Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 89 ErsteErste ... 81617181920283868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Inventar Avatar von Kleenehimbeere

AW: sigma pinsel.. (mac dupes!) ?!?

Ja, die schauen dann hervor, man kann dann das Täschen nicht zu machen, weil mein sonst die Haare umknicken würde.
    Ich hab dann einfach unten am Stiel ein kleines Loch reingeschnitten. Wenn der Stiel raus schaut ist es nicht so schlimm.
    Habe bei dem Kauf garnicht darauf geachtet, hätte ich das gewusst, hätte ich es nicht gekauft.

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Die Nyx Tasche gefällt mir recht gut. Scheint auch genau die richtige Größe zu haben.
    Die von CS find ich aber auch schön. Mag das Croco-Design.

Ich favorisiere Magnetverschlüsse und Verschlüsse zum Binden. Es gibt von irgend einer Marke eine brush roll, die ist aus Leder (keine AHnung, ob es echtes ist) und hat lauter dünne Lederbändchen, mit denen man die roll zubinden kann.
    Leider kann ich mich nicht mehr an die Maerke erinnern, aber diese brush roll ist mir echt in Erinnerung geblieben.

Finde auch, dass es ein schönes Material sein muss. Mag z.B. gar nicht solche komischen Platikstoffe wie z.B. bei so billigen Erste-Hilfe-Täschchen. Wisst ihr, was ich meine?
    Weiß leider nicht was Du meinst mit den komischen Plastikstoffen. Im Auto habe ich einen Erste-Hilfe-Kasten. Meine brush roll von Crown brushes ist sehr weich. Ich mag das Gefühl, wenn ich sie anfasse.

Das Croc-Design von Coastal Scents spricht mich auch sehr an. Ich hab schon bei ebay gesucht, ob es die irgendwo günstiger gibt, scheint aber nicht der Fall zu sein. Überhaupt scheinen brush rolls ohne Pinsel rar gesät zu sein.

Wenn ich nicht so ne Niete im Nähen wäre, würde ich mir so ne Pinselrolle glatt selbst zimmern. Sind hier irgendwelche Hobbykünstlerinnen anwesend?

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Die von NYX hab ich auch und meine MAC Pinsel passt da nicht rein.
    Sind die Sigma Pinsel länger?
    Ich habe leider keine MAC Pinsel zum Vergleich, aber ich denke schon, dass die auch von der Länge her ähnlich sind.

Fortgeschritten Avatar von catnip

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen

Wenn ich nicht so ne Niete im Nähen wäre, würde ich mir so ne Pinselrolle glatt selbst zimmern. Sind hier irgendwelche Hobbykünstlerinnen anwesend?
    Jop, ich zum Beispiel, Ich hab letztes Jahr Stifterollen zu Weihnachten verschenkt, sowas ist bestimmt auch als Pinselrolle einsetzbar.
    Ist nicht schwer, sowas zu nähen, ich hätte sogar eine Anleitung parat, wenn du dich daran trauen willst: >>Klick mich <<

Experte Avatar von Nocturne

Ja, die schauen dann hervor, man kann dann das Täschen nicht zu machen, weil mein sonst die Haare umknicken würde.
    Ich hab dann einfach unten am Stiel ein kleines Loch reingeschnitten. Wenn der Stiel raus schaut ist es nicht so schlimm.
    Habe bei dem Kauf garnicht darauf geachtet, hätte ich das gewusst, hätte ich es nicht gekauft.
    Ja soooo ein mist, die Sigmas sind angeblich noch en Stück länger als die Macs Jetzt habe ich die von NYX ganz umsonst bestellt, weil wenn ich se net richtig zu machen kann is da auch total dumm

m3 Avatar von hoppsala

Die Sigmas sind ca einen halben cm länger als die MAcs.
    Hier mal ein Vergleichsfoto der 219er von Mac und Sigma. Links sieht man den Längenunterschied.
    Die Sigmas sind die längsten Pinsel, die ich habe.
    Geändert von hoppsala (06.01.2010 um 14:02 Uhr)

