggeben habe und ihn absolut über hatte, nachdem mir eine Abfüllung im Büro ausgelaufen ist)

Magst Du meinen haben? Ich komme mit dem Duft einfach nicht klar , dabei würde ich ihn sooooo gerne mögen.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Oh ja den Trussardi Inside möchte ich mir auch zulegen, den habe ich letztes Wochenende probiert, den fand ich auch gut
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Breezy

Oh Nadi, ich sehe du bist krank, ich wünsche dir gute Besserung

Wegen dem Inside, ich glaube langsam auch, wir haben einen ziemlich ähnlichen Geschmack
    Duftabfüllungen im SeSki

Im September soll ein neuer Armani - Duft lanciert werden:

Idole:
    ein würzig-floraler Duft mit sizilianischer Clementine, Birne, Ingwer und indischer Davana in der Kopfnote. Saffran-Absolue, ägyptischer Jasminund Loukoumrose bilden das Herz und Patchouli und Vetiver runden das Ganze in der Basis ab.

( Bezüglich des Namens scheint Signor Armani aber mal zu Lubin rübergeschielt zu haben... da gibt's doch auch einen Idole...)

Von Creed kommt demnächst
    Aqua Fiorentina:

soll von einem Obstgarten in der Toscana inspiriert sein: in der Kopfnote taucht die Pflaume auf, zusammen mit Zitrone und Rose- dazu gesellen sich indische Nelke und Bergamotte und in der Basis finden sich Zeder und indisches Sandelholz
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen

Un Jardin sur le Nil

Trussardi Inside
    Meiner steht im SeSki
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Idole:
    ein würzig-floraler Duft mit sizilianischer Clementine, Birne, Ingwer und indischer Davana in der Kopfnote. Saffran-Absolue, ägyptischer Jasminund Loukoumrose bilden das Herz und Patchouli und Vetiver runden das Ganze in der Basis ab
    .

( Bezüglich des Namens scheint Signor Armani aber mal zu Lubin rübergeschielt zu haben... da gibt's doch auch einen Idole...)

Aqua Fiorentina:

soll von einem Obstgarten in der Toscana inspiriert sein: in der Kopfnote taucht die Pflaume auf, zusammen mit Zitrone und Rose- dazu gesellen sich indische Nelke und Bergamotte und in der Basis finden sich Zeder und indisches Sandelholz
    Aber total. Wie ideenlos!
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Fine

Idole:
    ein würzig-floraler Duft mit sizilianischer Clementine, Birne, Ingwer und indischer Davana in der Kopfnote. Saffran-Absolue, ägyptischer Jasminund Loukoumrose bilden das Herz und Patchouli und Vetiver runden das Ganze in der Basis ab.

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Aber total. Wie ideenlos!
    Aber wirklich Pah, an den schönen Idole kommt Armani bestimmt eh nicht ran....

Glaub ich auch nicht, Deronda- der IDOLE von Lubin ist einfach nicht zu toppen!!

Guerlain ist im Juni schon wieder mit einem neuen Düftchen am Start:
    Secrèts de Sophie - ein floraler Duft- sonst stand inhaltsmäßig noch nichts dabei. Auch nicht, um welche geheimnisvolle Sophie es sich hier handeln soll??
    Aber anscheinend sind Parfums mit Frauennamen, die mit S beginnen grad schwer im kommen- erst Scarlett von Cacharel, nun Sophie....

Es gibt diesen Duft in drei verschiedenen Flakons- als Secrèts noir, Secrèts poudrés und Secrèts nacrés- die Farbe des Pumpballons ( wie nennt man dieses ballonartige Zerstäuber- Dings eigentlich genau??)ist jeweils unterschiedlich, am Duft wurde nichts verändert.

Van Cleef & Arpels steigt auch in die High-End ( High-Preis) Parfumerie ein- da kommt auch eine Reihe exklusiver Düfte " Collection extraordinaire"- allerdings klingen einige zumindest dem Namen nach, als hätte man tüchtig bei anderen Marken gespitzelt...

