Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

AW: Was sagen eure Männer zu den Schminkausbrüchen?

Na, diese Meinung finde ich aber ehrlich gesagt schon krass... Wenn man sich gekonnt schminkt kann es supertoll aussehen!

Der freund einer Freundin jammert immer, weil die sich nie schminkt, nicht mal ein hauch mascara oder so, absolut gar nix. Er hätte es gerne, wenn sie ein bisschen mehr aus sich machen würde. So kanns also auch sein.

Meiner kommentiert meine Leidenschaft nie. Ich bin sehr schnell im Schminken, d.h. auch für Abendlook mit Smokey Eyrs brauch ich nicht länger als 10 min und es sieht super hinterher aus. Von daher kann er auch beim zeitlichen nicht meckern.

Lipgloss mag er nicht, aber na und? Ich mach meist keinen drauf, wenn ich zu ihm geh, aber wenn wir in die Disco gehen ist Gloss ein Muss. Und wenn er meckert ist mir das dann auch schnuppe, ich lasse mir schließlich keine Vorschriften machen! Ich akzeptiere ja auch sein PC Hobby und XBox und so weiter. Und dieses Hobby ist weeeesentlich kostspieliger als meines!

Ich versteh, dass Männer es nicht mögen, wenn Frauen sich extrem schminken oder echt stunden im Bad verbringen, nur für ein bissl Schminken. Das würd mich auch nerven. Dennoch sollte jeder das Hobby des anderen akzeptieren. Wenn einer dauernd an seiner Freundin rumnörgelt und richtig stress macht weil sie sich etwas schminken will, neeee, das spricht m.M.n. nicht für ne gesunde Beziehung!

Zitat Zitat von hypocrite Beitrag anzeigen
    Lippenstift mag meiner auch nicht so gern aber groß stören tuts ihm eigentlich nicht. Kann man ja hinterher abwischen wenn was abfärbt
    Wenn er zu mir sagen würde dass ich ausschau wie eine Nutte würd ich ihm mal was husten

Genau der Meinung bin ich auch!!

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Meiner sieht mein Schminkzeug genau wie ich... als Hobbie, nicht mehr, nicht weniger. Er mag mich krass geschminkt genauso wie ungeschminkt, und als kleinen Bonus interessiert er sich ein bissel für meine Lidschatten, die ganz besonderen kennt er sogar mit Namen.

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von hypocrite Beitrag anzeigen
    ...Wenn er zu mir sagen würde dass ich ausschau wie eine Nutte würd ich ihm mal was husten
    Ich finde ja auch nicht, daß Lidschatten ein Frauengesicht automatisch zum Nuttengesicht macht. Aber ganz ehrlich....manchmal geht's schon arg daneben. Drei oder mehr verschiedene Farben, womöglich alle noch glitzerig, dann noch ein Lidstrich und übermäßig getuschte Wimpern....das sieht man heutzutage oft (leider in Teenie-Gesichtern) und erinnert in den meisten Fällen eher an die Kostümierung einer Dragqueen. Hier z.B., gleich das erste Bild http://images.google.de/images?hl=de...-8&sa=N&tab=wi

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    Na, diese Meinung finde ich aber ehrlich gesagt schon krass... Wenn man sich gekonnt schminkt kann es supertoll aussehen!
    Es gibt aber auch Frauen, die brauchen keine Foundation, um eine tolle Haut zu haben Und ehrlich gesagt, ich mag diese braune Pampe selbst nicht auf der Haut haben. Fühle mich dann immer zugekleistert - egal wie wenig ich draufhabe - und hasse die Abschminkerei danach. Da kommt es mir ganz gelegen, daß mein Liebster dagegen ebenfalls eine Abneigung hat.

Wenn einer dauernd an seiner Freundin rumnörgelt und richtig stress macht weil sie sich etwas schminken will, neeee, das spricht m.M.n. nicht für ne gesunde Beziehung!
    Er nörgelt nicht dauernd an mir rum und wir haben eine gesunde Beziehung. Ich schminke mich so, wie es mir gefällt, aber lasse eben das weg, was ihn extrem stört. Da ich persönlich auf Natürlichkeit stehe, bedeutet das für ich keinerlei Einschränkung. Ok, das Lippenstift-Thema war eine zeitlang lästig, aber das ist ja nun geklärt.

