Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 89 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    BJ-Einsteiger

AW: sigma pinsel.. (mac dupes!) ?!?

Zitat Zitat von laurali Beitrag anzeigen
    habs nochmal neu gemacht .. ich sehs jetzt .. bin mal gespannt obs geklappt hat.

kann man an posts nicht auch dateien anhängen ? ich kanns ja mal so ausprobieren .
    Ich seh leider noch immer nichts ((((

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ich hab am 04.08. bestellt und hatte schon am 05. die Shipping Mail. WOW!!!!!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Fortgeschritten Avatar von laurali

hm ok , ich hab heut morgen mal auf die schnelle ein video gemacht !
    da sind die bilder zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=CFQ_FTiO4Ig

also ich hoff des geht jetzt
    ich mach noch n richtiges video bzw, nen richtigen bericht drüber

Inventar Avatar von arachne

Ich habe auch heute morgen meine Versandmitteilung bekommen

Experte Avatar von sweetrose84

@ Laurali,

vielen vielen Dank für das Video! Ich finde das sogar noch besser als Bilder! Das Pink Travel Set sieht so toll aus! Ich habe das komplette Kit, aber das Travel Set "brauche" ich auch Zumal ich kürzere Pinselstiele praktischer finde, bei den "normalen" Pinseln stoße ich immer an den Spiegel, weil diese so lang sind...

Jedenfalls wünsche dir viel Freude mit deinen Pinseln, Laurali!
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

danke ja so mit dem spiegel gehts mir auch *g*
    leider konnte ich meine pinselchen gestern nicht mehr waschen.. deswegen
    muss ich das heute tun! aber boah .. ich war echt toootal erstaunt wie weich
    die waren.. echt der hammer !

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Mein pinkes Set ist heute auch angekommen Und ich bin echt begeistert! Die Länge ist für mich ebenfalls optimal, das ich sehr kurzsichtig bin und auch immer an den Spiegel ditsche
    Ausprobiert hab ich es noch nicht, werde sie nachher erstmal reinigen da sie dich sehr riechen. Aber es gab einen Mini-Foundation Brush als Goodie hinzu und der SS239 steht seinem MAC Bruder in nichts nach.
    Werde nochmal berichten, wenn ich sie benutzt habe, aber bisher haben sie meine Erwartungen schon übertroffen.
    Bin nun am überlegen, ob ich diese süßen Pinsel wirklich nur nehme wenn ich auf Reisen bin....die sind einfach zu schnuckelig um sie in ihrer Pouch zu lassen
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

BJ-Einsteiger

Mein Eyebrush set ist heute angekommen! Ich bin soooo happy, habe gleich schon zwei gefunden, die ich ihren Mac-Schwestern vorziehe. Der SS224 bauscht nicht ganz so weit aus, wie der Mac 224 und scheint daher wunderbar asl Creasebrush geeignet und der SS219 ist etwas fluffiger, als der Mac, ebenfalls besser für die Crease geeignet. Mache heute abend mal vergleichsfotos von den Mac pinseln die ich habe (239, 219, 224) Schade, dass es keinen SS 217 gibt! Das fehlt noch.

BJ-Einsteiger Avatar von *Honey*

Hab heute mein Packet erhalten!!!
    Das ging aber flott,innerhalb von paar Tagen!!!Und sogar ohne Zollprobleme
    Hab sie grad gewaschen und kanns nicht abwarten bis ich sie ausprobieren kann
    Die sehen alle so schön aus und sooo weeeicchh....mmmhhhh...
    muss aufpassen dass ich beim schminken nicht einschlafe

doodles77
    Besucher

Schönes Video @laurali

ich würde gerne mehr vergleiche sehen, einige haben das ja schon hier angekündigt. Gibt es im Wiki eigentlich davon schon was????

Ich habe mir das Eyes Kit bestellt, bin gespannt wie die Pinsel sind.

Mir fehlt leider auch der 217 von Mac. Vielleicht sollten wir mal alle fragen wo der bleibt *gg

also der schwarze puderpinsel (bin grad nicht daheim deswegen weiss
    ich die nummer nicht) vom travel set , hat bei mir beim ersten waschen ganz wenig haare verloren und ein bissle farbe geblutet.. bin mal gespannt wies bei
    den nächsten waschgängen ist .
    der Rest ist ok

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Hallo Ihr Lieben!

Hier kommt mein ausführlicher Bericht mit vielen Fotos, was ich Euch versprochen habe.
    Ich habe am 2.8.09 (Sonntag) das pinkfarbene Travelset bestellt. Am 3.8.09 wurde es verschickt und heute (8.8.09) war es schon bei mir in der Post!
    Keine Zollprobleme!

