Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 89 ErsteErste ... 31112131415233363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    m3 Avatar von hoppsala

AW: sigma pinsel.. (mac dupes!) ?!?

Zitat Zitat von jtmimi Beitrag anzeigen
    Weil er irgendwie fester und kompakter ist, ich kann damit besser arbeiten. Der von MAC ist mir zu weich.
    Ich mag den 224 von Sigma auch lieber. Der von Mac war für meine Augen zu groß. Hatte damit auch nicht so viel Kontrolle wie mit der Version von Sigma.
    #Die Sigmas sind übrigens länger als die von Mac. Bislang die längsten Pinsel, die ich habe. Überlege deshalb, die Brush Roll zu kaufen. Da müssten alle anderen Pinsel auch reinpassen.

Inventar Avatar von ketoglutarat

@floor: ach was, was willst du mit 15? für mich könnten's auch 2x 28er palette sein ;)

Fortgeschritten Avatar von azram64

Oh es gibt jetzt diesen Complete Set in Pink :D
    http://www.sigmamakeup.com/products/7016.html

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

das muss ich sofort bestellen!!!! gibt es irgendwas was ich beim bestellen beachten muss? paypal geht oder?

hat eigentlich schon mal jemand die makeup produkte getestet?

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hehe... Dann hättest Du aber schon welche doppelt, da steht ja nur was von 50 Farben insgesamt Ach, erstmal gucken, wie die so sind. 15 sind schon nicht schlecht für den Anfang - für mich fallen sowieso alle warmen Farben raus, und die meisten Blautöne auch, da fällt die Auswahl schon leichter. Es sind aber wirklich einige tolle Farben dabei - spätestens im Januar wird bestellt, denke ich mal

so ich habs bestellt, ich konnte mich nicht zurückhalten, da ich schon so lange um die pinsel virutell rumschleiche ... das einzige was mich bisschen ärgert ist, dass es das nicht ohne die Brushroll gibt. Ich wollte mir selbst eine nähen...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Die in pink finde ich ein wenig zu kitschig und dabei liebe ich pink
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Gesperrt

So hab jetzt gerade auch endlich bei Sigma das Professional Brushes Complete Set bestellt allerdings ohne die Rolle.

Ich mag nämlich langsam nimmer,heut morgen beim schminken war es wieder ein Chaos mit meinen billig Pinseln, erst ist der Foundation Pinsel aus seiner Halterung raus,hatte dann nur noch den Stil in der Hand und der Pinsel lag im Waschbecken, dann hat Lidschattenpinsel gehaart das ich überall Haare hatte.

Fortgeschritten Avatar von azram64

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Die in pink finde ich ein wenig zu kitschig und dabei liebe ich pink
    Ja ich finde auch pink zu kitschig, die schwarzen finde ich viel eleganter..

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

ich hab auch gestern bestellt :D
    hab mal eine frage, gibt es keine email-bestätigung von sigma über meine bestellung? habe nur von paypal die bestätigung, dass ich gezahlt hab...
    mach mir ein bisschen sorgen...

Gesperrt

Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    ich hab auch gestern bestellt :D
    hab mal eine frage, gibt es keine email-bestätigung von sigma über meine bestellung? habe nur von paypal die bestätigung, dass ich gezahlt hab...
    mach mir ein bisschen sorgen...
    Also ich habe gestern früh bestellt und 2 Stunden über Paypal die Shipped Bestätigung bekommen.

Meine Laune...
    Crappy

also jetzt hab ich 3x mail von sigma, dass es verschickt wäre... keine ahnung warum die mail 3x kam.
    dumm nur, ich bin ja vor kurzem umgezogen, und scheinbar hat sich paypal die alte adresse gezogen... jetzt geht's an die alte! aaaaahhh
    hab sofort an sigma nochmal gemailt, ob die da noch was ändern können (vielleicht war das paket ja noch nicht durch die tür...) ansonsten muss ich zur alten wohnung fahren und meine ehemalige vermieterin bitten, das paket anzunehmen wenn es kommt und mich dann anzurufen.
    mein nachsendeantrag ist nämlich ohne pakete.
    verdammt!

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

mein nachsendeantrag ist nämlich ohne pakete.
    Aber die Sigma-Pinsel kommen doch in einem gepolsterten Umschlag - das sollte klappen mit dem Nachsendeantrag
    LG von Frl. Tongtong

Blushjunkie Avatar von September

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Am 03.11 hab ich das ShippingMail bekommen. Hab mir das Complete Set inkl. Brush Roll bestellt. Ich hoffe sehr, dass die Pinsel bis zum 15.11 bei mir sind, mein Geburtstag. Sollte sich aber ausgehen, oder?
    Soweit ich in Videos gesehen hab, haben die großen Pinsel (Puder, Rouge,..) Hüllen zum Schutz der Haare dabei, die anderen Pinsel kommen ohne 'Verpackung'?

Wär vielleicht jemand so lieb und würde mir die Brush Roll im geschlossenen Zustand ausmessen?
    Sie sind noch immer nicht da ): . Ich hoffe morgen kommen sie.

Ich kanns gar nicht erwarteten. Meine drei AMU Pinsel (haben insgesamt vielleicht 2€ gekostet) sind so wahnsinnig schlecht.

Sonni, ich hab das Shippingmail auch dreimal bekommen.

Meine Laune...
    Crappy

ach so, ich wußte nicht dass die im umschlag kommen. allerdings habe ich zweimal das komplette set mit der brush roll bestellt, für mich und meine freundin. hoffe das passt noch in den umschlag
    sigma hat noch nicht auf meine mail von heute morgen geantwortet, also muss ich davon ausgehen dass es an die alte adresse raus ist.
    ich werd jetzt mal abwarten, glaub 2-3 wochen sollte es dauern.
    und ich hoffe meine alte vermierterin hat meine nummer noch, falls sie dort aufschlagen ;)

TIPP an alle, die das complete-kit bei sigma bestellen wollen: solltet euch der ss217 als goodie interessieren, bestellt die rolle und die pinsel jeweils einzeln, man kommt auf den selben preis hinaus und kriegt noch anstelle von einem zusätzlichen mini-ss217 zwei.
    ich habe es damals auch so gemacht und es hat geklappt.
    die ss217 kann ich echt empfehlen, kommen einem echten 217er von mac recht nahe, der kurze stiel wird vielen kurzsichtigen sicher gefallen.
    wie es mit den shipping-kosten steht weiß ich leider nicht, wenn man 2 teile statt 1 bestellt, denn ich habe damals außer den pinseln und die brush roll noch den ss182 und ss188 bestellt und kam somit auf die maximalen shipping-kosten von ca. 16$ hinaus.

weil mir ss187+ss188 nicht gefielen (weil vieeel zu pieksig) mailte ich sigma einen verbesserungsvorschlag und bekam prompt zwei andere 187+188 kostenloszugeschickt. der neue ss187 war dann wirklich weicher ( vielleicht andere charge), der ss188 aber nicht. echt nett von sigma.

Meine Laune...
    Crappy

schade, der tip kommt 2 tage zu spät für mich...

wie gesagt, ich hab 2x das komplette set mit brush roll bestellt, und shipping war/ist $ 19,-.

Am Freitag nach 18.00 hab ich erst gesehen, dass ein Päckchen bei der Post für mich hinterlegt wurde. Morgen hat die Post wieder offen, hoffentlich komm ich dazu hinzufahren.
    Ich freu mich schon wahnsinnig auf meiner ersten hoffentlich anständigen Pinsel .
    Heute Abend zum weggehen schminke ich mich zum letzten Mal mit den schlechten NoName Pinseln, die fast keine Farbe aufnehmen, viel zu weich sind und auch keine Form haben.

ich frag mich gerade wie das eigentlich ist, wenn die sachen beim Zoll hängen bleiben.. schreiben die mir dann einen Brief in dem drinsteht, wo und wie ich die sachen abholen kann??

Fortgeschritten Avatar von shivakosma

Zitat Zitat von Yve Beitrag anzeigen
    ich frag mich gerade wie das eigentlich ist, wenn die sachen beim Zoll hängen bleiben.. schreiben die mir dann einen Brief in dem drinsteht, wo und wie ich die sachen abholen kann??
    genau

ah hab ich gut kombiniert dankeschön

Meine Laune...
    Crappy

bei mir war das mal mit dem Zoll so, dass ich ne blaue Karte nach Hause bekam (quasi wie von der Post), zum Zollamt musste (irgendwo in der hintersten Ecke von Düsseldorf), und dort dann fleissig bezahlen durfte.
    Das Zollamt hat auch tolle Öffnungszeiten (/inronie).
    ich hoffe ja, dass meine Pinsel da nicht hängen bleiben...
    habt ihr Erfahrung damit? also bleiben die Sigma Pinsel gerne mal im Zoll hängen?

Ich hab einen Großteil dieses Threads hier durchgelesen und es sind soweit ich mich erinnern kann von niemanden die Pinsel zum Zoll gekommen.
    Heute um ca. 17:35 komm ich zur Post (: . Leider kann ich sie dann erst um ca. 19:30 auspacken weil ich noch wo anders dringend hin muss.

Bin schon total aufgeregt .

Fortgeschritten Avatar von shivakosma

Ich hab einen Großteil dieses Threads hier durchgelesen und es sind soweit ich mich erinnern kann von niemanden die Pinsel zum Zoll gekommen.
    Heute um ca. 17:35 komm ich zur Post (: . Leider kann ich sie dann erst um ca. 19:30 auspacken weil ich noch wo anders dringend hin muss.

Bin schon total aufgeregt .
    du musst uns berichten

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab mir das komplette Set am 05.11. bestellt, am 06.11. kam die Versandbestätigung und letzte Woche Samstag waren die Pinsel schon da

Lief Alles absolut problemlos und die Pinsel sind a Traum
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Bin doch schon früher zu meinen Pinsel gekommen .
    War kein Päckchen, sondern ein Brief. Ein Goodie war leider nicht dabei. Die Pinsel machen einen sehr, sehr guten ersten Eindruck, allerdings stehen beim Puder- und Rougepinsel ein paar von den äußeren Härchen kreuz und quer .
    Zum ausgiebig testen komm ich wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen.

wie? kein goodie? das ist aber schade, als ich vor ca 2-3 monaten angefragt hatte, hieß es, die aktion mit dem mini-ss217 liefe nicht aus...

Doch, doch den Pinsel in Travelgröße hab ich schon bekommen. Ich meinte eigentlich die Lidschatten von e.l.f..
    Aber ist auch nicht so schlimm.

Hab mich natürlich nicht zurückhalten können und hab mir doch schön die Zeit genommen die Pinsel zu testen.

SS150 Large powder brush: Ein ganz toller Pinsel. Total weich und super angenehm auf der Haut. Leider kann ich damit de Bereich unter den Augen (Concealer) nicht abpudern, weil er mir dafür zu groß ist. (Was verwendet ihr denn da für einen Pinsel?)
    SS190 Foundation brush: Hab ich noch nicht ausprobiert. Ich trage so gut wie nie flüssige Foundation.
    SS187 Duo fibre brush: Auch noch nicht ausprobiert. Morgen werde ich damit mein Rouge auftragen.
    SS168 Large angled contour brush: Hab mit ihm Rouge aufgetragen. Ich mag den Pinsel sehr, man kann mit ihm sehr präzise arbeiten kann.
    SS194 Concealer brush: Auch ein super, super Pinsel. Hab bisher meinen Concealer immer mit den Fingern aufgetragen. Mit dem Pinsel wird alles super gleichmäßig.
    SS275 Medium angled brush: Hab damit den Highlighter aufgetragen. Ein sehr angenehmer Pinsel.
    SS266 Small angle Brush: Macht auf mich einen sehr guten Eindruck, allerdings hab ich ihn noch nicht ausprobiert.
    SS252 Large shader brush: Der Lidschatten lässt sich mit der Kante/Spitze sehr präzise auftragen, der Pinsel an sich ist mir aber ein bisschen zu groß. (Vielleicht muss ich mich aber auch einfach erst dran gewöhnen.)
    SS219 Pencil brush: Hab damit Farbe in der Lidfalte aufgetragen, ein sehr toller Pinsel.
    SS224 Tapered blending brush: Mein bisher liebster Pinsel. Gar kein Vergleich zum Blendpinsel von Zoeva. Er ist ganz, ganz toll.
    SS209 Eyeliner brush: Noch nicht ausprobiert.
    SS239 Eye shading brush: Teste ich wahrscheinlich morgen.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Alleinig den Lidschattenpinsel finde ich nicht so gut, wegen der Größe. Werde mir deswegen noch einen anderen kaufen.

Meine Laune...
    Crappy

ich bin schon froh zu hören dass es kein paket / päckchen ist und noch nie anscheinend jemand probleme mit dem zoll hatte :)
    auf dass sie bei mir ankommen, nicht an der alten adresse... ich zitter ja immer noch...

m3 Avatar von hoppsala

@Schattenkind: ich liebe den 224 auch. der 252 ist mir auch zu groß. der 275 ist ein richtiges Schätzchen, obwohl ich es erst ignoriert habe. Als Alternative zum 252 und 239 empfehle ich den e.lf. Lidschattenpinsel (mit weißem Stiel für 1,79).
    Die Gesichtspinsel entdecke ich auch erst nach und nach. Puderpinsel ist prima für pudrige Mineralfoundation.

BJ-Einsteiger

ich bin schon froh zu hören dass es kein paket / päckchen ist und noch nie anscheinend jemand probleme mit dem zoll hatte :)
    auf dass sie bei mir ankommen, nicht an der alten adresse... ich zitter ja immer noch...
    Sorry, muss da leider etwas entäuschen: Eine Userin hatte Probleme, da war -glaube ich- "gift" nicht angekreuzt. Aber sonst hat es nie eine diesbezügliche Info gegeben. Das ist sehr geschickt von/für Sigma...

Gesperrt

Ich hab mein komplett Pinselset am 11.11. mir quasi selbst zum Belzermärtel geschenkt, am 12.11. kam die Shipping Mail aber leider ist bis heute noch nichts hier . Hoffe meine Pinsel hängen nicht beim Zoll .

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Mach Dir mal keine Sorgen! Der Versand braucht in der Regel so zwischen 5-7 Werktagen.

Und das mit dem Zoll kommt anscheinend wirklich selten vor. Ich kalkuliere evtl. Einfuhrumsatzsteuer immer mit ein. Und nur wenn der Vorteil mich dann noch reizt wird auch in den USA bestellt.

Gesperrt

Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen
    Mach Dir mal keine Sorgen! Der Versand braucht in der Regel so zwischen 5-7 Werktagen.

Und das mit dem Zoll kommt anscheinend wirklich selten vor. Ich kalkuliere evtl. Einfuhrumsatzsteuer immer mit ein. Und nur wenn der Vorteil mich dann noch reizt wird auch in den USA bestellt.

Die Einfuhrumsatzsteuer kalkulier ich auch immer mit ein, muss ja wissen ob es sich auch rentiert in den USA zu bestellen.
    Darum gings mir ja auch nicht bloß zählt Geduld nicht gerade zu meinen Stärken und ich bin schon ganz wann meine Pinsel endlich da sind.
    Zählt eigentlich Samstag auch als Werktag? hab nämlich mit meiner Mutter neulich da drüber diskutiert und irgendwie sind wir auf keinen Nenner gekommen.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Die Einfuhrumsatzsteuer kalkulier ich auch immer mit ein, muss ja wissen ob es sich auch rentiert in den USA zu bestellen.
    Darum gings mir ja auch nicht bloß zählt Geduld nicht gerade zu meinen Stärken und ich bin schon ganz wann meine Pinsel endlich da sind.
    Zählt eigentlich Samstag auch als Werktag? hab nämlich mit meiner Mutter neulich da drüber diskutiert und irgendwie sind wir auf keinen Nenner gekommen.
    Ja der Samstag ist ein Werktag
    lt. Wikipedia
    Ein Werktag ist ein Tag, an dem laut Gesetz das Arbeiten ohne Beachtung besonderer Einschränkungen grundsätzlich zulässig ist. Der Arbeitstag ist nicht unbedingt dasselbe wie ein Werktag, sondern ein Tag, an dem tatsächlich gearbeitet wird.

Üblich sind heute im europäischen Kulturkreis die Tage von Montag bis Samstag als Werktage, obwohl in den meisten Berufen des Gewerbes und Handwerks nur Montag bis Freitag Arbeitstage sind.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Gesperrt

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ja der Samstag ist ein Werktag
    lt. Wikipedia
    Ein Werktag ist ein Tag, an dem laut Gesetz das Arbeiten ohne Beachtung besonderer Einschränkungen grundsätzlich zulässig ist. Der Arbeitstag ist nicht unbedingt dasselbe wie ein Werktag, sondern ein Tag, an dem tatsächlich gearbeitet wird.

Üblich sind heute im europäischen Kulturkreis die Tage von Montag bis Samstag als Werktage, obwohl in den meisten Berufen des Gewerbes und Handwerks nur Montag bis Freitag Arbeitstage sind.
    Ha deinen Post werde ich meiner Mama zeigen und somit hätte ich die Wette gewonnen.
    Danke Sterchen

Meine Laune...
    Stressed

Freut mich wenn ich helfen konnte.
    So und nun wieder zum Thema zurück

mein-blog

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    @Schattenkind: ich liebe den 224 auch. der 252 ist mir auch zu groß. der 275 ist ein richtiges Schätzchen, obwohl ich es erst ignoriert habe. Als Alternative zum 252 und 239 empfehle ich den e.lf. Lidschattenpinsel (mit weißem Stiel für 1,79).
    Die Gesichtspinsel entdecke ich auch erst nach und nach. Puderpinsel ist prima für pudrige Mineralfoundation.
    elf gibts beim Müller?

Meine Laune...
    Stressed

elf gibts beim Müller?
    Nur zu bestellen

mein-blog

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    wie? kein goodie? das ist aber schade, als ich vor ca 2-3 monaten angefragt hatte, hieß es, die aktion mit dem mini-ss217 liefe nicht aus...
    Also ich hab den SS217 noch dabei gehabt
    Und die kamen bei mir auch als Brief, angekreuzt wurde "Gift", also Geschenk und die sind einwandfrei durch den Zoll gegangen, musste Nix nachzahlen.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de