InaMieze
    Besucher

Zitat Zitat von krümel-monsterchen Beitrag anzeigen
    Meiner ist da ähnlich. Auch das "Problem" mit der Ex ist bei uns das gleiche. Deshalb ist er eigentlich froh, daß er mich sozusagen vorzeigen kann.

Ja meiner muss mich auch vorzeigen, ich bin nämlich Spielerfrau (Handball-Nationalteam *grins*)

Aber als wir zusammengezogen sind, hat er mir extra einen Schminktisch gebaut, wo ich meinen ganzen Kram unterbringen kann inkl. Vergrößerungsspiegel, Lampe usw.
    Hach ja, deshalb liebe ich diesen Mann

Hoffentlich baut mir meiner auch mal einen schönen Tisch wenn wir zusammenziehen

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

InaMieze, da drücke ich dir, von Beauty zu Beauty, ganz feste die Däumchen!
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

InaMieze
    Besucher

InaMieze, da drücke ich dir, von Beauty zu Beauty, ganz feste die Däumchen!
    ich danke dir, ich mach da eventuell mal eine Andeutung. Ansonsten halt ab zu Ikea

Andeutung? Nur nicht zu subtil, Männer verstehen sowas ja sonst nicht
    Mein TB Besucht mich!

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

meiner: nivea soft und das zig mal am tag, muss reichen

---------------------
    ich war mal mit ihm beim dougie einkaufen, RBR-Zeugs, hab 117 € ausgegeben.. für mich normal aber sein blick war "du gibst so viel geld für schmike aus????!!!??" ... ich "ja, warum, ist doch nich viel"
    und die ganze zeit, bis wir beim auto waren murmelte er vor sich hin "die gibt 117 euro für schminke aus" ....
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Ich finde ja auch nicht, daß Lidschatten ein Frauengesicht automatisch zum Nuttengesicht macht. Aber ganz ehrlich....manchmal geht's schon arg daneben. Drei oder mehr verschiedene Farben, womöglich alle noch glitzerig, dann noch ein Lidstrich und übermäßig getuschte Wimpern....das sieht man heutzutage oft (leider in Teenie-Gesichtern) und erinnert in den meisten Fällen eher an die Kostümierung einer Dragqueen. Hier z.B., gleich das erste Bild http://images.google.de/images?hl=de...-8&sa=N&tab=wi
    ups...ich bekenne mich schuldig, mir tagtäglich solche fehltritte zu leisten
    das ist halt geschmackssache und eine frage der ausführung. starkes makeup kann schlimm aussehen, muß es aber nicht. auch das amu aus deinem link finde ich sehr schön

zum thema: mein mann mag mich geschminkt und bisher hatte er keinen grund zum meckern. weder gebe ich unverhältnismäßig viel geld für kosmetik aus, noch kommen wir durch mein hobby in zeitnot. wenn man einschätzen kann, wie lange man für's schminken braucht, dann kann man das alles gut planen, ohne daß es diskussionen gibt. und irgendwie "daneben" sehe ich auch nie aus. da reicht meine selbsteinschätzung schon aus, um dem entgegenzuwirken, da brauch ich nicht die meinung anderer

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Hallöchen!

Bin momentan Solo unterwegs, aber mein ExFreund hat meine Schminkerei (fast) immer voll und ganz toleriert. Er staunte immer über meine riesen Kosmetik- und Schminksammlung. Gestört hat es ihn nie, außer einmal, da lagen wir Abends im Bett und er meinte: "Mein Schatz, weißt Du, was mir aufgefallen ist?" "Mh?" "Du hattest heute ziemlich viel MakeUp drauf. Das brauchst Du doch gar nicht, Du bist so wunderschön genug." Er hatte Recht, mit dem Punkt, dass ich an dem Tag viel Foundation trug. Hatte einen extremen Pickelschub bekommen, morgens keine Zeit gehabt mich gescheit zu schminken und dann einfach drauf los gekleistert Zum Glück herrschte in dem Moment gedämpftes Licht im Zimmer, sonst er hätte er gesehen, wie knallrot ich wurde Ansonsten bekam ich ständig Komplimente von ihm, wie schön ich geschminkt sei und dass das Rouge super zu meinem Teint (er hat es "Taint" ausgesprochen ) passen würde. Das fand' ich süß

belle_epoque
    Besucher

Mein Freund auch meckert gern ein bißchen wenn ich mich schminke ("Das brauchst du nicht, ohne Make-up bist du viel hübscher usw....") aber nicht schlimm, dass ich wirklich ein Problem damit hätte.
    Wenn ich mich garnicht schminken würde, würde er auch meckern, dass ich nichts aus mir mache
    Ich schminke mich ja auch nicht stark und glaube mittlerweile, dass das was ihn dabei stört, nicht die Schminke an sich ist, sondern dass ich nun mal etwas länger im Bad brauche. Meine komplette Gesichtspflegeroutine inklusive Make-up dauert aber nun mal etwas länger als bei ihm. Er nimmt nicht mal Nivea. Duschen, Zähneputzen, Rasieren und das wars...

