mein freund wundert sich glaube ich manchmal über mich. einerseits bin ich nämlich ziemlich feministisch, andererseits aber auch klischeehaft mädchen und mag schminke, klamotten, schuhe. ich vermute, er sieht das als unnötige geldausgabe und meistens sagt er nix zu meinen AMUs. dagegen sagt er aber auch nix.ich bin zwar mit ihm zusammen, aber dass ich meine schminkgewohnheiten wegen seiner vorlieben ändern würde, kommt nicht in frage. ich erzähle ihm ja auch nicht, was er anziehen soll. (er hat da sowieso ein trauma, weil seine mutter das immer noch macht.
)
eifersüchtig zu sein, weil die freundin sich schminkt, finde ich ja echt lächerlich. als nächstes wollen so typen dann vermutlich, dass ihre freundin zum ausgehen keine kurzen röcke mehr anzieht.
wer meine sammlung kommentiert, sind eher freundinnen. meistens bin ich sehr dezent geschminkt und kleide/style mich völlig "untussig", daher erwarten sie nicht, bei mir 50+ lidschatten zu finden. die kommen dann immer ganz aufgeregt aus dem bad und sagen "boah! soviel schminkzeug!"
ach ja: fertig bin immer ich als erstes. mein freund ist ein chronischer zuspätkommer, der sich heillos in irgendwelchen tätigkeiten verzettelt.