Zitat Zitat von catnip Beitrag anzeigen
    Jop, ich zum Beispiel, Ich hab letztes Jahr Stifterollen zu Weihnachten verschenkt, sowas ist bestimmt auch als Pinselrolle einsetzbar.
    Ist nicht schwer, sowas zu nähen, ich hätte sogar eine Anleitung parat, wenn du dich daran trauen willst: >>Klick mich <<
    Hey, catnip! Das ist eine tolle Anleitung.
    Allerdings bräuchte man zusätzlich oben noch eine Klappe um die Haare der Pinsel zu schützen. Aber das könnte man ähnlich der unteren Seite, also dem Stiftehalter, anlehnen.

Außerdem muß ich gestehen, dass ich weder Fingerspitzengefühl besitze (ich bin bekennende Grobmotorikerin ) noch ein sehr geduldiger Mensch bin.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Wir BJ brauchen einen Online-SHop, wo man schöne brush rolls braucht. Am besten mit vielen Unikaten und hatdgefertigten Sachen.
    Ich seh es schon vor mir, wie Privatpersonen selbstgenähte brush rolls anbieten. Sowas gibts doch auch bei Schmuck und Kleidung.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Danke Hoppsala.
    Dann werd ich wohl überall ein Loch reinmachen müssen, damit die Pinsel in das Täschchen passen. Schon doof - aber was solls... Geht halt nicht anders.

Avarice ich habe schon bei Dawanda geguckt, aber da gibt es auch nur die von catnip vorgeschlagene Stifterolle-Version.

Aber wo bleibt Sternchen?
    Wir brauchen noch Vorschläge, wie wir diese exclusiven brush rolls befüllen können. *trippel*

Meine Laune...
    Paranoid

Ich würd ja selbst sowas nähen, aber ich kann gar nicht nähen.
    Aber sowas wie dawanda meinte ich.

Jetzt muss ich aber nochmal fragen: Weiß niemand, welche brush roll welcher Marke lauter dünne Lederbändchen hat, um zusammengebunden zu werden. Ich finde sie nicht mehr, aber die war so schön.

Was ich übrigens mit dem "komischen" Material meinte, woraus meine brush roll nie bestehen dürfte. Ich kann es gar nciht so beschreiben. Das wird irgendsowas Platikmäßiges sein, fühlt sich auf der Haut nicht so toll an und knistert leicht, wenn man es in der Hand hält. Oft gibt es z.B. billige Bauchtaschen aus dem Material.
    Hach... ich kann es nciht gut beschreiben.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Aber wo bleibt Sternchen?
    Wir brauchen noch Vorschläge, wie wir diese exclusiven brush rolls befüllen können. *trippel*
    Bin schon hier
    Vorschläge für Pinsel stell ich gerade zusammen Gebt mir noch ein wenig Zeit bis morgen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Die Sigmas sind ca einen halben cm länger als die MAcs.
    Hier mal ein Vergleichsfoto der 219er von Mac und Sigma. Links sieht man den Längenunterschied.
    Die Sigmas sind die längsten Pinsel, die ich habe.
    Vielen lieben Dank für das Foto, hatte schon grad mal gegooglet aber nix vernünftiges gefunden, habe mich bestimmt wieder zu dumm angestellt

Naja sonst werde ich nach Weihnachten evtl. die BrushRoll von Sigma nachbestellen schade um die von NYX...
    Wer sonst noch Vorschläge hat bitte ich doch mit diese mitzuteilen :D

Danke Hoppsala.
    Dann werd ich wohl überall ein Loch reinmachen müssen, damit die Pinsel in das Täschchen passen. Schon doof - aber was solls... Geht halt nicht anders.
    Gucken dann auf einer Seite die ganze Stiele raus oder bekommste den Reißverschluss noch zu ?

Hm, mein Ding hat kein Reisverschluss oder hab ich den übersehen?
    Das hat so ein Magnetding.
    Der MAC Pinsel hat 2cm herrausgeragt. Das find ich persönlich nicht so schlim.
    Für mich war ja diese Tasche für den Urlaub gedacht, von daher geht das, find ich.
    Ist zwar doof, aber ne neue will ich mir auch nicht kaufen.

Hm, mein Ding hat kein Reisverschluss oder hab ich den übersehen?
    Das hat so ein Magnetding.
    Ach sorry Fehler auf meiner Seite
    Ne hast schon recht das Ding hat keinen Reißverschluss hatte das irgendwie falsch in Erinnerung... Naja gut wenn du es nur für reisen benutzt gehts ja ;)
    Aber bei mir wäre es meine Hauptaufbewahrung und da finde ich es etwas blöd

Ich würd ja selbst sowas nähen, aber ich kann gar nicht nähen.
    Aber sowas wie dawanda meinte ich.
    Ich doch auch nicht. Meine Nähkünste erstrecken sich aufs Hosen kürzen und Knöpfe annähen.
    Jetzt muss ich aber nochmal fragen: Weiß niemand, welche brush roll welcher Marke lauter dünne Lederbändchen hat, um zusammengebunden zu werden. Ich finde sie nicht mehr, aber die war so schön.
    Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Ich meine, dass ich sie auch schon irgendwo gesehen habe, kann mich aber leider nicht mehr daran erinnern wo das war, weil ich ja eine brush roll ohne Bänder wollte.
    Was ich übrigens mit dem "komischen" Material meinte, woraus meine brush roll nie bestehen dürfte. Ich kann es gar nciht so beschreiben. Das wird irgendsowas Platikmäßiges sein, fühlt sich auf der Haut nicht so toll an und knistert leicht, wenn man es in der Hand hält. Oft gibt es z.B. billige Bauchtaschen aus dem Material.
    Hach... ich kann es nciht gut beschreiben.
    Jetzt weiß ich aber was Du meinst.
    Also meine brush roll von Crown brushes ist aus schwarzem Lederimitat und ist superweich. Da knistert nichts. Ich mag die wirklich gerne und die Sigma Pinsel passen auch rein. Aber sie ist halt nichts besonderes und ich habe sie erstmal drei Tage über meinen Wäscheständer auf dem Balkon zum Lüften aufgehängt, weil der Geruch des Kunstleders richtig penetrant war. Ich hab sie dann auch noch mit meinem Lieblingsparfum eingesprüht und trotzdem haben die Pinsel noch eine zeitlang diesen Geruch angenommen. Jetzt habe ich sie seit 6 Monaten und der Geruch ist längst verflogen.

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Bin schon hier
    Vorschläge für Pinsel stell ich gerade zusammen Gebt mir noch ein wenig Zeit bis morgen
    Hallo Sternchen, schön dass Du da bist!
    Ich freue mich schon auf morgen!

Meine Laune...
    Paranoid

Dann werde ich mir die brush roll von Crown Brushes mal merken.
    Wenn ich könnte, würde ich mir gerne selbst eine nähen. Da kann man sich Stoff und Farbe aussuchen.
    Aber so... äh... lieber nicht.

Inventar Avatar von ketoglutarat

es gibt im inet einen shop, der individuelle brush rolls anfertigt. versch. stoffqualitäten, -muster, initialen oder namen draufgestickt. mit schleife oder anderen mitteln zum schließen. sehr hübsch. der shop ist glaub ich in den usa, hat mal fafinettex3 vorgestellt, aber ihre alten videos sind allsamt gelöscht. allerdings kostet der spaß ca.45$. da kauf ich mir liebe gute pinsel für.
    ich hab auch eine brush roll von sigma, benutzt wird sie aber gar nicht, ich bewahre darin pinsel auf, die nicht mehr benutzt werden. die rolle ist nur für reisen etc.
    sonst habe ich meine ganzen pinsel in so einem "sephora-inspired-brush-holder" à la enkore. sieht sehr dekorativ aus!
    http://www.youtube.com/watch?v=uIftMNhYcbc

@ keto
    Jetzt da Du es erwähnst, kann ich auch daran dunkel erinnern. Aber 45 Dollar ist mir der Spaß auch nicht wert.