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Ich würde meinem Mann was husten, wenn er meckern würde.
    Mein Mann findet es gut, wenn ich mich schminke. Bis vor Kurzem habe ich mich recht dezent geschminkt, nur Puder, Wimperntusche und Kajal, jetzt nehme ich auch mal Lidschatten. Findet er voll okay.

Was ihn aber nervt, wenn ich zig mal frage, welche MF nun besser ist. Als ich auf der Suche nach der richtigen Farbe war, habe ich ihn ständig genervt, dann sagte er nur:"Du und dein Make up." Seiner Meinung nach sah jede Farbe natürlich aus.

Bisher war er auch ein Crememuffel, dann habe ich an Nivea for men gewöhnt, mittlerweile nimmt er auch meine Creme (Naturkosmetik).

Experte Avatar von whitewall

Mein Freund schüttelt manchmal nur resigniert den Kopf. Allerdings konnte ich ihn schon zu Alverde überreden und er fragt sogar hin und wieder, ob ich ihm seine Couperose nicht ein bisschen abdecken könnte

@minou
    Wenn du Schminken selber nicht so magst ist es ja völlig ok! Ich hatte es so verstanden, dass du dich gerne schminken würdest, es aber nicht tust weil dein Freund so arg dagegen ist. Aber wenn du eh nicht oft/viel Make up trägst ist das ja ok!

Klar, es gibt viele, die auch ohne Make up gut ausseh. Ich finds ganz grauslig, wenn sich da manche so zuspachteln. Ich finde nur, mit Make Up kann man das, was an einem besonders schön geraten ist, noch unterstreichen, z.B: ein Hauch(!) Make up, n bissl Mascara, vll n Tupfer Rouge, das zu einem passt, fertig. Ich finde, so ein Make up steht jeder Frau und unterstreicht nur die natürliche Schönheit!

Fortgeschritten Avatar von Sheila

@Minou Ich finde diese AMu http://www.virtual-hairstudio.com/images/makeup02.jpg enorm schön und wäre gottfroh wenn ich das selber so hinbekommen würde (mal ausgenommen davon dass es mir nicht steht).

InaMieze
    Besucher

Andeutung? Nur nicht zu subtil, Männer verstehen sowas ja sonst nicht

hasche recht.
    Meiner sagt auch mal gern, dass ich ohne hübscher sei. aber das finde ich ja mal gaaaarnicht

Rosachen
    Besucher

Meinen Freund nervt nicht das Schminken an sich, sondern eher, dass ich so viel Geld dafür ausgebe und in unserem Badezimmer immer weniger Platz für seine Sachen ist.
    Am meisten schüttelt er über meine fast täglichen Nagellack-Sessions den Kopf.
    Sein einziger Kommentar nur noch: "Du bist ein FREAK!!!!" Gerne, Schatz...

Haha, meiner hat eben den Oberknüller gebracht. Ich bin gerade etwas krank (fiese Grippe) und mag mich nicht schminken, was ja selten vorkommt. Habe aber nun nen neuen Lidschatten, welcher noch ungetestet ist. Da hat er gesagt, ich soll den einfach bei ihm probieren und ihn mal komplett schminken, damit er dann auch versteht, wofür ich welche Produkte brauche und wie diese heißen. Er sagte, ich dürfe auch ein Video davon drehen für Euch
    Leider hab ich nur ne Foto-Camera, die sehr kleine Video-Sequenzen aufnehmen kann. Das wäre doch ein Spaß gewesen, oder?
    Mein TB Besucht mich!

Minou
    Besucher

Mehrere kurze Sequenzen hätten uns auch gereicht

Inventar Avatar von Lewelya

krümel-monsterchen.. das wäre der Hammer gewesen. wirklich schade
    ich versuche meinen Herrn immer zu überreden ihn einmal schminken zu dürfen, aber er weigert sich hartnäckig
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Rosachen
    Besucher

Was haben die Männer nur gegen das Schminken??? Das wird danach doch direkt wieder abgemacht...
    Ich würde das auch soooo gerne mal machen, aber der feine Herr sträubt sich auch NOCH.

