Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Allwissend

AW: Duftneuerscheinungen 2009

Hat jemand schon den neuen Mel Merio getestet ? Heißt beach girl und die Duftnoten klingen sehr gut (ähnelt bestimmt auch wieder einem bekannten Düftchen), leider gab es in meinem Rossi keinen Tester !

Liebe Grüße!

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Als Amber-Fan freue mich schon auf Prada L’Eau Ambrée im September

Liebe Grüße
    Motzi

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Uiuiui... Amber von Prada? Na da bin ich auch neugierig.

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Auch uiuiuiuiui - ein neuer Prada klingt super- nur das Wörtchen Eau im Namen macht mir Sorge- das klingt immer so nach Verwässerung- und diese leichten Gesellen, die sich nach 15 Minuten schon wieder verflüchtigt haben, gehen bei mir gar nicht.
    Aber der Flakon sieht super aus!!

Ick hab übrigens die Nachtigall trapsen gehört- es gibt Gerüchte, dass ein neuer Frederic Malle Duft kommen soll- der Magnolie als Hauptnote hat- da bin ich auch seeehr gespannt!!

Dann steht noch ein neuer L'Artisanduft an: Havanna Vanilla und von Parfum d'Empire kommt 3 Fleurs- die Rose, Jasmin und Tuberose als Hauptbestandteilen.
    Geändert von Sumari (09.07.2009 um 15:32 Uhr)
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Auch uiuiuiuiui - ein neuer Prada klingt super- nur das Wörtchen Eau im Namen macht mir Sorge- das klingt immer so nach Verwässerung- und diese leichten Gesellen, die sich nach 15 Minuten schon wieder verflüchtigt haben, gehen bei mir gar nicht.

Ick hab übrigens die Nachtigall trapsen gehört- es gibt Gerüchte, dass ein neuer Frederic Malle Duft kommen soll- der Magnolie als Hauptnote hat- da bin ich auch seeehr gespannt!!

Dann steht noch ein neuer L'Artisanduft an: Havanna Vanilla und von Parfum d'Empire kommt 3 Fleurs- die Rose, Jasmin und Tuberose als Hauptbestandteilen.
    Weiss man schon, wie der riechen soll? Nach Pfeifentabak vielleicht? Ich mag Rauch von Tabakpfeife ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

den will ich haben, habe ihn schon getestet, hat nicht den typischen angel-mief, sondern duftet richtig toll, allerdings ist die haltbarkeit naja...

http://www.gofeminin.de/parfum/parfu...00c140969.html
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Von Annick Goutal kommt im August eine neue Version von Mandragore: Mandragore Pourpre- soll den dunklen, mystischen Aspekt der Mandragore-Wurzel besser zur Geltung bringen. Auf den Duft bin ich wirklich gespannt, ich mag das normale Mandragore- fand aber den Namen nicht so ganz zum Duft passend und hätte mir da etwas geheimnisvolleres, dunkleres erwartet. Vielleicht macht der Duft diesmal seinem Namen alle Ehre...
    Ist allerdings leider wieder nur ein EDT, da die Goutaldüfte generell nicht so super auf meiner Haut halten, wär mir eine EDP-version wesentlich lieber!!

Und noch ein neuer Duft von Parfum d' Empire: WAZAMBA- wird beschrieben als" a forest of aromatic pine that reveals the 1000 faces of incense..." Als Noten werden Weihrauch,Myrrhe, Aldehyde, Sandelholz, Opoponax, Zypresse, Apfel und Fichtenbalsam genannt - das klingt nach einem tollen Herbstduft- und wenn ich mir die Noten so anschau...- Weihrauch, Opoponax, Sandelholz...*sabber*!! Den Namen WAZAMBA find ich auch cool.