Chopard schickt " Cascade" auf den Markt- benannt nach einem berühmten Schmuckstück der Marke.

Und eine schwedische Firma kommt neu auf den Markt: NEOTANTRIC FRAGRANCES: gleich 6 Düftchen mit folgenden Namen :
    Manic Love for ladies/ gentlemen
    I am a Sex Godess
    Drops of me
    Citric Metal- Kamasutra
    Parampara Peepshow

Hmmm- wie die wohl duften ??

Anglophil und duftophil

Forengöttin Avatar von Juni

...
    Und eine schwedische Firma kommt neu auf den Markt: NEOTANTRIC FRAGRANCES: gleich 6 Düftchen mit folgenden Namen :
    Manic Love for ladies/ gentlemen
    I am a Sex Godess
    Drops of me
    Citric Metal- Kamasutra
    Parampara Peepshow

Hmmm- wie die wohl duften ??
    Schwedisch? Da fahre ich in 4 Wochen hin! Das letzte Mal, vor 4 Jahren, bin ich zwar an keiner Parfümerie vorbeigekommen, aber dieses Jahr ist Malmö im Programm, da werde ich schon eine finden.
    Die klingen eigentlich alle wie "Strip".

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Schwedisch? Da fahre ich in 4 Wochen hin! Das letzte Mal, vor 4 Jahren, bin ich zwar an keiner Parfümerie vorbeigekommen, aber dieses Jahr ist Malmö im Programm, da werde ich schon eine finden.
    Die klingen eigentlich alle wie "Strip".
    Au ja, Junilein- teste dich mal durch, wie diese schwedischen Düftchen so riechen!! Aber ob die wohl an unseren geliebten STRIP ranreichen - wage ich zu bezweifeln.
    Von schwedischen Düften hab ich bislang noch gar nicht gehört- zumindest ist es mir nicht aufgefallen, mir fällt spontan auch keine schwedische Parfummarke ein??

Anglophil und duftophil

Forengöttin Avatar von Juni

Ja, irgendwie verbindet man mit Schweden kein Parfüm, eher Wald und Wasser - riecht ja auch gut.

An Strip reicht nichts ran, ganz bestimmt nicht. Aber die Namen sind schon wirklich ziemlich gewagt. Und da in Schweden jeder Tropfen Alkohol in einer Glasvitrine steht, werden die Düfte mit solchen Namen ganz bestimmt nicht einfach zu testen sein. Und ich kann doch so schlecht Englisch...!

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Aqua Fiorentina:

Weiß vielleicht jemand, wann der kommen soll ? Ich such´mir ´nen Wolf und finde nichts zum Erscheinungsdatum. Aber das Düftchen muss ich unbedingt testen !

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    paper, endlich mal jemand der den noa perle mag und nicht langweilig und beliebig findet - isser nämlich gar nicht.

ich jedenfalls mag ihn auch gern, außerdem ist er recht ergiebig.

nun ja, um zum threadthema zurückzukommen: lancome bringt bald hypnose sense heraus, bin gespannt ...
    Auf den neuen Hypnose Senses *klick* bin ich auch seeeehr gespannt, pita! Chyprebasis und Osmanthus.... - das könnte ja vielleicht wirklich was werden. Auch wenn das Geflankere mal wieder nervt... und ich den Ur-Hypnose nicht so mag. Der neue Hypnose wurde von Christine Nagel kreiert, die z.B. auch den modernen Chypre-Duft Miss Dior Cherie, sowie andere tolle Schätzchen wie z.B. Theorema , The One, Mille et une Roses erschuf.... Ich hoffe mal auf eine dezente Süße und einen eigenständigen Duft!

Auf den Hypnose Senses bin ich auch gespannt- der klingt von den Inhaltsstoffen her zumindest interessant- mal schauen, wie das umgesetzt wurde!!

Von YSL soll im September ein neuer Duft lanciert werden- im Netz existieren schon Fotos, die Kate Moss beim Shoot für die Werbefotos zeigen. Gerüchten zufolge soll der Name " La Parisienne" lauten- gibt aber noch keine offiziellen Bestätigungen dafür, auch zu den Duftnoten hab ich noch nichts gefunden.

