Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 93
    miss inconsistency Avatar von ameleya

AW: Was sagen eure Männer zu den Schminkausbrüchen?

mein freund wundert sich glaube ich manchmal über mich. einerseits bin ich nämlich ziemlich feministisch, andererseits aber auch klischeehaft mädchen und mag schminke, klamotten, schuhe. ich vermute, er sieht das als unnötige geldausgabe und meistens sagt er nix zu meinen AMUs. dagegen sagt er aber auch nix. ich bin zwar mit ihm zusammen, aber dass ich meine schminkgewohnheiten wegen seiner vorlieben ändern würde, kommt nicht in frage. ich erzähle ihm ja auch nicht, was er anziehen soll. (er hat da sowieso ein trauma, weil seine mutter das immer noch macht. )
    eifersüchtig zu sein, weil die freundin sich schminkt, finde ich ja echt lächerlich. als nächstes wollen so typen dann vermutlich, dass ihre freundin zum ausgehen keine kurzen röcke mehr anzieht.

wer meine sammlung kommentiert, sind eher freundinnen. meistens bin ich sehr dezent geschminkt und kleide/style mich völlig "untussig", daher erwarten sie nicht, bei mir 50+ lidschatten zu finden. die kommen dann immer ganz aufgeregt aus dem bad und sagen "boah! soviel schminkzeug!"

ach ja: fertig bin immer ich als erstes. mein freund ist ein chronischer zuspätkommer, der sich heillos in irgendwelchen tätigkeiten verzettelt.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen*

Mein Schatz freut sich immer mit mir, wenn ich mir was neues kaufe und er findet es auch toll, dass ich mich immer schick mache.
    Aber er sagt mir Gott sei Dank auch oft genug, dass er mich ungestylt genauso hübsch findet.

Zitat Zitat von Black.Sun Beitrag anzeigen
    er würde auch mit mir zum mac outlet nach österreich fahren - will nicht jede frau so einen mann!?!
    In Österreich gibts einen Mac Outlet??? Wo ist der denn und wieso wusste ich davon denn bis jetzt noch nichts...?

Forengöttin Avatar von lapis

Mein Mann sagt nix. Er ist da verständnislos, aber tolerant .
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Mein Mann sagt nix. Er ist da verständnislos, aber tolerant .
    , das ist gut .

Meiner würde mir vermutlich schon sagen, wenn ich seiner Meinung nach zu viel auflege, aber das ist ok. Ich sag ihm ja schließlich auch, wenn mir etwas nicht gefällt .

Letztlich ist es aber meine Sache, wie ich herumlaufe, da würde er sich auch niemals einmischen, solange ich nicht aussehe, wie ein Kanarienvogel...

BJ-Einsteiger Avatar von .katemosh

meiner mag mich so. ich übertreibe es ja auch nicht, sondern "unterstreiche nur meinen typ". aber make up gehört einfach dazu, ist f+r mich wie zähne putzen etc.
    ich finde manche mädels hier schon sehr krass geschminkt. sowas würde ihm an mir sicherlich nicht gefallen.

BJ-Einsteiger

Meinem Freund gefällt es sehr, wenn ich mich schminke (Resultat). Er ist auch meistens von der langen Zeit, die ich dafür brauche nicht genervt.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Meim Ex hat das überhaupt nicht gefallen, obwohl ich mich immer sehr dezent geschminkt war.

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Sternchen* Beitrag anzeigen
    Mein Schatz freut sich immer mit mir, wenn ich mir was neues kaufe und er findet es auch toll, dass ich mich immer schick mache.
    Aber er sagt mir Gott sei Dank auch oft genug, dass er mich ungestylt genauso hübsch findet.

In Österreich gibts einen Mac Outlet??? Wo ist der denn und wieso wusste ich davon denn bis jetzt noch nichts...?
    Wo ist dieses Outlet?????????
    Damit ich weiß, wo mich der nächste Wochenendausflug hinführt

Allwissend Avatar von Mojitas

Heut kann ich hier echt einen zum Besten geben.

Mein Freund hat mich vorhin in der Mittagspause besucht und wir sprachen über morgen. Ich habe einen Schminktermin bei MAC in München auf den ich mich wirklich sehr freue.
    Dann er: oooh, ich weiß warum die da morgen schminken, wegen dem "Tag der Frauen", oder?

..ich geh kaputt.. süß irgendwie, unsere Männer wissen ja garnicht wie groß die Ausmaße des Schmink-Wahnsinns sind
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

Ach Gott, hier scheinen einige von Euch ja wirklich süße Exemplare der Gattung Mann zu haben. Meinen zähle ich da ja auch zu!
    Gestern im Douglas hab ich eine Foundation Brush gekauft und er war sehr interessiert: "Ach jetzt verstehe ich endlich auch mal, wovon du seit Tagen redest. Sag es doch das nächste Mal einfach auf deutsch, dann ist das für mich einfacher."
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

Allwissend Avatar von Mojitas

Das ist ja auch herzig ! Flüssigmakeuppinsel oder sowas

Es gibt da draußen bestimmt auch ein Männerforum wo es um Werkzeug, Autos und Akkuschrauber geht. Die lachen sich bestimmt auch kaputt über unsere Naivität in die Richtung
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Gahanaholic Avatar von anke101

Mein Freund findet das eher süß, weil ich mich immer so freue, wenn ich was Schönes/ Neues habe.
    Ich habe beim Einzug einen extra großen Spiegelschrank gekriegt und dufte 7/8 davon zubauen
    Er wird zwar vermutlich nie verstehen, wie ich 20 braune MAC e/s voneinander unterscheiden kann, aber das muß er auch nicht.

Dm wird systematisch abgegrast- er geht den Rest holen und ich gucke LEs.
    Im KaDeWe sagt er immer: OK, ne halbe Stunde und die Kreditkarte bleibt hier

Er steht gerade neben mir und auf meine Frage antwortet er:
    " Naja, 60 Flaschen Nagellack finde ich schon ganz schön schräg, aber ich habe Dich ja so kennengelernt und ich habe auch meine Macken"

Also ich kann mich echt nicht beschweren- für eine MAC LE fährt er auch mal 150km mit mir. Lieb isser.

Was ich interessant finde. Die meistens Männer mögen keinen Lippenstift..

Daß viele Männer eher natürliche Frauen mögen liegt glaube ich daran, daß es ihnen oft gar nicht auffällt, daß eine Frau geschminkt ist ( wenn es eben dezent ist). Was heißt überhaupt " natürlich"? Unrasierte Beine? Freie Sicht auf Pickel?
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von Kahvi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

Seit langem schon lese ich das Forum, schaue mir so manche Tipps und Kniffe ab und übe mich darin. Ein GANZ GROßES LOB an alle fleißigen Menbers die hier mit Rat und Tat für eine weiblich-schönere Welt sorgen
    Kahvi

Sei herzlich WILLKOMMEN, hier bei uns im Forum!
    Ich wünsche Dir viel Spass und viele brauchbare Ratschläge, gute Gespräche, nette Bekanntschaften und ewiges Schönsein.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar