sagt mal, wann wurde denn bei euch das geld abgebucht? ich habe am 3. September bestellt und auch am 4.Sept eine Versandmeldung bekommen, bis jetzt sind die Pinsel aber nicht angekommen, allerdings wurde auch KEIN geld abgebucht. Ist da irgendwas schief gelaufen oder ist "nur" das päckchen verloren gegangen (wäre nicht das erste)?
Keiner? Würde mich über eine Antwort echt freuen!
Danke, das wollte ich nur wissen. Hatte schon Angst, dass Päckchen sei verloren gegangen... wäre nämlich nicht das erste Päckchen, dass es nicht ins Studentenwohnheim schafft
Jetzt schreibe ich denen mal ne Email, vielleicht hat ja nur irgendwas mit der Bezahlung nicht geklappt. (Wobei ich es dann schon dreist finde eine Versandmail loszuschicken, wenn sie noch gar nicht versendet haben)
Hast du dann nicht über paypal bezahlt? Das wurde bei mir auch immer 2 Tage später oder so abgebucht.
also ich hab mich nach nem monat gebrauch mal zu ner review durchgerungen :)
http://cream89.blogspot.com/
Tolle Review Cream!
Bin größtenteils Deiner Meinung.
Werde mir wohl demnächst noch den Kabuki und ein Travelset bestellen...Muss aber noch fleissig sparen.
Vielen Dank Cream für deinen objektiven Bericht^^
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
freut mich, wenn ich helfen konnte! :)
.
Geändert von natalia (01.10.2009 um 06:50 Uhr)
keiner?
Hab mein Paypal konto abgemeldet da ich es sowieso nie benutzte. Ich hab da irgendwie total Angst das mein Geld irgendwo landet aber nicht dort wos hingehört. Und ich hab auch überhaupt keine Ahnung wie das funktioniert? Und wenn das Päckchen auch noch bei Zoll landen würde, dann wäre ich total verloren![]()
Geändert von Magi (30.09.2009 um 21:30 Uhr) Grund: Sammelbestellungen bitte NUR im Second Skin organisieren
klick
Keine Tauschgeschäfte (Verkaufsangebote/-Anfragen/-Vereinbarungen/Sammelbestellungen) außerhalb der Tauschbörse Second Skin und/oder mit "ungeprüften" Mitgliedern
Das verstößt gegen die Forenregeln, also lösch deine Anfrage bitte![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hallo ihr lieben Pinselfreunde![]()
Seit 2 Tagen nun habe ich mein Eyes-Set und bin begeistert. Die Pinsel sind total toll... leider bis auf einen: der SS275. Wieso? Er verliert am laufenden Band Haare! Ich brauch nur mit den Fingern über die Haare fahre, schon stehen wieder ein, zwei Härchen ab und sind bereit zum rausgepuhlt werden. Greife ich mit ein bisschen mehr Schmackes direkt an die Haare, dann habe ich unter Garantie mindestens ein Haar zwischen den Fingern. An keinem anderen Pinsel ist mir das bisher aufgefallen...
Ist das bei euch auch so?![]()
Man zitiert sich ja eigentlich nicht selbst, aber ich muss was korrigieren: das Geld wurde doch abgebucht - ich habs bei meinem neuen französischen Konto nur zuerst nicht gesehen
Auf die Mail hat Sigma sehr schnell geantwortet: nach Frankreich dauere der Versand 13-27 Werk(!!!)tage. Ich darf also noch bis Mitte Oktober warten, bevor ich mich bei irgendwem beschweren darf![]()
Tja die Post ist aber auch wirklich sch.... langsam hier. Und geklaut wird wohl auch... mal sehen ob ich meine Pinsel noch bekomme![]()
Das wär natürlich schön, wenn der Haarverlust irgendwann aufhören würde. Ehrlich gesagt, glaube ich da aber nicht dran. Es fallen wirklich ständig Haare raus und wenn ich die Haare zur Seite drücke, dann sehen die Haare im Halter schon recht schütter aus.
Andererseits... einen Pinsel zu reklamieren während alle anderen wirklich toll sind, das bringt es ja auch nicht. Ist ja nicht mal eben um die Ecke, der liebe Sigma-Shop. Trotzdem ärgerlich.![]()
Da hast du natürlich Recht. Ja ich denke, ich wage es einfach mal...
Ich geb auch noch mal meinen Senf dazu:
Ich hab das Face and Eyes Set nun seit etwa einem Monat in Gebrauch. Naja zumindest teilweise. Die Gesichtspinsel mag ich alle sehr, benutze alle 3 täglich. Den SS182 benutz ich für Studio Fix Powder, er liegt sehr gut in der Hand und das Ergebnis wird top. Ist übrigens mein erster anständiger Kabuki, war schon drauf und dran den von MAC zu kaufen als ich Sigma entdeckt habe und bereue es nicht dass ich den von MAC nicht gekauft habe.
Den SS187 besprüh ich mit Fix+ und stippe dann damit über mein aufgetragenes Studio Fix. Er tut seinen Dienst recht gut, aber da ich ihn nur dafür benutze kann ich nicht viel darüber sagen.