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Breezy

Ich bin auch schon gespannt, was uns im Herbst alles erwartet. Hoffentlich kommen da nicht auch wieder zig Flanker zu irgendwas, womit sie eigentlich nichts gemein haben so wie diesen Sommer...
    Duftabfüllungen im SeSki

polyfragmo Avatar von Hariello

Auf den Hypnose Senses bin ich auch gespannt- der klingt von den Inhaltsstoffen her zumindest interessant- mal schauen, wie das umgesetzt wurde!!

Von YSL soll im September ein neuer Duft lanciert werden- im Netz existieren schon Fotos, die Kate Moss beim Shoot für die Werbefotos zeigen. Gerüchten zufolge soll der Name " [B]La Parisienne[/B]" lauten- gibt aber noch keine offiziellen Bestätigungen dafür, auch zu den Duftnoten hab ich noch nichts gefunden.
    Der muss wirklich gut sein, dass ich ihn kaufe, `kann Frau Moss nicht mehr sehen....,sorry für OT

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

weiß jemand, ob von dior wieder einn XYZ Poison rauskommt? Nach dem MDC L Eau wäre doch ein neues Poison angebracht...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Von L'ARTISAN PARFUMEUR kommt ein neuer Duft, der sehr spannend klingt, v.a. wenn man hört, dass er von der Tochter von J.C. Ellena komponiert wurde, von der beispielsweise auch Jasmin de nuit ist.

Er heißt COTE D'AMOUR und ist inspiriert von einem Spaziergang entlang der Cote D'AMOUR in der Bretagne. Es ist ein 100% natürlich organischer Duft, ein EDT . Ich habe schon eine begeisterte Kritik darüber gelesen, die auch von der sehr guten Haltbarkeit schwärmt.

Noten werden folgende genannt:

grüne Mandarine, pink Grapefruit, Rosmarin, Immortelle, Zypresse, Stechginster, Ginster, Kokosnuss(!), Rose, Heide und Pinie- interessante Mischung- auf den bin ich wirklich neugierig!!!

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Fine

Es gibt wieder Njuuuus, Ihr Lieben:

*Guerlain - Idylle: ein Duft rund um die bulgarische Rose http://www.nstperfume.com/2009/06/05...e-new-perfume/

*Issey Miyake - A scent by Issey Miyake: frz. Verbene/Jasmin/Galbanum, ein sehr reduzierter Duft http://www.nstperfume.com/2009/06/05...new-fragrance/

*Kilian - Aphrodisiac: mit Bergamotte, Muskatnuss, Safran, Kardamom, Koriander, Himbeere, Blauer Kamille, Honig, Olibanum, Zeder, Eiche, Tabak-Akkord, Patchouli, Vanille, Mandel und Labdanum. Honig & Tabak & Mandel.... *schnuppernwill* http://www.nstperfume.com/2009/06/05...new-fragrance/

Allwissend Avatar von Beltaine

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    *Kilian - Aphrodisiac: mit Bergamotte, Muskatnuss, Safran, Kardamom, Koriander, Himbeere, Blauer Kamille, Honig, Olibanum, Zeder, Eiche, Tabak-Akkord, Patchouli, Vanille, Mandel und Labdanum. Honig & Tabak & Mandel.... *schnuppernwill* http://www.nstperfume.com/2009/06/05...new-fragrance/

Hoffentlich können wir den am 20. schon testen!
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    weiß jemand, ob von dior wieder einn XYZ Poison rauskommt? Nach dem MDC L Eau wäre doch ein neues Poison angebracht...