Da meine Tochter die Pinsel nicht täglich benutzen wird, sehe ich die brush roll als eine gute Aufbewahrungsmöglichkeit.

Da ich mich häufig erst auf meiner Arbeit schminke, habe ich die brush roll meistens dabei und zuhause habe ich auch verschiedene Köcher zur Aufbewahrung.

ich fand es superhübsch, man könnte fafinettex3 ja mal fragen, wo sie es her hatte... aber für 45$ gehe ich einfach nicht oft genug auf reisen, und dafür hab ich ja noch sigma...
    do it yourself wäre da wohl angesagt, und initalen kann man sich ja überall draufsticken lassen!

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

ich wollte die mir damals auch bestellen und hab die adresse noch in meinen Favoriten: http://www.pixilandpeanut.com/ aber da ich mir das pinke set bestellt habe von sigma kam ich um deren Brush-Roll nicht rum.. vielleicht versuch ich mal das nachzunähen, den stoff bekommt man auch hierzulande in jedem stoffmarkt.

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Avarice, meinst du vielleicht die Brush Roll von Kosmetik Kosmo, die mit Bändern verschlossen wird?

Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab da jetzt nur eine brush roll im Set gefunden und leider war es die nicht. Die brush roll war größer und hatte noch mehr Bänder.
    Die geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Schade, mir ist da jetzt nur die eingefallen...

Meine Laune...
    Stressed

Ich war ja noch die güntigen Pinsel schuldig, die ich empfehlen kann
    Für mich wären das

Zoeva
    Nr.: 120, 104, 106, 222, 228, 315

Coastal Scents
    black large pointed crease
    italian badger angle brush
    italian badger blender
    italian badger pencil brush
    italian badger round crease brush

elf
    lidschatten Pinsel
    und dann hab ich noch nen tollen von elf, aber den gibt es leider nicht im deutschen Shop
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Ich war ja noch die güntigen Pinsel schuldig, die ich empfehlen kann
    Vielen Dank für Deine Tipps!

Zoeva
    Nr.: 120, 104, 106, 222, 228, 315:
    Kannst Du den 125er nicht als Ersatz für den SS187 empfehlen? Wenn nein, hast Du ne andere Alternative dazu? Ich liebäugle da mit dem Puderpinsel (flattop) von e.l.f. aus der Studio Linie.
    Den Bufferbrush (104) habe ich auch und ich mag den sehr gerne für's Puderfinish.
    Mit dem 222er konnte ich mich lange Zeit nicht anfreunden, weil er mir zu groß und zu fest war, bis ich seine wahre Bestimmung entdeckt habe: Ich verwende ihn jetzt zum Auftragen von farbigen Bases (wie z.B. die Alverde Cremelidschatten), weil das mit dem Finger bei mir immer zuviel wird.
    Den Rounded Crease Brush (228) habe ich als unbrauchbar aussortiert, weil er nach dem Waschen nicht die Form gehalten hat und so groß ausgeflufft ist, dass er mir zu großflächig blendet. Dieser Pinsel ist mit ein Grund warum ich mich immer noch nicht für das very croc set entscheiden kann. Ich mag ihn einfach nicht.
    Mit dem abgeknickten linerpinsel (315) komme ich auch nicht so gut klar, nehme dafür lieber einen abgeschrägten, festen Pinsel (hab dafür einen von Crown brushes). Aber ich denke, dass das jeder für sich selbst herausfinden muß.

Coastal Scents
    italian badger angle brush
    Kannst Du ihn mit dem Rougepinsel von Ebelin vergleichen? Das ist der einzige Pinsel, den ich in der Art (abgeschrägter Gesichtspinsel) besitze und den finde ich wirklich gut.

elf
    lidschatten Pinsel
    und dann hab ich noch nen tollen von elf, aber den gibt es leider nicht im deutschen Shop
    Ja, der Lidschattenpinsel ist wirklich Klasse.
    Wie heißt denn der Pinsel, den es im deutschen Shop nicht gibt? Was macht ihn zu einem haben-muß-Produkt?
    Wir könnten bei e.l.f. mal nachfragen, ob sie gedenken, den Pinsel ins Sortiment zu nehmen. Je mehr nachfragen, umso besser.
    Es sind ja schon viele Dinge nach und nach aufgenommen worden, z.B. gab es am Anfang das Rouge in "Glow" nur als Refill und nicht in der Verpackung mit dem Schiebedeckel.