Mit dem SS150 trag ich mein Blot Powder auf und das macht er auch recht gut. Das Ergebnis ist schön gleichmässig und nicht staubig oder kalkig.
Und nun zu den Augenpinseln: Ich hab nur den SS239 einmal benutzt und das wars. Sie lösen bei mir keine Begeisterungsschreie oder ein haben müssen aus, was aber nicht heisst dass sie schlecht sind. Ich greife nur reflexartig zu meinen Sephora-Pinseln und zum 222er und 275SE von MAC. Also waren die Augenpinsel für mich wohl überflüssig, trotzdem bereue ich den Kauf nicht. Kann ja sein dass mal der Tag kommt an dem "meine" Pinsel schmutzig oder sonstwas sind und dann die Sigmas den Tag retten. Naja ich hab eben jetzt ungefähr soviel für 6 Pinsel ausgegeben wie mich der MAC Kabuki gekostet hätte und habe 3 Gesichtspinsel mit denen ich mehr als zufrieden bin, also würd ich sagen es war das Geld wert.
Vielleicht könnte jemand eine paar Pinsel ausmessen? Sind sie von der Größe her wie die Pinsel von Mac?
Und die brush roll die beim Professional Brushes Complete Set dabei ist, welche Maße hat die?
Gibts einzelne Pinsel von Sigma die ihr nicht empfehlenswert findet?
Wollte eben das Professional Brushes Complete Set bestellen und per Paypal bezahlen.
Ich hab keine Kreditkarte, bei Paypal nur mein normales Girokonto hinterlegt.
Wenn ich das Pinselset in den Warenkorb gebe, werde ich sofort auf die Paypal Seite weitergeleitet. Da kann ich mich dann anmelden. Allerdings kommt dann 'Um diese Zahlung abzuschließen, fügen Sie Ihrem PayPal-Konto eine Debit Card oder Kreditkarte hinzu. Ihre Karte wird nur belastet, wenn der Transaktionsbetrag Ihr Guthaben übersteigt.'. Ich kann den Schritt auch nicht überspringen, oder anklicken, dass ich möchte, dass der Betrag von meinem Girokonto abgebucht wird.
Was ist da los?
Ich komm nicht drauf was mit PayPal nocht stimmt. Bin alle Einstellungen etliche Male durchgegangen,... hab gestern auf mein PayPal Konto per Überweisung überwiesen. Hoffentlich ist mein Geld morgen bei PayPal.
Gibts denn einzelne Pinsel von Sigma die 'schlecht' sind, die ihr aus bestimmten Gründen nicht verwendet? Für welche Pinsel habt/braucht ihr Ersatz?
Ich hab den SS224, den ich persönlich besser finde als den 224 von MAC, den SS187 hab ich nochmal nachgekauft(den lieeeebe ich, hab allerdings keinen Vergleich zum Original von MAC) und der SS188 ist auch mein Lieblingspinsel für Rouge.
Den SS109 hab ich auch noch, aber den benutze ich seltenst, irgendwie habe ich überhaupt keine Verwendung dafür
"Schlecht" finde ich keinen der Pinsel.
@jtmimi
wieso findest du ihn besser als den mac 224?
Ich bin immer noch auf der Suche nach anständigen Pinseln und hadere immer noch mit mir da ich mir schon gerne die MAC Pinsel kaufen möchte,aber der Preis schreckt mich doch jedesmal ab.
Sind die SIGMA mit den MAC Pinsel wirklich vergleichbar?
Danke für die Links Frl. TOngtong
erledigt...
Geändert von Selina1981 (05.11.2009 um 20:57 Uhr)
Am 03.11 hab ich das ShippingMail bekommen. Hab mir das Complete Set inkl. Brush Roll bestellt. Ich hoffe sehr, dass die Pinsel bis zum 15.11 bei mir sind, mein Geburtstag. Sollte sich aber ausgehen, oder?
Soweit ich in Videos gesehen hab, haben die großen Pinsel (Puder, Rouge,..) Hüllen zum Schutz der Haare dabei, die anderen Pinsel kommen ohne 'Verpackung'?
Wär vielleicht jemand so lieb und würde mir die Brush Roll im geschlossenen Zustand ausmessen?
Geändert von September (08.11.2009 um 02:08 Uhr)
Das könnte hinkommen mit deinem Lieferdatum... bei mir kam das Set nach einer Woche an. Muss dazu aber sagen, dass ich nur das Eyeset bekommen habe. Vielleicht dauert das bei einem größeren Päckchen länger.
Ich drück dir die Daumen, dass es rechtzeitig kommt.![]()
Habe gerade auf der HP gesehen, dass Sigma jetzt auch Makeup hat.
Ist vielleicht schon jemand schwach geworden und hat bestellt?
ich finde es komplett überteuert. da bestell ich mir lieber refills von mac. kommen preislich ja nicht so viel teurer, und man kann gerechtfertigte qualitätsansprüche stellen. und die farbauswahl erst! die farben von sigma sehen ja ganz nett aus, aber nett ist der bruder von ... . und ziemlich langweilig.ich möchte auch freie farbwahl haben. starsmakeuphaven eyeshadows machen mich da 100 mal mehr an (für nur 5$ je pan).