Ich hab in der neuen Alverde Zeitschrift geshen, dass es bald ein neues Parfüm von Christina Aguilera geben soll. Das Flakon sieht sooooo schön aus
Ich hab in der neuen Alverde Zeitschrift geshen, dass es bald ein neues Parfüm von Christina Aguilera geben soll. Das Flakon sieht sooooo schön aus
also hab ich das jetzt richtig mitbekommen?es gibt einen duft von dove
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Die ELLE berichtet bereits vom neuen Cascade von Chopard. SEEEEHR hübscher Flakon! Soll nach Wunderblume und Orchidee duften...
...ach und ein zweiseitiger Bericht über Sensuous befindet sich auch in dieser Ausgabe! Die wissen was mich anmacht
Huhu Lola,
mensch, über den Cascade habe ich noch gar nicht berichtet. Den hatte ich bis vor kurzen.
Also der riecht sehr cremig. Er erinnerte mich sehr an einen bereits existierenden Duft. Irgendwie ist er eine Mischung aus Sensations und She.
Also nichts revolutionäres! Echt nicht! Riecht nicht neu - ist bekannt. Deswegen durfte er auch wieder gehen. Ist ein schöner Duft, aber kein Haben Muss.
Orchidee? Hatte mal welche im Wohnzimmer stehen, die mußten weg, weil mich der Duft so gestört hat.
Der neue Duft von MAC - ASPHALT FLOWER - klingt laut dem Review auf Nowsmellthis ganz interessant:
Als Noten werden Veilchen, Irisblätter, Vanille und Patchouli angegeben.
In der Kopfnote soll kurz eine kandierte Veilchennote aufblitzen, umgeben von leichten Weihrauchwölkchen. Später kommt pudrige Iris hinzu, zusammen mit Heliotrop. Insgesamt soll der Duft rauchig, mit leichter Süße rüberkommen und das Patchouli blitzt nur im Hintergrund durch.
Nähere Infos zu den neuen L' HEURE - Düften von Cartier stehen nun übrigens bei www.graindemusc.blogspot.com/
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
sumari, der MAC asphalt flower ist leider teil der trend F/W 09 LE, die nicht nach D & Ö kommt. schade denn die beschreibung klingt wirklich nicht schlecht!
Oh, ich habe Orchideen mit Lilien verwechselt, erm...
Von Scents of Time kommt ein neues Düftchen- Night Star- soll von Saint - Exupéry's "Kleinem Prinzen" inspiriert sein-
Als Noten habe ich folgende gefunden:
Rose, Veilchen, Maiglöckchen, Zitrus, Kräuter, verschiedene Hölzer, pudrige Vanille, Mayflower, Bergamotte, Lavendel, Heliotrope, Iris, Sandelholz
Die Nase des Duftes lässt aufhorchen- das Parfum wurde nämlich von Christopher Sheldrake komponiert- der hinter vielen Chaneldüften und meines Wissens fast allen Serge Lutens -düften steckt.
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Von MaDame wird es demnächst ein EdP geben.
Und wieder gibt es eine neue Limited Edition von Lolita Lempicka: http://www.cosmoty.de/news/3343/
Den würde ich gerne mal schnuppern - und vor allem den Flakon mal live sehen. Auf dem Foto sieht er ja aus, aber ob er in natura auch so wirkt...
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
WOW, so ein hübscher Flakon, würde gut in meine Sammlung passen, der muss auf alle Fälle getestet werden
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
oh ja der Flakon ist echt wunderschön mal sehen wie es duftet
Die Noten sehen nicht anders aus als bei den anderen Midnight-Versionen (glaube nur Fleur de Minuit war etwas anders ). Ich nehme mal stark an, dass auch diemal nur der Flakon verändert wurde. Mir gefällt die Rot-Lila-Kombi jetzt nicht so besonders - mal schauen, wie er "live" ausschaut.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich konnte heute von L'Occitane den neuen "Voyage en Mediterranee Labdanum de Sevilla" schnuppern und war ganz entzückt!
