Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

AW: Duftneuerscheinungen 2009

Ich habe gerade die Wuchsa-mail wegen des neuen Tauer-Düftchens erhalten. Auch hier gibt es also ein Parfümkonzentrat, bei welchem 15 ml mit 59 Euronen zu Buche schlagen. Na ich sage nie wieder, dass der Preis vom Black Afgano überzogen sei für 30 ml
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Der neue Tauer ist aber auch so hoch konzentriert- da reicht sogar bei mir ein Tröpfchen für einmal tragen- hält wirklich top!

Ich hab grad ein Review zum neuen Duft von JhaG Midnight Aoud entdeckt- wenn ich dann sowas höre, wie" marrokkanisches Leder" , " Rose", " Aoud und Labdanum" werd ich gleich ganz hibbelig:
    Soll auch ne leichtere Aoud-variante sein als die Montales.
    http://mimifroufrou.com/scentedsalam..._oud.html#more
    Hat den Duft eigentlich schon jemand gerochen? In Paris ist er schon erhältlich! Ob Wuchsa den wohl ins Sortiment nimmt. Soll nur eine limited Edition sein...
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Buzzed

Du meinst, dann ist sie auch was für Aoudweicheier wie mich?
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Elfchen, wollt ich nicht so direkt sagen, aber Aber auch für mich als Aoudhartei ein arbeitstauglicher Aoud- meine Aoudhämmer würde ich nun nicht gerade in der Schule auflegen....
    Jedenfalls klingt er guuut- und nachdem ich Lady Vengeance und Citizen Queen sehr mag, will ich den unbedingt testen und hoffe, dass Wuchsi ihn bald kriegt
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Ich hab grad ein Review zum neuen Duft von JhaG Midnight Aoud entdeckt- wenn ich dann sowas höre, wie" marrokkanisches Leder" , " Rose", " Aoud und Labdanum" werd ich gleich ganz hibbelig:
    Soll auch ne leichtere Aoud-variante sein als die Montales.
    http://mimifroufrou.com/scentedsalam..._oud.html#more
    Hat den Duft eigentlich schon jemand gerochen? In Paris ist er schon erhältlich! Ob Wuchsa den wohl ins Sortiment nimmt. Soll nur eine limited Edition sein...
    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Du meinst, dann ist sie auch was für Aoudweicheier wie mich?
    Elfchen, wollt ich nicht so direkt sagen, aber Aber auch für mich als Aoudhartei ein arbeitstauglicher Aoud- meine Aoudhämmer würde ich nun nicht gerade in der Schule auflegen....
    Jedenfalls klingt er guuut- und nachdem ich Lady Vengeance und Citizen Queen sehr mag, will ich den unbedingt testen und hoffe, dass Wuchsi ihn bald kriegt
    Stehe auch schon in den Startlöchern und wenn sich der Wunsch nach einem sanften Oud-Duft wirklich bestätigt, könnte das durchaus was sein... Hoffe mal ganz stark, dass Herr Wuchsa ihn reinkriegt!

Meine Laune...
    Fine

Und wieder was Neues, ein "Halbflanker" sozusagen....:

Bvlgari Blv Eau de Parfum II

Noten:
    Veilchen, Sternanis , Lakritze , Mandarine, Iris Absolu, Patchouli, Vetiver, Benzoin, Ambergris, Zistrose, Moschus

http://www.nstperfume.com/2009/06/29...new-fragrance/

Ui, Anis & Lakritze für die Lakritzschnecke... - muss ich wenigstens mal testen.