Ja, genau, ich warte schon auf das "L´Eau Poison" oder sowas!!
    Nee, ich hoffe die machen davon nicht noch 1000 Flanker, sondern vielleicht mal was ganz neues, was unsere Näschen verzaubert ...man darf ja noch träumen.
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Meine Laune...
    Breezy

Ich habe heute am neuen Biotherm Pure L'Eau geschnuppert (Teststreifen).
    Erst roch es nichtssagend blumig-fruchtig-aquatisch wie viele andere Düfte auch, nach 3 Minuten roch es wie Rasierwasser...
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ich habe heute am neuen Biotherm Pure L'Eau geschnuppert (Teststreifen).
    Erst roch es nichtssagend blumig-fruchtig-aquatisch wie viele andere Düfte auch, nach 3 Minuten roch es wie Rasierwasser...

Ach, da gibt es ein NEUES von? Wusste das gar nicht.
    Kannte nur das "alte" ->KLICK
    und konnte dem leider nicht viel abgewinnen.
    Kannst Du das "neue" ein wenig näher beschreiben (z.B. welche Früchte erschnupperst Du)?
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

HAb in Paris nix grossartigen erschnuppern können. Der Dutyfree am Terminal 3 ist ja ein Witz mit seinen max 10 Parfums!! Gerochen hab ich aqua allegoria cherry blossom - ein nichtssagender Duft, der G.s.D auch nicht lange hält. Alien sunessence - hat mir sehr gut gefallen, entwickelt eine sehr cremige Note, aber zu einem FS konnte ich mich nicht durchringen - hab mir aber schon eine Abfüllung im BB bei der lieben Frau Xor organisiert. Tommy Hilfiger summer 2009 - finde ich auch sehr schön und gelungen. Riecht wirklich wie ein Tag am Strand, hat eine leichte Sonnencreme Note vermischt mit einer salzhältigen Meeresbrise und die Blumen aus den Dünen riecht man auch - , aber 100 ml davon brauch ich jetzt akut auch nicht. Sonst an Neuem nur noch Miss Dior cherie l´eau gesichtet und das wars. Also wenn man von diesem Terminal aufs LAnd schliessen hätte sollen, hätte ich gedacht ich bin in einem Provinznest und nicht in PAris!!

Inventar Avatar von pitahaya

http://www.nstperfume.com/2008/10/20...new-fragrance/

gar nicht mal so uninteressant ...

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen
    Ach, da gibt es ein NEUES von? Wusste das gar nicht.
    Kannte nur das "alte" ->KLICK
    und konnte dem leider nicht viel abgewinnen.
    Kannst Du das "neue" ein wenig näher beschreiben (z.B. welche Früchte erschnupperst Du)?
    Nein leider nicht, es war für ca. 2 Minuten ein Fruchtblumenaquamischmasch, der dann zum Rasierwasserduft mutierte. Sorry, meine Nase ist da leider nicht professionell genug ich hab den Teststreifen auch gleich wieder weggeworfen...
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Nein leider nicht, es war für ca. 2 Minuten ein Fruchtblumenaquamischmasch, der dann zum Rasierwasserduft mutierte. Sorry, meine Nase ist da leider nicht professionell genug ich hab den Teststreifen auch gleich wieder weggeworfen...
    Na, das klingt ja nicht gerade verfürerisch, aber hast Du Dir den Flacon merken können, und könntest ihn ein wenig beschreiben?
    Ich kenne ja nur das "alte" Eau Pure, und wüsste doch gern wonach ich bei dem "neuen" jetzt ausschau halten muss.
    Kannst Du kurz schreiben inwieweit er vielleicht vom alten Flacon (KLICK) abweicht, damit ich was zum dran orientieren habe?!
    Das wär lieb!

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen
    Na, das klingt ja nicht gerade verfürerisch, aber hast Du Dir den Flacon merken können, und könntest ihn ein wenig beschreiben?
    Ich kenne ja nur das "alte" Eau Pure, und wüsste doch gern wonach ich bei dem "neuen" jetzt ausschau halten muss.
    Kannst Du kurz schreiben inwieweit er vielleicht vom alten Flacon (KLICK) abweicht, damit ich was zum dran orientieren habe?!
    Das wär lieb!
    Sieht sehr ähnlich aus. Noch besser, hier kannst du selbst einen Blick darauf werfen
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Danke Coony!
    Aber ich befürchte, dass nur der Flacon anders aussieht, aber kein anderer Duft drin ist, ...?
    Kommt mir jedenfalls komisch vor, dass die von Biotherm da sonst nicht mehr Wirbel drum machen, aber vielleicht wurden die Sachen reformuliert?

