das ist super, vielen lieben dank![]()
Hallo Rebella,
hatte ja schon geschrieben dass ich super zufrieden bin mit den Pinseln. Besonders der SS219 ist bei mir täglich im Gebrauch. Ich wasche ihn auch auch jeden Tag damit er auch schon weiß bleibt. Er hat immer noch die schöne Form und verliert keine Haare. Ich werden mir auf jeden Fall noch dieses neue Set zulegen. Dann habe ich zwar den SS219, SS224 und den SS239 doppelt aber das stört ja nicht weiter.
Geändert von Dabbie (21.04.2009 um 12:05 Uhr)
Dabbie
Danke, Dabbie, bin schon soooo gespannt. SS219 brauch ich nicht, habe den MAC 219 also hab´ ich mir einmal (vor)bestellt: SS187 und SS224
Finde ich echt super, dass die Pinsel eine gute Quali haben für den Preis.
Einige von den einzelnen Pinseln sind jetzt schon bestellbar!!
Hab gleich bestellt bevor sie wieder weg sind!
Also Mädels, schnell sein![]()
Hab meinen SS187 gestern bekommen und finde ihn sensationell...hab heute mein Lauder Double Wear damit aufgetragen. Ich habe keinen Vergleich zum Original von MAC, allerdings gegenüber dem 190er, mit dem ich bisher Flüssigfoundation aufgetragen habe, ist es eine sehr deutliche Verbesserung und man braucht sehr viel weniger Makeup.
Ich werde mir noch einen bestellen, wenn der 188 und 224 (davon habe ich auch das Original) verfügbar sind.
Dabbie, sag mal - musstest du für den Set noch Geld beim Zoll nach zahlen?
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Ich stehe auch auf der Warteliste und kann es kaum noch erwarten bis ich endlich bezahlen kann und bis ich sie dann in den Händen halte![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich habe heute ein mail bekommen, daß die von mir vorbestellten Pinsel jetzt verfügbar sind. Bin ich gespannt...![]()
Wartelisten für Mai und Juni sind voll. Muß jetzt bis Juli warten. Das ist ja noch soooooo laaaaannnnggg.......![]()
Ich habe gerade bestellt.
Und zwar diese Pinsel: 239, 150, 187, 219
Vor ein paar Tagen waren die einzelnen Pinsel fast alle ausverkauft.
Lohnt sich also immer mal wieder reinzuschauen.
Kosten ca. 48 Euro! Kann man nicht meckern.
Jetzt heisst es warten.![]()
Super...habe vor zwei Wochen einen Pinsel gekauft. Lieferung war nach ca. 1 Woche da. Super Service. Habe eben noch zwei geordert.
Eine Woche! Da kann man nicht meckern.
Ich hatte mal ein Paket aus Californien an meine Eltern geschickt.
Das war eher da als die Postkarte.
Hat auch nur 1 Woche gedauert.
Ich hab mir grad den 239er Dupe bestelltBin mal gespannt, ob er dem echten wirklich gleich ist.
Ich wollt schon immer nen zweiten 239er,aber der "Echte" ist mir momentan zu teuer
Mädels, bitte berichtet alle!![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
kann man da mit Paypal Bankeinzug zahlen? ...oder muss das aufgeladen sein?
Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
ist das zu wollen, was man hat...
Ich habe mit Paypal bezahlt und das wird automatisch von meinem Giro abgebucht.
Meilu, vielen Dank :)
Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
ist das zu wollen, was man hat...
Gerne...![]()
Ich habe heute auch vorbestellt und bin auf der Juli-Liste mit dem 5tlg. Face Kit für 39 USD. Schrecklich, dass die mit den Lieferungen nicht nachkommen.
Das 7tlg. eye-brush-set habe ich ja schon eine ganze Weile und bin super zufrieden damit.
