Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 89 ErsteErste ... 71516171819273767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Blushjunkie Avatar von September

AW: sigma pinsel.. (mac dupes!) ?!?

Aber dann hast du doch eh einem Pinsel für die Crease, also einen Pencil Brush. Was fehlt dir denn noch für ein Pinsel?

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Naja... einen Blender brauch ich noch. Da weiß ich noch nicht, wann ich den bekomme.
    Und ich bin so jemand, der immer eine Art "Wechselgarnitur" bei den Pinseln braucht. Wenn die einen vom Waschen nass sind, brauche ich Ersatz. Und da dachte ich mir, dass da Sigma gut als Alternative ist. Einmal meinen jetzigen Pencil Brush und den Mac Blender und alternativ SS217, SS219 und SS224 sowie SS239.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Avatar von ketoglutarat

ehrlich gesagt, habe ich das sigma set aus genau dem gleichen grund gekauft: wenn meine maccies noch nass/schmutzig sind, soll sigma herhalten. aber jetzt stecken sie nur als deko in meinem pinselglas. da wasche ich lieber öfter meine lieblingspinsel.
    von sigma verwende ich am liebsten noch den ss150, ss182 und ganz selten mal den ss188. wie du siehst nur 1 pinsel aus dem komplettset. die restlichen pinsel habe ich in den letzten 2-3 monaten vllt jeweils höchstens 5 mal benutzt...
    und ehrlich gesagt, geht es manchen maccies nicht viel besser. nach einer zeit hat man seine idealkombination gefunden, und einige pinsel habe ich - muss ich gestehen - nur gekauft um sie zu besitzen.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Zoeva Very Croc Set
    Chrimaluxe Pinsel für MF und Foundation
    ebelins: e/s Pinsel (angeschrägt und normal), Highlighter, Puderpinsel, Rougepinsel, Lippenpinsel... die Professional Line ist gar nicht mal so schlecht. Habe noch Puder- und Rougepinsel aus der normalen Line und die sind grottig...

Alle diese ebelin Professional Pinsel habe ich auch, und ich finde sie sogar sehr gut - vor allem alle Pinsel fürs Gesicht. Schade, dass der Kabuki so ein Monster ist Jetzt gibt es ja statt des Highlighter Pinsels einen Concealer - den werde ich mir demnächst auch noch zulegen, vielleicht sogar heute Und Puder- und Rougepinsel aus der Standardlinie sind wirklich eine Katastrophe

und der Highlighter aus der Professional auch, aber die Erfahrung haben ja mehrere gemacht).

Wahrscheinlich hast Du den - wie wir wohl alle - zum Blenden von e/s gekauft, oder? Ich weiß, es klingt verrückt, aber nimm ihn doch mal für Highlighter Ich trage damit den berühmten Moonlight und den losen Mineral Highlighter von BGM auf - das geht ganz hervorragend

essence ML Puderpinsel

Davon hast Du ja so einige Ich habe ihn am Mittwoch das erste Mal zu Gesicht bekommen (die LE wurde aber auch bestimmt zum fünften Mal wieder aufgefüllt), und dann war der mir viel zu klein. Für flüssige Foundation ist der bestimmt gut, aber ich verwende zur Zeit keine.

Ich habe von Sigma das Set für die Augen, und bin damit an sich sehr zufrieden. Nur muss ich damit immer vorsichtig sein, da ich sehr empfindliche Augen habe, und da auch Echthaar anscheinend nicht ganz problemlos vertrage. Deshalb bestelle ich demnächst wahrscheinlich noch das Zoeva Bamboo Set, um mich besser mit synthetischen Pinseln auszurüsten. Von Mac will ich irgendwann mal den 217er (finde ich unverschämt überteuert), ansonsten brauche ich das nicht.

Meine Laune...
    Paranoid

Das ist schon so eine Sache mit den Pinseln. Besonders, wenn man in kürzester Zeit zum Pinsel-Junkie mutiert ist.

Ich weiß selbst nicht so genau, warum der ebelin Highlighter von vielen zum Blenden und nicht zum Highlighten benutzt wird. Hab ihn schon zum Highlighhten benutzt (für das er ja auch vorgesehen ist) und da ist er gut... aber eben nicht zum Blenden. Und genau einen Blender brauch ich zur Zeit am nötigsten.

Vielleicht bietet ja irgendwann mal jemand ein Sigma Set im Seski an. Dann könnte ich auch zuschlagen. Ich bin mir grad echt unsicher...

Dieser neue Concealer von ebelin... ist das so einer, den man für Concealer und Cream-Lidschatten benutzen kann? Den hab ich mir nämlich auch demletzt gekauft, der lag aber nur noch im Krabbelkörbchen und ich meine, irgendwo hier gelesen zu haben, dass der raus geht und ein anderer dafür kommt.

BJ-Einsteiger Avatar von Ninchen83

Ich hab mir vor ein paar Monaten auch das Sigma Eyes+Face-Set gekauft.. war mein erstes Pinsel-Set.. bin noch nicht so lange auf dem Schmink-Trip Bin damit eigentlcih ganz zufrieden.. außer mit dem Puderpinsel.. der haart total.. find ich echt sehr enttäuschend Hab dann überall so kleine kurze Stopel im Gesicht.. ätzend!! Ist das bei euch auch so?
    Ich finde es echt supi hier!!

m3 Avatar von hoppsala

Ja! Ich finde den Puderpinsel eigentlich super: Weich und gibt dennoch genug Widerstand zum einarbeiten des Puders. Aber leider, leider haart der bei mir auch wie verrückt! Hatte gehofft, das gibt sich nach ein paar Wäschen...

meint ihr den ss150? der ist bei mir wunderbar: weicher als mein mac 150 und haart beim benutzen fast gar nicht. beim waschen haart er nur ein bisschen.

m3 Avatar von hoppsala

ja, den meine ich. Ob ich den umtauschen kann, auch wenn ich ihn schon seit September habe? Aber das haaren hört einfach nicht auf!

Experte Avatar von Nocturne

Soo...wollte nun auch mal bei Sigma bestellen und zwar das Eye Kit...
    Nur hab ich ein kleines Problem, und zwar auf der Seite von denen steht ja 7.60$ Versand bei International, wenn ich aber über Paypal bestellen will kommt da immer 14$.... haben die den Versand evtl. angehoben ?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    ja, den meine ich. Ob ich den umtauschen kann, auch wenn ich ihn schon seit September habe? Aber das haaren hört einfach nicht auf!
    Umtauschen nur binnen 30Tagen nach Kauf
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Stressed

Kannst ja mal ein Foto posten, sternchen. Ich (und andere sicher auch) guck mir das gerne an.
    So mal schnell ein paar von einem Teil meiner Pinsel gemacht. Zoeva Bamboo und very croc fehlen, ebenso die Sigma Pinsel und die Body Shop Pinsel
    Und ich glaub ich brauch definitiv keine mehr

no name und rechts alle meine Mac Pinsel

[img=http://img64.imageshack.us/img64/5059/pc120036.jpg]
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Meine Laune...
    Paranoid

Ui... dann hast du aber viele Pinsel, wenn Zoeva, TBS und Sigma noch nicht mal dabei sind.

BJ-Einsteiger Avatar von Waffel

Hallo,

ich habe eben gesehen, dass es die Pinsel nun auch bei cambree.de gibt. Ist vlt. ganz gut für die, die nicht im Ausland bestellen wollen.

Sorry, wenn's hier schon im Thread irgendwo steht. So weit hab ich nicht zurückgeblättert.

Bin gerade selbst am überlegen, ob ich mir mal ein Pinselchen mitbestelle zum Testen.

LG die Waffel

Meine Laune...
    Stressed

Ui... dann hast du aber viele Pinsel, wenn Zoeva, TBS und Sigma noch nicht mal dabei sind.
    Ich sag doch ich hab viele und brauch definitiv keine mehr.

mein-blog

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Waffel Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe eben gesehen, dass es die Pinsel nun auch bei cambree.de gibt. Ist vlt. ganz gut für die, die nicht im Ausland bestellen wollen.

Sorry, wenn's hier schon im Thread irgendwo steht. So weit hab ich nicht zurückgeblättert.

Bin gerade selbst am überlegen, ob ich mir mal ein Pinselchen mitbestelle zum Testen.

LG die Waffel
    Ja steht zwei/drei Seiten zuvor

mein-blog

Hallo,

LG die Waffel
    Hmm... leider nur einzelne gerade vorhanden. Zumindest kommt nix auf der Seite wenn ich "Sets" anklicke. Waren da mal welche oder kommen die noch?
    Falls die net viel teurer sind, wäre das ja ne super alternative :)

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Hmm... leider nur einzelne gerade vorhanden. Zumindest kommt nix auf der Seite wenn ich "Sets" anklicke. Waren da mal welche oder kommen die noch?
    Falls die net viel teurer sind, wäre das ja ne super alternative :)
    Die Sets kosten mein ich 80€

mein-blog

Die Sets kosten mein ich 80€
    Haben die nur das große Set? Also das mit 12 Pinseln ? Danke schonmal für die Antwort

Naoki
    Besucher

Die großen Sets in schwarz und pink sind wohl schon ausverkauft und kosten 79,99Euro. Ich denke mal die kommen aber wieder rein. Auch von den einzelnen Pinseln sind einige im Moment ausverkauft.
    Es sollen aber alle Sets angeboten werden in den nächsten Wochen, die es auch bei Sigma gibt.

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    So mal schnell ein paar von einem Teil meiner Pinsel gemacht. Zoeva Bamboo und very croc fehlen, ebenso die Sigma Pinsel und die Body Shop Pinsel
    Und ich glaub ich brauch definitiv keine mehr

no name und rechts alle meine Mac Pinsel

[img=http://img64.imageshack.us/img64/5059/pc120036.jpg]
    Bitte verrate mal, was der rote große Puschel ist!

Meine Laune...
    Stressed

Bitte verrate mal, was der rote große Puschel ist!
    Der rote Puschel ist von Spell cosmetis und ist bei einem Puder mit dabei gewesen. Er besteht aus Federn und man kann das Puder mit ihm im Gesicht verteilen, aber ich hab ihn allen ernstes noch nie benutzt

mein-blog

Der sieht auch mehr aus wie ein Mini Staubwedel :D
    Könnte mir das auch am ehesten für so gold Puderzeugs fürs Dekoltee vorstellen..was es nicht all gibt :)

BJ-Einsteiger Avatar von Ninchen83

Ja! Ich finde den Puderpinsel eigentlich super: Weich und gibt dennoch genug Widerstand zum einarbeiten des Puders. Aber leider, leider haart der bei mir auch wie verrückt! Hatte gehofft, das gibt sich nach ein paar Wäschen...
    ganz genau.. so sieht es bei mir auch aus. super nervig..
    ich hatte da am anfang gar keine probleme mit.. das kam erst nach ein paar wochen.
    Ich finde es echt supi hier!!

jetzt sind die hollywood sets und der neue foundation-pinsel da!
    die hollywood sets bestehend aus einem einziehbarem kabuki, einer herzförm. spiegel mit strasssteinen und einer make up tasche sehen total langweilig aus und sind überteuert (50$?), wie ich finde. der einziehbare kabuki sieht ganz nett aus, aber 25$ sind glaube ich ein wenig zuviel verlangt, bes. für sigma. da nehme ich lieber too faced etc.

der foundation-pinsel ist aber soo interessant. sieht aus wie ein 187, nur viel dichtere weiße haare und diese sind sehr kurz, nur ein wenig länger als das schwarze haar. nummer ist ss197, kostet 16$. vom konzept her so ähnlich wie der heißersehnte mac 130, der nächstes frühjahr rauskommen soll. ich muss den haben!!!
    aber muss noch warten, denn ich will noch ein paar sachen von coastal scents (hd-fdt!) und zoeva (paletten!) und allcosmeticwholesale (mac!).

m3 Avatar von hoppsala

keto: hast du schon mal bei acw bestellt? dauert das lange? mein paket wurde am 2.12. verschickt. und ich warte ...

m3 Avatar von hoppsala

Ooohhh! Keto, du hast recht! Der neue Flattop von Sigma für Foundation sieht seeeehr interessant aus. aber das Stinktier von Sigma hat mich gar nicht begeistert. Deshalb bin ich noch unsicher bei Sigmas Duo Fiber Zeugs ....

Drogenmutti Avatar von Ceres

Ich bin ja auch schon länger scharf auf die Sigma Pinsel, nur das bestellen in den USA hat mich bisher davon abgehalten, hab dort zwar schonmal bestellt aber nicht einen solchen Betrag und ich hab kein Lust auf Zollheulereien.

Da hab ich jetzt gesehen die Sets gibts bei Cambree ein schwarzes und ein pinkes, jetzt frag ich mich: Sind das jetzt die Travel Sets oder ist das die Normalgröße?
    Weiß da wer was? Das große Set gibts doch bei Sigma nicht in pink oder bin ich irgendwie falsch gewickelt.
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

m3 Avatar von hoppsala

Das scheinen die normalen zu sein. in den travel kits sind nur sechs oder sieben pinsel. frag doch mal bei cambree!

Drogenmutti Avatar von Ceres

Ach Gott, stimmt ja da hätte ich ja auch selber drauf kommen können.
    Ja fragen ist bestimmt nicht schlecht, werd die mir wahrscheinlich sowieso erst nach Weihnachten bestellen.
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

ja, ich warte auch noch auf ein paar dazzleglasses von acw. aber ich vermute die dinger liegen beim zoll. die versandbestätigung habe ich auch schon seit dem 2.12.

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von Waldfee Beitrag anzeigen
    Ach Gott, stimmt ja da hätte ich ja auch selber drauf kommen können.
    Ja fragen ist bestimmt nicht schlecht, werd die mir wahrscheinlich sowieso erst nach Weihnachten bestellen.
    Das Complete-Kit gibt es auch bei Sigma in schwarz und in pink. Ich warte auf das Eye-Set bei cambree, bin mal gespannt ob es auch Goodies gibt wie bei Sigma.

Die Special-Edition finde ich auch total überteuert. Da ist der Einzelpreis für den Retractable-Kabuki weitaus annehmbarer, die findet man seltener zu einem wirklich guten Preis.

Meine Laune...
    Stressed

Also nen retractable Kabuki hab ich von Chrimaluxe und von Too faced und letztere sind bis auf das Blumen Design identisch

mein-blog

Naschkatze Avatar von Chequers

Hallo Sternchen

Du hast vor ein paar Seiten gemeint, Du könntest ein günstiges "Alternativ-Set" zu dem Sigma-Set zusammenstellen.
    Mich würde das auch brennend interessieren, da ich meiner Tochter versprochen habe, dass sie bald ein paar "anständige" Pinsel von mir bekommt. Bisher hat sie nur so ein Mini-Set vom Drogerie-Counter (entweder u.m.a. oder P2, weiß ich nicht so genau).

Ich selbst habe nur das Face + Eye Kit von Sigma, weil ich so auf den SS187 scharf war. Sonst habe ich auch die üblichen Verdächtigen wie Ebelin, elf und Zoeva. Außerdem habe ich noch ein paar Pinsel von Crownbrushes und Coastal Scents. Von jedem Dorf nen Hund sozusagen.

Dass der Lidschattenpinsel von elf richtig Klasse ist, da bin ich auch schon draufgekommen. Außerdem mag ich von elf auch noch den Augen makeup Pinsel (blending eye brush).
    Welche Alternative hast Du denn zum SS187? Ich mag ihn eigentlich, aber er haart nach Monaten immer noch. Nicht viel, aber 1 - 2 Haare sind es fast immer.

Ich würde meiner Tochter gerne so ein Alternativ-Set zusammenstellen, denn ich bin eigentlich nicht für so Komplett-Angebote, weil immer irgendwas dabei ist, das man nicht gebrauchen kann (wie so oft der "normale" Foundationpinsel) oder doppelt hat. Letzteres finde ich weniger schlimm, da man dann auch häufiger waschen kann und während des Trocknens den einfach den anderen Pinsel verwendet.
    Eigentlich hatte ich mit dem very-Croc-Set geliebäugelt, aber der Blendepinsel scheint nicht so der Hit zu sein und auf das Smudger-Schwämmchen und den Wimpernkamm kann ich auch verzichten.
    Stellt sich die Frage, ob es sich die Anschaffung trotzdem lohnt und einfach die schlechten/überflüssigen Pinsel ersetzt oder eben ein "eigenes" Set zusammenzustellen?
    Wenn ich so in mich gehe, glaube ich, würde mir letzteres sogar mehr Freude bereiten.

Wobei ich bei meiner letzten Frage angekommen bin: Wo gibt es schöne und günstige Pinselrollen, die mindestens für 10 Pinsel Platz bieten?
    Ich habe mir das Täschchen von elf auf der HP angeschaut, aber das Foto entspricht nicht unbedingt der Beschreibung, von wegen bietet großen Pinseln ausreichend Platz. Die großen Pinsel stehen nämlich über den Rand hinaus. Wenn der Fotograf die Pinsel aus stylischen Gründer herausgezogen hat, gehört er dafür

edit: Ach ja, noch ne Frage... Welche Alternative hast Du zum 217er? Ich war schon am überlegen, ob ich die brush roll von Sigma bestellen soll, da wäre der SS217 ja auch mit dabei, aber nun habe ich hier gelesen, dass der auch nicht so toll sein soll. Ich habe bisher nur einen Pinsel gefunden, der dem 217er ein bisschen ähnlich ist und das ist der Blendepinsel von TheBodyShop. Der ist aber wesentlich fester gebunden und hat deshalb mehr Widerstand. Irgendwie komme ich mit ihm nicht so gut zurecht...
    Geändert von Chequers (19.12.2009 um 02:56 Uhr) Grund: noch ne Frage...