InaMieze
    Besucher

@ krümelmonsterchen: das wär ja echt der hammer, naja vielleicht klappts ja noch :)

Meiner ist ganz stolz auf mich dass ich dieses wochenende "brav" geblieben bin obwohl wir im duty free paradies samnaun waren.

Experte Avatar von Nadeen

ihr seid ja alle bekloppt
    Ich glaub ich würde etwas an der Männlichkeit meines Mannes zweifeln, wenn der mit sowas ankommen würde... nee danke, das müsst ich echt nich haben, den zu schminken...

Ich glaube ja, er wollte seine verrotze und hustende Liebste (also meine Wenigkeit) nur etwas aufmuntern, weil ich doch den neuen e/s nicht testen konnte.
    Werde mir aber meine Cam nochmal genauer betrachten und gucken, ob doch was geht. Hahahaha!
    Außerdem: wieso bekloppt? Wer, der sich auf dieser genialen Seite rumtummelt, ist denn bitteschön bekloppt?
    Mein TB Besucht mich!

Großstadtprinzessin

Kein Mann vorhanden, keine blöden Kommentare

Nach einem halben Jahr Single-Dasein genieße ich langsam meine Unabhängigkeit, die ich einzig und allein mit meinen liebsten Katzen teilen muss
    Save water - Drink champagne!

Experte Avatar von Jini

@ Krümmel-Monsterchen: tolle Vorstellung! *vote-for-video*
    Mein Freund lässt mir gerne meine Schminksachen, das einzige was er nicht mag sind Lidschatten in zu grellen und auffälligen Farben. Da das aber eh in der Form nicht meins ist leben wir ja ganz gut damit. Nagellackgeruch hasst er auch - ich darf aber trotzdem meine neuen Lacke an ihm austesten ... der Arme hat heute China Glaze in Holo-Lila auf dem dicken Zeh
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

BJ-Einsteiger Avatar von Stadtfee

Ich finde es komisch, wenn Männer etwas dagegen haben. Was haben die uns auch da hereinzureden? Wir sind schließlich erwachsen.

Mein Freund findet es weiblich, wenn ich mich schminke und mich für Kosmetikprodukte interessiere. Heute erst war er mit mir in einer Parfümerie auf der Suche nach einem Concealer. Der einzige Kommentar: "Was ihr Frauen nicht so alles braucht..."

Aber selbst wenn ich einen Partner hätte, der dagegen wäre, würde ich trotzdem mit offenen Karten spielen und es ihm nie zu verheimlichen versuchen. Wenn er etwas dagegen hätte, wäre es sein Problem.

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Mehrere kurze Sequenzen hätten uns auch gereicht
    ich hab meinem freund mal wimperntusche drauf gemacht, der hat so geile lange wimpern und er hat mich gefragt wie des is und wollt wissen wie sich das anfühlt.. ich hab ihm dann so ne richtige packung drauf aber ging nich gescheit weil er immer geblinzelt hat und geschrien hat "iiihh des klebt voll"
    das ergebnis war so la la aber er sah lustig aus...

dann beim "abschminken" Schahatz, wie geht das ab??? hilf mir

war göttlich
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

BJ-Einsteiger

mein liebster sagt nix mehr dazu.gerade wenn ich mich blau schminke fällt es ihm auf.
    wenn ein packerl mit der post kommt, fragt er lediglich: was hast schon wieder bestellt....
    vieles bekommt er gar nicht mit
    aber ich kauf auch nicht jeden monat was

BJ-Einsteiger Avatar von Judy82

Mein Freund sagt eigentlich nicht viel zu Zeit und Geld, die ich fuers Schminken investiere...aber er ist ein gaaanz grosser Kritiker...so kommt dann mal ein "Du hast dich heute aber schlecht geschminckt!" Hab halt immer mal Hautunreinheiten und rote Flecken, das sieht man dann trotz Make-up und ich mag mich auch nicht so zukleistern...Letztens hab ich dann mal etwas mehr Liedschatten getragen, so in braun / bronze und er dann zu mir "Du siehst aus, als haettest du eine aufs Auge bekommen!"
    Da versucht man sich fuer den wehrten Herr huebsch zu machen und dann sowas!!