Aber jetzt kenne ich ja die Flacons, und kann Ausschau halten und selbst testen, wenn ich sie finde.

Im Oktober kommt ein weiterer Chloé - Flanker, der für die kältere Jahreszeit gedacht ist: Chloé Eau de Parfum intense- mit Rose, rosa Pfeffer, Sandelholz und Tonkabohne.

Der Flakon sieht genau so aus, wie beim normalen EDP, nur das Schleifchen ist - herbstmäßig angepasst, grau geworden.

Anglophil und duftophil

von Guerlain kommt im September auch ein neuer Duft: IDYLLE

Ein Bouquet von Maiglöckchen,Pfingstrosen,Freesien, Flieder und Rosen auf einer Basis von Patchouli und weißem Moschus

Der Flakon sieht wirklich wie eine goldene Version von Secret obsession aus:
    http://www.nstperfume.com/2009/06/05...e-new-perfume/

Anglophil und duftophil

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

von Guerlain kommt im September auch ein neuer Duft: IDYLLE

Ein Bouquet von Maiglöckchen,Pfingstrosen,Freesien, Flieder und Rosen auf einer Basis von Patchouli und weißem Moschus

Der Flakon sieht wirklich wie eine goldene Version von Secret obsession aus:
    http://www.nstperfume.com/2009/06/05...e-new-perfume/
    Oh wow! Da bin ich schon gespannt drauf !!! Maiglöckchen und Patchouli in einer Mischung... Das könnte was sein !!!!!!!!!!!!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Chilli-auf diese Kombi in IDYLLE bin ich auch schon gespannt!

Nina Ricci hat auch Neues zu vermelden und bringt den Duft RICCI RICCI auf den Markt:
    Rhabarberschale, Bergamotte,Mondblume(???), Tuberose, Rose, Patchouli und Sandelholz

Den Werbetext und das Foto(- wollen, die uns sagen, dass wir zu Catwoman à la Halle Berry mutieren, wenn wir den Duft benutzen, inklusive Katzenohren???) finde ich schon etwas abstrus. Das Bild findet ihr im Link, den Text würde ich mal so übersetzen:
    "Sie ist eine urbane Heldin.
    Sie ist glamourös und wagemutig.
    Sie hat eine geheime Kraft: ihren Duft-
    symbolisiert in ihrem Schleifchen."
    Ihre geheime Kraft in ihrem Schleifchen- ich brech ab woran steckt denn eure geheime Kraft??? (Meine steckt im Stilettoabsatz !)
    Können die sich nicht mal was Besseres einfallen lassen?

http://www.nstperfume.com/2009/06/11...ci-new-perfume

Von Tom Ford kommen 4 neue Moschusdüfte, die interessant klingen: Die White Musc Collection umfasst JASMIN MUSC, UrBAN MUSC, WHITE SUEDE und MUSC PURE. Ich habe sie im Moschusthread genauer beschrieben.
    Geändert von Sumari (13.06.2009 um 11:07 Uhr)

Anglophil und duftophil

Experte Avatar von Tamina

Chilli-auf diese Kombi in IDYLLE bin ich auch schon gespannt!

Nina Ricci hat auch Neues zu vermelden und bringt den Duft RICCI RICCI auf den Markt:
    Rhabarberschale, Bergamotte,Mondblume(???), Tuberose, Rose, Patchouli und Sandelholz

D
    Laut Wikipedia handelt es sich hierbei generell um eine Bezeichnung für Pflanzen, die nachts blühen, wie etwa: Datura-Arten, Ipomoea-Arten und Mentzelia-Arten. (Botaniker vor, bitte!) Zu dem selten dämlichen Werbetext sag ich jetzt mal nix....
    Ach hier noch der Wikipedia-Link: http://en.wikipedia.org/wiki/Moonflower