Ja das werde ich definitiv![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
uii
habt ihr auch den newsletter über den neuen foundation-pinsel bekommen?
bin echt gespannt. für sowas bin ich soo anfixbar!
ich hab meine seit gestern. find sie wirklich wahnsinn! bin total glücklich. hab zwar keinen vergleich zu mac, aber ich bin so zufrieden, dass ich nichts anderes probieren werde.
nur gehts mir wie sonni, keine ahnung, was ich mit dem stinki anfangen soll...
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ohman, ich bin so angefíxt!
Bin am überlegen, ob ich jetzt schon bestellen soll, oder ob ich warten soll, bis der Weihnachtspostdrubel zu ende ist. Weißt meint ihr? Wird durch Weihnachten länger dauern?
Das hab ich mich auch schon gefragt, Kleenehimbeere. Gerade an Weihnachten werden doch sicher viel mehr Päckchen geliefert als sonst.
Eigentlich wollte ich ja erst im Januar bestellen, aber ich komm langsam nicht mehr gegen meinen Drang, Sigmas zu besitzen, an.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
:D
Genauso geht es mir auch. Hab mir auch gedacht, ach komm bestellst du im Januar, aber jetzt will ich sie sofort haben :D
Aber ich bin mir nicht sicher. Aber wenn man jetzt noch bestellt, dann müsste es doch noch klappen, dass die vor Weihnachten kommen, oder?![]()
Ich kann das bei Lieferungen aus den USA immer so schwer abschätzen. Manchmal geht es schnell und manchmal ewig. Dann muss man nur Pech haben und das Päckchen bleibt beim Zoll hängen...
Ich hoff, dass das mir nicht passiert. Will nicht zuzahlen müssen.
Wünscht euch doch die
Pinsel zu Weihnachten und bestellt sie jetzt. Dann kommen sie Weihnachten an, jemand hat ein tolles Geschenk für euch und ihr könnt sofort besser schlafen. Ging mir so, als ich endlich die Bestellung abgeschickt hatte.![]()
Meine Mutter meint, dass ich schon genug Pinsel und Co. habe. Daher muss ich mir sowas selbst schenken. ^^
Ich hab mir gerade das "Professional Brushes Complete " Set bestellt!
Jetzt will ich hoffen, dass sie noch VOR Weihnachten ankommen :)
Mein Freund meinte, ich soll das mit dem Zoll und der Weihnachtszeit ausnutzen, wenn die auch noch "Gift" draufschreiben, hab hier gelesen,dass das Sigma macht, dann schaut da der Zoll hoffentlich nicht rein ;)
Waaaahhhh!Sag doch sowas nicht. Ich habe mir fest vorgenommen, bis Januar zu warten, aber dieses Argument überzeugt mich grad unglaublich.
Und bei mir ist es ja noch so eine Sache: ich weiß, dass ich beim complete kit nicht alles brauche und mit einem kleineren Set besser fahren würde, aber im tiefsten Inneren will ich das komplette... man wird ja auch besser im Schminken (hoffentlich) und wird dann auch mehr Pinsel benutzen können.
Dabei hab ich doch schon das Very Croc von Zoeva.![]()
Ja, nach diesem Argument hab ich mir dann auch gedacht, okay ich bestelle sie.
Welches Set du am Ende nimmst, musst du für dich selbst entscheiden...
Ich hab mir auch gedacht, ach komm, eigentlich brauch ich nicht alles, aber ich hab mir nochmal eine Video über die Sigmapinsel angesehen und mir dann doch gedacht, komm nimm das ganze Set, dann hat man wenigsten ein paar (hoffentlich) toll Pinsel.
Ich hab auch einige Pinsel doppelt, weil ich schon jede Menge von MAC hatte und mir dann trotzdem noch das komplette Set von Sigma gekauft habe.
Aber bei dem Preis lohnt sich das doch allemal und wenn man die Pinsel wäscht, können die wenigstens richtig gut trocknen und man kann so lange die anderen benutzen![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Heavy, wir verleiten avarice ja nur so zu dem kauf. Also wenn sie da noch wiederstehen kann die arme ;)
Und wenn ihr das komplette Set nehmt, braucht ihr euch hinterher nicht grämen, doch einen Pinsel haben zu wollen, der jetzt nicht im Set ist.
Ich glaube auch, dass der Zoll in der Weihnachtszeit so viel zu tun hat, dass er auf kleine Versandtaschen nicht achtet. Bei all den Paketen.
Ich musste übrigens auch nicht zum Zoll. Und dass war im September. Sigma gibt auf dem Umschlag auch immer einen Warenwert an, der unter der Zollgrenze liegt.
hoppsala, das ist gut :)
wie lang hat es denn bei dir mit dem Versand gedauert?
Als ich die Bestellung aufgeben habe, hab ich die billigere und auch länger Versandart/zeit genommen, in der Klammer stand dann (2-3 Wochen)...Hoffentlich dauert das nich so lange.
Du magst beim schminken besser werden, aber die Pinsel brauch man nicht unbedingt alle![]()
Bestell doch wenn nur die zur Ergänzung des Very Croc Setsund es reicht vollkommen.
Und du kannst sogar mit den sieben Pinseln aus dem Travel Set ein komplettes und wunderbares Make up schminken![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Mist, Leute, ihr habt mich gleich so weit.
Oh Mann... da lass ich mich indirekt von einer völlig fremden Person (Freund von Kleenehimbeere) dazu verführen, sofort zu kaufen. Ich wollte doch waaaarten.
Aber das Argument zieht jetzt...
Hm... mal gucken... der Abend ist noch lang. ^^
Edit. Irgendwie hast du schon Recht, sternchen. Ich hab mir das mal angeguckt. Die Pinsel, auf die ich scharf bin, sind in mehreren Sets vorhanden. Ich muss mir mal aufschreiben, welcher Pinsel in welchem Set ist und das dann nebeneinander legen.
Dachte ja zu Beginn noch, dass ich das complete kit und das travel kit brauche. :tock: Zweiteres eignet sich ja so toll zum Reisen. Aber so oft verreise ich ja nicht und wenn, dann passt auch ein complete kit (oder anderes) in den Koffer.
Ich hab das complete und das travel kit und benutze mom keinen Pinsel aus dem complete und zu Testzwecken nur das travel kit.
Und mit meinen Zoeva Pinseln bin ich auch vollkommen glücklichwürde auch nur mit denen auskommen
![]()
mein-blog
Ich muss ja eingestehen, dass ich ein Zoeva Set habe. Bin auch größtenteils zufrieden. Aber genau die Pinsel, die mir am wichtigsten waren, entsprechen leider so gar nicht meinen Vorstellungen.
Wie groß ist eigentlich der Lidschattenpinsel bei Sigma? Die von Zoeva sond so groß.
Schau mal auf meinem Blog, ich glaub im Juli müsste es gewesen sein. Da findest du Vergleichsbilder von Mac und Sigma und auch Nahaufnahmen der einzelnen Pinsel
Mich hat kein Zoeva Pinsel enttäuschtich fand die alle gut
![]()
Ich gestehe das meine gefühlten 100 Mac Pinsel in ihrem Glasbehälter wohnen und dort auch nich raus dürfen![]()
mein-blog
Hach... die Bewertung auf deinem Blog hört sich interessant an. Ich will in meinem Set auf jeden Fall den SS217, den SS219 und den stippling brush haben.
Himbeere: der Versand hat, glaube ich, 10 bis 14 Tage gedauert. länger nicht. war absolut okay.
mein-blog
Ich bräuchte den SS219 alternativ, wenn mein daVinci Pencil Brush "in der Wäsche" ist. Den SS217 ist bei (glaube) 3 Sets als Geschenk dabei. Und einen zweiten stippling brush bräuchte ich noch. Mit dem will ich das Studio Fix Fluid auftragen. Hoffe, der Pinsle eignet sich dafür.
Du kannst auch den von Artdeco nehmen, der reicht auch für das SFF![]()
mein-blog
Hm... ich weiß halt, wie ich bin.Ich hab dann quasi alles, was ich brauche und bin dann trotzdem nicht ganz zufrieden, weil ich dann die restlichen Pinsel auch noch will.
Wäre ich jetzt mit Zoeva voll zufrieden...
Hach... ich denke, es wird entweder das complete kit, dasface and eyes kit oder da travel kit.Aber auf jeden Fall in schwarz!
Ich finde die brush roll mit dem Magnet auch so toll.
Irgendeine Marke hat aber auch eine schöne brush roll. (War es Mac? :gruebel) Da wird das Ganze mit lauter dünnen Lederbändern zusammengehalten.
Na dann kauf dir das complete Set, wenn du es unbedingt haben musst. Du wirst zwar bei der Hälfte der Pinsel nich wissen, was du damit sollst aber egal.
mein-blog
Ich finde , dass das Argument mit der Weihnachtszeit speziell bei Sigma nicht sooo einschlägig ist, da sie, wie schon geschrieben wurde, immer einen niedrigen Wert angeben und das Päckchen als Gift deklarieren.
So wie ich das mitbekommen habe, hatte niemand seine Pinsel beim Zoll abholen und nachzahlen müssen... ich kann mich natürlich auch irren
Also bei mindestens einem Post habe ich gelesen, dass die Schreiberin nachzahlen musste. Aber dem übermäßigen Großteil ist das erspart geblieben.
Aber in der Weihnachtszeit werden eben generell mehr gifts verschickt. Da finde ich schon, dass das Argument gut ist. Wenn der Zoll wenig zu tun hat, wird er mehr Päckchen überprüfen als zur Weihnachtszeit.
sagt mal warum hat das comlete kit eigentlich nicht den kabuki dabei? ich brauch doch einen![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
tja, complete heißt bei sigma nicht wirklich complete ;) da fehlen der ss188, ss109 und der kabuki ss182!
Sigma Pinsel kann man jetzt auch bei cambree bestellen![]()
klick-mich
mein-blog
Geht es nur mir so oder sehen die Sigmas bei Cambree komisch aus? Die haben doch silberne Metalldingens zwischen Haaren und Stiel. Und nicht schwarze. Hä?
ich hoffe es liegt bloß an der ungünstigen lichtreflexion bei diesen bildern. wenn nun auch noch sigma pinsel gefälscht würden ...![]()
Und warum sollte man Sigma Pinsel fälschen?![]()
mein-blog