Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 89 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Gesperrt

AW: sigma pinsel.. (mac dupes!) ?!?

Mein Komplett Pinsel Set ist angekommen .
    Mein erster Eindruck ist sehr sehr gut, werde mich später mal damit noch mal neu schminken.

Fortgeschritten Avatar von shivakosma

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Mein Komplett Pinsel Set ist angekommen .
    Mein erster Eindruck ist sehr sehr gut, werde mich später mal damit noch mal neu schminken.

Ja, bitte berichte ns Claudia

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

meine sind auch da und sie sind soooo toll :)

Fortgeschritten Avatar von shivakosma

Zitat Zitat von Yve Beitrag anzeigen
    meine sind auch da und sie sind soooo toll :)

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    elf gibts beim Müller?
    www.elf-kosmetik.de

Blushjunkie Avatar von September

Danke dir. Würdest du mir vielleicht ausmessen wie lange und breit die Borsten von dem Pinsel sind?

Gesperrt

So endlich Feierabend ,hab mir vor der Arbeit noch mal schnell neu geschminkt, war total dreckig im Gesicht vom Umzug und hab die Gelegenheit gleich genutzt mich mit meinen Sigmas zu schminken.
    Also im ersten Vergleich kann ich nur sagen sie sind die besten Pinsel die ich je hatte, so weich und so schön zum blenden *schwärm*.
    Werde morgen natürlich ausführlicher testen und dann berichten.

Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp

Habs auch getan Ich hab mir von Sigma das professional brushes eyes kit bestellt......lalala....kanns kaum erwarten....
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Wirst es nicht bereuen. Ich hab das Komplettset gekauft, nu hab ich zwar ein paar Pinsel doppelt, aber bei dem Preis...

Die sind wirklich toll
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Hab auch gerübelt ob ich das Komplett-Set nehmen soll......mich dann aber dagegen entschieden, da ich eigentlich nur für mein AMU und für Rouge Pinsel benutze und mit meinem Rougepinsel von Benefit bin ich super zufrieden. Na ja, da ich jetzt weniger Geld ausgegeben habe als gedacht, hab ich mir direkt noch einen schönen e/s von M.A.C gekauft
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ahso...na dann reicht das Eyekit

Ich benutze im Moment ja auch nicht alle, hab ja die meisten von MAC. Aber is ja immer gut ein paar Pinsel in Reserve zu haben.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

juhu, meine sind auch da!!!
    sie haben mich an meiner neuen adresse gefunden, ohne zoll, ohne probleme :D
    puh, bin ich erleichtert...
    hatte auch den kleinen SS217 als goodie dabei
    jetzt werden alle erstmal gereinigt und dann morgen im Einsatz getestet :D
    aber erster Eindruck - TOP!

Inventar Avatar von Zottel

Ich habe gestern mein Pinselset von Sigma bekommen (die waren wirklich ratzeschnell ). Heute morgen habe ich sie probiert und ich finde sie toll. Zwar sind deutliche Unterschiede zu den MACs erkennbar, aber sie funktionieren dennoch sehr, sehr gut. Der 217 ist oben nicht so abgerundet, wie der MAC. Der 190er ist insgesamt kleiner, der 219 ist größer und nicht so spitz und der 224 ist oben sehr gerade (nicht so abgerundet wie der MAC). Keiner der bisher benutzen Pinsel hat auch nur ein Haar verloren und die Haare sind meiner Meinung nach MAC-indentisch. Insgesamt ein guter Kauf. Bin sehr zufrieden.

Inventar Avatar von ketoglutarat

aber der ss150 schlägt mac doch um längen, oder? ;)

sorry 3-fach-post
    Geändert von ketoglutarat (22.11.2009 um 20:05 Uhr)

sorry 3-fach-post
    Geändert von ketoglutarat (22.11.2009 um 20:05 Uhr)

Inventar Avatar von Zottel

Den 150 von MAC hab ich nicht.

Jupiiieeee...meins ist auch da. Heute waren meine Pinsel endlich da :) Neben den sowieso als Geschenk versprochenen SS217 lag auch noch ein Lidschatten (*Indian Girl) als Geschenk bei. *klick*

So jetzt werd ich erst mal meine neuen Schätze reinigen :) und freu mich schon auf´s testen...

wow, noch einer ihrer e/s als extra goodie? wie spendabel, dabei kostet so ein kit mit 4 e/s bei denen doch schon 36 $!
    dann hoffe ich bloß, dass die preise nicht noch mal steigen, wenn sie außer dem youtube-sponsoring und dem kulanten kundenservice auch noch so tolle goodies vergeben!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Bei den Goodies ist mir was aufgefallen: Es haben doch einige den Tip gegeben, die brush roll und das complete kit extra zu bestellen. Bei beiden Produkten bekommt man ja den SS217 als Goodie und einige haben die Erfahrung gemacht, dass man- wenn man die beiden Sachen-Pinselset und brush roll- extra bestellt, auch zweimal dieses Goodie bekommt.

Jetzt steht aber bei beiden Produkten folgendes:

Special Gift! Sigma Makeup offers you a travel size SS217 brush with this product!
    (limit: one per order)
    Das heißt dann wohl, dass Sigma gemerkt hat, dass es viele so machen und daher der SS217 nur noch einmal verschickt wird, oder?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

BJ-Einsteiger Avatar von FragileFlame

Ich hatte nur 2 einzelne Pinsel bestellt und den gleichen e/s Indian Girl als goodie bekommen, der übrigens genial ist! Ein Mix aus Satin Taupe, leicht gräulich, schimmerig, peeerfekt für ein Smokey Eye!

ja, ich habe das mit den 2x ss217 gemacht und vorgeschlagen. schade dass es jetzt nicht mehr klappt.

fragileflame - wow, bei nur 2 pinseln gabs schon den e/s?
    vllt. sollte ich mir dann den ss109 holen, das ist der einzige, den ich noch nicht von sigma habe. das ist ja ein wink des schicksals, für mich taupe-junkie!

BJ-Einsteiger Avatar von FragileFlame

Kann mir vorstellen, dass die den e/s kurzfristig, also vielleicht die nächsten 1-2 Wochen bei jeder Bestellung als goodie mitschicken, um die neue e/s Kollektion zu promoten.

BJ-Einsteiger Avatar von Medea

Hallo!
    Ihr habt mich total angefixt, und youtube hat dazu auch noch beigetragen. Gestern habe ich mir das grosse Pinselset bestellt! Bin gespannt wann es ankommt, bzw. ob es Probleme mit dem Zoll geben wird!? Vorige Woche habe ich nämlich meinen MAC Lidschatten erhalten, er war in einem Luftpolsterkuvert, und auf dem war ein grosser Stempel "Zoll-Abgabefrei". Natürlich hatte er einen viel niedrigeren Preis als das Pinselset. Wie ich hier gelesen habe, gibt Sigma einen niedrigeren Wert an. Hoffentlich wird es bei meinem Paket auch klappen!?

doodles77
    Besucher

Hi,

gibt es irgendwo einen Bericht, wo der SS217 mit dem MAC 217 verglichen wird??? Vielleicht auch Fotos nebeneinander.
    Ich habe das Eye Kit und das einzige was mir fehlt ist der SS217, ich frage mich jetzt ob es sich lohnen würde, dass Kit nochmal zu bestellen.

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich konnte nun ein paar pinsel probieren, hier also mein 2. eindruck nach einer gründlichen wäsche mit da vinci pinselseife:

ss150: hat gehaart beim waschen, nicht übermäßig. hat farbe geblutet, aber er ist auch für pudrige produkte gedacht, ich habe also keine bedenken wegen der farbe. stinkt nicht nach dem trocknen.er ist flauschig und weich, weicher als der echte mac150, so weich wie der mac134. loser puder und msfn gehen super damit! mein mac150 landet nun wohl im hinterstübchen, und der mac134wird zum bronzer-pinsel befördert.