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

ich bin ja leicht mit Stardüften anzufixen - v.a. wenn mir die Stars sympathisch sind. und das ist wieder mal so ein Fall:

IN BLOOM v. Reese Whiterspoon http://www.fragrantica.com/perfume/A...poon-6387.html

BJ-Einsteiger Avatar von Centifolias

An die Hermes-Garten-Fans unter Euch!
    Was haltet Ihr von den 2 Neuerscheinungen von Hermes? Eau de Pampelune und Eau de gentiane blanche.
    Hab sie eben geschnuppert, hätte gerne Eure Meinungen, besonders zum 2.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Centifolias Beitrag anzeigen
    An die Hermes-Garten-Fans unter Euch!
    Was haltet Ihr von den 2 Neuerscheinungen von Hermes? Eau de Pampelune und Eau de gentiane blanche.
    Hab sie eben geschnuppert, hätte gerne Eure Meinungen, besonders zum 2.
    Habe noch nicht geschnuppert, aber von den Noten her interessieren mich die beiden auch nicht so sehr. Sollten sie mir in der Parfümerie mal unterkommen, werde ich aber sicher testen! Im Beauty Board haben sich Duftinteressierte schon ausgetauscht - vielleicht findest Du da, was Du suchst!

Blume07
    Besucher

Vom Winde verweht-Fans- aufgepasst: Von Cacharel kommt demnächst ein neuer Duft:
    Scarlett:
    soll romantisch, frisch und wagemutig sein- ein Bouquet weißer Blumen mit Jasmin, Orangenblüten, Geißblatt, Zitrus, Teeblättern, Birne, weißem Moschus und Sandelholz
    Oliver Cresphatden Duft kreiert , er war u.a. die Nase von Angel.
    Der Flakon sieht meiner Meinung aus, wie eine Hochzeitstorte- soll weißem Porzellan nachempfunden sein.

Und Cartier steigt in die" Haute Couture" der Parfumkunst ein:
    Es kommen 13 neue Düfte- eine ganze Reihe- bezeichnet als
    "LES HEURES DU PARFUM"
    Der erste heißt No.1 L'HEURE PROMISE,
    NO.12 nennt sich L'HEURE MYSTERIEUSE
    Zuerst werden kommenden Herbst die ersten fünf aus der Linie lanciert, dann folgen jedes Jahr zwei weitere Düfte.

" A really haute collection of fragrances for connaisseurs"- lautet ein Firmenzitat.
    Ob uns Duftis bei denen wirklich " die Stunde schlägt"? Über die Noten war noch nichts zu finden- der Flakon (75ml) sieht sehr schlicht und edel aus.
    Auf den neuen von Cacharel bin ich schon sehr gespannt.

http://www.fragrantica.com/perfume/C...lett-6263.html

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Und wieder was Neues, ein "Halbflanker" sozusagen....:

Bvlgari Blv Eau de Parfum II

Noten:
    Veilchen, Sternanis , Lakritze , Mandarine, Iris Absolu, Patchouli, Vetiver, Benzoin, Ambergris, Zistrose, Moschus

http://www.nstperfume.com/2009/06/29...new-fragrance/

Ui, Anis & Lakritze für die Lakritzschnecke... - muss ich wenigstens mal testen.
    aber ich würde gerne das Veilchen gegen Rose tauschen Aber wie Du schon sagst, wenigstens mal testen.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

"Scarlett" :OMG!! -> für mich als vom Winde verweht Fan ntl ein absolutes testen muss. Und dann sind auch noch orangenblüten und geissblatt drin!!! Das könnt echt was für mich sein!!

Blume07
    Besucher

Bin auf Rose The One von D&G gespannt, das EdP liebe ich ja und das L'Eau find ich nich so dolle.

http://www.fragrantica.com/perfume/D...-One-6461.html

Meine Laune...
    Fine

Und noch 2 Neuerscheinungen....

* Dsquared2 She Wood Velvet Forest Wood: Ein Flanker von She Wood mit einigermaßen doofem Namen, der mich Holzliebhaber aber trotzdem ziemlich anfixt!
    Auch die Noten klingen wie Musik in meinen gespitzten Ohren:
    Veilchenblatt, Veilchenholz (?), Moschus, Galbanum, Pinienndeln, Grüne Blätter, Amber, Vetiver und Patchouli
    http://www.nstperfume.com/2009/06/30...d-new-perfume/

* Nina Ricci Ricci Ricci, ein intensiver, blumiger Duft, in dessen Zentrum die Wunderblume (Belle de Nuit) steht:
    Noten: Bergamotte, Rhabarber, Wunderblume (Belle de Nuit), Centafolia-Rose, Indische Tuberose, Patchouli, Sandelholz
    http://www.mimifroufrou.com/scenteds...9_an.html#more

Den Ricci Ricci hatte ich glaube ich weiter vorne schon mal erwähnt, das war doch der mit dem seltsamen Werbefoto, auf dem das Model die Katzenohren trägt und von dem der Werbetext behauptet, ihre "geheime Kraft läge in ihrem Schleifchen".