Scheint fast so, als ob im Herbst Düfte mit Piniennadeln im Trend lägen- der Filles en aiguilles von Serge Lutens, Epic von Amouage und nun auch Wazamba....
    Geändert von Sumari (10.07.2009 um 15:36 Uhr)
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Buzzed

Von Annick Goutal kommt im August eine neue Version von Mandragore: Mandragore Pourpre- soll den dunklen, mystischen Aspekt der Mandragore-Wurzel besser zur Geltung bringen. Auf den Duft bin ich wirklich gespannt, ich mag das normale Mandragore- fand aber den Namen nicht so ganz zum Duft passend und hätte mir da etwas geheimnisvolleres, dunkleres erwartet. Vielleicht macht der Duft diesmal seinem Namen alle Ehre...
    Ist allerdings leider wieder nur ein EDT, da die Goutaldüfte generell nicht so super auf meiner Haut halten, wär mir eine EDP-version wesentlich lieber!!

Und noch ein neuer Duft von Parfum d' Empire: WAZAMBA- wird beschrieben als" a forest of aromatic pine that reveals the 1000 faces of incense..." Als Noten werden Weihrauch,Myrrhe, Aldehyde, Sandelholz, Opoponax, Zypresse, Apfel und Fichtenbalsam genannt - das klingt nach einem tollen Herbstduft- und wenn ich mir die Noten so anschau...- Weihrauch, Opoponax, Sandelholz...*sabber*!! Den Namen WAZAMBA find ich auch cool.

Scheint fast so, als ob im Herbst Düfte mit Piniennadeln im Trend lägen- der Filles en aiguilles von Serge Lutens, Epic von Amouage und nun auch Wazamba....

fichtenbalsam? vielleicht die Wirkung, die man Fichtenharz beim Räuchern nachsagt
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Elfchen, zu Havanna Vanilla hab ich noch keine weiteren Infos gefunden, da ist anscheinend nur bei Sniffapalooza London ein Vorabfläschchen aufgetaucht, der ist aber noch nicht raus. Aber der Name hört sich gut an!!

Auf den Wazamba bin ich auch schon ganz hibbelig - Weihrauch, Harze liebe ich!! Welche Wirkung sagt man denn Fichtenharz nach * neugierig nachfrag*- die gleich wie Oud ??

Anglophil und duftophil

Von Gianfranco Ferre gibt's einen neuen Duft" IN THE MOOD FOR LOVE" . Die Nase ist Maurice Roucel! Als Noten werden Bitterorange, Magnolie, weiße Rose, Amber und Hölzer genannt.

Dann hab ich neulich noch gelesen, dass es einen Duft geben soll, der den etwas seltsamen Namen Odem of Germany trägt- wie der Atem von Deutschland wohl riechen mag - ich hoffe, mal nicht nach Bier ... aber außer dem Namen weiß ich nichts über den Duft...

Anglophil und duftophil

Inventar Avatar von Kashmir82

Betty Barclay bringt auch einen neuen Flanker zu In Love heraus: Amazing Love - naja der Titel ist ja net der Brüller

http://www.cosmoty.de/news/3154/

Mal sehen wie es duftet, der Flakon ist jedenfalls hübsch.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Meine Laune...
    Buzzed

Elfchen, zu Havanna Vanilla hab ich noch keine weiteren Infos gefunden, da ist anscheinend nur bei Sniffapalooza London ein Vorabfläschchen aufgetaucht, der ist aber noch nicht raus. Aber der Name hört sich gut an!!

Auf den Wazamba bin ich auch schon ganz hibbelig - Weihrauch, Harze liebe ich!! Welche Wirkung sagt man denn Fichtenharz nach * neugierig nachfrag*- die gleich wie Oud ??
    Keine Ahnung, was man Oud nachsagt, aber geräucherter Fichtenharz (oder warś Kiefernharz? ) soll Hallis verursachen. Steht irgendwo im Räucherhtread und in nem Buch zum Räuchern, dass ich mir gekauft habe auch, aber ich habe noch nix feststellen können
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

ich auch nicht

Bei Escentual kann mann jetzt Si Lolita vorbestellen
    http://www.escentual.com/lolita-lempicka/si-lolita/

und "My Glow" auch
    http://www.escentual.com/j-lo/my-glow/

Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Allwissend Avatar von Beltaine

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    ich auch nicht

Bei Escentual kann mann jetzt Si Lolita vorbestellen
    http://www.escentual.com/lolita-lempicka/si-lolita/

und "My Glow" auch
    http://www.escentual.com/j-lo/my-glow/

Führ mich doch nicht so in Versuchung! Ich war doch so brav bislang in diesem Monat.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Wird ja erst im September geliefert
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

bettiblue
    Besucher

der Duft ist wunderschön ....er kommt bei uns im November, ich habe ihn heute schon in einem kleinen Laden bei uns vorab testen können...