ss168: hat nicht gehaart bei der wäsche, ist soft. der pinselkopf ist größer als beim mac168, die haare sind aber schlechter geformt und stehen nach der wäsche etwas ab. ich werde ihn nicht zum konturieren benutzen, dafür gibt er mir zu wenig kontrolle, da bleibe ich bei mac168/165/109/131.
    vllt. abwechselnd zum mac129 für blush.

ss190: hat nicht gehaart, keine farbe verloren. hab ich noch nicht benutzt, er wird aber auch nicht für flüssig-foundation verwendet werden, höchstens zum concealer-verblenden oder für pflege/masken. habe auch kein mac-korrelat, aber er scheint von der flexibilität her dem ebelin-foundation-pinsel zu ähneln.

ss194: genauso wie beim ss190, scheint aber fester, er wird meinen mac195 wohl nicht ersetzen, sondern vielleicht zum verblenden von creme-e/s-stiften etc.

ss182: hat etwas gehaart beim waschen, farbe verloren, aber weniger als ss150. die haare sind etwas länger als vom mac182+181, deshalb fühlt er sich etwas fluffiger an auf der haut und etwas weniger dicht/samtig. der metallgriff scheint von minderer qualität als bei mac, er ist etwas leichter. aber er ist soooooo weich! absolut vergleichbar mit mac181, sogar ein bisschen weicher als mac182! habe ihn aber noch nicht mit produkt benutzt, nur auf dem gesicht rumgespielt ;)

alle augenpinsel haben bei der wäsche keine haare verloren, bis auf den ss224, welcher minimal blutete und auch ein, zwei haare verlor. bisher habe ich erst ss219 und ss224 benutzt.

ss275: ich haber nur den mac272 zum vergleich, der mac275 soll aber aus synthetischem haar und etwas fluffiger sein. er ist weich. mehr kann ich dazu noch nicht sagen, da noch nicht in benutzung.

ss266: davon habe ich keinen mac, nur diesen schrägen ebelin professional pinsel und ein uraltes exemplar von tbs. er ist fest, aber nicht kratzig, ich finde ihn vom anblick eher für die augenbrauen geeignet als für eyeliner, für eine gel/creme/flüssige konsistenz mag ich einen dünneren auftrag mehr, diesen kann man nämlich noch aufbauen. wenn, dann vielleicht für pudrigen eyeliner oder das untere lid.

ss252: ich habe nur den mac242, aber ich finde er erinnert gar nicht an mac242/252, diese bestehen aus einer mischung von künstlichen fasern und echthaar und haben trotz dass sie so flach sind eine gewisse festigkeit aber auch etwas volumen. der ss252 ist so gebaut wie ein mac249: die größe ist ähnlich (kleiner als mac252), er besteht auch nur aus synthetik und scheint gut zu eignen für cremige konsistenzen, mein mac242 wird pudrigen/losen e/s trotzdem besser und intensiver auftragen. den ss249 dann vllt. auch für concealer.

ss219: etwas kleinerer, rundlicherer und flauschigerer pinselkopf als mac219.er ist weich. es heißt, er ist im gegensatz zu mac219 aus ziegenhaar statt ponyhaar. er erinnert mich an meinen da vinci rundpinsel (4193?). also mehr für präzisere creases/außenwinkel als zum smudgen von eyeliner.

ss224: das pinselhaar ist kürzer als beim mac224 aber gleich weich, die pinselspitze aber gleich groß, wenn nicht etwas abgeflachter und weniger pointiert als bei mac. seine blendearbeit verrichtet er aber bestens, er wäre mir zu groß für die crease.

ss209: er ist fest und gut spitz geformt, synthetisch, bei mir stand ein härchen ab, welches ich entfernen musste. ich hab ihn noch nicht mit cream/gel-eyeliner probiert, habe bisher nur ck, warte aber noch auf alverde.

ss239: wider erwarten ist er weich auf der haut, er piekst nicht obwohl er seine form offensichtlich nicht durch anordnen der haare per hand, sondern mit dem rasierapparat erhalten hat. ach ja, braunes statt weißes haar wie bei mac239, der mac239 ist aber weicher, und auch etwas kleiner.