Meine Laune...
    Paranoid

Schließe mich Chequers mal an.

Übrigens bin ich auch auf der Suche nach einer schönen brush roll. Die von e.l.f. gefällt mir so gar nicht uns bei CS kann man auf den Bildern leider nicht sehen, wie es im Inneren ausschaut.

Ich habe mir bei Cherry Culture diese hier bestellt. Ist zwar auch leider nix besonderes weil ich sonst auch nichts gefunden habe aber vielleicht wäre das ja was. Kann leider aber noch nix zu der "Tasche" sagen weil die Sachen noch net angekommen sind. Fands halt nett das man auch noch andere Sachen drin verstauen kann

Naschkatze Avatar von Chequers

Schließe mich Chequers mal an.

Übrigens bin ich auch auf der Suche nach einer schönen brush roll. Die von e.l.f. gefällt mir so gar nicht uns bei CS kann man auf den Bildern leider nicht sehen, wie es im Inneren ausschaut.
    Ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um die Set-brush rolls handelt.
    Auf youtube gibt es ein kurzes Video über diese brush sets bei ca. 1.05 min. sieht man eine brush roll etwas aufgeklappt. Ich finde es blöd, dass man die nicht ganz aufgeklappt sehen kann.

Gefallen tun sie mir schon, bisher hat mich nur der Preis abgehalten eine zu bestellen, denn für das selbe Geld bekomme ich die von Sigma und da wäre dann der ss217 dabei.
    Ich hatte mir mal die hier bei Crownbrushes bestellt, eine ganz einfache mit Magnetverschluß. Wollte auf keinen Fall eine zum binden. Ich bin eine faule Person.
    Mit der bin ich eigentlich ganz zufrieden, obwohl sie anfangs fürchterlich gerochen hat, aber das Manko haben offensichtlich viele. Die großen Fächer waren gerade groß genug um noch den ss150 und ss187 unterzubringen. Das Risiko, dass die Slotgröße nicht passt, würde bei der Sigma brush roll auch wegfallen.
    Außerdem möchte ich nicht unbedingt in GB bestellen, da sich die Qualität nicht von denen bei Coastal Scents unterscheidet. Außerdem akzeptieren sie nur Kreditkarte. Ich hab zwar ne prepaid KK, aber es ist halt umständlich zuerst den Betrag auf das KK-Konto zu überweisen. Mit Paypal ist es einfach bequemer. Hinzu kommt natürlich noch der günstige Dollarkurs. Ich habe damals nur bei Crownbrushes bestellt, weil die einfach mehr Auswahl hatten als CS.

edit: Vielleicht ist dieses Bronze and Gunmetal Reptile Brush Set eine Alternative zum very-croc-Set?
    Ich bin wieder mal ziemlich unschlüssig...

Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Ich habe mir bei Cherry Culture diese hier bestellt. Ist zwar auch leider nix besonderes weil ich sonst auch nichts gefunden habe aber vielleicht wäre das ja was. Kann leider aber noch nix zu der "Tasche" sagen weil die Sachen noch net angekommen sind. Fands halt nett das man auch noch andere Sachen drin verstauen kann
    Oh, die sieht doch nicht schlecht aus und dass man da noch andere Dinge unterbringen kann gefällt mir auch. Berichte doch mal, wenn Du sie bekommen hast.
    Geändert von Chequers (19.12.2009 um 15:54 Uhr)

Meine Laune...
    Paranoid

Die Nyx Tasche gefällt mir recht gut. Scheint auch genau die richtige Größe zu haben.
    Die von CS find ich aber auch schön. Mag das Croco-Design.

Ich favorisiere Magnetverschlüsse und Verschlüsse zum Binden. Es gibt von irgend einer Marke eine brush roll, die ist aus Leder (keine AHnung, ob es echtes ist) und hat lauter dünne Lederbändchen, mit denen man die roll zubinden kann.
    Leider kann ich mich nicht mehr an die Maerke erinnern, aber diese brush roll ist mir echt in Erinnerung geblieben.

Finde auch, dass es ein schönes Material sein muss. Mag z.B. gar nicht solche komischen Platikstoffe wie z.B. bei so billigen Erste-Hilfe-Täschchen. Wisst ihr, was ich meine?

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Die von NYX hab ich auch und meine MAC Pinsel passt da nicht rein.
    Sind die Sigma Pinsel länger?

Was heißt denn passt nicht rein ? Sind die Pinsel zu lang ?
    Würde mich dann auch brennend interessieren ob da die Sigmas reinpassen...