...eine schöne rauchige, würzige Vanille, die mich aber trotz der Schwere irgendwie an Sonne und Strand erinnert sehr schön !

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Betti, hat er Ähnlichkeit mit dem Tom Ford Tobacco Vanille?
    Die Artisan's verschwinden bei mir leider iimer so schnell.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Fortgeschritten

Hat schonmal jemand an Scarlett von cacharel geschnuppert?

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Nur so im Vorbeigehen. Ich schnupperte nette weiße Blümchen.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Für mich roch Scarlett so ähnlich wie Curious von Britney Spears.

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    black magic

das kann ich dir leider nicht sagen, ich kenne den Duft von Tom Ford nicht ...

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Echt? Bei mir ist es je nach Duft unterschiedlich. Dzing ist lange zu schnuppern. Passage d' Enfer mittellange und andere verpuffen regelrecht auf meiner Haut. Müsste man vielleicht testen und ggf. gibts den ja auch in der Extremversion
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Pferd
    Besucher

Zitat Zitat von Kylie Beitrag anzeigen
    Ja . Er riecht für meine Nase wie Coco mademoiselle und L'eau Miss Dior Cherie zusammen durchgeschüttelt.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab ihn getestet. Die Kopfnote fand ich schön, blumig-fruchtig. Dann roch es mal nach abgestandenem Sekt oder Bier oder halt was alkoholischem, flachte dann ganz schnell ab zu einem undefinierbaren langweiligen Etwas, schade naja, ich sag nur Hautchemie, jeder sollte selber testen
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Bei www.fragrancebouquet.blogspot.com/ steht auch ein enthusiastischer Bericht über Havanna Vanille! Ihr habt tolle Läden, Betti, wenn die schon einen Vorabduft führen!!

Ein interessant klingender Duft kommt bald von THE DIFFERENT COMPANY: Oriental Lounge:soll eine moderne Art von oríentalischem Duft sein:

Bergamotte, Curry leaf ( Curryblatt??), Pfeffer, rote Rose, Ladnanum, Tonkabohne, Amber und Satinwood? (Satinholz)- sorry, hier beißen meine botanischen Kenntnisse aus...
    Nase war Celine Ellena- die Tochter von Jean-Claude.

Und für die Fans von Narciso Rodriguez gibt's eine limitierte Edition: Musk Collection für Her and Him EDP und EDT INTENSE!

Anglophil und duftophil

Fortgeschritten

Danke für die Duftbeschreibungen von Scarlett. Nuja, werde ich mal bei Gelegenheit testen gehen, obwohl mich noch kein Duft von cacharel vom Hocker gerissen hat... eher bin ich da rückwärts umgekippt bei so mancher Duftimpression . Und bei Scarlett hat mich der Flakon einfach angesprochen .

Gerade eben entdeckt:
    einen neuen Duft von Kate Moss namens Vintage

http://www.fragrantica.com/perfume/K...tage-6539.html .

Schöner, dezenter Flakon, leider steht in der Duftbeschreibung bisher nur fruchtig-blumig.

Auch schön, erscheint aber bestimmt nie in good old germany:

http://www.fragrantica.com/perfume/H...rite-6045.html .
    Geändert von Kylie (14.07.2009 um 23:24 Uhr)

Fortgeschritten

Auch schön , erscheint aber bestimmt nie in good old germany:

Vielleicht gibts auch bald ein Parfüm von Monica Lewinsky, das nach Zigarren duftet ..., wenn das hier nach Lederpumps in mamornen Hallen riechen soll...