LG Judith

Nimue
    Besucher

Ich habe im moment keinen Freund. Mir ist was Männer betrifft jedoch alles mögliche untergekommen... diejenige die enttäuscht waren, wenns mal dezent war, diejenigen die das gesicht verzogen, wenns mal mehr war. Einer Mag Make-up überhaupt nicht, toleriert es aber, reisst auch keine doofen sprüche. Der andere will andauernd dass ich Lippenstift draufmache.

Wovon ich allerdings Ausschlag kriegen könnte ist, wenn Mann an meinem Make-up herumkrittelt, auch wenn er mich in voller Montur mit Smokey Eyes oder knallrotem Lippie kennengelernt hat. Soll er sich halt nicht in eine Frau vergucken, die viel Make-up trägt! Das ist etwas das ich nach wie vor nicht verstehe.

Es gibt auch einen, der ziemlich auf mich steht. Aber eigentlich steht er auf kurzhaarige ungeschminkte Frauen. Nun, ich muss ja unglaublich toll sein, wenn ich trotz polangen Haaren und drei Tonnen MU im Gesicht bei ihm so einen durchschlagenden Erfolg verbuchen kann Aber verstehen tu ichs ned so recht und dann noch an meinen Haaren rumkritteln, dass die nervig und zu lang und altmodisch wären...
    Aber wir sind zum glück nicht zusammen

Rosachen
    Besucher

Nagellackgeruch hasst mein Freund auch wie die Pest. JEDES Mal (also fast jeden Tag) die gleichen Beschwerden: "Bäh, das stinkt wieder so..."
    Ich hab mich so an den Geruch gewöhnt, dass ich den fast mag.

Allwissend Avatar von Mojitas

Mein Freund findet schön geschminkte Frauen toll, daher kann ich mich super austoben in jeder Hinsicht, es gibt weder Klagen wg. Geld noch der Farben

Allerdings fängt er manchmal zum Stöhnen an wenn ich schon wieder zum Müller MUSS oder zum DM MUUSSS wg. irgendeinem Firlefanz und dann doch noch eine halbe Stunde in der Deko-Abteilung rumstehe..beraten kann er mich da auch nicht für ihn ist alles rot was zwischen rosa und dunkellila ist

Als wir mal zusammen im Ludwig Beck waren und ich schon 1 Tag vorher hysterisch in freudiger Erwartung nur noch davon sprach war er echt sprachlos.
    Aber als er die Maccinen und Maccinos sah, hat er alle pausenlos bewundernd angeglotzt und verstand dann auch meine Hysterie

Mein Ex war absolut gegen jegliche künstilche Farbe im Gesicht und es gab sogar jedes Mal richtig Zoff deswegen mit Lippenstift kein Kuss, wenn ich Kajal auftrug kam die Frage: was soll denn die Kriegsbemalung? und früher habe ich mich wirklich nur dezent geschminkt, heute würd mich der garnicht erkennen

Auf jeden Fall ist es schön, so genommen zu werden wie man ist und ich würds mir auch nie verbieten lassen..
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

offtopic: Mojitas...dein avatar...genial

Allwissend Avatar von Mojitas

Danke Silent! sorry auch für offtopic aber ich hör auch gleich auf

...ist übrigens das "internationale Zeichen für Ehe"
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Rosachen
    Besucher

Heute kam tatsächlich: "Du bist aber schön geschminkt."
    Sollte bedeuten schön und dezent...

Experte Avatar von Black.Sun

ich habe zz auch keinen freund.. aber meine exfreunde hatten eigentlich nie etwas gegen meinen kosmetiktick (denen hät ich was verzählt, das gehört einfach zu mir, fertig!!). die haben mich alle mit smokey eyes kennen gelernt. ja ok, hin und wieder kamen vll ein paar kommentare ala: "du brauchst bestimmt wieder eeewig im bad,..." aber das war nur spaßig gemeint.

ich bräuchte so nen mann wie meinen besten freund. der hört sich alles an (wenn ich ihn mal wieder was über sooooo tolle mac must have le´s verzähle^^) und ist total begeistert das ich mich so für schminke interessiere! macht mir auch häufig komplimente .
    und jetz kommt das beste er würde auch mit mir zum mac outlet nach österreich fahren - will nicht jede frau so einen mann!?!

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein Mann sagt auch eher selten was und wenn, nur Positives.

Komischerweise bin ich immer, aber auch wirklich immer als erste fertig. Und muss immer auf meinen Mann warten.

Gutes Timing ist alles. Dann gibt´s auch keine Aufreger

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"