Na, diese Meinung finde ich aber ehrlich gesagt schon krass... Wenn man sich gekonnt schminkt kann es supertoll aussehen!
Der freund einer Freundin jammert immer, weil die sich nie schminkt, nicht mal ein hauch mascara oder so, absolut gar nix. Er hätte es gerne, wenn sie ein bisschen mehr aus sich machen würde. So kanns also auch sein.
Meiner kommentiert meine Leidenschaft nie. Ich bin sehr schnell im Schminken, d.h. auch für Abendlook mit Smokey Eyrs brauch ich nicht länger als 10 min und es sieht super hinterher aus. Von daher kann er auch beim zeitlichen nicht meckern.
Lipgloss mag er nicht, aber na und? Ich mach meist keinen drauf, wenn ich zu ihm geh, aber wenn wir in die Disco gehen ist Gloss ein Muss. Und wenn er meckert ist mir das dann auch schnuppe, ich lasse mir schließlich keine Vorschriften machen!Ich akzeptiere ja auch sein PC Hobby und XBox und so weiter. Und dieses Hobby ist weeeesentlich kostspieliger als meines!
Ich versteh, dass Männer es nicht mögen, wenn Frauen sich extrem schminken oder echt stunden im Bad verbringen, nur für ein bissl Schminken. Das würd mich auch nerven. Dennoch sollte jeder das Hobby des anderen akzeptieren. Wenn einer dauernd an seiner Freundin rumnörgelt und richtig stress macht weil sie sich etwas schminken will, neeee, das spricht m.M.n. nicht für ne gesunde Beziehung!![]()