Den SS187 und SS150 hatte ich mir etwas größer vorgestellt (Anzahl der Haare), aber es ist ok.
    Der SS239 und der SS219 sind den regulären Pinseln absolut gleich.

Ich habe das Travelset auch bestellt, weil ich den SS194 und SS190 haben wollte, weil ich diese noch nicht hatte.
    Außerdem wollte ich einen zweiten SS187.
    Deshalb hat sich das pinkfarbene Travelset für mich angeboten.

Hier ein Bild vom Gesamtset mit dem SS190 als Goodie!

Nun folgen Einzelfotos mit Vergleichen von bereits vorhandenen Pinseln.

Links SS239 Travelset, rechts SS239 regular:

SS194 (habe leider keinen Vergleichspinsel):

Links SS 224 Travelset, rechts MAC 222:

Links SS219 Travelset, rechts SS219 regular:

SS168 Travelset:

Links SS187 Travelset, rechts SS187 regular (leider nicht gewaschen , aber so sieht man den Unterschied vielleicht auch besser):

Links SS150 Travelset, rechts SS150 regular (leider auch nicht gewaschen ):

Links SS190 Goodie (aus dem schwarzen Travelset), rechts da vinci 22:

Geändert von Meilu (08.08.2009 um 11:04 Uhr)

Inventar Avatar von koala

Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen

Mir fehlt leider auch der 217 von Mac. Vielleicht sollten wir mal alle fragen wo der bleibt *gg
    mir auch
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

BJ-Einsteiger

Sooo, hier meine Bilder und Vergleiche mit den Mac Geschwistern :)

Hier zuerst einmal alle Sigmas aus dem Eye Set zusammen (die Facebrushes hab ich mir gespart, bin mit meinem Flattop Kabuki von Everyday Minerals sehr zufrieden)

Dann die drei Sigmas, von denen ich auch Maccies habe, mit den Geschwistern:

Die Sigmas haben einen etwas längeren und meist etwas dickeren Stiel als die Macs, mir gefällt das sehr gut, da sie dadurch etwas schwerer sind und SEHR gut in der Hand liegen.

Soo, und nun zu den Vergleichen:

Mac 239 vs. SS239

Das erste, was auffällt: der Sigma hat dunkle Haare, der Mac weisse, gefällt mir persönlich besser, weil die weissen Haare sehr schnell schmutzig aussehen, selbst wenn man sie wäscht.
    Der Sigma ist etwas breiter und die Haare sind einen ticken länger, ansonsten sehr sehr ähnlich. Beide Pinsel sind weich, aber fest, haben eine schön spitz zulaufende Kante oben (sieht man ein bisschen bei dem Seitenansicht Bild)

Mac 219 vs. SS219

Diese beiden sind sich SEHR ähnlich. Der Mac läuft etwas spitzer zu und ist etwas steifer, ansonsten sind sie sich sehr ähnlich. Ich mag den SS219 lieber für eine präzise Banane, den Mac 219 lieber für um die Wimpern rum, aber das ist Geschmackssache.

Mac 224 vs. SS224

Dieser Pinsel hat für mich den Grössten Unterschied zu seinem Mac Counterfeit. Die Haare sind VIEL kürzer (ca 6-7mm! BEi meinem zumindest) und steifer (wahrscheinlich weil kürzer). Ausserdem ist der SS224 nicht ganz so "fluffig", oder bauchig ... also er hat an seiner breitesten Stelle einen kleineren Durchmesser, dadurch ist er für mich nicht nur ein SUPERTOLLER Blenderpinsel, sondern auch ein anständiger Bananenpinsel. Der Mac 224 war mir dazu nämlich immer zu gross und durch seine Flexibilität geht die Farbe ÜBERALL hin und ich habe schon relativ viel Platz in meiner Lidfalte.

Alles in allem bin ich SEHR zufrieden mit den Pinseln, sie sind sehr hochwertig und ich möchte keinen mehr missen!

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Ich hab gestern mal meinen MAC 239 mit dem Sigma S239 verglichen und kam zu der Erkenntnis, das der Sigma nicht ganz an meinen MAC rankommt. Der von Sigma erinnert mich eher an den Doupe von Coastel Scents bzw den Da Vinci sentsitiv (oder wie die heißen, hellbrauner Holzstiel). Der MAC nimmt die Farbe irgendwie zarter auf, kann ich schwer erklären. Aber dennoch ergänzen meine 239 Doupes den MAC ganz gut, aber ersetzten tun sie ihn nicht.
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

BJ-Einsteiger

Eobane: ja, stimmt, der Sigma nimmt die Farbe irgendwie anders auf ... da muss ich nochmal genauer drauf achten.