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

Und für die Fans von Narciso Rodriguez gibt's eine limitierte Edition: Musk Collection für Her and Him EDP und EDT INTENSE!
    oh mein gott.. mein geldbeutel.. *habenmuss*
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Meine Laune...
    Buzzed

Auch schön , erscheint aber bestimmt nie in good old germany:

Vielleicht gibts auch bald ein Parfüm von Monica Lewinsky, das nach Zigarren duftet ..., wenn das hier nach Lederpumps in mamornen Hallen riechen soll...
    Leder und Sandelholz stehen für die Dame? Ohje, ohje. Das Foto dazu ist auch Sahne, eine richtiger Verkaufsankurbler ... sorry, aber
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Come La Luna und Vento di Fiori von BOIS 1920 die muß ich unbedingt testen, hören sich bei dtoll an
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Kashmir82

oh - Politiker bekommen jetzt auch ein eigenes Parfum - das ist neu.Vielleicht gibt es dann bald auch eins von Frau Merkel: Eau de chancelier
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

-

Ich habe letztens Scarlett getestet und bei mir riecht er wie Juiciy Couture

Actionkeks Avatar von McMouse

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Leder und Sandelholz stehen für die Dame? Ohje, ohje. Das Foto dazu ist auch Sahne, eine richtiger Verkaufsankurbler ... sorry, aber
    OMG hab ich was verpasst? Ist der 1. April? Das ist doch ein Scherz?! Bitte sagt mir dass das ein Scherz ist!!
    Gruß, die Maus.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von McMouse Beitrag anzeigen
    OMG hab ich was verpasst? Ist der 1. April? Das ist doch ein Scherz?! Bitte sagt mir dass das ein Scherz ist!!
    Genau dasselbe dachte ich auch gerade...
    Und was bringt George W. dann? Schießpulverduft mit Kuhdung?
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Come La Luna und Vento di Fiori von BOIS 1920 die muß ich unbedingt testen, hören sich bei dtoll an
    ah, auch einen Newsletter von wuchsi bekommen?
    Liebe Grüsse, Waldelfe

BJ-Einsteiger Avatar von Kokosbällchen
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich habe gestern Hugo Boss Orange getestet.^^ Habe ihn mir aufsprühen lassen sowie einen teststreifen mit nach Hause genommen.
    Bin ganz hin und weg davon.
    Was haltet ihr von dem Duft?

BJ-Einsteiger Avatar von Nudlz

Hat von Euch schon mal jemand das
    Armani Code Summer pour Femme
    ausprobiert?
    Das würde mich sehr interessieren.
    Werde am Freitag mal in die Parfümerie gehen es testen.
    LG
    Sabine

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kokosbällchen Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Hugo Boss Orange getestet.^^ Habe ihn mir aufsprühen lassen sowie einen teststreifen mit nach Hause genommen.
    Bin ganz hin und weg davon.
    Was haltet ihr von dem Duft?
    Ich mag ihn nicht , finde ihn ziemlich langweilig. Da gefällt mir White Silk von Jovan (auch sanft, cremig und ein bisschen fruchtig) um Längen besser...

BJ-Einsteiger Avatar von Kokosbällchen
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn nicht , finde ihn ziemlich langweilig. Da gefällt mir White Silk von Jovan (auch sanft, cremig und ein bisschen fruchtig) um Längen besser...

Oh das ist schade, aber da hat ja (zum Glück) jeder einen anderen Geschmack und Nase.^^ Sonst würde ja jeder mit demselben Duft rumrennen.
    Also ich habe ihn mir vorhin bei Karstadt (EdT, 30ml) für 39,95€ gekauft und bin happy. Werde ihn heute abend beim ausgehen tragen.
    Ich finde ihn so sommerlich/unbeschwerlich. Einfach schön.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kokosbällchen Beitrag anzeigen
    Oh das ist schade, aber da hat ja (zum Glück) jeder einen anderen Geschmack und Nase.^^ Sonst würde ja jeder mit demselben Duft rumrennen.Also ich habe ihn mir vorhin bei Karstadt (EdT, 30ml) für 39,95€ gekauft und bin happy. Werde ihn heute abend beim ausgehen tragen.
    Ich finde ihn so sommerlich/unbeschwerlich. Einfach schön.
    Ganz richtig, sonst wäre es hier ja todsterbenslangweilig und wir bräuchten gar nicht mehr zu diskutieren und von unseren Vorlieben und Abneigungen zu berichten!
    Viel Spaß mit Deinem neuen Schätzchen!