Auf dem Papierstreifen hat er erst ziemlich gestunken, aber auf der Haut sich sehr gut entfaltet - das sagte mir auch die Verkäuferin, daß dies ein Duft ist, den man wirklich auf der Haut testen muss.
Das ist ja sowieso bei allen Düften so, aber die "Papierstinker" kommen sonst gar nicht erst auf meine Haut zum Weitertesten...
Jedenfalls riecht er sehr weihrauchig, würzig, ledrig
......
Hier die genauere Beschreibung:
http://www.fragrantica.com/perfume/L...ille-6989.html
Hab mir jedenfalls eine Pröbchenflasche mit 7,5ml zum Weitertesten mitgenommen...
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Mir gefällt der Flakon auch nicht.
Bei Essenza Nobile gibt es den neuen Lempicka Midnight schon- kostet über 80 Euro!! Würde mich nur interessieren, ob der ähnlich duftet, wie die anderen Midnight Editionen?!
Hasi, du hast recht mit Halloween- irgendwie erinnert er doch etwas an einen lila Kürbis der mit roter Weihnachtsdeko geschmückt wurde ...
Anglophil und duftophil
Hallo,
den Lempicka Duft habe ich letzte Woche schon in Leipzig im Douglas gesehen und getestet. Der roch allerdings für meine Nase exakt so, wie das Lolita Lempicka EdP, also der erste Duft.
Von den beschriebenen Noten her ists genau der gleiche wie jedes Jahr, d.h. es handelt sich um eine etwas gourmand-lastigere, süßere, schwerere Version des ersten Dufts - perfekt für alle Leckermäulchen und für den Winter sowieso. Die grüne Efeu-Note ist schwächer, die Leckernoten (Amarena, Tonka, Vanille und co.) stärker betont als beim normalen Au Féminin EDP.
Man kann getrost einen Flakon der letzten Jahre kaufen - bis auf Fleur de Minuit (der als einziger auch anders hieß, aber trotzdem sehr ähnlich duftete ) duften sie identisch, wenn nicht dran herumgepfuscht wurde. Weiß man ja heutzutage nie...
Gerade gesehen es gibt einen neuen von Dior Ambre Nuit - hört sich für meine Nase gut an
http://www.fragrantica.com/perfume/D...Nuit-7092.html
Ambre Nuit klingt interessant, Antoenchen! Ist ja ein Neuzugang aus der Cologne Reihe!
Von Sarah Jessica Parker gibt's einen Neuen: N.Y.
Ein fruchtig- floraler Duft:
Kopfnote: Mandarine,Osmanthus, Erdbeere
Herznote: Gardenie, Geißblatt, Mimose, Rose
Basisnote: Vanille, Sandelholz, Rum(!) und Moschus
Anglophil und duftophil
Hallo,
ich hab gestern rose the one von D&G getestet, roch schön frisch, hielt aber leider nicht so lange auf der Haut. Fand ihn nicht so seifig, wie es bei vielen anderen Rosendüften der Fall ist.
Außerdem finde ich BLV II von Bvlgari super, den werde ich mir wohl demnächst kaufen.
Bei TBS konnte ich eine Probe von Love ETC abstauben, das riecht ganz nett, erinnert mich aber an einen Duft, den es schon gibt, vielleicht das normale The one ?
Curiosity kills the cat.
Blv II hab ich auch schon ins Auge gefasst. Der hat schon zwei Probeschnuppern sehr gut überstanden und jetzt hab ich bei Müller doch tatsächlich ein Pröbchen bekommen!
Beste Voraussetzungen
Viele Grüße Alchemilla
Also bei mir wirds auch Blv II werden und den Love etc habe ich jetzt mal "probegetragen"...sehr fein! Den hole ich mir auch noch
Außerdem war ich schon zwei mal im Nürnberger Douglas wegen Eau Mega, aber noch nix gesehen
Curiosity kills the cat.
Den oberen von diesem link (Violette Chérie) habe ich diese Woche gekauft (da war mir aber nicht bewusst, dass dies ein neuer Duft ist, muss ich gestehen)!
http://www.osmoz.com/Encyclopedia/Brands/Berdoues
Ich liebe ihn - toller Veilchenduft, romantisch mit Flieder und Maiglöckchen - und dabei nicht (!) pudrig.