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Jiiippiieee! Meine Pinsel sind heute angekommen... Genau 8 Tage nach meiner Bestellung. Gleich werden sie gebadet und morgen kann ich sie hoffentlich testen. Ich freu mich riesig.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hey, vielen Dank für die tollen Bilder und die Mühe mit den Vergleichen. Ich hatte vorher keine MAC Pinsel, und bleibe jetzt wohl auch anfixresistent, da ich mit denen von Sigma super zufrieden bin. Und wenn ich die Vergleichsbilder sehe, fühle ich mich nur bestätigt. Ganz besonders beim 224er - ich habe kleine Augen, und größer als die Version von Sigma dürfte ein solcher Pinsel für mich auf keinen Fall sein. Mit dem Pendant von MAC würde ich mir die Farbe sonst wohin schmieren, das sehe ich so schon - ich muss ja mit dem Sigma Pinsel schon vorsichtig arbeiten...

Was den 239er betrifft fehlt mir zwar auch der Vergleich zu MAC, aber ich denke bei dieser Pinselart ist es am ehesten zu verschmerzen, wenn der nicht ganz so toll ist. Der ist ja letzten Endes nur dafür da um Farbe auf das komplette Lid aufzubringen - bei einer Crease Brush zum Beispiel ist das für mich viel wichtiger, da ich damit einen wichtigeren (und schwierigeren) Teil des AMUs erledige Allerdings ist der für mich wieder etwas groß geraten.

BJ-Einsteiger

Floor: Bei dem Preisunterschied vs. dem Qualitätsunterschied, bzw der Wirkungsweise der beiden 239er würde ich auch bei dem Sigma bleiben, wenn ich nicht meine zwei Mac 239er schon hätte (hergeben will ich sie natürlich nicht, is klar, ne? ;) )

Wie gesagt, das einzige, was mir ECHT noch fehlt ist ein 217er Dupe, das ist mein absoluter HG-Pinsel. Der blendet grossartig und ist super in der Crease und im zweifelsfalle ist der auch fürs Farben aufpacken gut.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ist der Unterschied zwischen dem 224er und dem 217er so groß, dass man den Deiner Meinung nach auch noch braucht? Die sehen ja sehr ähnlich aus, und ich habe da auch manchmal den Eindruck, dass MAC und andere Pinselhersteller einen an der Waffel haben, wenn sie uns weismachen wollen, man bräuchte mehrere nahezu identische Pinsel... Ich habe aber auch die Vermutung, dass der 217er zu groß für mich wäre, wenn ich schon mit dem 224er genau gucken muss...

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

@Meilu
    Dankeschön für die Bilder vom Travel Set !
    Bin nämlich am überlegen, mir das schwarze zu kaufen und ich glaub... ich machs jetzt auch .

BJ-Einsteiger

Floor: Also, man kann sich natürlich darüber streiten, ob man, wenn man den einen hat auch den anderen braucht (und brauchen, im Sinne von HABEN MÜSSEN, braucht man ja eh kaum was ;) ), da sie beide sehr ähnlich sind. Ich ziehe den 217er beiden 224ern vor, da er a) sehr gut verblendet und b) auch als Bananenpinsel taugt.

Mal zwei Fotos, damit ist es sicher leichter zu verstehen:
    Frontalansicht:

Kein allzugrosser Unterschied, was?

Seitenansicht:

Hier sieht man aber, dass der 217er breiter als tief ist und oben spitz zuläuft, er ist sowas wie ein fluffiger 239er und passt daher besser in die Crease. Wenn ich wählen sollte, dann würde ich mich jederzeit für den 217er über jeden der beiden 224er entscheiden.
    Wenn du einen schönen, kleinen Creasebrush suchst, der gut in die Lidfalte passt, dann schau mal in den Nyx Thread, da habe ich was über den Nyx Contour Dome Brush gepostet, der ist ein Dupe von Macs 226, was sowas wie ein Mix zwischen dem 224 und dem 219 ist. Also ein Blenderpinsel, der spitz zuläuft :)

OK, genug geblubbert :) Hoffentlich war es wenigstens hilfreich.
    Geändert von Abigayle (08.08.2009 um 17:17 Uhr)

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von Lillice Beitrag anzeigen
    hab gestern ein Face and Eyes Set bestellt
    Hast du schon eine Shipping mail bekommen??? Ich habe einen Tag nach dir bestellt und leider noch nichts erhalten.

Vielen Dank Abigayle!!!!

Lillice
    Besucher

Shipping mail hab ich am Freitag bekommen.