Meine Laune...
    Stressed

Vielen Dank für Deine Tipps!
    Kannst Du den 125er nicht als Ersatz für den SS187 empfehlen? Wenn nein, hast Du ne andere Alternative dazu? Ich liebäugle da mit dem Puderpinsel (flattop) von e.l.f. aus der Studio Linie.
    Den Bufferbrush (104) habe ich auch und ich mag den sehr gerne für's Puderfinish.
    Mit dem 222er konnte ich mich lange Zeit nicht anfreunden, weil er mir zu groß und zu fest war, bis ich seine wahre Bestimmung entdeckt habe: Ich verwende ihn jetzt zum Auftragen von farbigen Bases (wie z.B. die Alverde Cremelidschatten), weil das mit dem Finger bei mir immer zuviel wird.
    Den Rounded Crease Brush (228) habe ich als unbrauchbar aussortiert, weil er nach dem Waschen nicht die Form gehalten hat und so groß ausgeflufft ist, dass er mir zu großflächig blendet. Dieser Pinsel ist mit ein Grund warum ich mich immer noch nicht für das very croc set entscheiden kann. Ich mag ihn einfach nicht.
    Mit dem abgeknickten linerpinsel (315) komme ich auch nicht so gut klar, nehme dafür lieber einen abgeschrägten, festen Pinsel (hab dafür einen von Crown brushes). Aber ich denke, dass das jeder für sich selbst herausfinden muß.
    Kannst Du ihn mit dem Rougepinsel von Ebelin vergleichen? Das ist der einzige Pinsel, den ich in der Art (abgeschrägter Gesichtspinsel) besitze und den finde ich wirklich gut.
    Ja, der Lidschattenpinsel ist wirklich Klasse.
    Wie heißt denn der Pinsel, den es im deutschen Shop nicht gibt? Was macht ihn zu einem haben-muß-Produkt?
    Wir könnten bei e.l.f. mal nachfragen, ob sie gedenken, den Pinsel ins Sortiment zu nehmen. Je mehr nachfragen, umso besser.
    Es sind ja schon viele Dinge nach und nach aufgenommen worden, z.B. gab es am Anfang das Rouge in "Glow" nur als Refill und nicht in der Verpackung mit dem Schiebedeckel.
    Ich mag den 125er von Zoeva nicht so gern, bei mir stehen einige Haare ab und ich find ihn daher nicht so toll. Ich benutze ihn zwar für cream blush, aber ich würd ihn nicht empfehlen. Aber vlt bin ich da ein wenig zu verwöhnt von meinem Sigma und Mac Stinktier
    Ich mein man kann ihn benutzen und er ist nicht schlecht
    Den 228er liebe ich und ich benutze beim trocknen einen brush guard, daher bleibt er bei mir in Form Den 315er liebe ich zum auftragen von eyeliner
    Und der abgeschrägte von ebelin ist toll. Ich hab ihn mir zwar gestern erst gekauft aber den ersten Test hat er bei mir heute morgen bestanden. Kann ich empfehlen, aber man muss schnell sein, weil der aus dem Sortiment genommen wird.
    Und den den ich von elf so liebe, den gibt es weder auf der deutschen noch auf der englischen Seite. Der ist irgendwie verschwunden. Der ist abgeschrägt, wie der 275er von Mac und für mich ist er der perfekte crease Pinsel Da steht der 217er hinten an

mein-blog

Ich mag den 125er von Zoeva nicht so gern, bei mir stehen einige Haare ab und ich find ihn daher nicht so toll. Ich benutze ihn zwar für cream blush, aber ich würd ihn nicht empfehlen. Aber vlt bin ich da ein wenig zu verwöhnt von meinem Sigma und Mac Stinktier Ich mein man kann ihn benutzen und er ist nicht schlecht.
    Kein Problem. Du darfst ruhig sagen, wenn Du einen Sigma Pinsel besser findest. Es ging ja letztendlich darum, einen Vergleich in der Qualität Sigma vs. "günstigere Alternativen" anzustellen.