Aber da ich die Werbung schon selten dämlich finde, werde ich den ziemlich sicher nicht testen- da neig ich dann wirklich zum Boycott des Produktes. Bei uns läuft auch gerade eine nervige Werbung im Radio zu einem bestimmten Müsli- die Marke fängt mit S...an- der Sprecher und der ganze Text sind dermaßen doof- das würde ich schon aus Trotz nicht kaufen

Anglophil und duftophil

Master of Desaster Avatar von snoozy

Den Ricci Ricci hatte ich glaube ich weiter vorne schon mal erwähnt, das war doch der mit dem seltsamen Werbefoto, auf dem das Model die Katzenohren trägt und von dem der Werbetext behauptet, ihre "geheime Kraft läge in ihrem Schleifchen".

Aber da ich die Werbung schon selten dämlich finde, werde ich den ziemlich sicher nicht testen- da neig ich dann wirklich zum Boycott des Produktes. Bei uns läuft auch gerade eine nervige Werbung im Radio zu einem bestimmten Müsli- die Marke fängt mit S...an- der Sprecher und der ganze Text sind dermaßen doof- das würde ich schon aus Trotz nicht kaufen
    OT: die S... Werbung habe ich auch gefressen, bleibt aber haften! Genau wie diese blöde K..- Glas Reklame...

Meine Laune...
    Fine

Ach so, das war der Schleifchenduft...., kann mich dunkel erinnern. Seltsam finde ich da die Info, dass man versucht hat, die Sillage möglichst stark zu machen - das schreckt mich eher ab... Wobei das vielleicht was für unsere Ladies mit gefräßigen Häutchen wäre. Magst Du nicht doch testen, Sumari? Ich werde den nur testen, weil er Rhabarber enthält.

Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    OT: die S... Werbung habe ich auch gefressen, bleibt aber haften! Genau wie diese blöde K..- Glas Reklame...
    Stümmt, Ihr beiden, die Müsli-Werbung (das war so blöd, dass es gleich hängenblieb - na toll, Ziel erreicht) habe ich auch soooowas von gefressen... nervnervnerv aaaaargh *haarerauf*
    Ja snoozy, die "Glas-Werbung" läuft ja auch gerade ständig... Sehr schön da der winzig kleine, aber wichtige Untertitel...

polyfragmo Avatar von Hariello

Heute habe ich also Avril Lavignes "Duft" testen können......naja, die "Gourmand-Note", wenn man sie so nennen kann, ist eine schlechte Angel Imitation, leider wird das Ganze halt pappsüß und fruchtig und....bäh (würde mein Söhnchen sagen ). Es fehlt einfach Patchouly und manches andere als Gegengewicht

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Und noch 2 Neuerscheinungen....

* Dsquared2 She Wood Velvet Forest Wood: Ein Flanker von She Wood mit einigermaßen doofem Namen, der mich Holzliebhaber aber trotzdem ziemlich anfixt!
    Auch die Noten klingen wie Musik in meinen gespitzten Ohren:
    Veilchenblatt, Veilchenholz (?), Moschus, Galbanum, Pinienndeln, Grüne Blätter, Amber, Vetiver und Patchouli
    http://www.nstperfume.com/2009/06/30...d-new-perfume/
    Oh Deronda, den hab ich vorhin bei Dougi probiert und mich gleich verliebt, und ich finde der Name passt sehr gut. Ein holziger Duft, aber weich und warm und nicht zu herb. Ich vermute, ich werde ihn mir kaufen
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Blume07
    Besucher

Ich mag ja schon den normalen She Wood und der Neue hört sich echt gut an.