Allwissend

Hallo ihr Lieben:)

ich bin neu hier. Und ihr habt mich gestern direkt angesteckt.:) Ich hab mir die Beiträge zu den Pinseln durchgelesen..super! Aber zur Zahlung hag ich nicht alles verstanden:(
    Sorry,aber ich hab mir das Pinselset eben einfach auf Kreditkarte(germanwingskarte) bestellt..und hab gar kein PayPal-konto gebraucht???!! Die haben geschrieben,dass mein Geld schon zum Empfänger überwiesen ist und meine Pinsel in Kürze raus gehen;) War das OK??? Die haben dann wohl noch gefragt,ob ich ein Konto einrichten möchte für die Zukunft. Aber ich hab zu lange überlegt und dann war die Zeit abgelaufen...
    sind meine Pinselchen nun unterwegs?? Hab das große Set bestellt..freu***

Lieben Gruß, Ille

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben:)

ich bin neu hier. Und ihr habt mich gestern direkt angesteckt.:) Ich hab mir die Beiträge zu den Pinseln durchgelesen..super! Aber zur Zahlung hag ich nicht alles verstanden:(
    Sorry,aber ich hab mir das Pinselset eben einfach auf Kreditkarte(germanwingskarte) bestellt..und hab gar kein PayPal-konto gebraucht???!! Die haben geschrieben,dass mein Geld schon zum Empfänger überwiesen ist und meine Pinsel in Kürze raus gehen;) War das OK??? Die haben dann wohl noch gefragt,ob ich ein Konto einrichten möchte für die Zukunft. Aber ich hab zu lange überlegt und dann war die Zeit abgelaufen...
    sind meine Pinselchen nun unterwegs?? Hab das große Set bestellt..freu***

Lieben Gruß, Ille
    ich wollte auch mit Kreditkarte bezahlen, bin dann aber doch irgendwie bei einer Paypal anmeldung gelandet, trotz kreditkarte, habe dann alles abgebrochen und dann doch per paypal bezahlt. Heute kam meine Shipping mail an. Zum Glück *gg, erst dachte ich es hätte auch nicht geklappt.

Guck doch mal auf dein online Konto von der Kreditkarte, da wird der Zahlungsabgang dann vermerkt sein. So ist das bei mir jedenfalls immer. Dann müsste auch alles in Ordnung sein. Zur not eine email an sigma schicken und fragen ob die bestellung angekommen ist.

Allwissend

Dankeschön:)

ja scheint alles ok zu sein! Dachte nur,weil hier alle über PayPal bestellt haben..vielleicht hätte ich was falsch gemacht.

Lieben Gruß

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Wollt mal fragen, ob in dem Professional Brushes Complete Set für 64$ die Versandkosten schon mit drin sind oder kommen die extra noch dazu?

Versandkosten sind bei mir immer extra berechnet worden und kamen noch dazu.

Meine Laune...
    Blah

Okay dankeschön!

sie sind da!

Sehr schöne Pinsel. Danke für das Foto!
    Werde noch mal in mich gehen und überlegen, ob ich dieses Set auch brauche.

Sie sind echt gut!

Ja, ich habe schon einige davon. Eigentlich brauche ich gar nicht alle. Deshalb muss ich noch mal nachdenken.
    Ich fände es ja gut, wenn es alle Pinsel auch einzeln gäbe.

Allwissend Avatar von strawbemmy

@meilu: genau. dann würde ich mir gern nochmal den concealerpinsel zulegen!

meine nächste bestellung wird eine ergänzung zum grossen set sein: der ss188 und noch ein ss239 werden bei mir einziehen.
    meine kauflust wird durch die einfachheit der kaufbeziehung nur erhöht :D

Lillice
    Besucher

mein Face and Eyes Set ist heute angekommen. Morgen wird dann getestet

Lillice
    Besucher

Hab bis jetzt nur den Kabuki getestet und der ist richtig toll

Inventar Avatar von Mary1985

Hi!

Ich wollte euch noch meinen Sigma Review zeigen. Ich hoffe das hilft einigen weiter.

Link zum YouTube Video *klick*

LG

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Mary1985 Beitrag anzeigen
    Hi!

Ich wollte euch noch meinen Sigma Review zeigen. Ich hoffe das hilft einigen weiter.

Link zum YouTube Video *klick*

LG
    Interessante Review dankee! Endlich mal eine etwas kritischere Meinung über die Pinsel!

Inventar Avatar von Mary1985

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Interessante Review dankee! Endlich mal eine etwas kritischere Meinung über die Pinsel!
    Danke *freu*

Kritisch kann ich gut hihi