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Von Etat Libre d'orange stehen nach dem Fat eletrician schon wieder 2 neue Düfte an- diesmal von prominenten Damen inspiriert-
Josephine Baker und Tilda Swinton.
Über die Noten und genauen Namen stand noch nichts zu lesen.
Anglophil und duftophil
auf der HP von Reminiscence gibt es jetzt auch ein Eau de Patchouli EdT beschrieben als "A light breath of orient"
...leider bei Wuchsi aber noch nicht gesichtet
ich habe mich gestern, nachdem ich den ersten Dufttest am Flakon so positiv fand, beim Müller mit Idylle eingedieselt - leider hielt der so gar nicht, was er mir erst versprach Puh, ging mir diese blumig-süße Komponente bald auf die Nerven!
Ist aber auch ganz gut so, denn den Preis finde ich schon recht unverschämt. 60 Öcken für 35 ml... Frechheit.
je ne suis pas jolie, je suis pire
Ich hab gestern Prada Eau the Ambree getestet und ich bin hin und weg DER muss her!
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Mitti, kannst du den bitte ein bissel beschreiben?
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
*puh* ich und düfte beschreiben
aaaalso am anfang find ich ihn zu frisch und zu amberig, aber dann nach paar minuten wird er so schöööööööööön und weich, nicht zu intensiv, man wird nicht erschlagen von dem amber.
die haltbarkeit fand ich super! ich musste ihn aber abwaschen, weil ich ihn mir sonst gekauft hätte
da war immer so eine leichte wolke des ambers um mich - hachja, sooo toll..
am anfang fand ich ihn nicht gut, dachte mir schon "gott sei dank" aber: er wurde so wundervoll
31. Juli 2013 gefärbt
Der hat mich auch überrascht, denn bisher fand ich alle Düfte von Prada nicht so toll. Ich dachte eigentlich, wegen des Ambers wird der mir sicher auch nicht gefallen, aber er wird schön kuschelig und fein. Für mich nur etwas zu schwach auf der Brust. Er verliert sich auf meiner Haut schon ziemlich schnell. Aber ich überlege, ob das ein Weihnachtsgeschenk für Mama werden könnte.
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
also bei mir hielt er echt super. amber mag ich eigentlich nicht so weil man meistens davon erschlagen wird aber der ist echt toll gelungen.
die anderen prada düfte find ich auch eher langweilig...
31. Juli 2013 gefärbt
Danke Mitti
Hm dann werde ich den bei Gelegenheit mal testen. Ich hab bisher nur einen Prada probiert, diesen grünen, puh nee seitdem mach ich nen großen Bogen darum.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Den Prada Ambree hab ich mir auch gerade geleistet... hab ihn im Duty Free gesehen, und auch dem Rückweg hab ich ihn mir dann geholt.
Am Anfang riecht man die Zitrone, aber angenehm weich zitronig, normalerweise mag ich keine Zitrusdüfte, aber so wie hier gefällt es mir gut.
Dann wird der Duft sanft, weich, cremig, skinnig, ganz zarte Rose, etwas vanillig.
Unaufdringlich orientalisch.
Die anderen Prada-Parfums kenne ich nicht, da kann ich nicht vergleichen.
Ich persönlich würde den Prada Ambree mal in die Schublade stecken mit Kenzo Amour, Trussardi Inside und L Lolita Lempicka.
2 Frischlinge :
Erst BLV II , jetzt BLV Eau d'Eté - naja, testen kann man ja mal *pessimistischbin* Zimt im Sommer?
Guerlain Les Secrets de Sophie (orientalisch-blumig): gibt es, wie man sehen kann, in 3 Farbvarianten (Rosa, Weiß, Schwarz) - nette Idee! Ylang-Ylang, Veilchenblatt und Basis hören sich für mich eigentlich ganz vielversprechend an...
Edit: Och nööö, den Preis habe ich erst jetzt gesehen: 420 Dollar für 60 ml - da bezahlt man wohl mal wieder viel Flakon!
Geändert von Deronda (29.10.2009 um 22:52 Uhr)