Meine Laune...
    Breezy

Ich glaube, ich weiß, welches Müsli du meinst, ein schwäbisches, stimmts?
    Oh ja, das nervt mich auch. Und ich boykottiere auch Produkte, deren Werbung mich nerven. Und wenn mir jemand was aufdrängen will, gehen bei mir ganz schnell die Rolläden runter
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Ja das dachte ich mir, daß der was für dich ist. Ich mag auch beide
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Oh Deronda, den hab ich vorhin bei Dougi probiert und mich gleich verliebt, und ich finde der Name passt sehr gut. Ein holziger Duft, aber weich und warm und nicht zu herb. Ich vermute, ich werde ihn mir kaufen
    Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Das hört sich verdammt gut an, Mädels - ich freu mich mal wieder auf einen Dougi-Duft!

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich weiß, welches Müsli du meinst, ein schwäbisches, stimmts?
    Oh ja, das nervt mich auch. Und ich boykottiere auch Produkte, deren Werbung mich nerven. Und wenn mir jemand was aufdrängen will, gehen bei mir ganz schnell die Rolläden runter
    Jaaa, ein Schwääääbisches mit extra vielen Ä's, "das Müsli von dem S........er" -

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Meint ihr Seitenbacher? Die Werbung ist echt nervig. Vor allem weil der Sprecher den Markennamen ständig wiederholt. Das fühlt sich an wie Gehirnwäsche.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Meint ihr Seitenbacher? Die Werbung ist echt nervig. Vor allem weil der Sprecher den Markennamen ständig wiederholt. Das fühlt sich an wie Gehirnwäsche.
    Hilfe ja, genau den! Die Werbung macht mich echt aggressiv... Zappe immer schnell weg, wenn das kommt.

Hmm, mich macht die auch aggressiv. Und das Zeug von denen schmeckt noch nicht mal.

Meine Laune...
    Breezy

Ich meine mal gehört zu haben, Herr Seitenbacher persönlich macht die Werbung. Ohje so einen als Chef, der einem den ganzen Tag in die Ohren bläht...
    Duftabfüllungen im SeSki

Ja, genau diese Werbung meinte ich- dreh, wenn möglich gleich das Radio leiser oder ab, wenn sie kommt, weil mich dieser seltsame Sprechsingsang so nervt- und wen interessieren schon die Verdauungsprobleme von Scarlett -

Leider bleibt die Werbung im Gedächtnis- führt aber bei mir schon aus Protest zum Kaufboycott!!

Anglophil und duftophil

Verdauungsprobleme sind momentan in der Werbung wirklich omnipräsent

Aber abgesehen von doofen Werbungen gibt's wieder eine Menge Neuerscheinungen:

Yves Rocher: SO ELIXIER: Bergamotte, Sambac Jasmin, Damascus Essenz, Weihrauchextrakt, Patchouli, Zeder und Tonkabohne- mmh , klingt interessant!!

Givenchy: ANGE OU DEMON LE SECRET

YSL: La PARISIENNE: Cranberry, Damascusrose, Veilchen, Pfingstrose, Sandelholz, Patchouli, Vetiver, Moschus- ein Duft von Sonja Grosjman

Juicy Couture: COUTURE COUTURE

und gleich zwei Düfte, die Magnolie als zentrales Thema haben:

Aqua di Parma: MAGNOLIA NOBILE und

Helena Rubinstein: WANTED

Nähere Infos und Bilder gibt's bei http://mimifroufrou.com/scentedsalmander/

Anglophil und duftophil

Blume07
    Besucher

Neuigkeiten von Juicy Couture interessieren mich ja immer, da bin ich aber mal gespannt! Givenchy und YR.. mal sehn

Im August kommt ein neuer Duft von Stella McCartney: STELLA NUDE.
    Von den Noten klingt er ziemlich wie der Original Stella mit Rose und Amber- der Flakon sieht auch genauso aus, nur ist er hellrosa, anstatt lila. Der Name "NUDE" lässt mich auf eine schwächere Version tippen- aber da gibt's doch eigentlich schon die Sheer Versionen?!

