Bald gibt's neue Versionen von ANGEL und ALIEN- beide kommen auch in der Liqueur- Fassung- dabei soll der "Saft" in speziellen Fässern gereift sein.
Und die Juliette has a gun Düfte gibt's nun auch als Parfümöl- witzigerweise verpackt als Patronenhülsen- passt ja zum Markennamen!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Interessiert bin ich an:
Britney Spears - Circus Fantasy
Christina Aguilera - By Night
Von den Noten her könnte das was für mich sein...
Blackie, ich hab den Bericht darüber hier gefunden:
http://www.mimifroufrou.com/scenteds...umie.html#more
Er soll im September in Kurkdjian's neueröffneter Pariser Boutique zu haben sein- ich hoffe aber schwer, dass er auch online zu kriegen ist- ich glaube, da würde ich sogar einen Blindkauf riskieren!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Jau, ich auch!
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Ab September gibt es etwas Neues von Issey Miyake: a scent by issey miyake
Grüne-blumige-holzige Noten, nämlich: Galbanum, Hyazinthen, Zitronenverbena, Jasmin, Zedernholz.
OT:Blackie- deine Signatur ist super !
Die neueren Miyake-Düfte empfindet meine Nase alle eher- ob der wohl besser ist ? Mir wär's lieber, wenn sie den Le Feu 'Issey wieder herausbringen würden!
Anglophil und duftophil
In diesen Tagen gibt es etwas Neues Orientalisches von Keiko Mecheri:
Crystal d'Ambre
Mit 139 Euro wie immer kein Schnäppchen für 75ml.
Noten sind übrigens:
Benzoe-Harz, Labdanum, Noten, Ambra-Nuancen, Wildleder-Akkord
weißes Sandelholz, Vanille, Moschus
Kennt jemand die Düfte von Lucy B.? Die hören sich wirklich toll an. Jemand eine Idee woher man sie bekommen kann oder besitzt sogar jemand von euch einen Duft von Lucy?
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Ich habe im Karstadt heute nach dem neuen Lalique-Duft gefragt. Sie hatten ihn natürlich noch nicht.
Die Verkäuferin meinte, durch die besondere Situation bei Karstadt wäre das alles schwierig im Moment. Sie war auch etwas empört, als sie sagte, der Duft sei ihr bis jetzt noch nicht einmal vorgestellt worden. Sie weiß also auch nicht, wie er duftet...
Bei Douglas habe ich Bulgari Blv II gefunden und auch gleich mal aufgesprüht.
Hm, also... er duftet süßlich... ja. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Roch für mich ziemlich langweilig
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Für alle Rosen-Chypre-Fans hier gibt es etwas Neues von Guerlain mit dem Namen Idylle.
Noten: bulgarische Rose, Rose du Plessis Robinson, Chypre-Note aus Patschuli und weißem Moschus
Maiglöckchen, Flieder, Pfingstrose, Freesie und Jasmin
Habe heute den neuen Jo Malone Duft getestet (Anis&Vanille). Hat mir gar nicht gefallen.
Ich habe Bulgaris Blu II und auch den neuen Myake-Duft gestern getestet. Ich fand beide bedauerlicherweise sehr uninteressant. Myiake (oder Myake ) fand ich wie ´ne schlechte Kopie von Infusio D´Iris von Prada- allein die ganze Aufmachung , Bulgaris neuster Duft ist "sehr gefällig": blumig-frisch- etwas holzig, aber schwups- weg isser und es war um ihn geschehen....
Issey Miyake ;)
Werd morgen auf einer Schulung die 5 neuen D&G's schnüffeln.
Ab 3. September dürft ihr dann auch hehe.
Diese 5 neuen D&G Düfte hab ich vorhin im Müller getestet, einer ist sehr süss ( irgendwas mit amour ), die anderen völlig 08/15, da war nichts dabei, was einen bleibenden Eindruck hinterlassen hätte
da fragt man sich, warum die gleich 5 so nichtssagende Düfte auf den Markt schmeissen, man könnte die evtl. sammelnn und nebeneinander aufstellen, das sieht recht nett aus, wars dann aber auch schon
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Welchen MÜJAKIE meinst Du genau?
Ich habe heute von Rubinstein "Wanted" versucht und muss sagen, dass er gut gelungen ist.
Für meinen Geschmack zwar etwas schwer, aber er ist in meiner Nase schön rund und ausgewogen.
In der Duftbeschreibung steht:
Kopf: Ylang-Ylang
Herz: Magnolie, Zeder, Sandelholz
Basis: Iris, Vanille
Und nachdem ich mir stundenlang den Kopf zerbrochen hab, woher ich den Duft kenn ist mir folgendes eingefallen. "Kiton Donna" ging in eine ähnliche Richtung. Den gibt es ja nicht mehr, aber falls den jemand vermisst lohnt sich ein Probeschnuppern bei "Wanted"
Viele Grüße Alchemilla
Hallo,
über die fünf "Neuen" von D & G habe ich bei Now Smell This einen ähnlichen Review gelesen. Ich frage mich manches Mal, wie die Firmen das alles konzipieren. Ist die Produktion und Vermarktung so billig, dass man gerne in Kauf nimmt, dass die Dinger nach wenigen Jahren weg vom Markt sind?! Und/oder ist der Markt so ungesättigt, dass sich das so gut auszahlt, weil Otto-NormalverbraucherIn mal gerne was neues probiert?