Dabbie
Hab grad den 188er-Dupe bestellt. Jetzt heißt es warten... :hibbel:
Meine Bestellung ist sogar schon geshippt![]()
![]()
jetzt warte ich auf zahlreiche berichteund dann schnapp ich mir das face and eyes set
das set ist einfach perfekt^^
Ich muss meine mama einfach Überreden=)
aber mit denVersandkosten kann ich mich noch nich soo anfreunden
ich werd mir (sobald des ganze zeug wieder erhältlichist) das Professional brushes complete -Set kaufn und den kabuki mit versandkosten würde des dann 74 und irgendwas kosten :(
naja immer nch besser als die Kosten für echte Pinsel von MAC... ich hoff das die gut sind aber ihr habt ja llle soo gute Sachn geschriebn
Wie gesagt Versandkosten und die Wartezeiten sind echt bescheuert![]()
So Pinsel sind gerade angekommen der SS239 und der SS187. Ich habe sie am 12.5. bestellt und heute ist der 19. Und das für ne Bestellung aus Amerika. Also ne Woche ist wirklich super. Werde sie morgen mal testen, habe nur leider kein Vergleich zu den Originalen von MAC. Denn die ich von MAC habe, habe ich natürlich nicht bestellt.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Jeannie
Ich habe auch am 12.05.09 bestellt. Da bin ich ja gespannt, ob mich auch ein Päckchen erwartet, wenn ich nach Hause komme.![]()
Ich hab mir gestern den 188er und den 109er bestellt und sie sind schon unterwegs
Auf mein Set muss ich allerdings noch warten![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Meine Pinsel sind heute auch angekommen!
Aber ich muss noch warten bis ich sie benutzen kann, weil mein Freund mir die zum Geburtstag schenkt.
Ich habe die Pinsel heute morgen mal getestet und ich kann nichts negatives finden.
Bestellt habe ich am 12.5.09 den 239er und den 187er. Bezahlt habe ich mit Paypal. Gestern kamen die Pinsel an, das ist finde ich sehr schnell. Mit dabei war ein kleines Goddie und zwar eine kleine Lidschattenpalette von elf. Ist glaube ich dieselbe wie bei Dabbie auf den Fotos.
Die Pinsel schauen gut aus, was jedoch sofort auffällt ist das die Pinsel sehr groß sind im Vergleich zu den MAC Pinseln. Die Farbabgabe bei dem 239er ist super. Der Lidschatten lässt sich super verteilen. Es gibt nichts zu meckern. Haarverlust bei beiden Pinseln sehe ich nicht. Es gibt auch keine unangenehmen Gerüche wie evtl. bei coastelsents. Da hatte ich schon den einen oder anderen nicht so toll schnuppernden Pinsel ( ging nach mehrmaligen waschen aber weg).
Der 187er habe ich heute für das Blush auftragen genutzt und ich bin begeistert. Klappt wirklich super. Die Farbe lässt sich super leicht verteilen und verblenden. Ich bin wirklich begeistert! Ob sie jetzt die Alternative zu den MAC Pinseln sind muss jeder für sich selbst raus finden. Ich habe jetzt keinen direkten Vergleich zu den MAC Pinseln anstellen können. Den bei Sigma habe ich mir die bestellt die mir von MAC noch fehlten. Jedoch werde ich mit Sicherheit nochmals bei Sigma über kurz oder lang das Set bestellen. Dann habe ich auch ne direkte Vergleichsmöglichkeit.
Aber ich meine Jeanny hätte den 239er als zweiten Pinsel für den von MAC bestellt vielleicht kannst du ja was dazusagen so im direkten Vergleich.
Liebe Grüße
Jeannie
Liebe Grüße
Jeannie
Das Face-/Eye-Kit ist jetzt verfügbar.
Mein SS187 Backup und SS224 sind gestern gekommen. Den 224 hab ich auch von MAC und da ist ein deutlicher Unterschied, aber für mich zum positiven. Der von MAC ist sehr weich, während der SS224 eher fest ist und wohl auch mehr Haare hat. Ich finds super, wird wohl einer meiner Lieblingspinsel.
Ich werde noch den SS188 und SS109 bestellen. Ich denke das reicht dann erst mal![]()
Hallo Namensvetterin
Dein Bericht hört sich toll an. Ich warte leider noch auf meinen Pinsel...aber da der schon geshippt ist,dürfte es eigentlich nicht mehr lange dauern
Da ich, wie schon erwähnt, ja auch das "Original" habe,werde ich beide miteinander vergleichen![]()
Vllt hab ich ja auch Glück und der Pinsel ist heute abend schon in der post
Oh verdammt, wenn ich das bestelle, hätte ich gleich 3 Pinsel doppelt die schon in dem eyes-Set dabei waren. Bei dem Face Set bin ich ja auf der Warteliste - Lieferung Mitte Juli. Gestern habe ich mir mal die Videos angeschaut und mußte feststellen, dass ich den SS275 immer falsch herum benutzt habe. Na ja, da heißt es wohl warten.
Dabbie