nun zu den großen verlierern:

ss188+ss187: sie haarten bei der wäsche, sie bluteten enorm viel farbe-trotz ungefähr 10 mal shamponieren. nach dem trocknen waren die weißen haare blau/schwarz, was ich mit pinselreiniger per spot cleaning entfernen musste. wohl unmöglich für flüssiges/cremiges. aber das schlimmste:die weißen haare sind dick, hart und pieksen!!!! sigma hat wohl die weichen fiberoptischen fasern eingebüßt um mac besser zu kopieren: durch kurze (ungefähr gleiche länge wie das schwarze haar) weiße haare zwischen den längeren haaren kriegten sie es nun hin, dass die weißen haare nicht mehr wie bei allen billigen kopien kegelförmig auseinander gehen, sondern die weißen fasern stehen nun wie bei mac senkrecht nach oben. die funktion der stipler-brushes haben sie aber nun verloren. so etwas pieksiges werde ich mir ganz sicher nicht noch extra auf das gesicht pieksen. evtl. nur für blush, oder ich kaufe mir noch zusätzlich einen mac188 um mein bedürfnis zu stillen. also doch noch nichts für cream blushes :(

so, das war meine vorläufige review zu den pinseln, ich hoffe sie war für euch hilfreich. wenn jemand noch fragen hat, nur her damit :)

ach ja, der ss217: gutes dupe, ziemlich kurzer stiel. die haare sind genauso weich wie beim mac217, aber etwas glatter und stehen nach der wäsche weniger ab. deshalb weniger fluffig, mehr für die crease und etwas präziseres blenden.

die brush roll: stinkt beim ersten öffnen unheimlich, der geruch verfliegt aber. sie ist sehr weich. ich freue mich schon auf den nächsten urlaub mit ihr!

die e.l.f. e/s-quads, die bis jetzt immer als give-away dabei waren gibt es jetzt nicht mehr, dafür aber der travel-size-ss217.

danke fürs geduldige lesen, bye! :)

hier hab ich mal meinen eindruck zusammengefasst, der ss217 ist auch dabei.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hasse mein travel make up set
    Hab eh schon das complete set und wollte für unterwegs das mini Set und die Pinsel sind einfach nur schlecht. Sie haaren ohne Ende
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich hasse mein travel make up set
    Hab eh schon das complete set und wollte für unterwegs das mini Set und die Pinsel sind einfach nur schlecht. Sie haaren ohne Ende
    Oje Ich hab' meine bisher nur gewaschen (aber noch nicht benutzt), da ist mir noch nichts negatives aufgefallen, aber jetzt bin ich vorgewarnt
    LG von Frl. Tongtong

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    Oje Ich hab' meine bisher nur gewaschen (aber noch nicht benutzt), da ist mir noch nichts negatives aufgefallen, aber jetzt bin ich vorgewarnt
    Meine haaren wie sonst nochwas Hab denen mal ne Mail geschrieben und warte auf Antwort. Ich kenn das von meinen fullsize nicht da haart keiner
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Meine haaren wie sonst nochwas Hab denen mal ne Mail geschrieben und warte auf Antwort. Ich kenn das von meinen fullsize nicht da haart keiner
    Meine Fullsizes haaren auch nicht Ich drück' Dir die Daumen bezüglich der Mail; kannst ja mal posten, was sie geantwortet haben.
    LG von Frl. Tongtong

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Hi,

gibt es irgendwo einen Bericht, wo der SS217 mit dem MAC 217 verglichen wird??? Vielleicht auch Fotos nebeneinander.
    Ich habe das Eye Kit und das einzige was mir fehlt ist der SS217, ich frage mich jetzt ob es sich lohnen würde, dass Kit nochmal zu bestellen.
    Ich habe beide und mache morgen mal Fotos. Der ss217 ist bauschiger und seitlich gesehen dicker, auch ein wenig fluffiger. Ich finde: ein gutes Dupe. Mit dem Mac 217 kriege ich alles etwas präziser hin, weil er etwas mehr Druck gibt als der Sigma.
    Ich mach morgen Fotos, dann wirds vielleicht verständlicher.