Anglophil und duftophil

Inventar Avatar von Sahmara

Letztens hab ich hier im Forum was aufgeschnappt:

und zwar soll es was neues von Lolita Lempicka geben?! Hab nix gefunden im Netz... bei LL setzt bei mir jeglicher Verstand inkl. Vernunft komplett aus...

Meine Laune...
    Buzzed

Im August kommt ein neuer Duft von Stella McCartney: STELLA NUDE.
    Von den Noten klingt er ziemlich wie der Original Stella mit Rose und Amber- der Flakon sieht auch genauso aus, nur ist er hellrosa, anstatt lila. Der Name "NUDE" lässt mich auf eine schwächere Version tippen- aber da gibt's doch eigentlich schon die Sheer Versionen?!
    Ich habe noch keine Sheer Version dieses Jahr gesichtet. Vielleicht ersetzt der Nude ja das Sheer dieses Jahr
    Wobei irgendwann gehen einem eben auch die Idden für eine leichtere Stelle Komposition um die Rose aus
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Blume07
    Besucher

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Letztens hab ich hier im Forum was aufgeschnappt:

und zwar soll es was neues von Lolita Lempicka geben?! Hab nix gefunden im Netz... bei LL setzt bei mir jeglicher Verstand inkl. Vernunft komplett aus...
    Guck mal hier:

http://www.nstperfume.com/2009/06/04...a-new-perfume/

und hier:

https://www.beautyjunkies.de/for...ghlight=lolita

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Ich habe noch keine Sheer Version dieses Jahr gesichtet. Vielleicht ersetzt der Nude ja das Sheer dieses Jahr
    Wobei irgendwann gehen einem eben auch die Idden für eine leichtere Stelle Komposition um die Rose aus
    Schau mal hier.

Hab ihn im Duty Free in London getestet und für meine Nase riecht er sehr ähnlich zum Sheer 2007. Frau Mc Cartney scheinen wirklich die Ideen auszugehen.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Schau mal hier.

Hab ihn im Duty Free in London getestet und für meine Nase riecht er sehr ähnlich zum Sheer 2007. Frau Mc Cartney scheinen wirklich die Ideen auszugehen.
    Ups. Naja, hier haben alle die Stellas aus dem Sortiment genommen bzw. verkaufen nur noch Reste, daher ist er mir wohl entgangen. Apfel war in der Tat in der LE 2007 und auch 2006 (die waren meiner Nase nach identisch bis auf den Flakon). Zitrone weiss ich jetzt nicht, aber könnte gut möglich sein, dass er am Ende wie die LE 2006 und 2007 riecht. Kann man sich also getrost sparen.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Inventar Avatar von Sahmara

Dankeschön Blume07!
    das klingt ja spannend.... bin schon sehr gespannt!

Diese ganze Flankergeschichten hängen mir allmählich wirklich zum Hals raus... Den normalen Stella mag ich ganz gern, aber die ganzen verwässerten Versionen, nö

Aber eine interessante Neuigkeit gibt's von Amouage- da kommt nämlich ein neues Weihrauchstöffchen auf uns zu: EPIC .
    Soll ein sehr weihrauchlastiger Duft sein, mit einer leichten Mentholnote und interessant zwischen kalter und warmer Duftqualität changieren. Als Noten für die Frauenversion werden Cumin, Rose, Zimt, Geranie, Jasmin, Tee, Amber, Moschus, Weihrauch, Sandelholz und Patchouli genannt. Der dunkelgrüne Flakon gefällt mir auch sehr:
    www.perfumeshrine.blogspot.com

Den werd ich in jedem Fall testen! Um den Lyric schwirre ich auch noch immer herum, wenn nur nicht die Buddel so teuer wäre. Momentan zehre ich noch von meinen drei Pröbchen...

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Buzzed

oh, den teste ich dann am besten gar nicht erst bei den Preisen von Amouage Wobei Weihrauch und Menthol kann ich mir gerade gar nicht als Kombi vorstellen.
    Liebe Grüsse, Waldelfe