Alle Nicht-Total-Parfum-Junkies, die ich kenne und die trotzdem Parfum tragen, haben in der Regel einen Duft, den sie immer wieder kaufen und höchstens einen, vielleicht noch einen dritten (der aber auch gerne aus dem Drogerie-Segment) für die "Freizeit". Geht diese Rechnung auf ?
Naja, was soll´s! - Nicht mein Geld
"Wanted" finde ich auch irgendwie schön, bin fast versucht ihn mir Duty Free zu holen, 100ml kosteten dort 74Euronen, was doch billiger als im Laden ist....mal sehen, hm, schnuppern
Kann mir jemand etwas zum neuen Ange ou Dèmon le Secret von Givenchy sagen? Unterscheidet er sich sehr vom "normalen" Ange ou Dèmon?
Hab heute von einer zuverlässigen Quelle gehört, dass im Oktober ein neuer Damenduft von ORMONDE JAYNE herauskommen soll- weiß aber leider nullkommanix über die Noten- aber bin gespannt, wie ein Flitzebogen !
Unser Bruchsaler Dealer hat jetzt Midnight Oud von Juliette has a gun im Programm- hat den schon jemand getestet??- ist momentan ein heißer Kandidat für mich-wenn ich lese, dass es deutschlandweit nur 150 Flaschen davon geben soll, werd ich schon ganz hibbelig und weíß nicht,ob ich noch bis 20 Sept. warten kann- wer weiß, wenn die bis dahin alle weg sind ..
Kitty Hawk- du sitzt doch quasi an der Schnüffelquelle- könntest du den nicht mal testen *ganz liebanfrag*??
Anglophil und duftophil
Den gibts erst am 3. 9. Sumarischatzi ... Auf den wäre ich auch neugierig. 150 Pullen nur? Warum machen die sowas. So eine neue Produktion kostet doch erst mal und die Kosten müssen wieder reinkommen, denke ich mal. Immer dieses Exclusiv-Getue.
(Und sei willkommensmäßig gedrückt, geherzt, in die Luft geworfen und wieder aufgefangen *g)
Ich hab mir gerade die Beschreibung durchgelesen, der hört sich toll an. Und der 3. ist schon Übermorgen. Wer bestellt ich hätte gerne eine Abfüllung
Falls meine ungeduldige Zwillingsseele es nicht aushält und doch blindkaufmäßig zuschlägt, würde ich schon vom Mitternachtsdüftchen was abgeben..
Der klingt nämlich genau nach meinem Beuteschema und alle Kritiken, die ich darüber gelesen habe, waren durchwegs positiv. Sogar der kritische Duftkenner Octavian vom Blog 1000 Fragrances meinte, der wäre eine der besten Neuerscheinungen 2009!!
O je, nun fix ich mich auch noch selber an ..
Chrysi-danke für die nette Begrüßung*zurückherz*- schön, wieder hier zu sein !
Anglophil und duftophil
Oh super, liebe Kitty- du bist ein Schatz !!
Anglophil und duftophil
ich hoffe das aoud haut mich nicht um
Nachdem ich gerade das Noir de Noir auf dem Handgelenk habe und ich das Oud darin das erste mal erträglich finde, um nicht zu sagen, ich rieche es nicht heraus, bin ich jetzt auch neugierig auf das neue JhG. Klingt von den Noten her ziemlich ähnlich dem Tom Ford.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Das hab ich mir auch so gedacht und mein Finger hat schon ganz schön gezuckt aber ich bin ganz stark und kämpfe dagegen an.
Außerdem wenn er dem Noir de Noir ähnlich ist brauch ich ihn ja eigendlich nicht
Kitti, er kann aber auch ähnlich und noch schöner sein , dann hättest du vielleicht was verpasst.
Ich hoffe doch sehr, dasss es ihn in drei Wochen noch gibt!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Hab ja keine Testmöglichkeit und wenn ich nicht teste weiß ich ja nicht was ich verpaße
Außerdem ist er für einen Blindkauf zu teuer.
Hab zu Midnight Oud folgende Zitate gefunden: "... ein herrlich dunkler Duft, wenn man seinen Duft etwas orientalischer möchte als TF's Noir de Noir- zusätzlich mit einer sinnlichen, natürlichen Aoudnote...
Eine schwarze Rose mit glitzerndem Safran und einer weichen Weihrauchnote....
Eine perfekte Balance zwischen dem Rose-Chypre-Patchouli-Akkord von Midnight Poison und dem reinsten Aoud...
Ein reicher, samtiger Duft, der der sinnlichen Opulenz der Amouage -Düfte nicht nachsteht..."
Klingt doch gut, oder?
Anglophil und duftophil
Hört du jetzt auf, meine Kinder müssen dieen Monat auch noch was essen
Anglophil und duftophil
Oje, das klingt wirklich gut! Da könnten wir ja sharen in drei Wochen... Die müssen den dann noch haben! Herr Wuchsa, lesen Sie mit? Bitte 10 Flaschen beiseite legen (vielleicht genügen auch 5)!
Oh hilfe, das liest sich echt gut. Wer kauft ne Pulle? Ich nehme 10 - 20 ml gerne ab *hibbel*