m3 Avatar von hoppsala

Für den Fotovergleich der 217er von Mac und Sigma:
    https://www.beautyjunkies.de/for...=92988&page=19

Meine Laune...
    Stressed

sigma hat mir geantwortet, sie entschuldigen sich und ich soll die Pinsel zurückschicken, sie ersetzen auch das Porto. Hab sie noch mehrmals gewashen und nun geht es, ich hab die heute nochmal angeschrieben das ich mir das noch diese Woche anschaue und dann gegebenenfalls die Pinsel zurückschicke

mein-blog

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    hier hab ich mal meinen eindruck zusammengefasst, der ss217 ist auch dabei.
    Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Für den Fotovergleich der 217er von Mac und Sigma:
    https://www.beautyjunkies.de/for...=92988&page=19
    Vielen Dank euch beiden!!!

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

also, ich hab mein Set jetzt ja auch seit ca. 2 Wochen in Gebrauch - wobei noch nicht jeder Pinsel zum einsatz gekommen ist.
    Ich bin total begeistert vom SS150 (Puderp.), SS275 (Eyeshadow) und SS190 (foundation).
    Eher mittelmäßig finde ich den SS194 (concealer), der ist mir irgendwie zu klein... kriege den Concealer besser mit dem Foundationpinsel aufgetragen.
    Und der Skunk (SS187) überfordert mich total...
    zum einen haart der etwas und selbst nach der 2. Wäsche ist das Wasser leicht gräulich, als wenn die dunklen Haare extremst abfärben.
    und es heißt, mit ihm könne man auch die Foundation aufträgen... das geht bei mir nicht so wirklich, mit ihm verbrauch ich viel mehr als mit dem Foundation Pinsel, und so wirklich gleichmäßig wird's auch nicht.
    Also trage ich sie wieder mit dem SS190 auf, und grüble weiter was ich wohl mit dem Skunk anfangen kann...
    Was macht ihr damit?

Fortgeschritten Avatar von shine

Du kannst ja mal kucken, ob du Rouge damit auftragen kannst... ich mach das (zwar mit dem KosmetikKosmo-Pinsel, aber vom Prinzip her dürften die ja gleich sein) und mag das "diffuse" Ergebnis gerne, das man mit dem Stinktier erzeugen kann.

BJ-Einsteiger Avatar von Medea

Meine Pinsel wurden heute verschickt! Habe 3x Versandbestätigung bekommen. Bin schon gespannt wann sie bei mir ankommen, und ob sie ja nicht am Zoll hängen bleiben? Dann werde ich wieder berichten.

Meine Laune...
    Stressed

Sigma hatte mir ja auf meine Mail geantwortet das ich die Pinsel zurückschicken und dafür Ersatz bekommen würde. Hab mich nochmal mit denen in Verbindung gesetzt, weil es nach dem dritten und vierten mal waschen weniger wurde. Ich stehe mom in Kontakt mit denen, weil die wissen wollen, wie es sich entwickelt und sie haben mir zugesichert, ich kann die Pinsel jederzeit zurückschicken und bekomme auch das Porto erstattet. Sehr guter Kundenservice

mein-blog

Sigma hatte mir ja auf meine Mail geantwortet das ich die Pinsel zurückschicken und dafür Ersatz bekommen würde. Hab mich nochmal mit denen in Verbindung gesetzt, weil es nach dem dritten und vierten mal waschen weniger wurde. Ich stehe mom in Kontakt mit denen, weil die wissen wollen, wie es sich entwickelt und sie haben mir zugesichert, ich kann die Pinsel jederzeit zurückschicken und bekomme auch das Porto erstattet. Sehr guter Kundenservice
    Das sind ja super Nachrichten
    LG von Frl. Tongtong

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    Das sind ja super Nachrichten
    Ja ich finde den Service eh toll. Sind ja nich meine ersten Sigma Pinsel und auch das neutrale e/s Set bekomm ich

mein-blog