Und der abgeschrägte von ebelin ist toll. Ich hab ihn mir zwar gestern erst gekauft aber den ersten Test hat er bei mir heute morgen bestanden. Kann ich empfehlen, aber man muss schnell sein, weil der aus dem Sortiment genommen wird.
    Gut, dass Du das erwähnst, dann werde ich gleich morgen ein backup besorgen.

Und den den ich von elf so liebe, den gibt es weder auf der deutschen noch auf der englischen Seite. Der ist irgendwie verschwunden. Der ist abgeschrägt, wie der 275er von Mac und für mich ist er der perfekte crease Pinsel Da steht der 217er hinten an
    hmm, ich habe einen abgeschrägten Lidschattenpinsel von Coastal Scents. Vielleicht ist er eine Alternative dazu? Als ich ihn bekommen habe, war ich allerdings über seine geringe Größe überrascht. Also nicht was die Haare betrifft, aber der Stil ist relativ kurz, wie bei einer Reisegröße. Irgendwie ist er bei mir total untergegangen...

Meine Laune...
    Stressed

Ich werd mir den von CS mal anschauen denn ich finde den abgeschrägten perfekt für die crease, da brauch ich keinen 217er für
    Der einzige der da noch rankommt ist der 226er von Mac, aber der war LE

Und ich hab ja auch nirgendwo gesagt das Sigma schlecht ist, nur bin ich der Meinung sollte man die Alternativen auh nich ausser acht lassen

Hab jetzt mal sechs Wochen durchweg nur das Sigma Travel Set getestet und werde demnächst auf meinem Blog berichten. Ich habe für mein Make up nur die Travel Pinsel verwendet und keinen weiteren

mein-blog

Hoffentlich kommt mein Sigmapäckchen bald, warte schon seit 11 Tagen

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt mein Sigmapäckchen bald, warte schon seit 11 Tagen
    bestimmt, bei meinen Pinseln hat es auch ca. 2 wochen gedauert bis sie da waren und nun liegen sie bei meinen eltern bis weihnachten und warten auf mich.. bin schon soo gespannt

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Also wenn sie bei mir auch 14 Tagen dauern, sind sie genau an Weihnachten da

Meine Laune...
    Stressed

mein-blog

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    es gibt im inet einen shop, der individuelle brush rolls anfertigt. versch. stoffqualitäten, -muster, initialen oder namen draufgestickt. mit schleife oder anderen mitteln zum schließen. sehr hübsch. der shop ist glaub ich in den usa, hat mal fafinettex3 vorgestellt, aber ihre alten videos sind allsamt gelöscht. allerdings kostet der spaß ca.45$. da kauf ich mir liebe gute pinsel für.
    ich hab auch eine brush roll von sigma, benutzt wird sie aber gar nicht, ich bewahre darin pinsel auf, die nicht mehr benutzt werden. die rolle ist nur für reisen etc.
    sonst habe ich meine ganzen pinsel in so einem "sephora-inspired-brush-holder" à la enkore. sieht sehr dekorativ aus!
    http://www.youtube.com/watch?v=uIftMNhYcbc
    Koren verkauft auch Brushrolls in seinem Shop:
    http://enkoremakeuponline.com/Beauty/BrushRoll.html

sehr hübsch!

Meine Laune...
    Stressed

mein-blog

sternchen: welches e/s set hast du bestellt?

Meine Laune...
    Stressed

neutral

mein-blog

Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

Bin ja auch am überlegen ob ich sie mir kaufen soll, da cambree sie jetzt auch im sortiment hat.
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

Meine Laune...
    Stressed

mein-blog

Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

oh mein gott(schweige minute), das habe ich ja noch nie gesehen, also der ist wirklich reif für die tonne.

frohe weihnachten an alle mit euren liebsten und eine schöne bescherung
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes