Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

preisgünstige xxs röhre gesucht

hallo ihr lieben,
    normal trug ich immer 25,jeodch mag ich es ganz eng und da ist mir selbst diese größe zu groß. habe lange,dünne beine. damals hatte ih eine röhre von talli weijl in xxs gefunden. leider gibt es hier in der nähe keinen laden,der diese größen anbietet. im ineternet habe ich dzu auch nichts gefunden. im h&m sind die hosen mir ehrlich gesagt etwas zu teuer,zudem saßen sie noch nie besonders gut oder weiteten sich an den beinen nach der zeit,so dass sie unschöne falten schlug. ich finde zur zeit einfach keine hosen mehr. dabei möchte ich doch so gerne etwas hübsches,helles für den frühling.
    hoffe auf hilfe
    lg

lani
    Besucher

AW: preisgünstige xxs röhre gesucht

Vielleicht Zara oder Mango?

Meine Laune...
    Stressed

da habe ich noch nie gekauft. wieviel kosten denn da die röhren?

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Hast du schonmal in der Kinderabteilung von H&M geschaut ? Die haben auch immer schöne Jeans, die sind auch um einiges billiger als die aus der Damenabteilung.

Forengöttin Avatar von deluxe

Die Zara- hosen find ich recht günstig, - außerdem sind sie meistens schön lange geschnitten - ich hab für meine ca. 20 Euro bezahlt

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Vero Moda vielleicht? Die haben die Only-Hosen.. die gibts meist auch in Konfektion 30 oder 32 immer.. Ansonsten fallen die eben auch immer anders aus.. hab selbst auch die w24 und die eine Jeans, die ich anhatte, war zu weit.. Da hilft nur suchen und probieren ...

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Also ehrlich gesagt find ich 39,90 für ne Jeans bei z.B. H&m nicht sehr teuer.
    Der Zara in der Nähe hat ungefähr dieselben Preise ich hab dort glaub ich zwar noch nie was gekauft :-/ aber die Hosen dort kosten glaub ich auch so 39,90 oder 49,90.
    Kinderabteilung bei H&m hatte ich auch schonmal ne Hose gekauft.
    Mir persönlich sitzen die Jeans aber zu "hoch" "langer Reißverschluß" bei den Jeans die dort im Moment erhältlich sind.
    Wie wärs denn noch mit Pimkie oder die Review Marke von P&C?
    Geändert von Punkrockprincess (25.02.2009 um 20:00 Uhr) Grund: Rechtschreibefehler
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Meine Laune...
    Stressed

außer pimkie und zara sagt mir keines was von den marken. als arme schülerin finde ich 40 euro schon nicht mehr günstig für eine hose,wenn es sie auch für die hälfte gibt.
    aber in der kinderabteilung gibt es doch miticherheit keine hüftröhre oder? zuudem wird die kurze beine haben denke ich. ich bin 1,73 und brauche xxs.
    sehr viele hosen sind mir auch zu kurz (und trotzdem zu weit :leiderja:
    ... da fällt mir ein von zara habe ich glaub ich doch shonml hosen probiert,haben aber nicht gepasst. wenn ich mich rect erinnere,waren sogar die beine zu lang. schwierig.

lani
    Besucher

also bei Zara kosten die meisten Jeans so zwischen 30 und 40€. Das ist meine Erfahrung.
    Ich trage Größe 27 und bin auch 1,73. Mir sind die Hosen meist auch nen ticken zu lang. Aber immer noch besser als zu kurz (das Problem habe ich nämlich viel häufiger ).
    Wie wärs denn mit kürzen lassen? Dafür zahl ich hier bei ner kleinen Schneiderei 5€.

Gahanaholic Avatar von anke101

Ernsting´s Family, Kinderhosen/ Jeans.

Habe dort glaub ich 15€ für eine Röhre bezahlt.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Tonita
    Besucher

Hmm, ich hab mir gerade eine Röhrenjeans von der Kinderabteilung bestellt, die sitzt sehr schön hüftig. War ganz positiv überrascht, ich hab noch eine von dort, die eher hoch sitzt.
    Nur mit der Länge weiß ich nicht... Ich hab 170, und die sind ziemlich lang, für mich sogar zu lang (bin 163 cm klein, aber habe relativ lange Beine). Allerdings denke ich, dass du von der Breite her was kleineres brauchst und die dann zu kurz sind oder halt diese "Kinder-Proportionen" haben.
    Aber ich würde es trotzdem mal probieren, vielleicht findest du ja was, und dort kosten die Jeans auch nur 20 €!

Ansonsten würde ich mal in diesen richtigen No Name Billigläden gucken, die Jeans haben dort zwar oft doofe Waschungen, aber manchmal gibt es auch schlichte. Und die sind auf jeden Fall günstig und fallen teilweise extrem klein aus.

Lilith1
    Besucher

Ja das kann ich auch nur empfehlen mit den "Billigläden"... da find ich IMMER passende Hosen, da die sehr klein ausfallen und vom Preis her seehr günstig, allerdings darf man von der Qualität nich viel erwarten..

Sungirl_83
    Besucher

wie alt bist du denn blacksoul?

also mal ganz ehrlich als frau xxs?...also bitte net falsch verstehen..ich selbst bin 25 habe leichtes untergwicht mit knapp 50 kg und selbst mir sind xs zu klein

ok liegt auch am knochenbau etc...aber xxs find ich schon heftig.also ich behaupte jetzt einfach mal so ganz dreist , das es nicht "normal" ist wenn eine erwachsene frau XXS braucht.

und vor allem bei den größen heutzutage..in jedem laden fallen die jeans doch mittlerweile viel kleiner aus. von only hab ich neulich eine in 38 kaufen müssen , weil selbst 36 zu groß war.
    und ich finde das sie grad im h und m auch eher klein ausfallen...und zu teuer find ich sie im h und m auch nicht...da gibts doch bei weitem teurere..oO...

schau doch mal in diesen.."türken" bzw "inder" läden..die haben meistens ganz günstige jeans und auch xxs und so...
    zumindest bei uns..
    nur finde ich die quali da etwas bescheiden.

ich frag mich auch grad wie ne ulta enge röhre in xxs wohl an einem ausschaut wenn man eh schon so dünn und etwas größer ist

ps: was hälst du von mehr essen?^^
    Geändert von Sungirl_83 (01.03.2009 um 15:39 Uhr)

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    außer pimkie und zara sagt mir keines was von den marken. als arme schülerin finde ich 40 euro schon nicht mehr günstig für eine hose,wenn es sie auch für die hälfte gibt.
    aber in der kinderabteilung gibt es doch miticherheit keine hüftröhre oder? zuudem wird die kurze beine haben denke ich. ich bin 1,73 und brauche xxs.
    sehr viele hosen sind mir auch zu kurz (und trotzdem zu weit :leiderja:
    ... da fällt mir ein von zara habe ich glaub ich doch shonml hosen probiert,haben aber nicht gepasst. wenn ich mich rect erinnere,waren sogar die beine zu lang. schwierig.
    @sungirl:

sie hat doch geschrieben, dass sie schülerin ist, und ich nehm an, dass sie somit noch nicht "erwachsen" <für mich mit ca 20 "ausgewachsen"> ist
    <nicht böse gemeint >

Sungirl_83
    Besucher

ops hab ich wohl überlesen..

aber selbst mit ca 16, 17 oder jünger finde ich persönlich XXS heftig.

de mutti Avatar von godmother

klar, das ist schon sehr dünn...

aber wenn man "die heutige generation" vor allem ansieht, bemerkt man immer weniger kurven<ich meine jetzt den knochenbau betreffend> und immer schmalere mädels.
    OT
    ich bin zwar dünn, hab aber trotzdem eine sanduhrfigur, man findet kaum eine hose -.- weil sie an den beinen zu weit ist, aber nicht an hüfte zugeht <liegt aber nicht am hüftspeck -.-> und "nicht hüfthosen" findet man in modischem schnitt kaum
    OT ende

da gibts kaum mehr "mittelmaß" sondern entweder sehr schmal und dünn oder gleich etwas molliger. die mitte ist da eher schwach besetzt.
    Geändert von godmother (01.03.2009 um 16:26 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen

und vor allem bei den größen heutzutage..in jedem laden fallen die jeans doch mittlerweile viel kleiner aus. von only hab ich neulich eine in 38 kaufen müssen , weil selbst 36 zu groß war.

du musstest ne 38 kaufen, weil dir 36 zu GROß war?

Off Topic aus...

Ich hab ein kg "Untergewicht" .. und da brauch ich auch die KG 32 bei Only.. die sind mir fast zu groß, aber okay, ich mags eher knalleeng..

Sungirl_83
    Besucher

zu klein meinte ich natürlich sorry

Meine Laune...
    Tired

zu klein meinte ich natürlich sorry

okay..

Meine Laune...
    Stressed

super sungirl,dein kommentr hättest du dir wirklich sparen können. finde ich ehrlich gesagt etwas dreist. es ist ja nicht so,dass ich mit absicht so dünn bin. ich mache keinen sport und ernähre mich auch nicht besonders gesund. ich habe diesn bau einfach vererbt bekommen.

ich kaufe schon immer in diesen inder läden,aber zur zeit finde ich einfach keine mehr,xs ist mir zu groß und zu kurz.

Sungirl_83
    Besucher

vll ist das ja grad der fehler. sport darf man wohl machen..macht außerdem appettit^^ und man soll sich gesund und ausgewogen ernähren auch mit untergewicht. nur das man dann halt noch zusätzlich mehr fett, sahnige und cremige sachen, süßigkeiten udn so essen kann...
    aber nur ungesund ist auch nicht gut.

vll hast du ja was an der schilddrüse? warst du schon beim arzt?
    ich habe meine figur auch vererbt bekommen, war auch immer dünn..aber xxs hab ich nie gebraucht.

ps: wollte dir nicht zu nahe treten.

Tonita
    Besucher

Sungirl, es ist nun mal jeder anders gebaut und allgemein fallen die Sachen heutzutage eher größer als kleiner aus, das Phänomen nennt man "Schmeichelgrößen" oder "Vanity Sizing".
    Ich brauch auch 36, aber bis vor kurzem brauchte ich 34 und es kam schon mal vor, dass ich eine Hose in 32 nehmen musste, weil sie so groß ausfiel (da hatte ich leichtes Untergewicht und es sah nicht schlimm aus und war einfach mein natürliches Gewicht bis ich mit der Schule fertig war).

Ich versteh' sowas immer nicht, Leute die Übergrößen brauchen fragt man ja auch nicht, ob sie auch sicher gesund sind, sagt nicht "Das ist nicht normal" oder "Wie wär's mir weniger essen". Also wieso nicht bei Untergrößen auch höflich bleiben?!

Meine Laune...
    Tired

Kanns auch nicht wirklich verstehen .. Zumal wir die Liebe gar nicht gesehen haben, sieht bei jedem anders aus.. Ich war heute auch mal in der Kinderabteilung von H & M.. und voila: passt super und ist wesentlich günstiger.. also danke Tonita, wär gar nicht drauf gekommen alleine

Meine Laune...
    Stressed

isa,meinst du du kannst mal ein bild von deiner neuen hose reinstellen :)

nachtbiene
    Besucher

wie alt bist du denn blacksoul?

also mal ganz ehrlich als frau xxs?...also bitte net falsch verstehen..ich selbst bin 25 habe leichtes untergwicht mit knapp 50 kg und selbst mir sind xs zu klein

ok liegt auch am knochenbau etc...aber xxs find ich schon heftig.also ich behaupte jetzt einfach mal so ganz dreist , das es nicht "normal" ist wenn eine erwachsene frau XXS braucht.

und ich finde das sie grad im h und m auch eher klein ausfallen...und zu teuer find ich sie im h und m auch nicht...da gibts doch bei weitem teurere..oO...

schau doch mal in diesen.."türken" bzw "inder" läden..die haben meistens ganz günstige jeans und auch xxs und so...
    zumindest bei uns..
    nur finde ich die quali da etwas bescheiden.

ich frag mich auch grad wie ne ulta enge röhre in xxs wohl an einem ausschaut wenn man eh schon so dünn und etwas größer ist

ps: was hälst du von mehr essen?^^
    Wie man mit "50" (????) kg in eine 38 passen soll, ist mir ein sehr großes Rätsel, die meisten Frauen deiner Gewichtsklasse werden nie zu etwas anderem als 32/34 oder eben XXS/XS greifen Sehr seltsam das.

PS: Wie wäre es denn mal, wenn du andere (schlankere) Frauen einfach akzeptierst?^^
    Geändert von nachtbiene (03.03.2009 um 14:39 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Wie man mit "50" (????) kg in eine 38 nicht passen soll, ist mir ein sehr großes Rätsel, die meisten Frauen deiner Gewichtsklasse werden nie zu etwas anderem als 32/34 oder eben XXS/XS greifen Sehr seltsam das.

PS: Wie wäre es denn mal, wenn du andere (schlankere) Frauen einfach akzeptierst?^^

das hab ich mich auch gefragt.. untergewicht und gr. 38 ? Wer hier wem was vormacht... und wozu..

Meine Laune...
    Tired

isa,meinst du du kannst mal ein bild von deiner neuen hose reinstellen :)
    hast du keinen h und m in deiner nähe? hab zZ die cam nicht hier.. aber ich empfehl dir den besuch da echt mal.. die sitzen schön eng, sind super preisgünstig.. mal sehen, wie sie halten..

Meine Laune...
    Stressed

in der nähe wäre jetz gelogen. schade,da muss ich wohl warten lg

Meine Laune...
    Tired

in der nähe wäre jetz gelogen. schade,da muss ich wohl warten lg
    Kannst ja auch in den Onlineshop von H & M gucken

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Also ich trage mit 34 auch noch xs und kaufe oft in der Kinderabteilung ein, weil ich zusätzlich auch noch ziemlich klein bin Mir passen von der Länge her Hosen in 158/164 perfekt.

Wie groß bist du denn blacksoul?

Mit Anfang 20 sind mir selbst Hosen in xs fast von den Hüften gefallen
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Meine Laune...
    Tired

Ja eben.. vorallem die Länge ist ideal.. mit 1,64 bin ich nicht gerade mit Größe gesegnet .. und die meisten Jeans sind da eben zu lang..

Meine Laune...
    Stressed

als ich das letztr mal gemessen wurde 1,73 das ist aber auch schon länger her.

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Hmm.. also 158 scheidet somit definitv aus. Du könntest mal eine 164 testen oder eine 170, wobei die 170 dann vielleicht um die Hüfte schon wieder etwas weit sein könnte. Aber probieren kostet nix und vielleicht wirst du ja fündig
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Meine Laune...
    Stressed

danke,ich werde mal zusehen das ich in den nächsten wochen einen laden aufsuchen kann

BJ-Einsteiger Avatar von Madame Phloi

@blacksoul
    hab' gerade alle posts überflogen und ich glaube, dass amisu- Jeans (von New Yorker) noch nicht genannt wurden. Bei unseren stores sind sogar die Gr. 24 und 25 noch zur Genüge vorrätig wenn alle anderen schon längst abverkauft sind.
    Sie kosten dann oft nur noch 9,95 Euro... dummerweise fallen sie recht klein aus, wären also vielleicht was für dich.
    gibt es bei dir einen Madonna- Store? (die Jeans fallen meistens extrem klein aus, sind halt auf die Zielgruppe abgestimmt, bei uns gibt es auch immer super Angebote zwischen 10, 12, 15 und 20Euro).
    Bei Forever18 genauso.. es kommt halt auch auf deinen Standort an und wie oft du dir Zeit nimmst zum Shoppen.
    In einer größeren Stadt macht man die besten Schnäppchen.
    Nicht so billig aber auch recht schmal geschnitten sind Jeans von sisley oder benetton.
    Vielleicht berichtest du uns mal von deiner Ausbeute

BJ-Einsteiger Avatar von Florence

Ich kauf meine Jeans öfters in der H&M-Kinderabteilung oder in letzter Zeit auch sehr gerne in solchen "Türkenläden" in der Innenstadt. Gerade dort gibts ja teilweise extrem enge Hosen... da hab ich bei manchen echt Probleme, die weiter als bis zu den Knien zu kriegen, und ich bin schon sehr schmal *g
    Geändert von Florence (11.03.2009 um 00:08 Uhr)

Meine Laune...
    Stressed

die new yorker hosen sind in 25 so gut wie immer ausverkauft und passen mir auch nicht. 24 gibt es nicht,habe schon gefragt.
    die anderen sachen sind mir nicht bekannt/gibt es nicht in der umgebung

Meine Laune...
    Tired

ach.. im new yorker die sind alle zu groß-.- das ist auch keine 24.. steht nur drin..

Meine Laune...
    Stressed

ich habe extra die verkäuferin gefragt...

Meine Laune...
    Tired

ich habe extra die verkäuferin gefragt...
    ja, das kommt noch dazu.. die 24 gibts fast nirgens.. und wenn, dann sehr selten.. habe ich bisher erst einmal gesehen und ausgerechnet DIE fiel groß aus...

war heute erst wieder in der kinderabteilung - perfekt.. hab wieder eine ergattert..